Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
17.12.2008 08:57
Zitat von Shaya:
Mausi hat von alleine die 5te Flasche weggelassen..Also um 6 ist normalerweise aufstehen,grad um 5, dann so um halb 7 mach ich sie Tagfertig,waschen anziehen und so dann bekommt sie die Pulle...Die nächste Pulle um 13 Uhr ca dazwischen 2 nickerchen,und so gegen 19 Uhr die letzte Pulle dazwischen 1 Nickerchen weil ich sie um 17 Uhr nicht mehr schlafen lasse..Nach der Pulle ins bett bis 1 dann die Nachtpulle und dann jaaaa wieder um 5 oder 6 aufstehen...Sie hat einen absolut regelmässigen tagesablauf und das schon ne ganze Zeit..nd sie hat von sich aus die Nachmittagspulle weggelassen...

Naja dann kann man wohl auch nicht mehr viel rummachen. Bei Dita kann man das ganz gut gängeln. Warte wirklich erstmal diese Phase ab, vielleicht wird das von alleine wieder Ich schick Dir ne Mütze Schlaf
17.12.2008 09:01
Danke die kann ich echt gebrauchen... Ich hoffe das das nur ne Phase ist ich hasse dieses frühe Aufstehen... 6 Uhr war schon hart an der grenze aber 5 geht echt garnicht...Sie schläft in 24 Std vllt 13-14 Std wenn überhaupt und den rest ist Party angesagt....
Jolie04
1966 Beiträge
17.12.2008 09:05
Lucas hat gestern Nacht einen 3-Stunden-Rhythmus gehabt und heute Nacht das erste mal seit 2 1/2 Monaten mal wieder einen 4 - Std- Rythmus!!!!!! Nach der ersten Trinkrunde ist er gleich wieder eingepennt, und war dann zwar bei der 3:30 Uhr - trinkrunde auch wieder ne gute Stunde wach und mußte in den Schlaf getragen werden.

Doch nachdem er die letzten Wochen nachts ja ca. alle 2 Stunden wach war und zudem die letzten ca. 2 Wochen zusätzlich noch 1 - 3 Stunden am Stück komplet wach war und ich schonauf dem Zahnfleisch gekrochen bin, ist diese Entwicklung PHANTASTISCH!!!! Hab heut insgesamt SIEBEN STUNDEN geschlafen
atomic-a
7291 Beiträge
17.12.2008 09:11
Zitat von Shaya:
Ui das ist aber ungewöhnlich bei Joännchen...Die pösen Zähne vllt??

Das ist wirklich eine gute Frage, eben habe ich die Maus wieder ins Bett gesteckt Sie schläft auch schon wieder. Nu muss ich hier durchstarten, fahre ja morgen nach Hause.

@Edda
Hey, schön dich auch mal wieder zu lesen. Fein das du diese Nacht soviel schlafen durftest. Ich hoffe das wird nun immer öfter vorkommen.
17.12.2008 09:21
Nicole kannst du des fingesrdrumzeug besorgen schaff es heute net.
17.12.2008 09:27
Zitat von sweety801:
Nicole kannst du des fingesrdrumzeug besorgen schaff es heute net.

Klar wir fahren auf jeden Fall einkaufen..
17.12.2008 09:28
ok gut etz wart ich noch bis der vapo durch ist und dann muss ich los zum zahnarzt
17.12.2008 09:31
Ohh autsch da muss ich auch unbedingt hin mir ist vorne nen Stück Zahn abgebrochen.... Scheiss kotzerei in der SS das hat meine Zähne voll in Arsch gemacht...
atomic-a
7291 Beiträge
17.12.2008 10:59
Grr Ich frage mich gerade, warum ich mir die Arbeit mit den Gläschen gemacht habe Ich hatte insgesamt jetzt 20 die zu waren, jetzt bin ich grad am packen und was sehe ich Die haben sich wieder gelöst Jetzt muss ich doch jeden Tag zuHause für Joanna kochen. Habe nur noch 7 Gläschen die zu sind
Jolie04
1966 Beiträge
17.12.2008 11:39
Wir haben ja jetzt Termin bei der Schreiambulanz vereinbart. Das hat wahrscheinlichs chon gereicht Ist wie beim Zahnarzt.. Kurz vor dem Termin sind aaaallllee Schmerzen weg Naja, man darf den Tag nicht vor dem Abend loben
War echt so krass.. Wenn er nachts stundenlang wach is, is er ja auch tagsüber superknatschig. Total anstrengend. Hab auch verpaßt, was bei euch alles so passiert ist die letzten Tage.. Momentan ist er ausgeschlafen und sooo lieb.. Was für ein Engelchen.
17.12.2008 11:40
Zitat von Jolie04:
Wir haben ja jetzt Termin bei der Schreiambulanz vereinbart. Das hat wahrscheinlichs chon gereicht Ist wie beim Zahnarzt.. Kurz vor dem Termin sind aaaallllee Schmerzen weg Naja, man darf den Tag nicht vor dem Abend loben
War echt so krass.. Wenn er nachts stundenlang wach is, is er ja auch tagsüber superknatschig. Total anstrengend. Hab auch verpaßt, was bei euch alles so passiert ist die letzten Tage.. Momentan ist er ausgeschlafen und sooo lieb.. Was für ein Engelchen.

Da bin ich ja gespannt was bei rauskommt Süße
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.12.2008 12:19
Zitat von Jolie04:

na das ist ja typisch!
wann habt ihr denn den termin?
drücke die daumen, dass dabei was hilfreiches rauskommt!
ist ja total anstrengend so!
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.12.2008 12:20
zara hat heute schon wieder den brei verweigert...frag mich, was mit ihr los ist...morgen probier ichs noch einmal u wenn sie wieder nicht isst, lass ichs vorerst sein, hat ja so keinen sinn!
an dem einen tag kann sie nicht genug bekommen, u am anderen will sie im höchstfall 3 bissen....da soll einer die babys verstehen
Jolie04
1966 Beiträge
17.12.2008 12:43
Den Termin haben wir gestern vereinbart und bekommen für den 20.01.09. Hab dann gleich losgeflennt (Drama, Baby, Drama) am Telefon ("soo lange noch") und siehe da: heut morgen rief sie aber an und meinte, wir können am 22.12. schon kommen, hätte jemand abgesagt Ich hatte zufällig gestern mit unserer Pekip-Tante - vor der Terminsvereinbarung - telefoniert und hab ihr von dem Vorhaben erzählt und sie meinte, sie kennt die Schreiambulanz, da wartet man ewig auf Termine. Ich soll es dramatisch machen. Siehe da-zum Glück hats geklappt!

Brei mochte Lucas Kürbis nicht und alles mit Karotten hängt ihm auch schon zum Hals raus, glaub ich. Wo er reinhaut sind Pastinaken. Und heut drück ich ihm den Rest Karotten-Kartoffeln rein und ab morgen probieren wir Kartoffel-Broccoli.
Trinktechnisch hab ich ihm jetz bissi Traubenzucker in den Tee gemischt, ging anders nich. Jetz trinkt er wenigstens seine 50 ml. Safttechnisch hab ich auch schon fast alles erfolglos durch Am besten ging noch Erdbeer-Himbeer-Schorle.
17.12.2008 13:46
Zitat von sandmaeusle:
zara hat heute schon wieder den brei verweigert...frag mich, was mit ihr los ist...morgen probier ichs noch einmal u wenn sie wieder nicht isst, lass ichs vorerst sein, hat ja so keinen sinn!
an dem einen tag kann sie nicht genug bekommen, u am anderen will sie im höchstfall 3 bissen....da soll einer die babys verstehen

linda so war es bei uns am anfang auch...mal hätte jolina am liebsten noch den löffel mit aufgegessen und am anderen tag hat sie ab den ersten löffel nur tertz gemacht... und wollte unbedingt ire flasche...
hat sie dann auch bekommen und 2-3 tage später habe ich es wieder mit brei versucht und es war wieder der hit... ich denke am anfang ises ganz normal... lass einfach den brei am nächsten tag weg...
und dann denke ich, klappt das wieder... ist für die kleinen ja auch ne umstellung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt