Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
03.12.2008 22:09
Wie erstaunt Dita da guckt, so ganz geheuer ist ihr die mit Mama geteilte Mütze aber nicht^^
Simi, dann haste ja nu dein Foto für selbstgemachte Nikolaus- bzw Weihnachtskarten

Jas, da habt ihr euch aber n nettes Geschenk zu Weihnachtne gemacht, wenn die Wohnung so toll ist... auch wenn ich dich ums Umziehen im nächsten Jahr dann nicht beneide... aber die Terrasse hätte ich schon gerne
Wieso muss die Küche denn drinbleiben??

03.12.2008 22:10
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Glückwunsch zur neuen wohnung Jas

danke , mulmig ist mir schon etwas im bauch, weiß auch nciht... wieder alles neu und die umgebung...
aber familie von meinem mann wohnt inner nähe ich mag es ja familiär

Ach da werdet ihr euch bestimmt schnell eingewöhnen.
03.12.2008 22:16
Zitat von simi77:
@jas
Also in meiner Wohnung schon Dita hat mir heute bei der Schmückerei zugesehen und vor Freude gejauchzt als ich die Lichterketten angeschmissen hab. Dann ist wohl mit mir der Weihnachtshype durchgegangen und ich hab uns die Stuhlhusse auf den Kopf gesetzt. Fragt nicht wie mein Mann geguckt hat

Gratulation zur neuen Wohnung

danke ja bei uns ist auch schon alles geschmückt und keckse wurden auch schon ein paar gebackt, soll ja auch nahc weihnachten riechen
lichterketten sind toll. jolina bestaunt die immer
03.12.2008 22:19
@jas
Ohhh ja! Was ich aber gar nicht mag, wenn manche da nen Marathon draus und alles mit Lichtern zubaumeln. Bei manchen hier im Ort sieht es aus wie auf dem Weihnachtsmarkt
03.12.2008 22:22
Zitat von Ashena:

Jas, da habt ihr euch aber n nettes Geschenk zu Weihnachtne gemacht, wenn die Wohnung so toll ist... auch wenn ich dich ums Umziehen im nächsten Jahr dann nicht beneide... aber die Terrasse hätte ich schon gerne
Wieso muss die Küche denn drinbleiben??

naja eigentlich haben wir unsere wohnung gerade fertig, ahbe im august erst gerade das wohnzimmer gestrichen, echt schade, wollten eigentlich nciht so schnell wieder ausziehen, aber die vermiterin eght einem echt aufen sack,..und die macht auch nie den mund auf... als wir die kündigung abgegeben habe, hat der mann es ganz gelassen genommen... naja...jolina ist den wohl echt zu laut... wenn die dann noch anfängt zu laufen , bekommt die vermieterin bestimmt nen herzinfakt... naja thema gegessen

das ist eine teure einbauküche gewesen, nach maß... und die vermieter wollen die natürlich nciht rausreißen,(ist etwas älter aber noch gut erhalten mit allem was man braucht) so muss ich wohl oder übel unsere verkaufen... will ich aber nciht die ist sooo toll. ikea. meine traumküche
ja ne große terasse haben wir, dafür aber keinen garten... bor und das badezimmer erst, hammer...werde euch irgendwann fotos zeigen... bin jetzt nur am überklegen welches zimmer jolinas wird
03.12.2008 22:23
Gute Nacht Mädels...ich geh in die Heia
03.12.2008 22:23
Der tut mir soooo leid Ich sehs grad wieder bei Stern TV....
.
Achja was ich euch mal fragen wollte. Luki dreht sich seit neuesten im Schlaf aufn bauch. Er kann sich ja selbstständig zurückdrehn. Soll ich ihn dann so liegen lassen wenn er sich mal wieder aufn bauch gedreht hat Weil ich mein des soll ja net so toll sein wegen plötzlichen kindstod.....
03.12.2008 22:24
Zitat von simi77:
@jas
Ohhh ja! Was ich aber gar nicht mag, wenn manche da nen Marathon draus und alles mit Lichtern zubaumeln. Bei manchen hier im Ort sieht es aus wie auf dem Weihnachtsmarkt

hihi...dann kommm mal bei usn vorbei, hier wohnen in der umgebung viele zigeuner, die machen aus ihrem garten, haus nen lichterparadies...wie in amerika, kann man sagen...
kann ja mal fotos machen..wenn ich die tage wieder welche sehe
mag es auch eher dezent... nicht alles bunt
03.12.2008 22:24
Nachti Simi
.
Lol jas du hast etz 2 küchen und ich hab immer noch keine
03.12.2008 22:27
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:

danke , mulmig ist mir schon etwas im bauch, weiß auch nciht... wieder alles neu und die umgebung...

ja ich denke auch, überuns wohnt dann ne family mit zwillingen, die auch bald 2 werden... die könnten dann zusammen in den kindergarten mit jolina. ab nächstes jahr ist der kindergarten dort ab 2...bei uns in der nähe gibt es keinen kindergarten ab 2 wo wir jetzt wohnen...
03.12.2008 22:28
Zitat von sweety801:
Nachti Simi
.

dabei will ich nur eine, und zwar meine...
wieso habt ihr keine küche??
03.12.2008 22:28
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:

ja ich denke auch, überuns wohnt dann ne family mit zwillingen, die auch bald 2 werden... die könnten dann zusammen in den kindergarten mit jolina. ab nächstes jahr ist der kindergarten dort ab 2...bei uns in der nähe gibt es keinen kindergarten ab 2 wo wir jetzt wohnen...

Siehste hat ja dann auch vorteile Und so hat jolina dann auch gleich spielkameraden mit im haus
03.12.2008 22:29
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Nachti Simi
.

Also wir haben schon herd spüle schränke etc. Aber noch keine schöne einbauküche gefunden und wenn war sie zu teuer.
03.12.2008 22:30
Zitat von sweety801:

Achja was ich euch mal fragen wollte. Luki dreht sich seit neuesten im Schlaf aufn bauch. Er kann sich ja selbstständig zurückdrehn. Soll ich ihn dann so liegen lassen wenn er sich mal wieder aufn bauch gedreht hat Weil ich mein des soll ja net so toll sein wegen plötzlichen kindstod.....

gute frage, keine ahnung, ich habe als baby nur auf dem bauch gelegen, udn ich lebe auch noch... kinder sollen ja auch nciht auf der seite liegen, jolina liegt die meiste zeit auf der seite...
meine hebi meinte wenn nciht mehrere faktoren aufeinander preschen ist es wohl in ordnung...

auf dem bauch leigen im sehr warmen kinderzimmemr und dann noch rauch inner bude....das wäre viel schlimmer
03.12.2008 22:33
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Nachti Simi
.

Also wir haben schon herd spüle schränke etc. Aber noch keine schöne einbauküche gefunden und wenn war sie zu teuer.

ja teuer sind die meistens, haben für unsere 2500 ungefähr bezahlt, aber das ist ja noch nichts wenn ich mir so andere preise angucke
haben unsere von ikea, habe die selber erstellt ud aufgebaut... fällt mir deswegen bestimmt auch so schwer... die abzugeben... ich denke wir versuchen die für gutes geld zu verkaufen udn wenn ncith, dann kommmt die in den keller und ich hoffe darauf das wir die in 3 jahren oder so vielleicht doch aufbauen können...
nur sehr schade... wenn die da dann so rumsteht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt