Babys im Juni 2008???
05.12.2008 15:05
Zitat von sweety801:
Zitat von simi77:
Ich sag da mal jetzt nix mehr![]()
Besser ist das![]()
![]()
05.12.2008 15:08
naja sagt mal wie macht ihr den milch???
ich zb habe so termotassen oder wie sie auch heisen.. (ich koche immer wasser ab und fühle das abgekochte wasser in diese termotasse oder kanne. also wo die wasser dann lange warm bleibt..
und was gut is es zeigt immer wieviel wasser grad is..
zb bei milupa brauch ich immer 40 grad wasser abgekochte..
dann dieses wasser in fläschchen, angegebene menge pulver, dann kreftig schütteln.. dann hab ich ein topf dort is dan kaltes wasser. dor fläschchen rein, schnell abkühlen und schon is das milch fertig.. so mach ich zumindest
ich zb habe so termotassen oder wie sie auch heisen.. (ich koche immer wasser ab und fühle das abgekochte wasser in diese termotasse oder kanne. also wo die wasser dann lange warm bleibt..
und was gut is es zeigt immer wieviel wasser grad is..
zb bei milupa brauch ich immer 40 grad wasser abgekochte..
dann dieses wasser in fläschchen, angegebene menge pulver, dann kreftig schütteln.. dann hab ich ein topf dort is dan kaltes wasser. dor fläschchen rein, schnell abkühlen und schon is das milch fertig.. so mach ich zumindest
05.12.2008 15:09
wasser kochen, abkühlen bis zur gewünschten tempi, in die thermoskanne. Und bei bedarf eben zam mixen
05.12.2008 15:15
Zitat von sweety801:
wasser kochen, abkühlen bis zur gewünschten tempi, in die thermoskanne. Und bei bedarf eben zam mixen![]()
also so viel anders mag ich net
aber ich koche immer wasser nacht und dann gebe ich das in thermoskane wie die immer heisen.. ( und die kühlt von selber ab
wenn ich früh aufwache und den kleinen essen mache is schon das wasser abgeküchlt.. zb genau 50 grad oder so 40 wie eben sein muss..
finde die termoskanne mit genauen wasser temperatur angaben übelst gut..
das hat mir mal KA epfolen. bin zufrieden mit dem ding
05.12.2008 15:25
na ok , ich gehe mal ,, fahr heute mit meiner family zu meinen eltern.. zu besuch..
hören usn abend oder morgen
hören usn abend oder morgen
05.12.2008 15:55
Huhu mädels
War heute mit meinem Menne beim Krankengymnasten... Da Lana sooo ein liebes Baby war,
hat sie ein Nikolausgeschenk von ihm bekommen
totaaaaal süüüß...
Supi, linda.
.. Lana kann sich bisher nur vom Rücken auf den bauch drehen..Aber auch nur,wenn sie wirklich Lust hat...
Sehr kurious mit der Milch
mädels , mir is die Nacht aufgefallen, das ich total viel Wasser in den Beinen hab
Wie zum Ender der Ss.. kann mir richtige Kulen in die beine drücken.. .Womit kann ´n das auf einmal zusammen hängen??
Wenn das nicht weg geht, bin ich Montan beim Doc...
Übrigens, hab ich meine Erdbeerwoche immer noch net gehabt
Nun sind schon 4 Wochen seit der Cerazette vergangen..
hab wohl meist abends, so n Druck auf der linken Unterleibseite..
So, ich muss nochmal eben ein paar Einkäufe erledigen.. Bekommen morgen und Sonntag ne Menge Besuch..
Bis später ihr lieben
War heute mit meinem Menne beim Krankengymnasten... Da Lana sooo ein liebes Baby war,
hat sie ein Nikolausgeschenk von ihm bekommen
totaaaaal süüüß... Supi, linda.
.. Lana kann sich bisher nur vom Rücken auf den bauch drehen..Aber auch nur,wenn sie wirklich Lust hat... Sehr kurious mit der Milch
mädels , mir is die Nacht aufgefallen, das ich total viel Wasser in den Beinen hab
Wie zum Ender der Ss.. kann mir richtige Kulen in die beine drücken.. .Womit kann ´n das auf einmal zusammen hängen?? Wenn das nicht weg geht, bin ich Montan beim Doc...
Übrigens, hab ich meine Erdbeerwoche immer noch net gehabt
Nun sind schon 4 Wochen seit der Cerazette vergangen..
hab wohl meist abends, so n Druck auf der linken Unterleibseite..
So, ich muss nochmal eben ein paar Einkäufe erledigen.. Bekommen morgen und Sonntag ne Menge Besuch..
Bis später ihr lieben
05.12.2008 16:36
Zitat von sweety801:
Also er will Luca Elias und ich will Lukas und dann steht noch Julian im Raum![]()
Ich hab mich durchgesetzt
05.12.2008 17:03
hast du nen beitrag von früher gefunden oder wie darf ich das jetzt verstehen????
05.12.2008 17:05
achsooo
Linda.. auf die Idee bin ich gar nicht gekommen..
wirst aber wahrscheinlich recht haben.. Kann mich noch dran erinnern, das irgendwer von den Junilis sein Kind Julian nennen wollte..
Linda.. auf die Idee bin ich gar nicht gekommen..
wirst aber wahrscheinlich recht haben.. Kann mich noch dran erinnern, das irgendwer von den Junilis sein Kind Julian nennen wollte..
05.12.2008 17:06
Ach, was mir grade eingefallen ist..
Rita????
dein krümel bekommt abends brei???? Darf ich fragen welchen??? gries?? Oder gekochtes???
Rita????
dein krümel bekommt abends brei???? Darf ich fragen welchen??? gries?? Oder gekochtes???
05.12.2008 17:06
hallöchen...
@ linda...
supiii zara gehört jetzt auch zu den rollenden
@ Rita...sehr komisch mit der milch
also ich würde nciht zu oft die milchwechseln, bei einer sorte bleiben und vielleicht schonmal im vorrat kaufen, nicht das die wieder ausverkauft ist. kannst auch über schlecker,de einkaufen...
wir haben von tefal quick & oht, da kommt heißes gefiltertes wasser raus in 3 sek. und dann lasse ich es abkühlen pulver rein und fertig..
@ jarsy...lass das mal abklären vom arzt, wegen den wassereinlagerungen
normal isses ja nciht
war heute wieder mit der kleinen in münster, das blutschwämmchen ist nicht mehr gewachsen und jetzt warten wir nochmal 6 wochen... allerdings meinte die ärztin das jolinchen etwas schielt auf dem auge wo das blutschwämmchen ist... jetzt müssen wir zzum augenarzt...
achja und mein wichtelpaket ist auch angekommen , hihi und der kurier war wohl neugierig... ist schon etwas entpackt.... hihi jetzt noch einmal schlafen,..
hab vorin wieder einen trinklernbecher gekauft von winnie pooh, aus dem jolinchen am besten trinken kann... bei rossmann um die hälfte reduziert diese woche... da musste ich zuschlagen...mein menne meckert bestimmt wieder... müssen ja jetzt sparen für die neue wohnung....
@ linda...
supiii zara gehört jetzt auch zu den rollenden
@ Rita...sehr komisch mit der milch
also ich würde nciht zu oft die milchwechseln, bei einer sorte bleiben und vielleicht schonmal im vorrat kaufen, nicht das die wieder ausverkauft ist. kannst auch über schlecker,de einkaufen...
wir haben von tefal quick & oht, da kommt heißes gefiltertes wasser raus in 3 sek. und dann lasse ich es abkühlen pulver rein und fertig..
@ jarsy...lass das mal abklären vom arzt, wegen den wassereinlagerungen
normal isses ja nciht war heute wieder mit der kleinen in münster, das blutschwämmchen ist nicht mehr gewachsen und jetzt warten wir nochmal 6 wochen... allerdings meinte die ärztin das jolinchen etwas schielt auf dem auge wo das blutschwämmchen ist... jetzt müssen wir zzum augenarzt...
achja und mein wichtelpaket ist auch angekommen , hihi und der kurier war wohl neugierig... ist schon etwas entpackt.... hihi jetzt noch einmal schlafen,..
hab vorin wieder einen trinklernbecher gekauft von winnie pooh, aus dem jolinchen am besten trinken kann... bei rossmann um die hälfte reduziert diese woche... da musste ich zuschlagen...mein menne meckert bestimmt wieder... müssen ja jetzt sparen für die neue wohnung....
05.12.2008 17:09
uii.. jas.. das ist ja supi
Daumen sind gedrückt, das es nicht mehr weiter wächst..
Jetzt schon zum Augenarzt??? Ich dachte immer, das kann sich bis zum 1.Lebensjahr verwachsen..
Daumen sind gedrückt, das es nicht mehr weiter wächst..
Jetzt schon zum Augenarzt??? Ich dachte immer, das kann sich bis zum 1.Lebensjahr verwachsen..
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

das zweite unterwegs,doris????