Babys im Juni 2008???
07.12.2008 21:04
ärmellätzchen gibt es bei ikea super günstig... 2 stück für 4 euro nochwas.. hab die auch und dann noch so ein arschteures was irgendwie 9 euro im babyfachhandel gekostet hat.. aber die ikea dinger sind super und lassen sich auch abwischen
07.12.2008 21:07
Ich habe 4 Ärmellätzchen von Tchibo
Und liebe sie, obwohl Joanna sich nicht wirklich beim essen schmutzig macht
@Kresi
Hast du auch schon Fotos vom Wichtelgeschenk gemacht?
Du fehlst auch noch in dem Auspackthread, oder?
Was habt ihr denn heute feines gemacht?
Und liebe sie, obwohl Joanna sich nicht wirklich beim essen schmutzig macht
@Kresi
Hast du auch schon Fotos vom Wichtelgeschenk gemacht?
Du fehlst auch noch in dem Auspackthread, oder? Was habt ihr denn heute feines gemacht?
07.12.2008 21:08
HEY MÄDELS na wie gehts euch...
ich habe gelesen und hab auch meine meinungen in from geschrieben (wo über den kopftuch)
aber dort sind so rassisstische sachen geschrieben das ich mich jetzt so scheiße fühl und nicht mehr wohl hier in mamacommunity
ich habe gelesen und hab auch meine meinungen in from geschrieben (wo über den kopftuch)
aber dort sind so rassisstische sachen geschrieben das ich mich jetzt so scheiße fühl und nicht mehr wohl hier in mamacommunity
07.12.2008 21:12
Zitat von atomic-a:
Ich habe 4 Ärmellätzchen von TchiboUnd liebe sie, obwohl Joanna sich nicht wirklich beim essen schmutzig macht
![]()
@Kresi
Hast du auch schon Fotos vom Wichtelgeschenk gemacht?Du fehlst auch noch in dem Auspackthread, oder?
hab doch gar nicht beim wichteln mitgemacht
07.12.2008 21:13
cool bei ikea gibbet solche lätzchen, habe ich ncoh garnciht gesehen... werde ich die tage mal gfucken. wollen da eh hin wegen nen weihnachtsbaum
ja tschibo hatte mal welche, aber als ich davon erfuhr, war es schon zu spät
sonst finde ich diese dinger ja sowas von teuer, ahtte schon überlegt welche selber zu machen, hab ne nähmaschine hier, aber irgendwei fehlt mir die zeit dazu
ja tschibo hatte mal welche, aber als ich davon erfuhr, war es schon zu spät
sonst finde ich diese dinger ja sowas von teuer, ahtte schon überlegt welche selber zu machen, hab ne nähmaschine hier, aber irgendwei fehlt mir die zeit dazu
07.12.2008 21:14
Zitat von Kresinina:
Zitat von atomic-a:
Ich habe 4 Ärmellätzchen von TchiboUnd liebe sie, obwohl Joanna sich nicht wirklich beim essen schmutzig macht
![]()
@Kresi
Hast du auch schon Fotos vom Wichtelgeschenk gemacht?Du fehlst auch noch in dem Auspackthread, oder?
hab doch gar nicht beim wichteln mitgemacht![]()
nein???
dachte es waren alle dabei
07.12.2008 21:15
rita sowas wirst du hier immer wieder finden.leider...also wenn du dich nur in unseren thread aufhältst, vergeht dir nicht so schnell die lust
07.12.2008 21:17
Zitat von Shaya:
lol Rita pell dir n Ei drauf wir sind doch lieb...![]()
danke shaya
nur wie sie alle ausländer da in einen haufen schmeißen is wirklich falsch..
wieso schreibt niemand das zb es gute udn nette ausländer sind, die deutsch sprechen gut, sehr freundlich sind , mit deutschen sehr gut verstehen, das sie arbeiten, selber steuer zahlen usw..
wieso hört man immer wie schlecht wir sind usw.. * heul *
07.12.2008 21:18
Zitat von crazybunny88:
Zitat von Shaya:
danke shaya![]()
wieso schreibt niemand das zb es gute udn nette ausländer sind, die deutsch sprechen gut, sehr freundlich sind , mit deutschen sehr gut verstehen, das sie arbeiten, selber steuer zahlen usw..
manche haben eben keine ahnung ...sche***... drauf
07.12.2008 21:20
Zitat von jas1812:
rita sowas wirst du hier immer wieder finden.leider...also wenn du dich nur in unseren thread aufhältst, vergeht dir nicht so schnell die lust![]()
ja haste recht,
ja das stimmt, hier sind alle so lieb, dann kann man hir aufhalten,
genau die lust geht hier nie weg
07.12.2008 21:21
Zitat von jas1812:
Zitat von crazybunny88:
Zitat von Shaya:
danke shaya![]()
manche haben eben keine ahnung ...sche***... drauf
Seh ich auch so und ich bin schon wieder die pöse...lol...Ich geb mir aber auch wieder Mühe....
Nur weil ich geschrieben hab das manche Aussagen rasistisch sind und die sich alle den Schu anziehen...lol....
07.12.2008 21:34
Zitat von jas1812:
Zitat von Kresinina:
Zitat von atomic-a:
![]()
@Kresi
nein???dachte es waren alle dabei
07.12.2008 21:41
Zitat von Kresinina:
Zitat von jas1812:
Zitat von Kresinina:
Zitat von atomic-a:
![]()
@Kresi
nein???dachte es waren alle dabei
![]()
![]()
![]()
Wieso hasten du nicht mitgemacht??
Hast du das ned mitbekommen???
07.12.2008 21:46
doch hatte ich, aber hatte das dann zu spät gesehen und sehe solchen dingen im ersten moment im internet immer kritisch entgegen.. aber nächstes mal mache ich mit
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt