Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
07.01.2009 12:31
anne... oh bosch ist siemens! da kann man mal sehen wie die alle zusammen hängen
.
.
jolina ist mittags immer ein ganzes gläschen, und bekommt dann erst nachmittags nen halbes gläschen obst und die flasche ...soviel passt in ihren magen ja nciht
07.01.2009 12:33
jolina hat heute mittag ein gläschen ab dem 8. monat gegessen von alete...also gegessen hat sies schon, aber vom geschmack her fand ich es total... kann auch an dem menü gelegen haben, oder das wir einfach nur hipp gewohnt sind...
07.01.2009 12:37
tim bekommt nach dem mittagsmenü kein obst.. das schafft er gar nicht mehr und kommt dann wieder oben raus. nachmittags bekommt er obst&getreide ein glas.

timmi fand das glas ab dem 8. monat auch nicht so dolle.. fand die stückchen wohl nicht so toll.

achja, er hat heute einen halben babykeks gegessen.. hat ihm auch sehr gut geschmeckt.

mit bauknecht hab ich bisher noch keine probleme gehabt. naja kann ja noch kommen hatte bisher immer mit siemens probleme. und mein schwager hatte arge probleme mit seiner aeg waschmaschine
07.01.2009 12:39
ja m schauen für was wir uns entscheiden
07.01.2009 12:40
Zitat von Kresinina:
tim bekommt nach dem mittagsmenü kein obst.. das schafft er gar nicht mehr und kommt dann wieder oben raus. nachmittags bekommt er obst&getreide ein glas.

timmi fand das glas ab dem 8. monat auch nicht so dolle.. fand die stückchen wohl nicht so toll.

achja, er hat heute einen halben babykeks gegessen.. hat ihm auch sehr gut geschmeckt.

mit bauknecht hab ich bisher noch keine probleme gehabt. naja kann ja noch kommen hatte bisher immer mit siemens probleme. und mein schwager hatte arge probleme mit seiner aeg waschmaschine

Gut zu wissen....brauchen demnächst auch ne Neue
07.01.2009 12:42
wir haben eine Siemens aber ich will so eine Maschine mit nem trockner drin. Aber die sind voll teuer
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.01.2009 13:14
so, wir sind wieder daheim

@ anne, nein haben das bett in unserem zimmer lassen, weil ja am freitag bereits wieder besuch kommt, dann kommt in 2 wochen schon wieder nicolas u meine mutter kommt auch noch dazwischen...somit hat das jetzt überhaupt keinen sinn, sie für 3 tage ins kinderzimmer zu legen, u wenns bei uns im schlafzimmer auch funktioniert, umso besser, dann muss ich die püppi nicht ganz hergeben!

bosch u siemens ist wirklich das gleiche...siemens ist ein bisschen billiger...zumindest wars bei unserem trockner so...genau das gleiche, nur das siemens um 70 euro billiger war!
07.01.2009 13:14
Zitat von sweety801:
wir haben eine Siemens aber ich will so eine Maschine mit nem trockner drin. Aber die sind voll teuer

Ich hab eine Waschmaschine mit Trockner......die sind voll Sch***** meine braucht 3 Stunden um was zu trocknen. Ich kauf mir das nächste mal definitiv eine Waschmaschine und nen extra Trockner
07.01.2009 15:41
Wir haben unsere neuen Geräte fast alle von Miele und ich bin superfrieden..
Mädels kennt ihr das Steinhuder Meer hier in Niedersachsen????
Wir haben ja in der Hannoverschen Zeitung ne Anzeige laufen und es rief vorhin ne Frau an und hat uns dort ein ein Haus angeboten..5 Zimmer,Vollunterkellert und der Dachboden ist ausgebaut worden mit PANORAMAFENSTER MIT BLICK AUF DEN SEE... Und in unserer Preisklasse...
Wuuuhhaaa wie geil...Montag schauen wir uns das an aber Steinhuder Meer ist noch etwas wo ich sofort hinziehen würde auch wenn es weiter weg von Hannover ist aber da ist es soooooooooo schön.....
Ist zwar erst ab Juni frei aber das wär dann auch auszuhalten und absehbar....
Mönsch 5 min biszum See und alles vor der Tür aber doch ländlich...Und die sagt evtl können wir es dann auch irgentwann kaufen...
Wuuuhhaaa drückt die Däumchen
@ Anne siehste wenn du mich ned hättest...
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.01.2009 16:03
ui.. das hört sich ja supi an.. Nicole
Aber wenn das n Meer/see is - kenn desnet.. Wrde ich schauen obs auch weit genug davon entfernt is, wegen Überflutungsgefahr..
07.01.2009 16:07
Naja das ist ein riesen Grosser See..
http://www.naturpark-steinhuder-meer.de/
5 min bis zum See ich denke das wird 2te Häuserreihe sein da direkt am See auch Häuser sind...
Mädels ich hae davon geträumt dort am See zu wohnen und ich hab zu meinem Mann gesagt wenn ich das Haus sehe und ein Dejavú bekomme kriegen wir das haus....
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.01.2009 16:39
boah, nicole...das hört sich ja spitzenmäßig an!!! da würd ich auch sofort hinziehen!!! drücke dir die daumen, dass es klappt!!!
07.01.2009 16:47
@nicole
guckst mal ob noch ne Ecke für uns frei ist
07.01.2009 17:41
hihi Klar Simi wenn wir das haus bekommen schau ich mal....
Aber das wär echt ein Traum...
Ashena
3402 Beiträge
07.01.2009 17:41
"Guten Morgen"

Hab heut fast den ganzen Tag geschlafen, unsere Nacht war mehr als bescheiden Um 3:30 Uhr bin ich wachgeworden weil ich Durst hatte und Pipi musste und ab 4 Uhr hat Emilia gelärmt -.- Erst erzählt, dann gemotzt, dann lauter gemotzt und das immer mit Schnuller in der Schnute Um halb 6 ist mir der Kragen geplatzt, ich bin rüber gedüst und hab mein Kind erstma angemotzt Von wegen, dass jetzt Schlafensszeit ist und sie gefälligst den Schnabel halten soll... und siehe da, es war Ruhe Danach konnt ich natürlich nicht einschlafen und hab um 7:15 Uhr das letzte Mal auf die Uhr geschaut, um 7:30 Uhr wollte die Lady dann essen. Von 9 Uhr bis 11 Uhr hab ich dann wieder auf der Couch geschlafen und heut Nachmittag auch nochmal ne Stunde, nachdem ich Schahatz und Monsterbaby rausgeschmissen hab Kopfweh hab ich immer noch Wenn das heute Nacht so weiter geht stell ich das Babyphone aus, sie weint ja nicht, sondern schimpft nur!

Nu werd ich mal langsam anfangen zu kochen, heut gibbet Lasagne, dann hoff ich dass Emmy auch wieder gut zu Abend isst und um 19 Uhr verschwunden ist. Den Raid bis 23 Uhr krieg ich auch irgendwie rum und danach wird geschlaaaaaafen

Klasse, dass Dita aus dem Becher trinkt... Von wegen du hast son Faultier Simi, durch die Wohnung rollen klingt doch nach richtig Action Ich hab Emilia heut ne Stunde aufm Bauch liegen lassen, trotz meckerns und motzen und siehe da, vom Bauch auf den Rücken rollen kann sie auch, wenn sie sich genug ärgert

Steinhuder Meer sagt mir nur was vom Namen, wo das ist, keine Ahnung... Aber von der Lage hört sich das super an, für die Hunde und Svea wird das bestimmt toll... und wenns ne Option auf n Kauf gibt, noch besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt