Babys im Juni 2008???
13.01.2009 13:23
Zitat von Shaya:
Hmm ich seh immer noch nix Zahnartiges bei ihr aber naja mal schaun...![]()
Warum haben eigentlich soviele n Problem damit wenn ich Mod werden würde???löl....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke euch beiden und dir Jas wünsche ich auch ne ruhigere nacht...
Und Nina mach dir keinen Druck wenn er doch die Nähe zu euch so braucht..![]()
![]()
Ich seh bei Dita auch noch nix Zahnartiges. Dann wird eben weiter auf der Felge gekaut
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein Problem mit Moderatoren habe. Es wäre nur schön, wenn es einfach Welche sind, die hier noch nicht angemeldet waren. Das ist nix gegen Dich Nicole, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand auch Dich hört, wenn er mit Dir ein Problem hat. Das haben ja auch viele schon als Begründung genommen. Und wenn ich ehrlich bin, hätt ich auch keinen Bock mir von jemandem was sagen zu lassen, mit dem ich ein Problem hab
13.01.2009 13:30
Ja aber Simi mal ehrlich wo bitte soll denn Markus fremde herholen??Soll er Freunde anrufen und fragen Ey haste Lust????Ich würde ihm ehrlich gesagt nen Vogel zeigen...
Ihr redet immer nur von irgentwelchen Fremden nur wo sol er die hernehmen???Das habe ich im anderen Thread auch schon gesjcreben..Ich denke die Mädels sind einfach verwöhnt ohne Mods den solche Aussagen wie:Neeehheee wenn du Mod wirst dann geh ich...Nööhhööö ich mag dich ned du kannst mir viel erzählen. sind einfach nur kindisch und gehören in den kindergarten...
Ihr redet immer nur von irgentwelchen Fremden nur wo sol er die hernehmen???Das habe ich im anderen Thread auch schon gesjcreben..Ich denke die Mädels sind einfach verwöhnt ohne Mods den solche Aussagen wie:Neeehheee wenn du Mod wirst dann geh ich...Nööhhööö ich mag dich ned du kannst mir viel erzählen. sind einfach nur kindisch und gehören in den kindergarten...
13.01.2009 13:34
Zitat von Shaya:
Ja aber Simi mal ehrlich wo bitte soll denn Markus fremde herholen??Soll er Freunde anrufen und fragen Ey haste Lust????Ich würde ihm ehrlich gesagt nen Vogel zeigen...Ihr redet immer nur von irgentwelchen Fremden nur wo sol er die hernehmen???Das habe ich im anderen Thread auch schon gesjcreben..Ich denke die Mädels sind einfach verwöhnt ohne Mods den solche Aussagen wie:Neeehheee wenn du Mod wirst dann geh ich...Nööhhööö ich mag dich ned du kannst mir viel erzählen. sind einfach nur kindisch und gehören in den kindergarten...
![]()
![]()
Wer so ein Forum hat, wird ja wohl jemanden in seinem Umkreis kennen, den er fragen kann. Natürlich würd ich mich nicht abmelden, wenn jemand den ich nicht mag Mod wird. Ich hab auch nix mehr in diese Threads geschrieben, weil es mir langsam zu blöd wird. Schlussendlich entscheidet Markus und Du wirst sehen, es wird wieder gemeckert und keiner geht
13.01.2009 13:57
so, wir waren heute mal wieder beim KiA... hat einen Verdacht auf STreptokokken gehabt, welcher sich zum Glück nicht bestätigt hat. Wenn das Fieber bis morgen nicht weg ist bei Hanna, wird am Donnerstag Blut abgenommen
zum Thema Mod, ich find es ganz gut, wenn hier mal etwas Ordnung rein kommt, ist ja teilweise echt Kidergarten was hier abgeht... hoffe nur, es werden vernünftige Leute...
zum Thema Mod, ich find es ganz gut, wenn hier mal etwas Ordnung rein kommt, ist ja teilweise echt Kidergarten was hier abgeht... hoffe nur, es werden vernünftige Leute...
13.01.2009 14:37
seid ihr verrückt soviel zu schreiben
Bei uns herrscht grad das absolute chaos. Haben gestern ne neue küche gekauft und die wird nun eingebaut.meld mich nachher nochmal
Bei uns herrscht grad das absolute chaos. Haben gestern ne neue küche gekauft und die wird nun eingebaut.meld mich nachher nochmal
13.01.2009 14:43
Doris, kontrollier ja, dass die das auch ordentlich machen
An Hanna ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Gute-Besserungspaket
Wird echt Zeit, dass die Motte wieder gesund wird!
Wer Mod wird oder nicht is mir persönlich recht peng, weil persönliche Sympathien oder Antipathien als Mod eh nicht ausgelebt werden können, sonst wars das ganz fix wieder... Hatte auch schon geschrieben, fremde Leute werden wenig bis gar keinen Bock haben sich mit dem Hühnerhaufen hier zu beschäftigen... zu Recht
An Hanna ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Gute-Besserungspaket
Wird echt Zeit, dass die Motte wieder gesund wird! Wer Mod wird oder nicht is mir persönlich recht peng, weil persönliche Sympathien oder Antipathien als Mod eh nicht ausgelebt werden können, sonst wars das ganz fix wieder... Hatte auch schon geschrieben, fremde Leute werden wenig bis gar keinen Bock haben sich mit dem Hühnerhaufen hier zu beschäftigen... zu Recht
13.01.2009 14:51
Gute Besserung an Hanna...
ui..Doris.. bin ich froh, das unsere Küche kam, als ich arbeiten war
das muss hier damals ein chaos gewesen sein
Was manche für ein Drama um die MOds wahl machen
zu geil...
Finde es super, das sich einige Mädels hier einbringen wollen um mod zu werden..
Fremde werden dies mit Sicherheit nicht tun.. Mein Menne hat auch schon einige Foren gebastelt und würde niemals dort Mod spielen... Es hat ja gar nix mit den Themen am hut.. und um Mod zu sein, braucht man eine Menge Freizeit...
Aber was anderes.. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus..
Wenn in einer Firma ein Inhaberwechsel statt findet, werden die Mitarbeiter übernommen?? können die vom 2neuen" Inhaber fristlos gekündigt werden???
ui..Doris.. bin ich froh, das unsere Küche kam, als ich arbeiten war
das muss hier damals ein chaos gewesen sein
Was manche für ein Drama um die MOds wahl machen
zu geil... Finde es super, das sich einige Mädels hier einbringen wollen um mod zu werden..
Fremde werden dies mit Sicherheit nicht tun.. Mein Menne hat auch schon einige Foren gebastelt und würde niemals dort Mod spielen... Es hat ja gar nix mit den Themen am hut.. und um Mod zu sein, braucht man eine Menge Freizeit...
Aber was anderes.. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus..
Wenn in einer Firma ein Inhaberwechsel statt findet, werden die Mitarbeiter übernommen?? können die vom 2neuen" Inhaber fristlos gekündigt werden???
13.01.2009 14:54
Hab grad mal gegoogled, siehe hier
http://karriere-journal.monster.de/Beruf-Recht/Kun digung-Stellenwechsel/ratgeber--inhaberwechsel/art icle.aspx
http://karriere-journal.monster.de/Beruf-Recht/Kun digung-Stellenwechsel/ratgeber--inhaberwechsel/art icle.aspx
13.01.2009 14:55
Jarsy, im Normalfall müssen die MA erstmal mit übernommen werden und fristlos kündigen geht nicht. Aber der neue Inhaber kann fristgerecht kündigen...
13.01.2009 15:08
Hi Mädels,
Also ich hab wieder ne Horror nacht hinter mir .. Alles fing damit Kilian bekommt 18uhr seine flasche schläft ein .. und das bis ungefair 23uhr .. mama und papa wollen ins bett und kilian ist wach und das bis 3Uhr und dann hat nur bis 10uhr geschlafen .. keine ahnung was du das schon wieder ist. Also mein mann und ich denken zähne oder ein schub. naja mal sehen.. ich bin so k.o.
Und wie war euere Nacht?
mfg tina und kilian
Also ich hab wieder ne Horror nacht hinter mir .. Alles fing damit Kilian bekommt 18uhr seine flasche schläft ein .. und das bis ungefair 23uhr .. mama und papa wollen ins bett und kilian ist wach und das bis 3Uhr und dann hat nur bis 10uhr geschlafen .. keine ahnung was du das schon wieder ist. Also mein mann und ich denken zähne oder ein schub. naja mal sehen.. ich bin so k.o.
Und wie war euere Nacht?
mfg tina und kilian
13.01.2009 15:11
"nur" bis 10 uhr geschlafen???lol was ein Luxus ich muss morgends zwischen 5 und 6 aufstehen...
Vllt zahnt dein Kleiner oder es ist noch der 6 Monats Schub so gehts im Moment uns allen...
Jacky ich kann dir da ned helfen hab aber dein Thema nochmal hochgeschoben...
Vllt zahnt dein Kleiner oder es ist noch der 6 Monats Schub so gehts im Moment uns allen...
Jacky ich kann dir da ned helfen hab aber dein Thema nochmal hochgeschoben...
13.01.2009 15:17
Huhu ihr Süßen,
ich biin auch wieder zurück. Annika hat mich gefragt, ob ich auch wirklich so ein liebes Kind verdient hab
Joanna hat die ganze Zeit mit Jonah erzählt und gespielt. In der Kita war es toll. Morgen werde ich Joanna mitnehmen. Bin gespannt wie sie darauf reagiert. Heute wurde ein Kindergeburtstag gefeiert und die letzte halbe Stunde bis zum Mittagessen waren wir draußen im Schnee. Wahnsinn wie gesittet die Kinder da essen, vor allem habe ich mich gewundert das die Leberknödel gegessen haben
@Anja
ich glaub das was bei euch gemacht wurde ist dann was anderes
Ich muss auch nur 100€ zahlen, der Rest wird vom Land gesponsert
ich biin auch wieder zurück. Annika hat mich gefragt, ob ich auch wirklich so ein liebes Kind verdient hab
Joanna hat die ganze Zeit mit Jonah erzählt und gespielt. In der Kita war es toll. Morgen werde ich Joanna mitnehmen. Bin gespannt wie sie darauf reagiert. Heute wurde ein Kindergeburtstag gefeiert und die letzte halbe Stunde bis zum Mittagessen waren wir draußen im Schnee. Wahnsinn wie gesittet die Kinder da essen, vor allem habe ich mich gewundert das die Leberknödel gegessen haben
@Anja
ich glaub das was bei euch gemacht wurde ist dann was anderes
Ich muss auch nur 100€ zahlen, der Rest wird vom Land gesponsert
13.01.2009 15:30
Das war halt die Qualifizierungsmaßnahme, um vom Jugendamt als Tagesmutter bezahlt zu werden... ich kann kir aber auch vorstellen, dass das von Land zu Land unterschiedlich ist...
Na, da bin ich ja gespannt, wie Joanna das morgen findet
Besser kannst es ja gar nicht haben, als sie dahin mitnehmen zu können, die hat bestimmt jede Menge Spaß
Na, da bin ich ja gespannt, wie Joanna das morgen findet
Besser kannst es ja gar nicht haben, als sie dahin mitnehmen zu können, die hat bestimmt jede Menge Spaß
13.01.2009 15:36
Hmm, musste sie da ne Prüfung ablegen? Ich habe da ja noch ne Prüfung und man ist nachher, falls man besteht Qulifizierte Tagesmutter. Und man ist dann quasi Selbständig. Ach ich weiß auch nicht, aber von Land zu Land unterscheidlich ist es eigentlich nicht.... Hätte auch heute Joanna schon mitnehmen können, wollte ich aber nicht. Wollte erstmal sehen wie es da ist
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt