Babys im Juni 2008???
02.01.2009 21:34
@lissy wir freuen und über allejunilis oder mailis oder julilis...
Wir sind hier ein lustiger Haufen ohne gezicke...
@Doris also momentan kann ich auch nicht ans 2te denken aber auf jeden Fall will ich noch ein ein Enzelkind kommt mir ned in die Tüte...
So ihr Süssen ich muss ins Bett ich bin seit 5 uhr auf....hmpf...
Nachti schlaft schön...
Wir sind hier ein lustiger Haufen ohne gezicke...
@Doris also momentan kann ich auch nicht ans 2te denken aber auf jeden Fall will ich noch ein ein Enzelkind kommt mir ned in die Tüte...
So ihr Süssen ich muss ins Bett ich bin seit 5 uhr auf....hmpf...
Nachti schlaft schön...
02.01.2009 21:37
meld mich für heut auch ab werd noch etwas lesen und dann auch schlafen- nachti ihr lieben bis morgen und schlaft schön.
02.01.2009 21:38
Zitat von Lissy:
Huhu, ich meld mich mal, auch wenn ich nie was schreib hier...fühl mich nicht so dazugehörig...![]()
Mein Kleiner macht seit Neuestem immer so ein richtig wütendes Gesicht und ballt die Fäuste, wenn man ihm zB die Flasche hinhält, aber nicht gleich gibt oder wenn er in seinem Hochstuhl sitzt, raus will aber ihn nicht gleich rausholt.
Das ist einerseits echt lustig, andrerseits hab ich echt Angst dass das mal so ein richtig Frecher wird. der gleich zuhaut wenn er was nicht bekommt![]()
He he das kenn ich von meiner Prinzessin nur zu gut. Es ist dann besonders schön wenn die Oma sagt, den bösen Blick hat sie von Dir
Ich würd mir da aber keine allzu großen Gedanken machen. Die Kleinen wollen sich eben mit aller Macht durchsetzen
und.............natürlich bist Du hier jederzeit herzlich willkommen
02.01.2009 21:41
gute nacht nicole...
.
mensch rita hast ja doch noch bei uns reingeschaut
süßes foto
.
lissy.. natürlich gehörst du dazu... es sei denn du hast im jan, feb.märz oder aug,sep.okt, nov, dez entbunden
.
mensch rita hast ja doch noch bei uns reingeschaut
süßes foto .
lissy.. natürlich gehörst du dazu... es sei denn du hast im jan, feb.märz oder aug,sep.okt, nov, dez entbunden
02.01.2009 21:42
Zitat von dajana80:
meld mich für heut auch ab werd noch etwas lesen und dann auch schlafen- nachti ihr lieben bis morgen und schlaft schön.
nachti
02.01.2009 21:50
weiß wer bescheit
Zitat:
achja wieviel mehr bekommen wir jetzt eigentlich kindergeld? 10 €oder ???
.
und weiß jemand wie das läuft mit der nachzahlung von den steuern07, wegen der pendlerpauschale??
muss man sich da wohl melden, oder überweisen die das einfach aufs konto Puzzled
02.01.2009 21:56
Ich glaub die nachzahlung für die penlderpauschale wird nachgezahlt bei der steuernachzahlung 08. Und 10 euro mehr pro kind und er kinderfreibetrag hat sich auch geändert. Ich kann mal morgen nen guten freund von uns fragen der kennt sich da gut aus. Dann kann ich es genau sagen
02.01.2009 22:17
http://de.youtube.com/watch?v=NPWBu9DgKp8
Hier nochmal ein kleiner ausschnitt von dem was ich mir den ganzen tag anhören darf
Hier nochmal ein kleiner ausschnitt von dem was ich mir den ganzen tag anhören darf
02.01.2009 22:17
mit kinderfreibetrag kenn ich mich so wirklich garnciht aus
habe irgendwo gelesen das die nachzahlung bis spätestens ende märz erfolgt, die normale steuererklärung ist ja meist von märz bis...
danke, dann frag bitte mal nach, dann bin cih schlauer
habe irgendwo gelesen das die nachzahlung bis spätestens ende märz erfolgt, die normale steuererklärung ist ja meist von märz bis...
danke, dann frag bitte mal nach, dann bin cih schlauer
02.01.2009 22:24
02.01.2009 22:26
Zitat von Shaya:
Zitat von katja87:
danke!!!!
was können eure kinder alles schon???
ich würde gerne mal vergleichen weil meine ein frühchen ist!!!!
ohh wieveil kam sie denn zu früh...
naja kullern.einigermassen sitzen,stehen an beiden Händen,Schnulli alleine in den Mund stecken..
naja solche Sachen aber ich denke vergleiche bringen da nix ist doch es jedes Kind verschieden...![]()
![]()
sie kam in der 30ssw!!
sie kann das alles auch noch nicht!!!
aber das wird noch
02.01.2009 22:31
uii 30ssw. ist natürlich früh.hauptsache ihr geht es gut... aber sie wird das auch alles lernen
03.01.2009 07:59
Zitat von katja87:
Zitat von Shaya:
Zitat von katja87:
danke!!!!
was können eure kinder alles schon???
ich würde gerne mal vergleichen weil meine ein frühchen ist!!!!
ohh wieveil kam sie denn zu früh...
naja kullern.einigermassen sitzen,stehen an beiden Händen,Schnulli alleine in den Mund stecken..
naja solche Sachen aber ich denke vergleiche bringen da nix ist doch es jedes Kind verschieden...![]()
![]()
sie kam in der 30ssw!!
sie kann das alles auch noch nicht!!!![]()
aber das wird noch![]()
![]()
Ach je dann muss sie das aber auch nicht können sie wär ja erst im August gekommen...Mach dir keine Gedanken das geht schneller als du denkst und dann macht sie das auch alles..
Schön das es ihr jetzt gut geht das ist die hauptsache und ich will Foooottttooooooossssss.......
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt