Babys im Juni 2008???
08.12.2008 16:39
Ja simi.. es ist von Nine.. Es tuit ihr total leid.. Hab eben noch mit ihr drüber gesprochen.. Sie hat kein internet.. Und hat im Umzugsstreß vergessen, deine adresse aufzuschreiben, die Anne ihr per Pn gesendet hat...
Magst mit deine Addy per Pn schicken, dann kann ich sie weiterleiten
Wie gesagt, ihr tut es schrecklich leid..
Magst mit deine Addy per Pn schicken, dann kann ich sie weiterleiten
Wie gesagt, ihr tut es schrecklich leid..
08.12.2008 16:42
Jaja der Umzugsstress...lol...
Wieso bin ich bekannt wie meinsten des???Weil sie mich schon in Freds ansprechen in dem ich noch nix geswchrieben hatte zum Thema meine ich...
Wieso bin ich bekannt wie meinsten des???Weil sie mich schon in Freds ansprechen in dem ich noch nix geswchrieben hatte zum Thema meine ich...
08.12.2008 19:29
hallo mädels wie gehts euch??
mir naja net so toll.
habe wieder schimmel endeckt in meine wohnung
ich und meiner mann denken schon nach im sommer in andere wohnung umzuziehen.
weil schimmer usw geht net.
haben viele mengel in der wohnung endeckt
mir naja net so toll.
habe wieder schimmel endeckt in meine wohnung
ich und meiner mann denken schon nach im sommer in andere wohnung umzuziehen.
weil schimmer usw geht net.
haben viele mengel in der wohnung endeckt
08.12.2008 20:28
Zitat von sweety801:
linda hast du eigentlich schon post bekommen ?????
Post? nein, von wem???
08.12.2008 20:30
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von sweety801:
linda hast du eigentlich schon post bekommen ?????
Post? nein, von wem???![]()
Hmmmm
Überraschung
08.12.2008 20:34
Zitat von Shaya:
Jaja der Umzugsstress...lol...![]()
![]()
Wieso bin ich bekannt wie meinsten des???Weil sie mich schon in Freds ansprechen in dem ich noch nix geswchrieben hatte zum Thema meine ich...![]()
![]()
hihi du bist doch immer die pöse... deswegen dachte ich... weiß ja nciht was dort geschrieben wurde als du angesprochen wurdest... ich dachte nur, vielleicht warten die schon auf deine beiträge
08.12.2008 20:36
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
![]()
Wieso bin ich bekannt wie meinsten des???Weil sie mich schon in Freds ansprechen in dem ich noch nix geswchrieben hatte zum Thema meine ich...![]()
![]()
hihi du bist doch immer die pöse... deswegen dachte ich... weiß ja nciht was dort geschrieben wurde als du angesprochen wurdest... ich dachte nur, vielleicht warten die schon auf deine beiträge![]()
lol neee ich hatte im Kopftuchfred was geschrieben und reagiert haben sie da im Ausländerfred der ja GsD gesperrt wurde..
08.12.2008 20:37
ich habe vorhin was abgeholt was ich bei ebay ersteigert habe, wippe von winnie pooh und ein spieltrapez für 7,50 €, soll bei der oma sein, weil es ihr da sonst zu langweilig wird....
und der sohn von de frau ist 7 monate alt und krabbelt, sitzt schon lange, und steht im laufstall, hat totalen bewegungsdrang, deswegen hat sie die sachen abgegeben
da hab ich vielleicht geguckt, manche sind echt früh... und ihre tochter konnte mit 8 monaten noch nciht richtig sitzen... so unterschiedlich kann es auch bei geschwistern sein... hihi
und der sohn von de frau ist 7 monate alt und krabbelt, sitzt schon lange, und steht im laufstall, hat totalen bewegungsdrang, deswegen hat sie die sachen abgegeben
da hab ich vielleicht geguckt, manche sind echt früh... und ihre tochter konnte mit 8 monaten noch nciht richtig sitzen... so unterschiedlich kann es auch bei geschwistern sein... hihi
08.12.2008 20:39
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
![]()
![]()
hihi du bist doch immer die pöse... deswegen dachte ich... weiß ja nciht was dort geschrieben wurde als du angesprochen wurdest... ich dachte nur, vielleicht warten die schon auf deine beiträge![]()
lol neee ich hatte im Kopftuchfred was geschrieben und reagiert haben sie da im Ausländerfred der ja GsD gesperrt wurde..![]()
![]()
achso
ja warum werden solche threads überhaupt geöffnet...
naja ich hasse streiten....
aber mit meiner vermieterin will ich wohl gerne mal streiten...
die hat heute schon wieder geklopft an der decke .... doofe kuh...
08.12.2008 20:40
lol mein Bruder hatte mit 2 noch keine Lust zu laufen weil ihn die grossen mädchen immer geschleppt haben der kleine faule und ich bin ihnen mit 9 mon schon davon gelaufen...lol...
08.12.2008 20:44
bor dann warst du auch ne frühstarterin, und dein bruder wohl etwas spät...
wir waren bei uns eigentlich fast alle gleich...
08.12.2008 20:58
oh mein Gott, hab gerade gesehen, dass heute Big Brother 9 startet... ob das überhaupt noch jemand guckt???
wir waren heute beim Fotografen und morgen fahr ich mit Hanna Anne und Joanna besuchen "freu"
wir waren heute beim Fotografen und morgen fahr ich mit Hanna Anne und Joanna besuchen "freu"
08.12.2008 21:03
lol mein Bruder konnte laufen er hatte nur kein Bock von seinen grossen Schwestern getragen werden ist doch viel cooler...
Ja BB läuft hier auch grad...
Ja BB läuft hier auch grad...
08.12.2008 21:03
big brother gucke ich ganz sicher nicht.... finde das sowas von uninteressant...aber meine schwiegerma die guckt das immer... schön beim fotografen, wir können unsere am 18.12 abholen, freu mich schon...
uii anne und joanna besuchen wie schön...
uii anne und joanna besuchen wie schön...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt