Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
15.12.2008 12:47
ja danke, die sind auch süß... genau die hatte ich in der stadt gesehen reduziert auf 15 € aber mit roten zeichen
nee haben die noch nicht bestellt, der patenonkel wollte der kleinen das schenken. aber ich weiß nciht wegen größe 19....wenn sie ein jahr alt ist und dann erst größe 19 hat, isses ja auch doof. und die stehen hie nur rum... sie passt jetzt endlich in die schuhe die wir zur geburt gekauft haben 14/15 von H&M
15.12.2008 12:49
uiiii... da würde ich lieber welche in größe 17 holen...aber das sieht sooo niedlich aus, wenn die kleinen solche markenschühchen anhaben.. find das echt goldig..
bei tim ist vorne auch noch eine gute fingerbreite platz..
15.12.2008 13:57
Ich hab vorhin bei H&M noch ein Nicolauskostüm in 68 erstanden. Werd heute gleich noch Fotos knipsen. Hat denn jemand hinterher noch Interesse daran?
15.12.2008 14:04
68 passt meinem dicken leider nicht mehr
15.12.2008 14:11
Zitat von Kresinina:
68 passt meinem dicken leider nicht mehr

Die hatten auch noch eins in 74
15.12.2008 15:29
hihi nina...dann hätteste nciht nur einen weihnachtselch sonder sogar den weihnachtsmann höchst persönlich
15.12.2008 15:45
Wow Mädels Hasi hat mich schlafen lassen und jetzt hab ich glatt 4 Std geschlafen... Dafür gehts mir jetzt jut..lol...
15.12.2008 15:52
prima nicole...ganze 4 stunden
da glaube ich gern, das du dich jetzt besser fühlst
15.12.2008 16:03
Hihi jau....na mensch ich konnte auch ned mehr und ich bewundere die Mädels die nachts noch so oft hoch müssen ich könnt das ned mehr...
Ich war ja heute alleine beim Arzt und muss ja mit der Bahn fahren und dann hat ich echt n tolles Erlebniss...Sowohl beim Einsteigen und dann auf dem Rückweg beim Aussteigen(unsere Bahnstation hier ist natürlich kein Hochbahnsteig ) hat mit jehweils ein männlicher Teenager aus dem Ausland geholfen und wurde von beiden selbst gefragt ob sie helfen sollen?!!Fand ich voll lieb und ich überleg schon das ins Forum zu setzten für alle die immer so auf mänluiche Ausländer Teens schimpfen...Ich weiss ned ob das hier an hannover liegt aber hier sind die meisten total lieb...
crazybunny88
1102 Beiträge
15.12.2008 16:10
hu hu mädesl. na alles klar??
bei mir net , sind von kurzen von KA gekommen.
unser kleiner hatte heute nacht übeslt Atemnot bekommen, uu hatte ich solche angst sah ganze nacht nur mit meinen kleinen. und noch dazu fieber, husten ...
heute hat es sich herausgestellt das unsere kleiner Kehlkopf entzündung hat.
Hat uns für alle fälle 2 zäpchen gegeben gegen Atemnot und husten saft und paracatamol zäpfchen gegen fieber..
jetzt schläft mein spatz, weil eben ganze nacht net geschlafen, und ich schau jetzt jede minute wie den geht und hör wie der atmet,, hab richtig angst,, hoffe das wir schnell wieder gesund werden
15.12.2008 16:11
Ach mensch Rita Gute Bsserung dem Krümel...
15.12.2008 16:16
och mensch der kleine... gute besserung und ich drück die daumen das es schnell wieder weg geht.....und diese angst die man dann hat..oh jeee

.

ja nicole diese netten menschen gibt es leider nicht mehr so oft... bei kinderwagen haben mich schon viele gefragt ob se mir helfen sollen, auch alles männer
nur als ich schwanger war im 9. monat , denkste das hat mir einer nen platz angeboten im bus... nichts... und ich stehe für alte damen immer auf... und die anderen leute gucken einfach weg. kann ich nciht verstehen
crazybunny88
1102 Beiträge
15.12.2008 16:20
Zitat von jas1812:
och mensch der kleine... gute besserung und ich drück die daumen das es schnell wieder weg geht.....und diese angst die man dann hat..oh jeee

danke danke
ja ich hoffe auch sehr das er schnell gesund wird..
crazybunny88
1102 Beiträge
15.12.2008 16:22
Zitat von Shaya:
Ach mensch Rita Gute Bsserung dem Krümel...

danke shaya,
heute nacht hatte ich so größte sorgen um den kleinen, und mein mann rufte retteungsdienst an und (die sagten wir sollen warten bis früh und dann zum unseren Ka gehen, bestimmt is er nur erkältet und wir übetreiben..)
mein mann is heute übelst am tele ausgerastet weil das net sein kann so was, übelst ne frechheit.
wir haten net mal dekamente oder so was dem helfen konnte und wir waren nur hilf los könnten nichs machen, mir tat der kleine nur leid
aber wir hatten den warm angezogen mit decke und sind auf balkon gegangen, zum glück wurde besser.
die KA war schokiert wo wir sagten das Retungsdients net kommen wollte.
Sie sagte wenn unser kleiner Atemnot nachts bekommt, sollen wir diese zäfchen geben wenn aber das net hilft dan sehr dringend zum krankenhaus, weil mit so was is net zum spaßen,
naja aber den gehts bis jetzte net so gut, hat übelst husten, und er schläft jetzte übelst unruhig
15.12.2008 16:35
crazybunny, gute besserung an deinen zwerg und hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund

@ jas, ja das wärs... weihnachtsmann und rudolph zusammen
war vorgestern in einem laden (den gibt es allerdings nur einmal in deutschland) mothercare nennt der sich, da gab es ein schneemannkostüm... ahhhhh.. war am überlegen das zu kaufen.. aber dachte dann auch, wenn der später mal die fotos sieht, redet er kein wort mehr mit mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt