Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
16.12.2008 21:21
Prima Zara... Mausi will nur noch auf der Seite schlafen und kullert immer auf Bauch und wird wach was kann ich denn da machen manno??
16.12.2008 21:24
Luki ist von anfang an ein seitenschläfer. ICh dreh ihn dann immer um wenn ich ins bett geh
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.12.2008 21:25
na ob man da wirklich was dagegen machen kann?

normalerweise würde ich ja sagen, wenn sie sich selbstständig drehen kann, sollte das bauch schlafen ja kein problem mehr sein...aber wenn sie dann immer aufwacht, ist es natürlich blöd!
16.12.2008 21:26
Sie dreht sich gleich wieder auf die seite und kulletrt dann wieder auf bauch das Spiel hat sei die ganze Letzte nacht mit mir gemacht...
16.12.2008 21:27
Linda ich weiß aber irgendwie hab ich dann ein doofes gefühl wenn er aufm bauch liegt obwohl er sich ja auch selber umdrehen kann.
16.12.2008 21:30
Nöö also wenn sie auf dem Bauch schlafen würde wär das oki,das ist prima weil sie doch son platten hinterkopf hat...
Aber sie mag ja ned auf dem bauch liegen sie wird wach...Olle zicke...hmpf....
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.12.2008 21:32
Zitat von sweety801:
Linda ich weiß aber irgendwie hab ich dann ein doofes gefühl wenn er aufm bauch liegt obwohl er sich ja auch selber umdrehen kann.

ja kann ich eh verstehen! ich hab schon ein komisches gefühl, wenn zara allein schlaft, ohne gezicke, da muss ich schon dauernd kontrollieren gehen, obs ihr gut geht...wer weiß was ich machen würde, wenn sie am bauch schlafen würde!!!
16.12.2008 21:32
jolina schläft immer auf der seite ein und dreht sich dann mit der zeit selbst auf den rücken...
bis jetzt lag sie nur einmal nachts auf dem bauch und war wohl zu müde um sich zurück zudrehen, habe immer nur gewimmer in die matratze gehört udn dann bin ich aufgesprungen
dajana80
1164 Beiträge
16.12.2008 21:46
So Mädels ich verabschiede mich dann mal für heut
bin müde und fall jetzt ins bett - wünsch euch was.
bis morgen
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.12.2008 21:55
man, das forum macht echt keinen spaß...da schreib ich mal irgendwo mit, u werd total überlesen...ich sollts einfach sein lassen! ist immer das gleiche! heute dachte ich, ich probiers mal wieder...aber es ist sinnlos!
hach es ist schön, zu den junimamas zu gehören
16.12.2008 21:56
wiso wirst du überlesen???ich werd selten überlesen..
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.12.2008 21:58
Zitat von Shaya:
wiso wirst du überlesen???ich werd selten überlesen..

weiß nicht, auf mich wird nie reagiert, wenn ich wo was schreibe.
hab auch keine ahnung woran das liegt...man wird nicht überlesen, wenn man was zickenmäßiges schreibt od. wenn man viele beiträge hat...zumindest ist das mein gefühl...oder alle finden mich unsymphatisch
Dani1303
1712 Beiträge
16.12.2008 21:59
Herzlichen Glückwunsch zum 6-monatigen an Lea und Luki

ich hab heute bis 13 Uhr im Bett gelegen und Hanna hatganz brav mitgemacht um 10 hat sie getrunken und dann haben wir weitergeschlafen... war total erschrocken als ich auf die Uhr geschaut hab und es schon so spät war aber Hanna versucht jetzt auch auf der Seite zu schlafen, rollt aber meist wieder zurück auf den Rücken.
Ansonsten gehts mir ganz gut, nur mein Kreislauf spinnt noch etwas, hab jetzt am Wickeltisch nen Hocker stehen, damit ich mich zwischendurch hinsetzen kann aber dafür hat es meinen Mann heute nacht umgehauen, es kam vorne und hinten raus, ihn hat es mal wieder schlimmer erwischt als mich und das wo Männer sowieso so wehleidig sind
und morgen geht es endlich nach Hause "freu"
Dani1303
1712 Beiträge
16.12.2008 22:00
Zitat von sandmaeusle:
man, das forum macht echt keinen spaß...da schreib ich mal irgendwo mit, u werd total überlesen...ich sollts einfach sein lassen! ist immer das gleiche! heute dachte ich, ich probiers mal wieder...aber es ist sinnlos!
hach es ist schön, zu den junimamas zu gehören

wo wolltest denn mitschreiben?
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.12.2008 22:03
jetzt wars grad bei dem pampersthread...
im endeffekt ists mir eh wurscht, ich hab ja euch!

schön, dass es dir wieder ein bisschen besser geht dani!
kranke männer sind mühsam....aber bei so nem darminfekt maunz ich auch immer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt