Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
HappyMelli82
796 Beiträge
15.12.2008 00:14
Zitat von atomic-a:
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von atomic-a:
Naja, wir werden in ca. 2-4 Wochen (hihi ich habe ne große Zeitspanne) anfangen die Abendflasche durch Milch-Getreidebrei zu ersetzen. Wenn sie noch so lange satt wird Denke ich aber schon. Die Milchbreie werde ich dann auch mit Mumi anrühren . Habe zur Zeit ja jeden Tag eine Flasche zuviel zum abpumpen, da Joanna ja von heute auf morgen nur noch 4 Mahlzeiten wollte wovon eine ja auch der Mittagsbrei ist

Wär für mich mal interessant, wie das geklappt hat, ich hab das neulich auch probiert und der Brei ist irgendwie nicht breiich sondern eher flüssig geworden, habs dann mit Flasche versucht und aufgegeben, hab dann wieder gestillt...

Naja, wie gesagt, ich habe auch noch nicht damit begonnen
Aber ich habe Rezepte hier ...

Super, auf die Rezepte komm ich zurück ... aber ich muss jetzt leider Tim stillen bevor er ausflippt ... bis morgen
atomic-a
7291 Beiträge
15.12.2008 00:15
Nachti Melli
15.12.2008 08:14
Guten Morgen Mädels,
hab nur kurz überflogen, was meint ihr denn für einen Brand

Hab die Nacht total besch****** geschlafen, hab nämlich gestern die Bombe platzen lassen. Meine Mutter hat mich unter nem Vorwand zu sich bestellt und mir erstmal erzählt, dass meine Schwiegermutter sich ausgerechnet bei ihr über mich ausgelassen hat. Solche netten Dinge wie "ich sitze den ganzen Tag vorm PC, mein Mann bekommt von mir nichts zu essen, wo er doch den ganzen Tag schuften geht, ich würde mit Madita am Tag nur 1 1/2 Stunden rausgehen und das ich stinkendfaul sei".
Das war der Punkt wo ich erstmal ne Tasse Glühwein beantragt hab Frisch gestärkt und wutentbrannt bin ich erstmal nach Hause.
Das Monster hatte sich gerade auf der Couch breit gemacht und ich losgelegt, was sie sich denn anmasst so über mich vor meiner Mutter zu reden und vorallem welchen Mist. Sie hat erstmal alles abgestritten und sogar noch meine Mutter angerufen, die hat sie natürlich völlig ablaufen lassen.
Ich wusste ja, wenn ich sie darauf anspreche, dass sie sofort ihre Sachen packt und gehen will, was auch im direkten Anschluss passiert ist Leider fliegen die Taxen bei uns auf dem Dorf um die Zeit nicht mehr so tief Da hat sie sich in voller Garderobe und mit ner Flasche Rotwein in die Küche gesetzt und wollte warten bis sie gehen kann.
Heute morgen gleich um sechs durfte Schatz sie dann auf den Bahnhof schaffen
Die Alte ist weg und sie kommt auch so schnell nicht wieder. Mist ist nur, dass wir jetzt keinen Babysitter mehr für die Weihnachtsfeier haben, aber da findet sich bestimmt noch jemand
Mein Mann hat ihr übrigens auch die Meinung gegeigt und stand voll hinter mir, das hat gleich wieder zusammengeschweisst
Leider ist das Verhältnis zu ihr jetzt komplett im Eimer, denn sie wird sich nie entschuldigen und darauf bestehe ich. Sie hat mich zum Abschied noch Giftnatter genannt, worauf Andreas gesagt hat "jetzt wirft sie wieder mit Reptilien um sich" Eine Woche lang wurde ich behandelt wie ein dummes Kind und umhergescheucht um ihren Dreck wegzuräumen..........SCHLUSS AUS VORBEI.........komm gut zu Hause an Schwiegermonster
15.12.2008 08:17
uih süße das lese ich ja jetzt erst
na welch ein glück,dass die ziege weg ist
finde ich ne absolute frechheit von ihr
milasan
7079 Beiträge
15.12.2008 08:19
Zitat von simi77:
Guten Morgen Mädels,
hab nur kurz überflogen, was meint ihr denn für einen Brand

Hab die Nacht total besch****** geschlafen, hab nämlich gestern die Bombe platzen lassen. Meine Mutter hat mich unter nem Vorwand zu sich bestellt und mir erstmal erzählt, dass meine Schwiegermutter sich ausgerechnet bei ihr über mich ausgelassen hat. Solche netten Dinge wie "ich sitze den ganzen Tag vorm PC, mein Mann bekommt von mir nichts zu essen, wo er doch den ganzen Tag schuften geht, ich würde mit Madita am Tag nur 1 1/2 Stunden rausgehen und das ich stinkendfaul sei".
Das war der Punkt wo ich erstmal ne Tasse Glühwein beantragt hab Frisch gestärkt und wutentbrannt bin ich erstmal nach Hause.
Das Monster hatte sich gerade auf der Couch breit gemacht und ich losgelegt, was sie sich denn anmasst so über mich vor meiner Mutter zu reden und vorallem welchen Mist. Sie hat erstmal alles abgestritten und sogar noch meine Mutter angerufen, die hat sie natürlich völlig ablaufen lassen.
Ich wusste ja, wenn ich sie darauf anspreche, dass sie sofort ihre Sachen packt und gehen will, was auch im direkten Anschluss passiert ist Leider fliegen die Taxen bei uns auf dem Dorf um die Zeit nicht mehr so tief Da hat sie sich in voller Garderobe und mit ner Flasche Rotwein in die Küche gesetzt und wollte warten bis sie gehen kann.
Heute morgen gleich um sechs durfte Schatz sie dann auf den Bahnhof schaffen
Die Alte ist weg und sie kommt auch so schnell nicht wieder. Mist ist nur, dass wir jetzt keinen Babysitter mehr für die Weihnachtsfeier haben, aber da findet sich bestimmt noch jemand
Mein Mann hat ihr übrigens auch die Meinung gegeigt und stand voll hinter mir, das hat gleich wieder zusammengeschweisst
Leider ist das Verhältnis zu ihr jetzt komplett im Eimer, denn sie wird sich nie entschuldigen und darauf bestehe ich. Sie hat mich zum Abschied noch Giftnatter genannt, worauf Andreas gesagt hat "jetzt wirft sie wieder mit Reptilien um sich" Eine Woche lang wurde ich behandelt wie ein dummes Kind und umhergescheucht um ihren Dreck wegzuräumen..........SCHLUSS AUS VORBEI.........komm gut zu Hause an Schwiegermonster

ach du meine güte simi...die ist ja übel, die alte....
die eltern von ben können mich auch nicht ab..ich halte halt nicht meinen mund wenn er mich doof anredet...wir waren an seinem geburtstag bei denen(also übers we) und er hat mich doof angemacht und ich meinte dann vor seinen eltern zu ihm:" Ey,weisst du was..ich bin wegen dir hier mit hergekommen und kann mir weiss gott was besseres vorstellen als meine zeit hier zu verbringen!"
das fanden sie wohl irgendwie nicht so toll aber sie würden es sich niemals wagen was fieses zu mir zu sagen
naja,ein gutes hatte das ganze ja bei dir...so schnell kommt die nicht wieder...
drück dir jedenfalls die daumen das ihr jemanden findet der auf dita aufpasst wenn ihr zur weihnachtsfeier wollt..
milasan
7079 Beiträge
15.12.2008 08:20
Zitat von melua23:

ich find es so derb das sie GIFTNATTER gesagt hat...das sollte sich bens mutter mal wagen
15.12.2008 08:21
Zitat von melua23:

Ohhh ja, ich hatte die Hölle auf Erden. Jetzt werd ich mein Kind anziehn und in die Stadt gehen. Schatzi braucht noch ein Geschenk. Ich hatte ihr nämlich meine Idee für sein Geschenk verraten, sie hat es gekauft und jetzt schenkt sie ihm das Diese blöde Trulla
15.12.2008 08:22
Zitat von milasan:
Zitat von melua23:

ich find es so derb das sie GIFTNATTER gesagt hat...das sollte sich bens mutter mal wagen

na der alten hätte ich was nettes gehustet
15.12.2008 08:22
Zitat von milasan:
Zitat von melua23:

Glaub mir, nach dem Glühwein hat es mir gaaaanz schön in die Finger gejuckt
15.12.2008 08:23
Zitat von simi77:
Zitat von melua23:

Ohhh ja, ich hatte die Hölle auf Erden. Jetzt werd ich mein Kind anziehn und in die Stadt gehen. Schatzi braucht noch ein Geschenk. Ich hatte ihr nämlich meine Idee für sein Geschenk verraten, sie hat es gekauft und jetzt schenkt sie ihm das Diese blöde Trulla

und warum kommst du ihr nicht zuvor? schenk ihm doch das,was du ihm schenken wolltest und lass sie auflaufen
15.12.2008 08:24
Zitat von melua23:
Zitat von simi77:
Zitat von melua23:

und warum kommst du ihr nicht zuvor? schenk ihm doch das,was du ihm schenken wolltest und lass sie auflaufen

Die hat sich ins eigene Nest gekackt, so nen hässlichen Uhrenkasten hätt ich ihm nie geschenkt
15.12.2008 08:26
Zitat von simi77:
Zitat von melua23:
Zitat von simi77:
Zitat von melua23:

Die hat sich ins eigene Nest gekackt, so nen hässlichen Uhrenkasten hätt ich ihm nie geschenkt

hab ich gerade gelesen,was du ihm schenken wolltest ich würde das eiskalt durchziehen und ihr noch nen dummen spruch am kopp haun,wenn sie mit dem ollen ding ankommt
milasan
7079 Beiträge
15.12.2008 08:28
was ist denn das bitte für ne frau???
erträgt sie es nicht das ihr sohn ne frau hat?? eine die er mehr liebt als mutti????
15.12.2008 08:29
Da ich kein schlechter Mensch bin, reicht mir die Genugtuung völlig, dass ihm das Teil nicht gefallen wird
15.12.2008 08:32
Zitat von milasan:
was ist denn das bitte für ne frau???
erträgt sie es nicht das ihr sohn ne frau hat?? eine die er mehr liebt als mutti????

Genauso sieht es aus. Gaaaanz am Anfang musste Andreas sie festhalten sonst hätte sie mir mal ein geknallt. Die Alte hat echt ein Rad ab. GsD erledigen sich einige Dinge von selbst und sie hat wiedermal ihren Sohn für ne gewisse Zeit verloren. Das letzte Mal haben sie ein Jahr wegen mir nicht miteinander gesprochen. Sie scheint nicht zu begreifen, dass je mehr sie uns versucht auseinanderzubringen, wir immer wieder näher zusammenkommen Vielleicht das Alter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt