Babys im Juni 2008???
12.12.2008 17:57
Aber dann müsstest du doch eigentlich trotzdem mehr bekommen? Ausbildungszeit zähl doch auch als Arbeitsszeit...
Wenn du nur 300€ bekommst, dann darfst du bis 30h/Woche arbeiten gehen und behälst die 300€.
Wenn du nur 300€ bekommst, dann darfst du bis 30h/Woche arbeiten gehen und behälst die 300€.
12.12.2008 17:58
Zitat von atomic-a:
Zitat von crazybunny88:
naja ich bekomme nur 300 euro das elterngeld.
weil ich hab vor meine schwangerschaft ausbildung gemacht.
Dann wird es dir nicht angerechnet
achso na dann is alles klar,
aber wieso die zb früher gearbeitet haben und jetzte auf elternzeit bissi arbeiten wollen wird elterngeld abgezogen??
is ja wirklich unfähr so was finde ich, es muss doch gleich berechtigung sein oder??
12.12.2008 18:17
Zitat von Shaya:
Wie gesagt ned falsch verstehen ich meine keinen persöhnlich..![]()
ne süße niemand versteht dich falsch
12.12.2008 19:10
Zitat von simi77:
Zitat von Dani1303:
Zitat von jas1812:
Zitat von simi77:
Bei KIK gibt es Lätzchen mit Ärmel für 2.99 Euro![]()
oh echt, na denn gehe ich gleich mal sapzieren(hihi kik ist 3 km entfernt aber egal) wollte eh nach draußen...muss noch gläschen wegbringen... bei uns schneits noch nicht
hab mir gerade mal die Aldi-Lätzchen angeschaut, das ist sogar ein Doppelpack für 3,99€
Uahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa....und Jas läuft gerade zu KIK![]()
hihi nicht schlimm... meine freundin wohnt um die ecke und die habe ich gleich mitbesucht... und bei familyy habe ich winnie pooh geschenkpapier gekauft..
also ich habe bei kik kein lätzchen geholt, weil ich die bei aldi von der quali besser finde... fand die etwas dünn und auch nciht so schön wie bei aldi... also werde ich nächste woche bei aldi einkaufen, muss dann eh auf dem weg bei babyone die fotos abholen...
bin dann vorhin auch mit dem bus inne city, in der hoffnung noch weihnachtsgeschenke zu finden und bin über weihnachtsmarkt... aber ich weiß nicht was ich holen soll.. menno
12.12.2008 19:13
Mein terrorbaby schläft nun endlich und ich hab nun feierabend. Musste dann noch nen kuchen backen und muffins und auch noch sein doofes hemd bügeln und sauber machen und und und. Des nächste mal wenn er sich gäste zum Geburtstag einläd soll er schauen das er am tag davor zuhause ist und seine sachen selber machen kann
12.12.2008 19:14
Zitat von crazybunny88:
Zitat von Ashena:
So böse das klingt, aber ich würd für 3,90€ nicht arbeiten gehen... mit Trinkgeld kannste ja auch nicht wirklich fest rechnen, und kellnern ist schon ne ganz schön anstrengende Sache.
dann macht das doch mal jmd auf![]()
Ich werd heut Abend auch erstmal Fotos in den Wichtelthread packen, ganz vergessen *schäm*
naja wen das ganz tag arbeit war usw würde ich auch net tun, aber zweitens mein mann arbeitet ja auch. aber
ich würde gern auch bissi gern arbeiten.. und noch dazu geld verdienen is ja net schlecht oder??
@ ahsena und am wochende is ja 4,50 die stunde![]()
naja dazu verdeienen nicht unbedingt..... bekommst dann warscheinlich nur noch 300€ elterngeld...
12.12.2008 19:15
lol Doris du Arme..
Mausi schläft auch schon tief und fest sie ist bei der Pulle eben schon eingeschlafen,hat sie aber brav ausgetrunken und ich hab sie schlafend ins Bett gelegt und setdem ist auch Ruhe..
Mausi schläft auch schon tief und fest sie ist bei der Pulle eben schon eingeschlafen,hat sie aber brav ausgetrunken und ich hab sie schlafend ins Bett gelegt und setdem ist auch Ruhe..
12.12.2008 19:15
wow shaya das sind ja mega, hammer, super dupaaaa werte... hätt ich auch nciht gedacht ... und nun hat deine kleine maus jolina doch noch aufgeholt
12.12.2008 19:16
meine maus babbelt noch so fröhlich vor sich hij, weil sie im kinderwagen öfter eingeschlafen ist.. naja bei 4 stunden frische luft
12.12.2008 19:17
Zitat von jas1812:
wow shaya das sind ja mega, hammer, super dupaaaa werte... hätt ich auch nciht gedacht ... und nun hat deine kleine maus jolina doch noch aufgeholt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa Zara hat sie auch jetzt is sie ned mehr die Kleinste und leichteste...hihi....
12.12.2008 19:20
Zitat von Shaya:
Da werden ja wieder die Mütter belohnt die vorher ned arbeiten gegangen sind...![]()
Warum geh ich eigentlich schon mein halbes Leben arbeiten..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau, darüber habe ich mich auch schon aufgeregt und das beste ist die bekommen 300€ elterngeld + 345 €alg2
...mehr wie ich habe,...sehe ich als sehr ungerecht an
12.12.2008 19:21
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:
wow shaya das sind ja mega, hammer, super dupaaaa werte... hätt ich auch nciht gedacht ... und nun hat deine kleine maus jolina doch noch aufgeholt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa Zara hat sie auch jetzt is sie ned mehr die Kleinste und leichteste...hihi....![]()
![]()
![]()
echt wahnsinn
12.12.2008 19:21
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
Da werden ja wieder die Mütter belohnt die vorher ned arbeiten gegangen sind...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau, darüber habe ich mich auch schon aufgeregt und das beste ist die bekommen 300€ elterngeld + 345 €alg2...mehr wie ich habe,...sehe ich als sehr ungerecht an
Wow ist soviel wie ich bekomme...
12.12.2008 19:22
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau, darüber habe ich mich auch schon aufgeregt und das beste ist die bekommen 300€ elterngeld + 345 €alg2...mehr wie ich habe,...sehe ich als sehr ungerecht an
Da bin ich auch drunter
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt