Babys im Juni 2008???
05.12.2008 20:34
Boah Mädels,
hab ich ne sch...... nacht hinter mir. Anfangs lief alles super Lea um kurz nach 7 wach im bettchen und dann sschön brav allein bei Musik eingeschlafen. ich bin dann gegen 10 ins bett und ab da an gings dann los das Lea jede stunde wach war- wegen husten und schnupfen. kurz nach 2 hat sie dann gebrüllt so das ich runter bin und dann hats ne über ne halbe stunde und ein Milchbar besuch gedauert bis sie wieder im bett lag und schlief. Allerdings kam sie dann wirklich jede stunde und immer mit weinen - also erst gegen 3 dann gegen 4 und gegen 5 von 3/4 sechs hat sie dann geschlafen bis 7:45 und dann war ganz aus- also ich kann echt an einer hand abzählen wie lang ich geschlafen hab. aber ich kann ihr ja nicht böse sein - alles wegen dem doofen schnupfen. Hab jetzt zum ersten mal unseren Nasensekretsauger ausprobiert- aber das ding is wirklich doof hab zwar etwas rausbekommen aber naja effektiv is was anderes. Dadurch hat sie heut natürlich auch schlecht . Ansonsten war sie heut eigentlich ganz gut drauf und jetzt ist sie auch erstma gut eingeschlafen- aber hoffentlich is das nicht wieder die ruhe vor dem sturm. Werd deswegen auch gleich ins bett verschwinden in der hoffnung ein paar stunden am stück schlafen zu können. Noch einmal schlafen und dann dürfen wir bzw. die kleinen mäuse die päckchen öffnen- bitte schön fotos machen bin doch neugierig.
Also bis morgen und schreibt net wieder so viel- da brauch ich ja immer ewig zum Nachlesen.
Achja und morgen gönn ich mir wieder mal was tolles- Ich geh zum Friseur
endlich die grauen haare wieder verschwinden lassen.
Bye Dajana
hab ich ne sch...... nacht hinter mir. Anfangs lief alles super Lea um kurz nach 7 wach im bettchen und dann sschön brav allein bei Musik eingeschlafen. ich bin dann gegen 10 ins bett und ab da an gings dann los das Lea jede stunde wach war- wegen husten und schnupfen. kurz nach 2 hat sie dann gebrüllt so das ich runter bin und dann hats ne über ne halbe stunde und ein Milchbar besuch gedauert bis sie wieder im bett lag und schlief. Allerdings kam sie dann wirklich jede stunde und immer mit weinen - also erst gegen 3 dann gegen 4 und gegen 5 von 3/4 sechs hat sie dann geschlafen bis 7:45 und dann war ganz aus- also ich kann echt an einer hand abzählen wie lang ich geschlafen hab. aber ich kann ihr ja nicht böse sein - alles wegen dem doofen schnupfen. Hab jetzt zum ersten mal unseren Nasensekretsauger ausprobiert- aber das ding is wirklich doof hab zwar etwas rausbekommen aber naja effektiv is was anderes. Dadurch hat sie heut natürlich auch schlecht . Ansonsten war sie heut eigentlich ganz gut drauf und jetzt ist sie auch erstma gut eingeschlafen- aber hoffentlich is das nicht wieder die ruhe vor dem sturm. Werd deswegen auch gleich ins bett verschwinden in der hoffnung ein paar stunden am stück schlafen zu können. Noch einmal schlafen und dann dürfen wir bzw. die kleinen mäuse die päckchen öffnen- bitte schön fotos machen bin doch neugierig.
Also bis morgen und schreibt net wieder so viel- da brauch ich ja immer ewig zum Nachlesen.
Achja und morgen gönn ich mir wieder mal was tolles- Ich geh zum Friseur
endlich die grauen haare wieder verschwinden lassen. Bye Dajana
05.12.2008 20:35
Sicher, gäbe es schlimmeres, als wieder schwanger zu sein..
Aber ich möchte eigenlich gerne, die ersten Jahre mit Lana "alleiN" geniessen.. In ein zwei Jahren, wäre es mir glaube ich egal..
Ach, wenns passiert is, ok
Da müssen wir dann durch, und das würde wir auch schaffen
Aber ich möchte eigenlich gerne, die ersten Jahre mit Lana "alleiN" geniessen.. In ein zwei Jahren, wäre es mir glaube ich egal..
Ach, wenns passiert is, ok
Da müssen wir dann durch, und das würde wir auch schaffen
05.12.2008 21:08
hallo bin seit heut neu bei euch und unsere jüngste ist am 24.06.2008 per KS zur welt gekommen entbunden hab ich in minden...und die grosse ist ne ganz stolze schwester.....
05.12.2008 21:09
Zitat von ScaCha0608:
hallo bin seit heut neu bei euch und unsere jüngste ist am 24.06.2008 per KS zur welt gekommen entbunden hab ich in minden...und die grosse ist ne ganz stolze schwester.....![]()
Dann sag ich nochmal schnell hallo und Herzlich
bei uns Junilis... Und jetzt werd ich aber auch ins Bettchen..nachti hr Süssen bis morgen...
05.12.2008 21:11
Dajana, nimmst du keine Nasentropfen??? Hanna bekommt zur Nacht welche, damit sie schlafen kann und das klappt ganz gut...
05.12.2008 21:25
Zitat von ScaCha0608:
hallo bin seit heut neu bei euch und unsere jüngste ist am 24.06.2008 per KS zur welt gekommen entbunden hab ich in minden...und die grosse ist ne ganz stolze schwester.....![]()
, dann haben wir jetzt ja 2 Monster, die am 24.06. geboren sind
Ich war grade 3,5 Stunden im Centro shoppen, so ne Scheiße^^
Hab nix für mich gefunden (außer nen Parfum Frustkauf
), aber wenigstens n Nikolausgeschenk für Schatzi... Meine kleine Schwetser war mit, die hat auch n paar Sachen gefunden, war ok
. Emilia fands nicht gut, dass Mama nicht da war, hat 40 Minuten am Stück gebrüllt.... hat sie vorher noch nie gemacht. Naja so fit ist sie anscheinend wirklich nicht, die Nacht war zwar ganz ok, aber heut hatte sie halt nicht die beste Laune, nur aufm Arm war gut.
Ohwei, jetzt wieder schwanger werden, ich würd mch erschießen
. Hab schon zu Dominik gesagt, eigentlich sollte Emilia Einzelkind bleiben. So lieb wie die eigentlich ist, das kriegen wir kein zweites Mal
Ich vertrau meiner 3Monatsspritze voll udn ganz... auch wenn ich heute festgestellt hab, dass ich 8kg zugenommen hab
So, ich werd später nochmal reinschauen, jetzt darf meine Schwester an den Computer und ihren kleinen Lvl 20 Jäger ein wenig weiterspielen
.
05.12.2008 21:27
Zitat von sweety801:
Herzlich Willkommen
![]()
Hast du auch fotos von deiner maus??
ja sicher das nicht zu wenig...fotografiere die beiden mäuse gerne...werd euch mal welche zeigen
05.12.2008 21:31
Zitat von Ashena:
Zitat von ScaCha0608:
, dann haben wir jetzt ja 2 Monster, die am 24.06. geboren sind
![]()
I
Ich vertrau meiner 3Monatsspritze voll udn ganz... auch wenn ich heute festgestellt hab, dass ich 8kg zugenommen hab![]()
So, ich werd später nochmal reinschauen, jetzt darf meine Schwester an den Computer und ihren kleinen Lvl 20 Jäger ein wenig weiterspielen.
das ja cool*gg*
ich hab mir vor nem monat die hormonspirale setzen lassen die ist für 5 jahre...wir haben 2 gesunde mäuse und das soll erstmal reichen*gg*
05.12.2008 21:33
Zitat von ScaCha0608:
Zitat von sweety801:
Herzlich Willkommen
![]()
Hast du auch fotos von deiner maus??
ja sicher das nicht zu wenig...fotografiere die beiden mäuse gerne...werd euch mal welche zeigen
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!
Bin auch schon auf Fotos gespannt!!!
LG
Dani
05.12.2008 22:23
Auch von mir
-lich
in unserer Junili-Runde
Deine 2 Mäuse sind ja auch zum
An die kranken Mäuse
Ich schicke euch nochmal ein Riesen Gesundheitspaket, das ihr alle schnell wieder gesund werdet
-lich
in unserer Junili-Runde
Deine 2 Mäuse sind ja auch zum
An die kranken Mäuse
Ich schicke euch nochmal ein Riesen Gesundheitspaket, das ihr alle schnell wieder gesund werdet
05.12.2008 22:46
ich danke euch...
auch von mir an die kranken mäuse(gehört meine ja auch bissel zu hat nur noch bissel schnupfen) gute besserung.....
in echt ist die grosse ne kleine zicke *gg*aber ne ganz süsse....am süssesten ist wenn sie sagt:"ich liebel dich mama auch ganz doll"
voll süss das muss man gehört haben
auch von mir an die kranken mäuse(gehört meine ja auch bissel zu hat nur noch bissel schnupfen) gute besserung.....
in echt ist die grosse ne kleine zicke *gg*aber ne ganz süsse....am süssesten ist wenn sie sagt:"ich liebel dich mama auch ganz doll"
voll süss das muss man gehört haben
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt