Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
10.01.2009 08:17
GuMo Mädels...
Mönsch schon wieder so ne Horrornacht und ich seh einfach kein Zähnchen... Diesmal hat mein mann sich um sie gekümmert weil sie die Schreiattacke schon um halb eins hatte da hab ich schon geschlafen und das babyfon war im Wohnzimmer bei meinem Mann deswegen hab ich das erst mitbekommen wo er ins Schlafzimmer kam und nach den Virbrucol gefragt hat weil ich gesagt hatte bevor ich ins bett ging das sie Vibrocol bekommt wenn sie das wieder hat..Naja um halb drei hat sie dann wohl endlich wieder geschlafen und dann auch bis kurz vor sieben.. Aber ich seh einfach nix im Mund es ist nix geschwollen es schimmert nix weiss nix.... Was ist das bloss....
10.01.2009 08:28
Zitat von Dani1303:
ich hab für Hanna einen Doidy Cup (Trinklernbecher) und den findet sie total toll und ich hab in Berlin festgestellt, sie mag rote Säfte. Hab jetzt bei DM von Bebivita einen Saft Rote Beeren o.ä. gekauft und den trinkt sie aus ihrem Doidy Cup und das scheint ihr Spass zu machen, auch wenn noch einiges daneben läuft..
Hier der Becher... http://www.babyinnovation.eu/doidycup.html

Da steht gar kein Preis dabei, was kostet der denn? Auch haben wollen
10.01.2009 08:30
Wer lesen kann ist klar im Vorteil habs gefunden
sandmaeusle
2976 Beiträge
10.01.2009 09:43
guten morgen mädels!

habe gestern am abend fieber bekommen u ganz tolle gelenksschmerzen...fühl mich total gerädert!
zusätzlich ist jetzt einfach auch noch meine milch weggeblieben....versteh ich überhaupt nicht....u zara kommt mit der flasche überhaupt nicht klar...bin froh, dass ich überhaupt noch was daheim hatte...aber sie schaffts nicht, aus der flasche zu trinken!
aber mal ne ganz andere frage....darf ich überhaupt mit fieber stillen?? falls meine milch sich doch überlegen sollte, wieder zu kommen!
oder habt ihr ideen, was ich machen kann??? ist schon seltsam, wie schnell das da jetzt gegangen ist...bin grad schwer verzweifelt! bitte um hilfe
10.01.2009 09:52
Ach je Linda ruf doch mal deine Hebi an... Da weiss ich auch keinen rat oder mach doch ein Thema im Forum auf...
Ich drück dich mal feste...
sandmaeusle
2976 Beiträge
10.01.2009 09:58
meine hebamme hat ne neue nummer u arbeitet mittlerweile wieder in passau in nem krankenhaus...also kann die nicht erreichen...leider

ich wart noch ein bisschen, ob die anderen vlt etwas wissen! dann werd ich nen neuen thread aufmachen!

jedenfalls danke nicole
10.01.2009 10:00
Hmm googel doch mal vllt hast du eine Stillberaterin in deiner Nähe...
10.01.2009 10:22
@Linda
Hab mal gegoogelt. Es stand nix drin, dass man da nicht stillen darf
10.01.2009 10:23
bin auch der meinung, dass man krank und auch mit fieber stillen kann. das kind bekommt dadurch die abwehrstoffe von einem
10.01.2009 10:24
Du musst allerdings viel trinken
Jolie04
1966 Beiträge
10.01.2009 10:33
Linda, natürlich darfst du trotz Fieber stillen. Wünsch dir baldige Besserung!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
10.01.2009 11:29
danke mädels!

10.01.2009 11:42
gute besserung linda, und auch ich glaube das man trotz fieber weiter stillen kann, wenns klappt....

das jolina jetzt im schlafzimmer leigt ist totaler mist...
als wir gestern isn bett gehen wollte, wir waren mucksmäuschen still(weil sie ja so geräuschempfindlich ist), ist sie natürlich aufgewacht und dann war das geschreie groß, ließ sich dann natürlich auch nciht mehr beruhigen, erst als sie bei uns im bett lag, in meinem armen...na toll wenn das jetzt weiter so geht, isse bald verwöhnt und will garnciht mehr in ihrem bett schlafen... naja und die nacht isse öfter wach geworden... durch uns... ich komme dadurch auch nciht zur ruhe, weil ich immer angst habe,dass mein mann über die maus kullert, oder wegen der decke halt...
habe voll die dicken augen.... scheiß schimmel....
10.01.2009 11:49
Huhu Mädels, ich wollte euch mal fragen wie ihr eure Kleinen füttert?
Also, wieviele Flaschen am Tag, zu welcher Uhrzeit, in welchen Abständen, wann Gläschen?

Orlando steht meist gegen 9 auf, bekommt so gegen halb 10 seine erste Flasche.
4 Stunden später gibts Mittagessen, ein großes Gläschen Pasta oder Schinkennudeln oder Gemüse...
3 Stunden später nochmal eine Flasche
und Abends gegen 20.30 die letzte Flasche bei er er auch meist einschläft.
10.01.2009 11:55
Also mausi bekommt ca um 7 Uhr die erste Pulle mit 240ml Milch,aufgestanden wird meist um 6...
Dann ca um 13 Uhr gibts Gläschen Gemüse oder Menue,die 190er Gläschen und danach noch n bissi Obst zum Nachtisch..
Nachmittags mag sie selten was aber wenn n bissi Obst oder nen Babykeks..
Und Abends so um 18.30 ca bekommt sie Brei,immer so ca 150-190gr und dann trinkt sie immer noch so 100-140ml 2er milch..
Und nachts um 2 bekommt sie auch nochmal ne Pulle und trinkt dann mal 140 und mal 240 wie es Mylaydy gerade passt.
Fressraupe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt