Babys im Juni 2008???
11.12.2008 20:00
So Lea schläft jetzt auch erstmal war heut wieder etwas schwieriger aber jetzt is ruhe.
Also den Apfel-Melissentee trinkt Lea auch leidenschaftlich gern - ich streck den aber auch immer ordentlich mit wasser also wenn da steht bei 200ml 3 tl dann nehm ich nur 2 1/2.
wir haben nächsten donnerstag U5 bin ja auch mal gespannt wie schwer und groß Lea jetzt ist. Hab ja jetzt schon angefangen die ersten bodys iin 74 anzuziehen irgendwie hat sie nen ganz schönen sprung gemacht in den letzten tagen udn dann bin ich ja auch gespannt ob das breichen essen zu mehr kg führt. Heute gabs übrigens mal blumenkohl weil ich ja irgendwie das gefühl hab sie mag möhre nicht so sonderlich- ging richtig gut hab ja erstmal nur 4 löffel gegeben um zu testen aber die hat sie weg geputzt.
Wann habt ihr denn dann eigentlich mit dem abendbrei angefangen? ich hatte ja gedacht das ich das erst mach wenn sie nen ganzes gläschen schafft aber da ihr ja auch schon angefangen habt wollt ich mall fragen wie ihr das handhabt??!
Also den Apfel-Melissentee trinkt Lea auch leidenschaftlich gern - ich streck den aber auch immer ordentlich mit wasser also wenn da steht bei 200ml 3 tl dann nehm ich nur 2 1/2.
wir haben nächsten donnerstag U5 bin ja auch mal gespannt wie schwer und groß Lea jetzt ist. Hab ja jetzt schon angefangen die ersten bodys iin 74 anzuziehen irgendwie hat sie nen ganz schönen sprung gemacht in den letzten tagen udn dann bin ich ja auch gespannt ob das breichen essen zu mehr kg führt. Heute gabs übrigens mal blumenkohl weil ich ja irgendwie das gefühl hab sie mag möhre nicht so sonderlich- ging richtig gut hab ja erstmal nur 4 löffel gegeben um zu testen aber die hat sie weg geputzt.
Wann habt ihr denn dann eigentlich mit dem abendbrei angefangen? ich hatte ja gedacht das ich das erst mach wenn sie nen ganzes gläschen schafft aber da ihr ja auch schon angefangen habt wollt ich mall fragen wie ihr das handhabt??!
11.12.2008 20:03
also Hanna bekommt noch keinen Abendbrei... werde als nächstes auch den Nachmittag-Obstbrei einführen.
11.12.2008 20:04
Wir haben auch am donnerstag die U5
und ich hab auch auf 300 ml nur 2 1/2 löffel gemacht.
Und ich hab damals meine Kiä bei der U4 gefragt ob ich warten soll bis er ein glas schafft dann meinste sie er bekomme ja schon lang genug mittagsgläschen und es erstetz die mittagsmahlzeit also kann ich mit abendbrei anfangen
und ich hab auch auf 300 ml nur 2 1/2 löffel gemacht.
Und ich hab damals meine Kiä bei der U4 gefragt ob ich warten soll bis er ein glas schafft dann meinste sie er bekomme ja schon lang genug mittagsgläschen und es erstetz die mittagsmahlzeit also kann ich mit abendbrei anfangen
11.12.2008 20:05
ja das mach ich jetzt auch seit anfang der woche- dadurch spar ich mir die 5 uhr stillzeit was ich ganz toll finde denn die fand ich schon immer doof weil sie so mittendrin ist. Aber beim obst ist sie auch immer nur ein paar löffel- aber besser als gar nix.
11.12.2008 20:12
hm, wenn zara dann ein ganzes menü ist, dann werd ich auch als nächstes den abendbrei ersetzen...einfach, weil ich die hoffnung habe, dass sie dann anfängt, durchzuschlafen! daher abends u nicht nachmittag!
aber damit lass ich mir noch zeit! wir haben ja auch erst angefangen!
aber damit lass ich mir noch zeit! wir haben ja auch erst angefangen!
11.12.2008 20:13
Also ich habs so gemacht immer wenn ich durch den brei eine komplette mahlzeit die min 3 std angehalten hat ersetz habe kam die nächste. Inzwischen sind wir bei drei mahlzeiten die durch brei ersetzt werden
11.12.2008 20:23
Joanna bekommt bisher auch nur Mittags Brei (12Uhr). Die nächste Flasche bekommt sie dann um 16 Uhr und gegen 19.30 Uhr bekommt sie dann die letzte Pulle. Ich werde erst in ca. 4-6 Wochen mit dem nächsten Brei beginnen. Ich glaube ich ersetze dann auch die Abendflasche
Aber erstmal will ich jegliches Gemüse durchtesten
Aber erstmal will ich jegliches Gemüse durchtesten
11.12.2008 20:23
oki, dann hab ich ja nicht viel verpasst
also ich hab immer den nächsten brei ersetzt, wenn timmi 2 wochen ein komplettes glas gegessen hat und er frühstens nach 3 std. wieder hunger hatte...
also ich hab immer den nächsten brei ersetzt, wenn timmi 2 wochen ein komplettes glas gegessen hat und er frühstens nach 3 std. wieder hunger hatte...
11.12.2008 20:25
Ach an gemüse haben wir schon so ziemlich alles durch. Pastinaken mag er net, von blumenkohl kriegt er blähungen
, Karotten hasenpöbbelkacki, und sonst ist alles gut.
, Karotten hasenpöbbelkacki, und sonst ist alles gut.
11.12.2008 20:26
Zitat von Kresinina:
oki, dann hab ich ja nicht viel verpasst![]()
na das kann ja bei uns nur noch jahre ddauern
im moment schafft sie ja gerad mal 100gramm wenns hoch kommt. na ich werd wohl noch bis weihnachten warten und dann mal sehen.
11.12.2008 20:27
@Nina
schau mal in unserem Orgathread
Wir sind gerade bei den Terminen fürs Treffen
schau mal in unserem Orgathread
Wir sind gerade bei den Terminen fürs Treffen
11.12.2008 20:27
Dajana frag mal am Do deine ärztin. Luki wird bestimmt erst in paar monaten ein ganzes glas schaffen. Es sind ja auch 190g und er trinkt ja auch nur 100ml also ist des gar net zu schaffen für den gnom
11.12.2008 20:30
hmmm wie ist das mit dem durchtesten? es heißt ja, nicht zu viel abwechslung, alles ein paar tage geben...wie habt ihr das gehandhabt?
11.12.2008 20:32
ja doris das hat ich sowieso vor.
Ach was ich noch gar net erzählt hab- mein kind hat sich jetzt dann dochmal dazu durchgerungen sich vom rücken auf den bauch zu drehen- ganze 2 mal heute.
Ach was ich noch gar net erzählt hab- mein kind hat sich jetzt dann dochmal dazu durchgerungen sich vom rücken auf den bauch zu drehen- ganze 2 mal heute.
11.12.2008 20:32
Zitat von dajana80:
ja doris das hat ich sowieso vor.
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt