Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
crazybunny88
1102 Beiträge
03.12.2008 19:01
Zitat von jas1812:
hätteste nich nochmal wo anders gucken können? manchmal gibt es das ja noch wo anders...

also ich wohne in kleinen städchen, gibts kein großes auswahl von märkten usw...
deswegen war ich in jeden laden und in keinen laden war milumuil 1.
das is schon nicht das erste mal...
jetzte kaufe ich immer mehrere packung , das ich dan kein solches problem bekomme
03.12.2008 19:40
Zitat von Ashena:
Mein Päckchen ist auch erst heute rausgegangen, weil Schatzi es gestenr vergessen hatte

Emilia hat seit heute Husten, also wird morgen zwar der Kinderarzt aufgesucht, aber nicht zum impfen sondern zum nachgucken... Man hört auch richtig, dass da ganz schön viel Schleim abgehustet wird, soweit ist sie aber ganz gut gelaunt... der arme Knopf. Ich hab aber auch keine Ahnung, was man da als "Hausmittelchen" geben darf, habt ihr da ne Idee?

Schau mal hier vllt findest da was... http://www.mamacommunity.de/forum/sammelthread-hau sapotheke-fuer-babys-kleinkinder.html
dajana80
1164 Beiträge
03.12.2008 20:12
so schau auch mal kurz rein- bevor mein mann wieder eintrudelt oder lea sich meldet. Leider hat sie sich die letzten beiden nächte nicht an unseren deal gehalten- also wenn wir weiber wg sind ganz pflegeleicht zu sein- aber für gestern mach ich ihr keinen vorwurf da sie sich auch nen ordentliche husten eingefangen hat ( war sie etwa mit Emilia zusammen im Lummerland )
Dadurch war sie gefühlt jede stunde wach und ich somit auch tja und um 4 uhr früh war dann Milchbarüberfall und dannach wollt sie gar nicht mehr sschlafen. Aber dafür klappt das mit dem Mittagsschlaf jetzt richtig gut - also durchhalten lohnt sich und was noch viel besser ist- es wird sogar länger als nur ne halbe stunde mitlerweile schafft sie sogar 45 minuten- ich bin begeistert.
Lea bekommt ja jetzt seit 2 wochen Mittagsbrei- aber mehr als 150gramm sind nicht zu schaffen für die maus. kann ich dann trotzdem schon den Fleischanteil dazunehmen? Oder geht das erst wenn sie das komplette Gläschen schafft.
Achso und bei mir is auch noch kein päckchen angekommen- aber wie gesagt is ja auch noch Zeit- und dann noch was speziell für Simi
@ Simi DANKE DANKE DEIN IST HEUT ANGEKOMMEN.
Bis später Mädels
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.12.2008 20:32
dajana, du kannst es versuchen, aber erstmal "klein" anfangen,,,

Mädels, ich bin geschockt schaue grad die supernanny, und hab die Tränen in den Augen, wenn ich den Justin sehe.. Wie kann man so kalt zu seinem eigenen Kind sein???
Ich komm darauf nicht klar.. Solchen Frauen müsste man das Kinderkriegen verbieten..
Ich hab ja schon viel in meiner Heimarbeit erlebt.. Aber nur die Situationen als die Kids schon im Heim waren.. Grausam war es immer, wenn die Eltern zu besuch kamen und riesen Geschenke mitbrachten, die Kinder aber LIebe wollten udn die Geschenke in die Ecke gestellt haben. Aber sowas, hab ich noch nicht erlebt.. bin sprachlos..
03.12.2008 20:33
Mir hat die Vorschau bei Punkt 12 gereicht ich hab nur noch geheult und mausi festgehalten....
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 20:35
hab jetzt auch grad auf supernanny umgeschalten...
dajana80
1164 Beiträge
03.12.2008 20:36
deshalb mag ich mir sowas auch gar net anschauen. Und wenn wir schon beim Thema TV sind - Schaut eigentlich jemand von euch Bauer sucht Frau?
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.12.2008 20:37
diese laberei, das die ne schlechte Kindheit hatte..und deswegen so ist..
Wieso behandelt sie dann nur den jungen so und nciht die mädelsß? Alte Heuchlerin..
die Kinder wären mit sicherheit woanders besser aufgehoben..
03.12.2008 20:38
hallo zusammen,

meine nacht war heute auch wieder grauenvoll.. timmi ist momentan echt eine quaktasche und nur am nölen und meckern.. er macht mich echt fertig... das ist nachts so (ständig wach und dann nicht wieder einschlafen wollen mit riesen gezehter) und tagsüber geht es mit dem meckern und quaken so weiter.. oh man.. was kann das nur sein?!

schaut mal wie toll mein kleiner spätzünder sich jetzt endlich die füßchen anfässt: *stolz*

achja, er streckt jetzt seinen po immer in die höhe wenn er auf dem bauch liegt und zieht seine beinchen ran.. sieht aus, als wenn er loskrabbeln will, aber klappt noch nicht ganz mti dem gleichgewicht *g*

sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 20:39
ich hab jetzt den anfang nicht mitbekommen...aber der bub ist ja total herzzerreißend süß...da mit seinem teddy
Dani1303
1712 Beiträge
03.12.2008 20:43
na da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur unsere Nacht anstrengend war Hanna ist alle 2 Stunden wach geworden und wollte auch jedesmal was trinken... ist dann aber auch zum Glück ohne weiteres Theater eingeschlafen...
Husten tut sie seit gestern auch immer stärker... ich HASSE Erkältungen die Nase ist dicht und der Husten hört sich auch grausam an... und das nun schon seit über 1 Woche

Nicole, bei euch hilft wohl wirklich nur noch umziehen... hat dein Mann den Vermieter erreicht wegen den Rollos???
dajana80
1164 Beiträge
03.12.2008 20:44
oh wie niedlich is das denn
Lea macht das mit dem Po auch so kommt aber auch net wirklich vorwärts. Außerdem muss sie ja dann auch erstmal schaffen ihre arme durchzudrücken.
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 20:45
bitte was??? die bekommt keinen termin beim jugendamt???? ich glaub ich spinn...
Dani1303
1712 Beiträge
03.12.2008 20:48
Zitat von sandmaeusle:
bitte was??? die bekommt keinen termin beim jugendamt???? ich glaub ich spinn...

das ist wieder so typisch deutsch... es muß immer erst was passieren, bevor man Hilfe bekommt
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 20:49
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:

das ist wieder so typisch deutsch... es muß immer erst was passieren, bevor man Hilfe bekommt

scheinbar ja! das ist ja echt die höhe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt