Babys im Juni 2008???
07.01.2009 08:16
Guten Morgen Mädels
Joanna schläft seit dem sie Abendbrei bekommt morgens nicht mehr so lange
Woran liegt denn das? Außerdem trinkt sie morgens um 7 erstmal ne Flasche Tee, weil sie so argen Durst hat.... Mag jetzt aber auch nicht wieder zurück auf pur Mumi
Joanna schläft seit dem sie Abendbrei bekommt morgens nicht mehr so lange
Woran liegt denn das? Außerdem trinkt sie morgens um 7 erstmal ne Flasche Tee, weil sie so argen Durst hat.... Mag jetzt aber auch nicht wieder zurück auf pur Mumi
07.01.2009 08:18
lol Anne prima und ich dachte nur meine maus ist so doof....
Vor Weihnachten hat sie ja mit einer normalen 1er Pulle bis 4 durchgeschlafen und dann hab ich gedacht ich geb mal Brei und was macht mausi..Kommt um 2 wie immer dann hab ich (zum vergleich) nochmal abends ne 1er Pulle gegeben wieder bis um 4 geschlafen..Da dachte ich gestern naja biste ganz schlau und gibst ihr mal ne 2er Pulle vllt funzt es ja und was macht meine Hexe???Kommt um 12 Uhr heute nacht...Ich versteh es einfach ned...
Vor Weihnachten hat sie ja mit einer normalen 1er Pulle bis 4 durchgeschlafen und dann hab ich gedacht ich geb mal Brei und was macht mausi..Kommt um 2 wie immer dann hab ich (zum vergleich) nochmal abends ne 1er Pulle gegeben wieder bis um 4 geschlafen..Da dachte ich gestern naja biste ganz schlau und gibst ihr mal ne 2er Pulle vllt funzt es ja und was macht meine Hexe???Kommt um 12 Uhr heute nacht...Ich versteh es einfach ned...
07.01.2009 08:30
Erster
Guten Morgen Mädels
Wir haben die erste durchfall- und
freie Nacht hinter uns und außer Teepulle um 4.00 war alles friedlich.
Wurde auch mal wieder Zeit. Heute morgen wurde ich dann mit der schönsten Nachricht geweckt. Meine beste Freundin hat um 3.14 Uhr ihren kleinen Jungen (49cm, 3065gr) zur Welt gebracht.
Jaaaaa .... juhu
Da hatte ich erstmal Pipi inne Augen.
Wenn ich eure Nachbarn/Vermieter-Storys lese, dann bin ich echt froh, dass wir ein Reihenhaus haben (wenn auch nur gemietet, aber immerhin alleine). Meine Nachbarn sind zwar auch keine Helden, aber man muss sich erstmal Schuhe anziehen, um da hin zu kommen. Also alles weit genug weg. Nicole, lass dich bloß nicht von solchen Heinis ärgern. Die haben wahrscheinlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als anderen Leuten gewaltig auf den Keks zu gehen. Ihr findet schon noch das richtige Häuschen für euch und dann zeigste denen mal gewaltig den Effenbergfinger.
Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt und ihr dann eure Ruhe habt.
Mit euren Wauzis seid ihr wirklich mutig. Für mich wäre das überhaupt nichts. Mal abgesehen davon, dass Jeremy hochgradig allergisch auf Katzen und Hunde reagiert, mir würden keine Vierbeiner ins Haus kommen. Ich hab genug 2Beiner hier rumlaufen, die n haufen Arbeit machen, da halse ich mir nicht noch mehr auf.
So, nu is der kleine Mupf auch aufgewacht. Ich werd dann erstmal Frühstück machen gehen.
Bis später
Guten Morgen Mädels
Wir haben die erste durchfall- und
freie Nacht hinter uns und außer Teepulle um 4.00 war alles friedlich.
Wurde auch mal wieder Zeit. Heute morgen wurde ich dann mit der schönsten Nachricht geweckt. Meine beste Freundin hat um 3.14 Uhr ihren kleinen Jungen (49cm, 3065gr) zur Welt gebracht.
Jaaaaa .... juhu
Da hatte ich erstmal Pipi inne Augen.
Wenn ich eure Nachbarn/Vermieter-Storys lese, dann bin ich echt froh, dass wir ein Reihenhaus haben (wenn auch nur gemietet, aber immerhin alleine). Meine Nachbarn sind zwar auch keine Helden, aber man muss sich erstmal Schuhe anziehen, um da hin zu kommen. Also alles weit genug weg. Nicole, lass dich bloß nicht von solchen Heinis ärgern. Die haben wahrscheinlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als anderen Leuten gewaltig auf den Keks zu gehen. Ihr findet schon noch das richtige Häuschen für euch und dann zeigste denen mal gewaltig den Effenbergfinger.
Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt und ihr dann eure Ruhe habt.
Mit euren Wauzis seid ihr wirklich mutig. Für mich wäre das überhaupt nichts. Mal abgesehen davon, dass Jeremy hochgradig allergisch auf Katzen und Hunde reagiert, mir würden keine Vierbeiner ins Haus kommen. Ich hab genug 2Beiner hier rumlaufen, die n haufen Arbeit machen, da halse ich mir nicht noch mehr auf. So, nu is der kleine Mupf auch aufgewacht. Ich werd dann erstmal Frühstück machen gehen.
Bis später
07.01.2009 08:38
lol Peggy GuMo und mal feste drückt..
Schön das es heute Nacht ruhig war dann gehts jetzt Bergauf..
Naja bei einer allergie von mausi wüsste ich nicht was wir machen würden aber GsD ist sie kein Allergiegefährdetes Kind und ich hoffe das bleibt auch so..
Die hunde sind ja schon lange vor Mausi dagewesen und ehrlich gesagt als wir uns die Wauzis geholt haben war die kinderplanung garkein Gespräch...
Aber wie ich immer schreibe bei gewissen Verhaltens regeln von mensch und Tier klappt das...
Und danke für den Zuspruch ich denke auch das wir schon was finden wir haben jetzt einen makler beauftragt mal sehen was bei rum kommt...
Schön das es heute Nacht ruhig war dann gehts jetzt Bergauf..
Naja bei einer allergie von mausi wüsste ich nicht was wir machen würden aber GsD ist sie kein Allergiegefährdetes Kind und ich hoffe das bleibt auch so..
Die hunde sind ja schon lange vor Mausi dagewesen und ehrlich gesagt als wir uns die Wauzis geholt haben war die kinderplanung garkein Gespräch...
Aber wie ich immer schreibe bei gewissen Verhaltens regeln von mensch und Tier klappt das...
Und danke für den Zuspruch ich denke auch das wir schon was finden wir haben jetzt einen makler beauftragt mal sehen was bei rum kommt...
07.01.2009 08:54
Für mich gehören Tiere auch nicht ins Haus
Ich hatte immer Katzen, aber die waren auf dem Balken beim Heu und Stroh. Hunde hatten wir auch um unseren Hof zu bewachen, mag aber selbst keine Hunde. Habe ne riesen Angst davor... Wurde halt super oft gebissen
Das einzige was ich an Tieren im Haus akzeptiere sind Fische
Aber das ist wieder son Ding wo jeder seine Meinung hat und man nicht drüber diskutieren sollte, was gut bzw besser ist. Ich wurde so erzogen, Thomas würde sich ne Katze holen, aber ich werde mich durchsetzen
@Nicole
Hattest du nicht geschrieben ihr wolltet das Haus an der Bundesstraße nehmen
Hab ich was verpasst???
Mein Vermieter hat gestern meine Schlafzimmerwand aufgerissen. GsD war es nur ein altes Heizungsrohr was defekt war. Er hat sogar mein Schlafzimmer wieder geputzt, hätte nur noch mein Bettzeug und Matraze wieder reinlegen müssen
Braver Vermieter, die Mietminderung letzten Monat hat echt was gebracht
Ich hatte immer Katzen, aber die waren auf dem Balken beim Heu und Stroh. Hunde hatten wir auch um unseren Hof zu bewachen, mag aber selbst keine Hunde. Habe ne riesen Angst davor... Wurde halt super oft gebissen
Das einzige was ich an Tieren im Haus akzeptiere sind Fische
Aber das ist wieder son Ding wo jeder seine Meinung hat und man nicht drüber diskutieren sollte, was gut bzw besser ist. Ich wurde so erzogen, Thomas würde sich ne Katze holen, aber ich werde mich durchsetzen
@Nicole
Hattest du nicht geschrieben ihr wolltet das Haus an der Bundesstraße nehmen
Hab ich was verpasst??? Mein Vermieter hat gestern meine Schlafzimmerwand aufgerissen. GsD war es nur ein altes Heizungsrohr was defekt war. Er hat sogar mein Schlafzimmer wieder geputzt, hätte nur noch mein Bettzeug und Matraze wieder reinlegen müssen
Braver Vermieter, die Mietminderung letzten Monat hat echt was gebracht
07.01.2009 08:56
Ach und Nicole,
gibst du Svea nun abends Flasche weiter oder nen Brei? Joanna schläft nun nur noch von 20 Uhr bis um 6 Uhr. Allerdings war sie gestern abend um 23 Uhr auch nochmal wach und hat gequakt, das kenne ich ja eigentlich auch nicht
gibst du Svea nun abends Flasche weiter oder nen Brei? Joanna schläft nun nur noch von 20 Uhr bis um 6 Uhr. Allerdings war sie gestern abend um 23 Uhr auch nochmal wach und hat gequakt, das kenne ich ja eigentlich auch nicht
07.01.2009 09:03
Ich weiss es auch nicht...
Ich habe auch schon wieder mit Mittagsgläschen aufgehört sie hatte schon wieder hasenköttel und es hat ihr wehgetan beim drücken...Ich weiss ned was das ist ich kann doch nicht immer n paar Tage Gläschen geben und dann wieder aufhören...
Das Haus an der BuSt haben wir nicht genommen weil wir denen unterschreiben sollten das sie uns wegen den hunden fristlos kündigen dürfen und sry von heute auf morgen auf der strasse stehen geht ja garnicht...
Ich bin auch oft gebissen worden aber Angst hab ich ned..Nicht jeder Hund ist gleich und mich haben immer nur kleine Mistviecher gebissen...
Ich habe auch schon wieder mit Mittagsgläschen aufgehört sie hatte schon wieder hasenköttel und es hat ihr wehgetan beim drücken...Ich weiss ned was das ist ich kann doch nicht immer n paar Tage Gläschen geben und dann wieder aufhören...
Das Haus an der BuSt haben wir nicht genommen weil wir denen unterschreiben sollten das sie uns wegen den hunden fristlos kündigen dürfen und sry von heute auf morgen auf der strasse stehen geht ja garnicht...
Ich bin auch oft gebissen worden aber Angst hab ich ned..Nicht jeder Hund ist gleich und mich haben immer nur kleine Mistviecher gebissen...
07.01.2009 09:10
Anne ich vote übrigends täglich für Joännchen aber ich glaube damit bin ich fast alleine...
07.01.2009 09:10
guten morgen mädels!
@ peggy...schön, dass es wieder ne erträgliche nacht bei euch war u jayden sich besser fühlt!
habe zara gestern um kurz nach 8 ins eigene bett gelegt...sie hat zuerst kurz aufgemotzt, dann ist sie aber sofort eingeschlafen. braves mädle! u man glaubt es kaum, sie hat bis halb 3 durchgehalten...zwischendurch hat sie zwar immer kurz aufgeheult, aber der schnuller hat irgendwie geholfen, vlt weil sie meine milch nicht gerochen hat! um halb 3 hatte sie dann aber wirklich hunger...hab sie dann wieder ins bett gelegt u sie hat weiter geschlafen...bis halb 7...dazwischen immer mal wieder kurz gefiept, aber alles ok! keine schreiattacken, nix! bin schwer begeistert! weiß zwar nicht, ob das nur ne einmalige ausnahme war, aber ich bin stolz! könnte in ein paar tagen wirklich gut funktionieren u mit 1x stillen kann ich mich gut anfreunden! sie schläft übrigens noch immer....normal ist sie zw. 7 u 8 wach!
werde sie jetzt dann aber aufwecken müssen, da wir pekip haben!
@ peggy...schön, dass es wieder ne erträgliche nacht bei euch war u jayden sich besser fühlt!
habe zara gestern um kurz nach 8 ins eigene bett gelegt...sie hat zuerst kurz aufgemotzt, dann ist sie aber sofort eingeschlafen. braves mädle! u man glaubt es kaum, sie hat bis halb 3 durchgehalten...zwischendurch hat sie zwar immer kurz aufgeheult, aber der schnuller hat irgendwie geholfen, vlt weil sie meine milch nicht gerochen hat! um halb 3 hatte sie dann aber wirklich hunger...hab sie dann wieder ins bett gelegt u sie hat weiter geschlafen...bis halb 7...dazwischen immer mal wieder kurz gefiept, aber alles ok! keine schreiattacken, nix! bin schwer begeistert! weiß zwar nicht, ob das nur ne einmalige ausnahme war, aber ich bin stolz! könnte in ein paar tagen wirklich gut funktionieren u mit 1x stillen kann ich mich gut anfreunden! sie schläft übrigens noch immer....normal ist sie zw. 7 u 8 wach!
werde sie jetzt dann aber aufwecken müssen, da wir pekip haben!
07.01.2009 09:12
Was sollte denn das für ne blöde Klausel sein, sowas geht ja mal gar nicht
Es ist aber sicherlich schwer was zu finden mit Hunden, oder? Wenn ich so überlege, in den Mietshäusern meiner Eltern, meiner Tanten und wo ich bisher gewohnt habe, ist absolutes Tierverbot.
Wäre da nicht die Überlegung gleich nen Haus zu kaufen? Oder selbst zu bauen?
Es ist aber sicherlich schwer was zu finden mit Hunden, oder? Wenn ich so überlege, in den Mietshäusern meiner Eltern, meiner Tanten und wo ich bisher gewohnt habe, ist absolutes Tierverbot.
Wäre da nicht die Überlegung gleich nen Haus zu kaufen? Oder selbst zu bauen?
07.01.2009 09:13
@ dajana....danke
aber zu 2. vergeht die zeit halt auch so schnell, da fällt einem nicht mal die kälte auf!
welchen besuch meinst du denn? anne hatte ja abgesagt u so war nur der sohn von rafael bei uns u der ist am 5. nach hause geflogen!
diesen freitag kommen aber wieder 2 freundinnen von mir aus österreich zu uns!
aber zu 2. vergeht die zeit halt auch so schnell, da fällt einem nicht mal die kälte auf! welchen besuch meinst du denn? anne hatte ja abgesagt u so war nur der sohn von rafael bei uns u der ist am 5. nach hause geflogen!
diesen freitag kommen aber wieder 2 freundinnen von mir aus österreich zu uns!
07.01.2009 09:18
Uiiiii Linda ... das is ja mal richtig klasse.
Nicht nur, dass ihr euer Revier im Schlafzimmer zurück erobert habt, auch dass du so brav durchgehalten hast und Zara nicht wieder in euer Bett geholt hast.
Super.
In ein paar Tagen (oder besser Nächten) habt ihr euch daran gewöhnt und dann könnt ihr hoffentlich bald alle richtig erholt schlafen. Man schläft ja sonst immer nur mit einem Auge und hat irgendwie immer die Ohren angespitzt. Aber das wird schon.
Euch dann viel Spaß beim Pekip.
Nicht nur, dass ihr euer Revier im Schlafzimmer zurück erobert habt, auch dass du so brav durchgehalten hast und Zara nicht wieder in euer Bett geholt hast.
Super.
In ein paar Tagen (oder besser Nächten) habt ihr euch daran gewöhnt und dann könnt ihr hoffentlich bald alle richtig erholt schlafen. Man schläft ja sonst immer nur mit einem Auge und hat irgendwie immer die Ohren angespitzt. Aber das wird schon. Euch dann viel Spaß beim Pekip.
07.01.2009 09:21
Also bauen geht garnicht da haben wir üüüüüüberhaupt kein bock drauf..
Evtl ein mietkauf naja mal sehen..
Wie gesagt wir haben ein makler beauftragt die bekommen nämlich erst Kohle bei Vertragsabschluss deswegen sind die so teuer wenn er nix passnedes findet hat er sich die Arbeit umsonst gemacht...Is ja auch n doofer Beruf irgentwie...
Und ich habe gesagt dann sollen sie doch gleich Hundehaltung verbieten und gut...Unmöglich sowas...naja aber wer weiss wofür es gut war...
Evtl ein mietkauf naja mal sehen..
Wie gesagt wir haben ein makler beauftragt die bekommen nämlich erst Kohle bei Vertragsabschluss deswegen sind die so teuer wenn er nix passnedes findet hat er sich die Arbeit umsonst gemacht...Is ja auch n doofer Beruf irgentwie...
Und ich habe gesagt dann sollen sie doch gleich Hundehaltung verbieten und gut...Unmöglich sowas...naja aber wer weiss wofür es gut war...
07.01.2009 09:32
@Nicole
hast du mal nen KIA gefragt warum Svea immer so Hasenköttel hat??? Denke das es auch nicht so gut ist, wenn man immer am hin und her switchen ist, oder
Makler wäre nix für mich..... Wenn man bedenkt wie oft die umsonst arbeiten
@Linda
Ui, das ist ja supi
Zara hat jetzt auch in Ihrem Zimmer geschlafen? Oder schon noch bei euch
Viel Spaß beim PEKIP
hast du mal nen KIA gefragt warum Svea immer so Hasenköttel hat??? Denke das es auch nicht so gut ist, wenn man immer am hin und her switchen ist, oder
Makler wäre nix für mich..... Wenn man bedenkt wie oft die umsonst arbeiten
@Linda
Ui, das ist ja supi
Zara hat jetzt auch in Ihrem Zimmer geschlafen? Oder schon noch bei euch Viel Spaß beim PEKIP
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

Da war wohl doch jemand schneller. ...*g