Babys im Juni 2008???
11.12.2008 22:38
Der Kindersitz ist schick, supi ist ja auch, dass der gegen die Fahrtrichtung positioniert werden kann, da gibbet sonst nur einen von Concord... also für die, die etwas mehr Baby haben (zu Anne schiel
).
Simi, gute Besserung und schmeiß die Schwiegermutter raus
Da fällt mir nur wieder der Spruch ein, wieso Schwiegermütter nicht in den Himml kommen - weil Drachen nicht höher als 100m steigen dürfen
Bei meiner in spe warte ich noch drauf, dass sie Emilia die langen Strähnen abschneidet, hatte sie schon angedrohtm weil das "so doof" aussieht... dann zünd ich die an
Emilia bekommt immer noch Pastinake, Kartoffel, Fleisch, hatten jetzt ja aber durch den Husten ne Woche Pause. Nachmittags bekommt sdie wenns noch nicht ganz Abendessenszeit ist, n bißchen Obst und abends momentan son Gute-Nacht-Fläschchen... Hab jetzt aber auch was mit Karotte da und mit Kürbis, mal schauen, wann wir das einführen... Heute musste sie ganz doll pupsen nach dem Mittagsbrei und hat immer dabei geweint, keine Ahnung ob das Bäuchlein n bißchen in Aufruhr ist.
). Simi, gute Besserung und schmeiß die Schwiegermutter raus
Da fällt mir nur wieder der Spruch ein, wieso Schwiegermütter nicht in den Himml kommen - weil Drachen nicht höher als 100m steigen dürfen
Bei meiner in spe warte ich noch drauf, dass sie Emilia die langen Strähnen abschneidet, hatte sie schon angedrohtm weil das "so doof" aussieht... dann zünd ich die an
Emilia bekommt immer noch Pastinake, Kartoffel, Fleisch, hatten jetzt ja aber durch den Husten ne Woche Pause. Nachmittags bekommt sdie wenns noch nicht ganz Abendessenszeit ist, n bißchen Obst und abends momentan son Gute-Nacht-Fläschchen... Hab jetzt aber auch was mit Karotte da und mit Kürbis, mal schauen, wann wir das einführen... Heute musste sie ganz doll pupsen nach dem Mittagsbrei und hat immer dabei geweint, keine Ahnung ob das Bäuchlein n bißchen in Aufruhr ist.
11.12.2008 22:52
kuckt mal
Meine beiden Lieblinge!
Er hat sich voll an meiner Wange festgesaugt! Süüüüß!
Wie ein kleiner Engel!
Ich finde dieses Bild könnte durchaus auch aus den 20ern stammen!
Meine beiden Lieblinge!
Er hat sich voll an meiner Wange festgesaugt! Süüüüß!
Wie ein kleiner Engel!
Ich finde dieses Bild könnte durchaus auch aus den 20ern stammen!
11.12.2008 22:55
Boah, um die Haare beneiden ihn viele Mädchen... meine zB
Tolle Fotos, das letzte gefällt mir auch am besten.
11.12.2008 22:59
Zitat von Ashena:
Boah, um die Haare beneiden ihn viele Mädchen... meine zB![]()
Ich bin total abergläubisch und habe gehört, dass man im ersten Jahr nicht die HAare schneiden soll, da man ein STück Leben wegschneidet, kennt ihr diesen Aberglauben? Ätzend! Ich bin nicht sicher ob wir das ein Jahr schaffen... aber ich finds gerade auch voll süüüüß, muss ihn jeden Tag zweimal kämmen, da die Haare am Hinterkopf ansonsten verfilzen!
11.12.2008 23:14
och bei Emilia kriegen wir das hin
die ist mit total dichten schwrazen Haaren auf die Welt gekommen und dann kam der Haarausfall... bei ihr und bei mir^^
die ist mit total dichten schwrazen Haaren auf die Welt gekommen und dann kam der Haarausfall... bei ihr und bei mir^^
11.12.2008 23:15
Zitat von Ashena:
och bei Emilia kriegen wir das hindie ist mit total dichten schwrazen Haaren auf die Welt gekommen und dann kam der Haarausfall... bei ihr und bei mir^^
jaa dieser verdammte Haarausfall ... heul ... bei mir auch!
11.12.2008 23:21
wow Melli, das ist richtig süß. Mir gefällt das letzte Bild auch am besten
@Anja
Wir haben aber schon nen neuen Kindersitz
Als wir einen gekauft hatten gabs den aber noch nicht
Macht aber nix
Ich bin sehr zufrieden mit dem den wir gekauft haben
@Anja
Macht aber nix
11.12.2008 23:41
Huhu, ich meld mich auch mal wieder....
Bin ja auch ne Juni Mama aber war hier eeeeeewig nicht mehr!
Meinem kleinen Orlando geht es super, er entwickelt sich prächitg
Alles so wie es sein sollte und er lacht den ganzen Tag
Die Kinderärztin sagt, er ist ein gesundes fröhliches Baby
und das einzigste Kind das sogar beim Impfen lacht
Jetz ist er leider krank seit 2 Tagen..letzte Nacht war fürchterlich...
Seine Nase ist total verstopft und er hustet ein bisschen...
Aber jetz schläft er schon seit neun wie ein Stein
Viell gehts heut Nacht etwas besser...
Lg Lissy
Bin ja auch ne Juni Mama aber war hier eeeeeewig nicht mehr!
Meinem kleinen Orlando geht es super, er entwickelt sich prächitg
Alles so wie es sein sollte und er lacht den ganzen Tag
Die Kinderärztin sagt, er ist ein gesundes fröhliches Baby
und das einzigste Kind das sogar beim Impfen lacht
Jetz ist er leider krank seit 2 Tagen..letzte Nacht war fürchterlich...
Seine Nase ist total verstopft und er hustet ein bisschen...
Aber jetz schläft er schon seit neun wie ein Stein
Viell gehts heut Nacht etwas besser...
Lg Lissy
11.12.2008 23:55
Zitat von atomic-a:
wow Melli, das ist richtig süß. Mir gefällt das letzte Bild auch am besten![]()
@Anja
Macht aber nix
![]()
Wie kommt Joanna denn damit zurecht, auch länger sitzen kein Problem?
Nee, da gabs nur den von Concrd für ca 250€... Ich mag Römer eh sehr gerne, die Babyschale haben wir ja auch davon... Naja, bis wir einen neuen brauchen, dauerts wohl noch ein wenig... bei etwas über 7 kg und ca 65cm Körpergröße^^
12.12.2008 00:09
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
wow Melli, das ist richtig süß. Mir gefällt das letzte Bild auch am besten![]()
@Anja
Macht aber nix
![]()
Wie kommt Joanna denn damit zurecht, auch länger sitzen kein Problem?
Nee, da gabs nur den von Concrd für ca 250€... Ich mag Römer eh sehr gerne, die Babyschale haben wir ja auch davon... Naja, bis wir einen neuen brauchen, dauerts wohl noch ein wenig... bei etwas über 7 kg und ca 65cm Körpergröße^^
Ja, ich mag auch sehr gerne Römer
Den BabySafe hatten wir auch und nun haben wir den King TS Plus
Heidi Joanna kommt da gut mit zurecht. Sie liebt diesen Sitz und meckert gar nicht mehr beim Autofahren. Bin gespannt was sie sagt wenn wir nach Hause fahren
Da werde ich aber zwischendrin mal ne längere Pause machen. Denke 4 Std wäre ein wenig arg lang
12.12.2008 01:01
Ui, 4 Stunden sind echt arg lang zum stillsitzen für son Zwerg, oder du fährst abends, wenn sie pennt. Sonst könnte ichs mir ohne Pause ein wenig nörgelig vorstellen, evtl auch wg Hunger...
12.12.2008 01:19
Mönsch Mädels habt ihr viel geschrieben..ich hab die nachtschicht ich wollt mal wieder zocken...hihi..Juhu 73...löl...Naja Mausi wurd grad abgefüttert und ich werd gleich ins Bettchen...
12.12.2008 08:28
der kindersitz ist echt schick! den werd ich mir merken!
also mit zara hab ich auf langen strecken überhaupt kein problem...im november hat sie die 8 std autofahrt verschlafen, 2 stillpausen haben wir gemacht u dann gings weiter! braves mausi! aber sie ist auch eine autofahrmaus
das darf sie jetzt über weihnachten wieder beweisen
also mit zara hab ich auf langen strecken überhaupt kein problem...im november hat sie die 8 std autofahrt verschlafen, 2 stillpausen haben wir gemacht u dann gings weiter! braves mausi! aber sie ist auch eine autofahrmaus
das darf sie jetzt über weihnachten wieder beweisen
12.12.2008 09:56
GuMo Mädelsz..
So ich werde uns jetzt feddisch machen und dann gehts ab zum Arzt...oh mann is viel heute die U5(jaaaa mal sehen wie gross und schwer sie jetzte ist
) letzte Pieksimpfung und erste Rotavierenimpfung...
Meine arme Maus morgen ist sie bestimmt unausstehlich..Naja...
Soo mädelzzz..Bis denne...
So ich werde uns jetzt feddisch machen und dann gehts ab zum Arzt...oh mann is viel heute die U5(jaaaa mal sehen wie gross und schwer sie jetzte ist
) letzte Pieksimpfung und erste Rotavierenimpfung...
Meine arme Maus morgen ist sie bestimmt unausstehlich..Naja...
Soo mädelzzz..Bis denne...
12.12.2008 10:19
Huhu ihr Lieben
@Doris
Deine Gläschen sind eben angekommen
Vielen lieben Dank! Jetzt kann ich heute schon mit dem kochen loslegen
Nun die nächste Frage
Denkt ihr es reichen 2 verschiedene Gemüsen? Joanna kennt bisher nur Karotte/ Kartoffel. Heute soll sie zum ersten mal Spinat bekommen... Dann hätte ich ja 4 verschiedene Gläschensorten
Karotte-Kartoffel, Karotte-Kartoffel-Fleisch, Spinat-Kartoffel, Spinat-Kartoffel-Fleisch. Das sollte ja eigentlich reichen
Oder sollte ich noch Brokkoli dazunehmen? Fragen über Fragen
@Doris
Deine Gläschen sind eben angekommen
Vielen lieben Dank! Jetzt kann ich heute schon mit dem kochen loslegen
Nun die nächste Frage
Denkt ihr es reichen 2 verschiedene Gemüsen? Joanna kennt bisher nur Karotte/ Kartoffel. Heute soll sie zum ersten mal Spinat bekommen... Dann hätte ich ja 4 verschiedene Gläschensorten
Karotte-Kartoffel, Karotte-Kartoffel-Fleisch, Spinat-Kartoffel, Spinat-Kartoffel-Fleisch. Das sollte ja eigentlich reichen
Oder sollte ich noch Brokkoli dazunehmen? Fragen über Fragen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt