Babys im Juni 2008???
20.12.2008 19:38
Ja des machen wir auch morgen. Etz werden unsre zwerge langsam mobiler...
20.12.2008 20:06
Guten Abend,
nach ner geschätzten Ewigkeit schaffe ichs dann auch mal wieder, von euch zu lesen und bin echt baff, was eure Kleinen teilweise schon können. Krabbeln? Robben? Fremdwörter für Yanni. Ist ne faule Socke "der Dicke". Aufm Bauch liegen nervt ihn total. SOFORT wird gemeckert! Aber sitzen tut er mittlerweile ziemlich gut. Die einzige Möglichkeit übrigens, um ihn zufrieden zu stellen. Und sitzen ist ja auch was...
Hatten letzte Woche U5. Die Maße: Länge 73,5 cm, Kopf: 47 und Gewicht: 9.390 g. O-Ton des Kinderarztes zum Gewicht: "Deine arme Mama". Impfung hat er gut überstanden. Nix Fieber! GsD!
Mitm Umzug sind wir auch so gut wie durch. Trotzdem kommt bei mir irgendwie keine so richtige Weihnachtsstimmung auf, weil wir doch noch irgendwie im Chaos hausen. Egal! Nächstes Jahr mit meinem Kleinen wird dafür um so schöner.
Waren heute mit ihm aufm Weihnachtsmarkt und er hat sich auf meinem Arm mal so richtig umschauen können. War ihm dann aber glaub ich doch ein bisschen zu viel Trubel. Er zog sich dann nach ner Weile wieder liegend in seinen Kinderwagen zurück.
Werde jetzt wieder öfter hier sein. Bis bald.
nach ner geschätzten Ewigkeit schaffe ichs dann auch mal wieder, von euch zu lesen und bin echt baff, was eure Kleinen teilweise schon können. Krabbeln? Robben? Fremdwörter für Yanni. Ist ne faule Socke "der Dicke". Aufm Bauch liegen nervt ihn total. SOFORT wird gemeckert! Aber sitzen tut er mittlerweile ziemlich gut. Die einzige Möglichkeit übrigens, um ihn zufrieden zu stellen. Und sitzen ist ja auch was...
Hatten letzte Woche U5. Die Maße: Länge 73,5 cm, Kopf: 47 und Gewicht: 9.390 g. O-Ton des Kinderarztes zum Gewicht: "Deine arme Mama". Impfung hat er gut überstanden. Nix Fieber! GsD!
Mitm Umzug sind wir auch so gut wie durch. Trotzdem kommt bei mir irgendwie keine so richtige Weihnachtsstimmung auf, weil wir doch noch irgendwie im Chaos hausen. Egal! Nächstes Jahr mit meinem Kleinen wird dafür um so schöner.
Waren heute mit ihm aufm Weihnachtsmarkt und er hat sich auf meinem Arm mal so richtig umschauen können. War ihm dann aber glaub ich doch ein bisschen zu viel Trubel. Er zog sich dann nach ner Weile wieder liegend in seinen Kinderwagen zurück.
Werde jetzt wieder öfter hier sein. Bis bald.
20.12.2008 20:36
lol wieso noch???
Ich bin aber auch ned mehr lange da der tag war anstrengend...Scheiss Rücken...
Ich bin aber auch ned mehr lange da der tag war anstrengend...Scheiss Rücken...
20.12.2008 21:38
huhu, bin jetzt auch wieder da, mein kind schläft jetzt.
waren heute nochmal auf dem weihnachtsmarkt und haben noch verpackungsmaterial gekauft für die geschenke.. ich dekorier das ja immer noch alles mit schleifchen, kleinen christbaumkügelchen etc.
sorry doris, aber die sachen von timmi bewahr ich alle für das 2. kind auf
aber sonst hät ich dir natürlich gern etwas angeboten.
habe eben grad mal geschaut (mein vater hat timmi eine ed hardy jacke aus dubai mitgebracht) was die so kostet. habe heute nämlich im schaufenster ed hardy t-shirts (!!!) für 149,99 € gesehen. und die jacke für tim hat 129,99 € gekostet
soooooooooooooooooo viel hät ich nieeee für eine sweatshirtjacke ausgegeben, obwohl die echt megacool aussieht. und das beste ist, mein vater wusste nichtmal was ed hardy ist
timmi ist heute das erste mal ein bisschen rückwärts gerobbt.. sieht ja zum schießen aus.
außerdem lag er heute auf so einem kleinen sofa kissen und hat sich von alleine aufgerichtet bis er saß
nur ist er dann sehr schnell zur seite gekippt, weil er das mit dem gleichgewicht noch nicht so hat
waren heute nochmal auf dem weihnachtsmarkt und haben noch verpackungsmaterial gekauft für die geschenke.. ich dekorier das ja immer noch alles mit schleifchen, kleinen christbaumkügelchen etc.
sorry doris, aber die sachen von timmi bewahr ich alle für das 2. kind auf
aber sonst hät ich dir natürlich gern etwas angeboten. habe eben grad mal geschaut (mein vater hat timmi eine ed hardy jacke aus dubai mitgebracht) was die so kostet. habe heute nämlich im schaufenster ed hardy t-shirts (!!!) für 149,99 € gesehen. und die jacke für tim hat 129,99 € gekostet
soooooooooooooooooo viel hät ich nieeee für eine sweatshirtjacke ausgegeben, obwohl die echt megacool aussieht. und das beste ist, mein vater wusste nichtmal was ed hardy ist
timmi ist heute das erste mal ein bisschen rückwärts gerobbt.. sieht ja zum schießen aus.
außerdem lag er heute auf so einem kleinen sofa kissen und hat sich von alleine aufgerichtet bis er saß
nur ist er dann sehr schnell zur seite gekippt, weil er das mit dem gleichgewicht noch nicht so hat
20.12.2008 22:10
ja wo seid ihr denn schon wieder alle hin? mönsch mönsch.. immer wenn ich hier bin ist keiner da *snief*
20.12.2008 22:14
feeeein
hab mir gestern abend mal die alten beiträge durchgelesen aus dem juni wo alle entbunden haben.. war voll das komische gefühl, weil es kam mir vor beim lesen als wär ich wieder schwanger..
hab mir gestern abend mal die alten beiträge durchgelesen aus dem juni wo alle entbunden haben.. war voll das komische gefühl, weil es kam mir vor beim lesen als wär ich wieder schwanger..
20.12.2008 22:15
Ja des hab ich letztens auch gemacht. Vorallem was man da so geschrieben hat
20.12.2008 22:16
und alle total am leiden.. und dann ... hat entbunden und endlich ist ... da und dann die fotos.. das war als würde man das nochmal mit erleben.. hach.. kommt mir echt nicht vor wie ein halbes jahr.. wo ist die zeit nur geblieben?
20.12.2008 22:18
Ja die zeit vergeht soooo schnell kann mich noch errinern da lag luki neben mir und lag einfach nur da und hat geschaut ohne sich groß zu bewegen und so und heute kann ich ihn net mehr irgendwo liegen lassen
Aber man freut sich halt auch immer über jede neue sache die sie dazulernen und so
Aber man freut sich halt auch immer über jede neue sache die sie dazulernen und so
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt