Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
09.12.2008 20:50
Linda ich glaub auch das es der schub ist. ER ist auch gegen nachmittags immer ziemlich unausstehlich und wehe ich geh nur gegenüber in die küche wo er mich sieht. Dann ist hier terror angesagt
Hab heute meinen plätzchenvorrat gebacken und etz bin ich fertig und kaputt.
Shaya süße des wird schon wieder. Sind bestimmt nur zähne oder eben der Schub.
Luki isst auch net mehr so viel er trinkt nachts und frühs je 140ml dann mittags halbes gläschen mehr will er net, nachmittags ein dreiviertel gläschen frucht&getreide und abends bissl grießbrei.
Aber wenns ihm reicht solls mir recht sein
atomic-a
7291 Beiträge
09.12.2008 20:52
@Doris
Was machst du denn mit den ganzen leeren Gläschen? Ich brauche ganz dringend 20 Stück und weiß nicht wo ich die herbekommen soll Du magst mir die nicht vielleicht schicken?
09.12.2008 20:54
Zitat von atomic-a:
@Doris
Was machst du denn mit den ganzen leeren Gläschen? Ich brauche ganz dringend 20 Stück und weiß nicht wo ich die herbekommen soll Du magst mir die nicht vielleicht schicken?

Die schmeiß ich immer gleich weg Aber wenn du paar tage warten kannst dann gerne oder jmd anders hat welche für dich
atomic-a
7291 Beiträge
09.12.2008 21:00
Zitat von sweety801:
Zitat von atomic-a:
@Doris

Die schmeiß ich immer gleich weg Aber wenn du paar tage warten kannst dann gerne oder jmd anders hat welche für dich

Ja, sicher kann ich auch noch ein paar Tage warten. Bräuchte bis spätestens 15. halt welche hier Denn ich muss ja auch noch kochen und das ganze einwecken, damit ichs mit nach Hause und nach Berlin nehmen kann

Hat noch jemand anderes welche? *liebfrag*
09.12.2008 21:02
Hm ne des haut net hin
Aber ich denke die mädels hier haben bestimmt auch noch welche übrig
atomic-a
7291 Beiträge
09.12.2008 21:06
LOL Doris, es müssen natürlich keine 20 sein, das ist ja gar nicht machbar Wieviel soll denn da dein armer Luki essen
09.12.2008 21:09
Zitat von atomic-a:
LOL Doris, es müssen natürlich keine 20 sein, das ist ja gar nicht machbar Wieviel soll denn da dein armer Luki essen

Achso na dann
Also wenn du sie am 15. brauchst dann müsste ich sie am freitag wegschicken. Also wären es dann höchstens 8 (ausser mami macht auch fruchtglässchen leer )
09.12.2008 21:10
Zitat von atomic-a:

Achso na dann
Also wenn du sie am 15. brauchst dann müsste ich sie am freitag wegschicken. Also wären es dann höchstens 8 (ausser mami macht auch fruchtgläschen leer )
Dani1303
1712 Beiträge
09.12.2008 21:12
also bei mir streikt das Forum heut schon wieder also gibt es meine Fotos erst morgen

Anne, es war total nett bei dir und wir kommen nächstes Jahr sicher nochmal, wenn wir dürfen...
Obwohl wir seit heute morgen um 8 unterwegs waren, denkt Hanna immernoch nicht ans schlafen aber was solls, werd mich glich mit ihr ins Bett begeben, bin nämlich ganz schön kaputt, im Gegensatz zu meinem Schreihals
09.12.2008 21:21
Hallo Mädels....werd mich auch erst wieder morgen melden. Hab zehn Minuten gebraucht hier reinzukommen und jetzt lädt jede Seite mehr als eine Minute. Das ist mir zu doof
atomic-a
7291 Beiträge
09.12.2008 21:21
Zitat von sweety801:
Zitat von atomic-a:

Achso na dann
Also wenn du sie am 15. brauchst dann müsste ich sie am freitag wegschicken. Also wären es dann höchstens 8 (ausser mami macht auch fruchtgläschen leer )

Das wäre zumindest für mich ein Anfang Das dürfte doch als Päckchen zu verschicken gehen, oder? Soll ich dir dann einfach das Porto überweisen? Deine Daten müsste ich noch haben...
09.12.2008 21:22
Zitat von atomic-a:
Zitat von sweety801:
Zitat von atomic-a:

Achso na dann

Das wäre zumindest für mich ein Anfang Das dürfte doch als Päckchen zu verschicken gehen, oder? Soll ich dir dann einfach das Porto überweisen? Deine Daten müsste ich noch haben...

Oki
Hab ja deine Adresse auch noch
atomic-a
7291 Beiträge
09.12.2008 21:22
@Dani
natürlich darfst du nächstes Jahr wieder kommen Vorher sehen wir uns aber noch in Berlin
09.12.2008 21:24
also bei mir dauerts hier auch so lange, denke ich werde auch gleich den pc ausmachen.. macht kein spaß

anne ich habe hier noch so viele gläschen gesammelt, weil ich noch keine gelegenheit hatte die wegzubringen, leider schmeiße ich die dekcel imemr sofort in den gelben sack und die brauchste sicherlich ja auch??!!!
09.12.2008 21:27
ich könnte für dich auch sammeln, aber ist ja doof für dich dann musste 2 mal porto bezahlen...
brauchste echt 20 gläschen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt