Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
21.12.2008 09:46
Och das erste Bild ist ja hammer süss wie der kater hochschaut...Na Süsse....
TT oder BB geht ned wegen meinem Rücken und bei meinem Mann bleibt sie im BB ned so lange ruhig...
21.12.2008 12:48
oh je shaya, das scheint echt ne verkorkste familie zu sein, dann kann aus den kindern auch nciths werden, diese kinder tun mir immer sehr leid... in manchen fällen isses doch besser für die kinder in einer pflegefamilie oder so groß zu werden... damit wenigstens aus denen was besseres wird udn die sich nciht das verhalten abgucken... wenn ich mir vorstelle meine fußnägel meines vaters schneiden zu müssen...ihhh ohje... eine echte bestrafung..
.
linda... die fotos sind so süß... kneift zara noch nciht? jolina würde der katze alle haare raus reißen... echt schlimm
.
achja, ich habe heute den 3. zahn bei jolina entdeckt.. .hihi... sie hat ja schon seit 2 wochen ne rote wange, nun isser endlich zu sehen
.
achja udn ne disskusion hatte ich auch mit meiner ma, weil ich den selbstgemachten brei einfriere, die war ganz entsetzt , sie meinte das würde doch nciht schmecken udn die kleine würde mir das sicherlich wieder entgegenspucken,,... na klarr.... deswegen isst sies auch... mene mutter hat wohl jeden tag frisch gekocht, jaja als ob das so schlimm ist das ich es einfriere...
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.12.2008 13:01
oja, sie kneift ihm ins ohr...aber er lässt sichs gefallen...aber ansonsten streichelt sie ihn richtig! u dann lacht sie immer so süß u total aufgeregt!
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.12.2008 13:01
aja u gratulation fürs neue zähnchen!!!
21.12.2008 13:03
danke..
ja das schein die zu mögen wenn hjolina mal über meine haare streciht. lacht sie auch immer... die haare finden die wohl toll
21.12.2008 15:54
uiii die bilder sind ja tolle mit zara und der katze.. timmi hat das letzte mal auch zum ersten mal die katzen bei meiner mama wahrgenommen und sie gar nicht mehr aus den augen gelassen

hier mal fotos vom heutigen morgendlichen kuscheln haben heute bis um zwanzig vor zwölf im bett gelegen. leider hat timmi ab heute morgen 4 uhr radau gemacht.. hmpf..

ein bisschen kommt er auch schon mit dem popo hoch nur der kopf will noch nciht mit

inzwischen fangen bei ihm auch die haare wie wild an zu wachsen.. kam das bei euren mäusen auch so schlagartig?
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.12.2008 17:22
uiiii süße fotos

bzgl. haaren...hab ich auch heute zu rafael gesagt, ob ihm nicht vorkommt, dass bei zara endlich was wächst...also ich hab auch das gefühl!
würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn mausi bald ein paar mehr bzw. längere haare hätte!

so wir haben schon angefangen zu packen...morgen um halb 8 wollen wir losfahren!
melde mich dann später nochmal!
21.12.2008 17:55
Wir waren nicht auf dem Weihnachtsmarkt das war mir einfach zu unsicher mit meinem Rücken ich wollte Weihnachten ned hier rum krepeln... Nächstes Jahr ist eh für Mausi interessanter...
Und sie plappert seit heute ihre ersten Silben...Babababa....loldas hört sich ja voll süss an...
Und süsse Fotos von Timmi...
dajana80
1164 Beiträge
21.12.2008 20:09
So meld mich vor weihnachten auch nochmal schnell. Bei uns gibts seit 4 tagen zum Mittag ein ganzes 190gr. gläschen zum mittag (auf einmal gehts wie am schnürchen) und heut hat sie zum mittag sage uns schreibe 3h geschlafen aber dafür auch den ganzen vormittag nicht. Tja ansonsten haben wir jetzt alles verpackt für weihnachten und ich hab ne lange liste was ich alles einpacken muss wenn wir von dienstag bis freitag bei meinen eltern/schwiegereltern sind. Über weihnachten werd ich sicherlich kaum oder gar net online sein deshalb wünsch ich euch allen ein ganz schönes besinnliches und geschenkereiches weihnachten (das erste mit euren mäusen) und das wir uns dannach alle hier wiederfinden. also bis denn denn
dajana
21.12.2008 20:44
maaaaaaannnnnnn hier stepppt ja der bääääärrrrrrr

linda... dann mal gute fahrt und schönes,geschenkreiches weihnachten zara freut sich bestimmt wenn sie all ihre geschenke sieht
.
uiii svea super.... bbabababaabbabababaababa
.
dajana, dir auch schöne festtage... viel spaß und viele schöne geschenke bis denne
.
.
also bei jolina wachsen jetzt auch die haare nach die ihr alle ausgefallen sind.... zum glück, aber für einen zopf reicht es ncoh nciht ganz....
21.12.2008 21:08
ja irgendwie ist hier abends nicht mehr so viel los
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.12.2008 21:18
soooo mädels!

wie versprochen, melde ich mich auch nochmal!
koffer sind bereit u es kann losgehen!

ich wünsche euch allen gaaaaaaanz frohe weihnachten u viele, viele geschenke!

evtl. komm ich nochmal online, je nachdem wie viel stress wir in österreich haben!

also ganz dickes bussi schick ich euch!

bis bald!
21.12.2008 21:28
an alle die über die weihnachtstage wegfahren:

wünsche euch auch schöne und besinnliche weihnachtstage

bis dahin

atomic-a
7291 Beiträge
21.12.2008 21:39
meld mich auch mal wieder Habe nicht alles nachgelesen...
@Dajana
Ich wünsche euch besinnliche, frohe Weihnachten mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Geschenken!
@Linda
Gute Fahrt, das ihr mir ja gesund zurück kommt. Und in ca. 1 Woche sehen wir uns schon
@Nina
Es sind doch viele weggefahren Dani ist in Berlin, ich daheim Ich glaub ich hab wen vergessen...

Naja, Joanna hat die Impfung recht gut weggesteckt. Sie hatte gestern sich nur übergeben müssen und war danach 2 Stunden sehr anhänglich und ich durfte sie nicht ablegen. Heute waren wir bei dem Weihanchtsbaum mit gaaaaaanz toller Krippe im Wald. Erinnert ihr euch? Habe es letztes Jahr auch erzählt Habe auch Fotos gemacht, allerdings mit einer analogen Spiegelreflexkamera, wenn die entwickelt sind stelle ich mal welche hoch.
atomic-a
7291 Beiträge
21.12.2008 21:40
ach und es sind so süße Fotos Nina Timmi sieht auch schon sooooo groß aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt