Babys im Juni 2008???
05.12.2008 11:13
Naja mein Mann sagt er macht Fort Knox aus dem garten...
Naja mal schaun....
Naja mal schaun....
05.12.2008 11:43
Zitat von Shaya:
@Rita oh mann da kenn ich watt von Gute Besserung wünsch ich dir...
danke
05.12.2008 12:00
Zitat von Shaya:
Naja mein Mann sagt er macht Fort Knox aus dem garten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja mal schaun....
![]()
Na dann kannst Du schonmal Einladungen verschicken. Für nen lecker Kaffee im Garten bin ich immer zu haben
05.12.2008 12:04
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja mal schaun....
![]()
Na dann kannst Du schonmal Einladungen verschicken. Für nen lecker Kaffee im Garten bin ich immer zu haben![]()
Hihi immer gerne mal schaun wie ähnlich sich die Mäuse sehen wenn sie nebeneinander liegen...
05.12.2008 12:09
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja mal schaun....
![]()
Na dann kannst Du schonmal Einladungen verschicken. Für nen lecker Kaffee im Garten bin ich immer zu haben![]()
Hihi immer gerne mal schaun wie ähnlich sich die Mäuse sehen wenn sie nebeneinander liegen...![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh ja, aber bis der Garten fertig ist, haben wir uns bestimmt schon in Kirchheim auf ne Tasse getroffen
05.12.2008 13:06
Hey ihr Süßen,
könnt ihr mal wieder für Joanna voten?
http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb/bew ertung
Klickt einfach auf irgendein Kind und ändert dann die letzte Zahl in 1600 dann solltet ihr direkt auf Joanna Marie kommen
Wann fang ich eigentlich mit Fleisch an? Auch eine Woche nachdem ich Kartoffeln zugegeben habe, oder???
@Dani
Wann magst du denn am Dienstag kommen??? Ich schick dir einfach mal meine Nummer per PN, dann könntest auch durchklingeln
Klickt einfach auf irgendein Kind und ändert dann die letzte Zahl in 1600 dann solltet ihr direkt auf Joanna Marie kommen
Wann fang ich eigentlich mit Fleisch an? Auch eine Woche nachdem ich Kartoffeln zugegeben habe, oder???
@Dani
Wann magst du denn am Dienstag kommen??? Ich schick dir einfach mal meine Nummer per PN, dann könntest auch durchklingeln
05.12.2008 14:07
@annne
Hab das mit der 1600 überlesen. GsD ist Deine Süße ja nicht zu übersehen
9 Points for Joännchen
Hab das mit der 1600 überlesen. GsD ist Deine Süße ja nicht zu übersehen
9 Points for Joännchen
05.12.2008 14:17
Zitat von atomic-a:
Hey ihr Süßen,
Klickt einfach auf irgendein Kind und ändert dann die letzte Zahl in 1600 dann solltet ihr direkt auf Joanna Marie kommen![]()
@Dani
Wann magst du denn am Dienstag kommen??? Ich schick dir einfach mal meine Nummer per PN, dann könntest auch durchklingeln![]()
hab dir gerade ne PN geschrieben wegen Dienstag. Das war wohl Gedankenübetragung...
abgestimmt haben wir auch...volle 9 Punkte
05.12.2008 14:25
oh ich bin am ende..
mach mich übelst sorgen um meinen kleinen..
der will kein milch mehr trinken seit paar tagen..
aber Tee trink er immer gern
mach mich übelst sorgen um meinen kleinen..
der will kein milch mehr trinken seit paar tagen..
aber Tee trink er immer gern
05.12.2008 14:32
also der bekommt sein er fast 1 monat alt war milupa pre.. aber seit langen zeit trinkte er MIlupa das milumil 1.
05.12.2008 14:34
Zitat von crazybunny88:
also der bekommt sein er fast 1 monat alt war milupa pre.. aber seit langen zeit trinkte er MIlupa das milumil 1.
Also noch keinen Brei?
05.12.2008 14:35
also fütterst du keinen Brei??? dann ist aber nur Tee etwas wenig... ich würde mal zum Arzt gehen, wenn das schon seit mehreren Tagen so ist...
05.12.2008 14:36
Zitat von simi77:
Zitat von crazybunny88:
Also noch keinen Brei?
also brei bekommt er einmal am tag guten nach brei von milupa. und was mich eben wundert er ist das auch jetzte gerne. aber das milch will er auf einmal net is komisch
05.12.2008 14:38
Zara Glückwunsch
.
Mein Wichtelpaket ist heute gekommen
DAnke liebe.........
Ich war heute den ganzen vormittag in der Stadt und wollte Luki ein Nikolaus geschenk kaufen aber hab irgendwie nix gefunden
Naja morgen geh ich dann nochmal mit Sascha in die STadt mal kuggen ob wir dann was finden.
.
Mein Wichtelpaket ist heute gekommen
DAnke liebe.........
Ich war heute den ganzen vormittag in der Stadt und wollte Luki ein Nikolaus geschenk kaufen aber hab irgendwie nix gefunden
Naja morgen geh ich dann nochmal mit Sascha in die STadt mal kuggen ob wir dann was finden. - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt