Babys im Juni 2008???
12.12.2008 10:38
aNNE; das reicht
lana bekommt eigentlich immer nur 2 Menüs in der Woche...
Du kannst ja, danach inder Woche was "neues" machen
Meine Gläser sind seit gestern unterwegs
hoffe die kommen auch noch schnell genug an
lana bekommt eigentlich immer nur 2 Menüs in der Woche... Du kannst ja, danach inder Woche was "neues" machen
Meine Gläser sind seit gestern unterwegs
hoffe die kommen auch noch schnell genug an
12.12.2008 10:50
Hallooooooooooooooooo ich bin auch mal wieder da
Ja ich weiß, ich mach mich in letzter Zeit etwas rar, aber das liegt daran, dass ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht.
Im Moment kommts echt knüppeldick von allen Seiten.
Am Dienstag habe ich Jeremy endlich aus der Klinik holen dürfen. Am Abend rief noch sein Lehrer an und erkundigte sich nach Jeremy. Ich hab ihm ganz stolz erzählt, dass Jeremy am Mittwoch wieder zur Schule kommt. Ja Pustekuchen .... Als er ins Bett gehen sollte, gab es einen Rums und mein Großer lag im Kizi auf dem Boden. Ich bin sofort zu ihm und hab ihn hochgenommen ... Er hyperventilierte regelrecht und weinte los, dass ihm die Lunge so sehr weh tut. Also Notarzt gerufen und dann gings gleich wieder mit dem RTW retour ins Krankenhaus. Sein Bett dort war noch gar nicht abgezogen...er konnte also direkt wieder da rein.
Mittwoch und Donnerstag gabs dann erneute Untersuchungen. Rein organisch war aber nichts festzustellen. Herz, Kreislauf, Hirn, Lunge - alles in Ordnung. Jetzt sind die Ärzte nach einem langen Gespräch mit ihm zu dem Schluss gekommen, dass diese Anfälle wohl eher psychisch bedingt sind. Um es mal krass auszudrücken: Mein Kind spielt Theater, um damit die volle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Und ich glaube, dass sie damit nicht so ganz unrecht haben. Heute morgen simulierte er den nächsten "Anfall" ....*grmpf* ... Ich hab ihm aber direkt den Wind aus den Segeln genommen und ihm erklärt, dass er jetzt genug Theater gespielt hat. Und plötzlich war alles ganz schnell wieder in Ordnung. Muah, war ich sauer ... Ich sitz hier und mache mir tierische Sorgen ... kann nachts kaum noch vernünftig schlafen und mein Kind macht so´n Scheiß.
Aber wie heißt es so schön: Kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen.
-
Aber zu allem Übel haben wir doch auch Grund zur Freude. Der kleine Mupfel ist gestern 6 Monate alt geworden.
Und natürlich gibts auch wieder neue Bilder. http://www.mamacommunity.de/forum/jayden-eliah-s-f otogalerie.html?page=9#comment-1119455
Seine Homepage hab ich nun auch endlich auf den aktuellen Stand gebracht. Ich werde die nächsten Tage nochmal einen Brief an Papa schreiben. Der kriegts diesmal knüppeldick von seinem Sohn....allein schon wegen dem völlig überflüssigen Test.
So ich werd hier jetzt mal wieder Gas geben. Mein Programm für die nächsten Tage heißt: Wäsche Wäsche Wäsche
Euch alles Liebe und einen dicken Knuddler für die Mäuse
LG Peggy
Ja ich weiß, ich mach mich in letzter Zeit etwas rar, aber das liegt daran, dass ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht.
Im Moment kommts echt knüppeldick von allen Seiten.
Am Dienstag habe ich Jeremy endlich aus der Klinik holen dürfen. Am Abend rief noch sein Lehrer an und erkundigte sich nach Jeremy. Ich hab ihm ganz stolz erzählt, dass Jeremy am Mittwoch wieder zur Schule kommt. Ja Pustekuchen .... Als er ins Bett gehen sollte, gab es einen Rums und mein Großer lag im Kizi auf dem Boden. Ich bin sofort zu ihm und hab ihn hochgenommen ... Er hyperventilierte regelrecht und weinte los, dass ihm die Lunge so sehr weh tut. Also Notarzt gerufen und dann gings gleich wieder mit dem RTW retour ins Krankenhaus. Sein Bett dort war noch gar nicht abgezogen...er konnte also direkt wieder da rein.
Mittwoch und Donnerstag gabs dann erneute Untersuchungen. Rein organisch war aber nichts festzustellen. Herz, Kreislauf, Hirn, Lunge - alles in Ordnung. Jetzt sind die Ärzte nach einem langen Gespräch mit ihm zu dem Schluss gekommen, dass diese Anfälle wohl eher psychisch bedingt sind. Um es mal krass auszudrücken: Mein Kind spielt Theater, um damit die volle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Und ich glaube, dass sie damit nicht so ganz unrecht haben. Heute morgen simulierte er den nächsten "Anfall" ....*grmpf* ... Ich hab ihm aber direkt den Wind aus den Segeln genommen und ihm erklärt, dass er jetzt genug Theater gespielt hat. Und plötzlich war alles ganz schnell wieder in Ordnung. Muah, war ich sauer ... Ich sitz hier und mache mir tierische Sorgen ... kann nachts kaum noch vernünftig schlafen und mein Kind macht so´n Scheiß.
Aber wie heißt es so schön: Kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen.
-
Aber zu allem Übel haben wir doch auch Grund zur Freude. Der kleine Mupfel ist gestern 6 Monate alt geworden.
Und natürlich gibts auch wieder neue Bilder. http://www.mamacommunity.de/forum/jayden-eliah-s-f otogalerie.html?page=9#comment-1119455 Seine Homepage hab ich nun auch endlich auf den aktuellen Stand gebracht. Ich werde die nächsten Tage nochmal einen Brief an Papa schreiben. Der kriegts diesmal knüppeldick von seinem Sohn....allein schon wegen dem völlig überflüssigen Test.
So ich werd hier jetzt mal wieder Gas geben. Mein Programm für die nächsten Tage heißt: Wäsche Wäsche Wäsche
Euch alles Liebe und einen dicken Knuddler für die Mäuse
LG Peggy
12.12.2008 10:54
GuMo...
anne ich denke auch das reicht...
und nicole , was kamen raus für supi werte..???
und wie war das impfen??
den kindersitz finde ich acuh toll, habe ich mittwoch auch bei babyone gesehen, brauchte ich mir aber noch nciht angucken, jolina ist ja noch meilenweit entfernt davon... ich denek wir kaufen einen wenn sie 1 jahr alt ist, naja bis dahon wird sie wohl die 9000 immer noch nciht ahben
anne ich denke auch das reicht...
und nicole , was kamen raus für supi werte..???
und wie war das impfen??
den kindersitz finde ich acuh toll, habe ich mittwoch auch bei babyone gesehen, brauchte ich mir aber noch nciht angucken, jolina ist ja noch meilenweit entfernt davon... ich denek wir kaufen einen wenn sie 1 jahr alt ist, naja bis dahon wird sie wohl die 9000 immer noch nciht ahben
12.12.2008 10:58
oh peggy ist auch mal wieder im lande
wie schön...
wie
jeremy hat das alles extra gemacht.... oh weh...da wär ich auch sauer... scheint etwas eifersüchtig zu sein auf den kleinen...
und was für süße bilder
und happy 6 monatigen
wie schön... wie
jeremy hat das alles extra gemacht.... oh weh...da wär ich auch sauer... scheint etwas eifersüchtig zu sein auf den kleinen... und was für süße bilder
und happy 6 monatigen
12.12.2008 11:21
hallo peggy! schön mal wieder von dir zu lesen!
das mit jeremy ist wirklich blöd, aber wenn er diese anfälle nur simuliert, kann man das ja auch nicht auf die leichte schulter nehmen...grade wenn das eine psychische ursache hat, sollte man das doch auch abklären...vielleicht kannst du ja mal mit ihm zum psychologen gehen?
weißt du denn, woran es liegen könnte? fühlt er sich überfordert oder ist er wirklich eifersüchtig auf jayden?
wahrscheinlich ist die ganze situation mit jaydens vater auch schwierig für ihn! da er ja der älteste ist, bekommt er das ja auch schon mit! u er ist ja ein schlaues kerlchen...das wird ihm ordentlich zu schaffen machen! er sieht ja auch, dass es dir nicht gut geht!
jedenfalls, ohne mich einmischen zu wollen, würde ich das nicht auf die leichte schulter nehmen!
halt die ohren steif, peggy, ihr schafft das schon!
das mit jeremy ist wirklich blöd, aber wenn er diese anfälle nur simuliert, kann man das ja auch nicht auf die leichte schulter nehmen...grade wenn das eine psychische ursache hat, sollte man das doch auch abklären...vielleicht kannst du ja mal mit ihm zum psychologen gehen?
weißt du denn, woran es liegen könnte? fühlt er sich überfordert oder ist er wirklich eifersüchtig auf jayden?
wahrscheinlich ist die ganze situation mit jaydens vater auch schwierig für ihn! da er ja der älteste ist, bekommt er das ja auch schon mit! u er ist ja ein schlaues kerlchen...das wird ihm ordentlich zu schaffen machen! er sieht ja auch, dass es dir nicht gut geht!
jedenfalls, ohne mich einmischen zu wollen, würde ich das nicht auf die leichte schulter nehmen!
halt die ohren steif, peggy, ihr schafft das schon!
12.12.2008 12:14
so, wir sind auch wieder zurück vom Kia, aber Hanna wurde auch heute wieder nicht geimpft.
Hatten eine ganz furchtbare Nacht, meine Maus hatte schreckliche Bauchschmerzen. Die Ärztin meinte auch, dass es ganz schon unruhig ist in dem kleinen Bauch. Es könnte daran liegen, dass sie jetzt Pastinake mit Kartoffel bekommt und die Kartoffeln noch nicht verträgt. Wir sollen es heute nochmal probieren und wenn es wieder so schrecklich wird heute Nacht, gibt es morgen keine Kartoffeln mehr.
Hatten eine ganz furchtbare Nacht, meine Maus hatte schreckliche Bauchschmerzen. Die Ärztin meinte auch, dass es ganz schon unruhig ist in dem kleinen Bauch. Es könnte daran liegen, dass sie jetzt Pastinake mit Kartoffel bekommt und die Kartoffeln noch nicht verträgt. Wir sollen es heute nochmal probieren und wenn es wieder so schrecklich wird heute Nacht, gibt es morgen keine Kartoffeln mehr.
12.12.2008 12:18
Zitat von Kresinina:
habt ihr schon diesen autositz gesehen? römer hat ein neues modell.. den werd ich mir mal anschauen und wenn der mir gefällt kauf ich den.. kann den maxi cosi nämlich nicht mehr tragen weil der so schwer ist.. http://www.baby-markt.de/nocache/Britax+First+Clas s+plus+Robbie+2009,w21229027651-25416.htm
der ist ja echt schick, das wird dann wohl auch unser nächster werden
hab keine Lust mehr Maxi Cosi zu schleppen
12.12.2008 12:20
Zitat von jas1812:
bei aldi nord gibt es am 18.12 lätzchen mit ärmel für 3.99€![]()
oh, toll... werd ich mir mal anschauen gehen.
12.12.2008 13:00
aldi kenn ich ...aber aldi nord? wo gibts den?
bestimmt nicht in berlin oder?
arme hanna! hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!
habe heute karotte mit pastinake gemischt! hat alles aufgeputzt die maus! aber sie ist ein echtes ferkel, sie will immer den löffel selbst in den mund stecken u dann ist die hand immer ganz schmutzig, komm mit dem abwischen nie hinterher...u jetzt pickt alles in den haaren u weiß gott wo überall
normale lätzchen sind echt zum vergessen, hab das heute ausprobiert u sie ist bis zum body durch schmutzig *hmpf*
bestimmt nicht in berlin oder?
arme hanna! hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!
habe heute karotte mit pastinake gemischt! hat alles aufgeputzt die maus! aber sie ist ein echtes ferkel, sie will immer den löffel selbst in den mund stecken u dann ist die hand immer ganz schmutzig, komm mit dem abwischen nie hinterher...u jetzt pickt alles in den haaren u weiß gott wo überall
normale lätzchen sind echt zum vergessen, hab das heute ausprobiert u sie ist bis zum body durch schmutzig *hmpf*
12.12.2008 13:07
aldi nord ist einfach ALDI
deutschland haben die in nord und süd geteilt(keine ahnugn warum)
aber süd hat meist andere angebote wie nord...
also berlin gehört zu nord
deutschland haben die in nord und süd geteilt(keine ahnugn warum)
aber süd hat meist andere angebote wie nord...
also berlin gehört zu nord
12.12.2008 13:08
;D Linda.. aldi Nord ist meistens in Nord Deutschladn vertreten
Das sind die mit dem blauen Aldi zeichen
Vereinzelt gibts die auch in Südeutschland .. Bei uns habe ich noch nirgends einen gefunden
Ich denke, in Berlin gibts die auch
Das sind die mit dem blauen Aldi zeichen
Vereinzelt gibts die auch in Südeutschland .. Bei uns habe ich noch nirgends einen gefunden
Ich denke, in Berlin gibts die auch
12.12.2008 13:09
aja, das hab ich nicht gewusst, sehr cool! dann hol ich mir doch da dann auch welche!
12.12.2008 13:11
Viel Glück
Hoffe, die bekommen die bei uns auch bald.. Lana is ein kleines matschmonster.
Oh man, Peggy... Das tut mir leid... Aber schnapp dir deinen großen Mal... das geht ja so nict..
Hoffe, die bekommen die bei uns auch bald.. Lana is ein kleines matschmonster.
Oh man, Peggy... Das tut mir leid... Aber schnapp dir deinen großen Mal... das geht ja so nict..
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt