Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
02.01.2009 20:24
oh wow, joanna kann schon opa und papa sagen... jetzt fall ich aber aus den socken
ich sitze jeden tag vor jolina und sag immer sag mal papa....aber da kommt ncihts....
sie kann zwar baba sagen, aber da redet sie immer mich sich selbst...
und zisch silben, aber papa kommt nicht aus ihrem mund... und schon garnciht opaaaa
wahnsinn
naja dann ist jolina einfach nur tollpatschig. ihr armer kopf
.
.
nicole,...na toll, schon wieder krach und handwerker... was ist jetzt mit eurer therme?(habe gerade geklsen, habt schon ne neue
Ashena
3398 Beiträge
02.01.2009 20:27
Also ich find 1,5l schon sehr viel für so ne kleine Maus, haste da mal deinen Kinderarzt gefragt? Emilia trinkt ihre 800-900ml am Tag insgesamt, also Tee und Milch.
Ich krieg immer nur mit , dass eure Mäuse was tolles neues können und Emilia kann gar nichts... n bißchen traurig macht das schon ...
02.01.2009 20:27
uiiiii
auch von mir
Lana und Paul Alles Liebe nachträglich happy 6 monatiges für zara

.
also jolina hat geschlafen und von dem krch nichts mitbekommen, aber bei uns in der nachbarschaft sind nicht so viele krachmacher geswesen, die sind schon aus dem alter raus und gehen pünktlich ins bett
02.01.2009 20:28
anja du wirst schon sehen, emilia spart sich die kraft und dann legt sie erst los... dann kann sie jede woche was neues.... und dann flitzt sie dir davon
dajana80
1164 Beiträge
02.01.2009 20:35
So meld mich dann auch wieder zurück.
Silvester war richtig gut bei uns- mausi hat von 119:30 bis 06:00 uhr geschlafen und dann allerdings nicht mehr weiter schlafen wollen- aber mein göttergatte hat sie um 7:30 erlöst und sie fertig gemacht und bespasst und wenn er nich aufs kloo gemusst hätte und madam deswegen gemeckert hätte dann hätten sie mich bis um 9 schlafen lassen. aber naja beim stillen um 9.30 is sie dann auch ne halbe stunde eingepennt und die hab ich mit genutzt und mittagsstunde hat sie immerhin auch 40 min. geschafft die wir auch geruht haben- sogesehen fast wie immer.
Also Lea bekommt im moment früh zwischen 5 und 6 die brust und dann nochmal gegen 9:30. Dann gibts gegen 12 Brei (ein ganzes glas-oder mamas gekochtes was von der menge das selbe ist) dann zwischen 15 -15:30 ein halbes Obstbrei mit Volkorn und dann gegen 18 uhr bekommt sie seit 4 tagenAbendbrei undzwar Grieß den ich selber anrühre- dass sind dann auch so 130gramm und über den tag verteilt trinkt sie dann auch noch 200ml Tee bzw seit 3 tagen Wasser. An Kekse oder ähnliches hab ich mich noch nicht rangetraut- außerdem hat sie ja auch gerad mal einen zahn der noch nicht ganz raus ist.
werd jetzt mal meine fotos durchwühlen und ein paar hochladen
bis denn denn
02.01.2009 20:35
Hui auch von mir Happy 6 Monatiges Lana und Paul...
@Anja das dachte ich bei mausi auch erst und dann ist sie durchgestartet glaub mir das kommt noch früh genug und geniess es noch sie ablegen zu können wo auch immer es wird dich genug nerven wenn das ned mehr geht...
02.01.2009 20:40
Mein kleiner Schelm

Er hat mir beim Wäscheaufhängen geholfen

Nach dem Baden

02.01.2009 20:41
Zitat von Ashena:
Also ich find 1,5l schon sehr viel für so ne kleine Maus, haste da mal deinen Kinderarzt gefragt? Emilia trinkt ihre 800-900ml am Tag insgesamt, also Tee und Milch.
Ich krieg immer nur mit , dass eure Mäuse was tolles neues können und Emilia kann gar nichts... n bißchen traurig macht das schon ...

Tröste Dich Süße.....meine kleine Fauline kommt auch nicht in die Puschen. Trotzdem bin ich stolz wie Hulle. Bei den Einen kommt es früher und bei den Anderen eben später
02.01.2009 20:42
@sweety
So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Foddos
02.01.2009 20:44
naaaaa rita wo biste denn????
erst beschweren und dann nichts schreiben, also wirklich
02.01.2009 20:46
Zitat von jas1812:

Was hab ich verpasst
02.01.2009 20:47
@Jas looooooooooooooool
@Doris wuuhhaaa mein Schwiegersohn wird auch immer süsser...
Zitat von simi77:
@sweety
So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Foddos

Danke
doris, das letzte foto ist ja total geil, da hat er wohl heimlich an deinem robby bubble genippt
02.01.2009 20:48
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:

Was hab ich verpasst

Sie hat sich heute nachmittag verabschiedet und wollte gehen weil sie keiner mag und niemand beachtet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt