Babys im Juni 2008???
14.01.2009 00:41
Na ihr wart ja schreibfaul heute
Hatte bis grad Besuch *gähn*
Emilia ist auf Diät glaub ich^^ Vorhin abend shat sie ja schon schlecht gegessen und grad ne Flasche mit 130ml... wehe die will heut Nacht um 3 eine haben ^^
Dafür liegt sie nu im Bett und erzählt
Haben heute den halben Abend damit verbracht ne Voltigiergruppe zu suchen, die auch schon 3jährige nehmen
Diana hat ja noch n Rentner und ihr Kurzer will sooo gerne reiten... naja nu haben wir eine gefunden, dies zwar von ihr zu Hause 35km weg, aber von hier nur 10km und die sind hier am We ja eh öfter wg den Eltern ihres Freundes, dann geht das also... Gehen uns die am Donnerstag mal mit kritischem Blick anschauen
Nicole, da haste schon recht mit deiner Einstellung, was wildfremde Weiber ausm Inet über einen denken is sowas von peng... ich fänds gut, wenn du Mod wirst... mir graust schon vor kleinen, dummen 16jährigen, dann halt ich mich auch nur noch hier auf und der Rest muss auf meine "Weisheiten" verzichten
Wasn eigentlich mit Peggy? Schon ewig nix mehr gelesen von ihr...
Hatte bis grad Besuch *gähn* Emilia ist auf Diät glaub ich^^ Vorhin abend shat sie ja schon schlecht gegessen und grad ne Flasche mit 130ml... wehe die will heut Nacht um 3 eine haben ^^
Dafür liegt sie nu im Bett und erzählt
Haben heute den halben Abend damit verbracht ne Voltigiergruppe zu suchen, die auch schon 3jährige nehmen
Diana hat ja noch n Rentner und ihr Kurzer will sooo gerne reiten... naja nu haben wir eine gefunden, dies zwar von ihr zu Hause 35km weg, aber von hier nur 10km und die sind hier am We ja eh öfter wg den Eltern ihres Freundes, dann geht das also... Gehen uns die am Donnerstag mal mit kritischem Blick anschauen
Nicole, da haste schon recht mit deiner Einstellung, was wildfremde Weiber ausm Inet über einen denken is sowas von peng... ich fänds gut, wenn du Mod wirst... mir graust schon vor kleinen, dummen 16jährigen, dann halt ich mich auch nur noch hier auf und der Rest muss auf meine "Weisheiten" verzichten
Wasn eigentlich mit Peggy? Schon ewig nix mehr gelesen von ihr...
14.01.2009 01:21
Hallo Junilis
Wollt mich mal wieder melden hab lange nicht geschrieben
Ihr könnt echt viel schreiben
konnte nicht alles durchlesen, hab aber zwischendurch gelesen das bei euren zwergen schon langsam die zähne durchkommen haben die kleinen fieber oder so gehabt? meine maus hatte heute fieber und seit paar tagen hat sie rote wangen ich denke das sich bald die zähne blicken lassen aber müsste man schon was durchschimmern sehen? die kommen ja nicht so schnell raus oder? also noch sieht man aber nix
Sahra kann schon seit einem monat sitzen aber mit dem krabbeln klappt es noch nicht ganz sie versucht es kommt auch irgendwie vorwärtz wenn auch ganz langsam aber nicht auf allen vieren, schleicht eher mit dem ganzen körper auf dem boden
ahh mir fällt gerda ein das ich die 3. impfung machen lassen muss
na toll hatte ich voll vergessen naja...
zuletzt noch zwei bilder würde mich freuen wenn ihr auch bilder eurer süßen reinstellt
Wollt mich mal wieder melden hab lange nicht geschrieben
Ihr könnt echt viel schreiben
konnte nicht alles durchlesen, hab aber zwischendurch gelesen das bei euren zwergen schon langsam die zähne durchkommen haben die kleinen fieber oder so gehabt? meine maus hatte heute fieber und seit paar tagen hat sie rote wangen ich denke das sich bald die zähne blicken lassen aber müsste man schon was durchschimmern sehen? die kommen ja nicht so schnell raus oder? also noch sieht man aber nix
Sahra kann schon seit einem monat sitzen aber mit dem krabbeln klappt es noch nicht ganz sie versucht es kommt auch irgendwie vorwärtz wenn auch ganz langsam aber nicht auf allen vieren, schleicht eher mit dem ganzen körper auf dem boden
ahh mir fällt gerda ein das ich die 3. impfung machen lassen muss
na toll hatte ich voll vergessen naja... zuletzt noch zwei bilder würde mich freuen wenn ihr auch bilder eurer süßen reinstellt
14.01.2009 08:28
Ohhh Zara deine Kleine ist ja ein Zuckersüsses Püppchen...
GuMo Mädels...Ich bin schon wieder seit kurz vor 5 hoch ich hab kein Bock mehr...
Von 3-kurz vor 4 war sie wach und hat erzählt und ich hatte eigentlich die Hoffnung das sie dann bis 7 schläft aber um kurz vor 5 sprang das babyfon schon wieder an..
Ich bin soooooooooooooo müde seit wochen schlaf ich keine 4 Std am Stück und gestern habe ich mich auch ganz heftig mit meinem Mann gestritten..Das 2te mal in den ganzen 6 Jahren aber ich bin gestern explodiert...
Naja mal sehen wie es heute läuft...
GuMo Mädels...Ich bin schon wieder seit kurz vor 5 hoch ich hab kein Bock mehr...
Von 3-kurz vor 4 war sie wach und hat erzählt und ich hatte eigentlich die Hoffnung das sie dann bis 7 schläft aber um kurz vor 5 sprang das babyfon schon wieder an..
Ich bin soooooooooooooo müde seit wochen schlaf ich keine 4 Std am Stück und gestern habe ich mich auch ganz heftig mit meinem Mann gestritten..Das 2te mal in den ganzen 6 Jahren aber ich bin gestern explodiert...
Naja mal sehen wie es heute läuft...
14.01.2009 10:12
uiii.. is zara eine hübsche Maus geworden .. und sooo groooß sieht sie aus
Nicole, meine Nacht war auch bescheiden..
Lana ist zwar enldich mal um 8 eingeschlafen, aber dann kam die Feuerwehr um 1..
Stand 2 stunden gegenüber aufm Parkplatz - da isn großer Kik früher drinne gewesen.. Und die haben da alles durchsucht.. gehe mal davon aus, das jemand Feuer gemeldet hatte.. Moah.. Auf jeden Fall sind diese tollen Feuerwehr autos ja sowas von Laut, wenn die Ihre Drehleiter hochfahren und diesen Strahler an haben.. nUnja.. Um 4 ist lana dann ednlcihw ieder eingeschlafen und um halb 6 war dann die Nacht vorbei.. nur am weinen, hundemüde.. kein hunger.. Keine Ahnung was los is..
Jetzt ist sie eben nach 5 Minuten brüllerei endlich eingeschlafen.. Arme Maus..
Ach, das mit Käthe iss ja sowas von geil.. Ich habs von Anfang an gesagt.. Das die alles nur spielt. sie hat sich so oft selbst widersprochen.. Und das Binechen da mit drni steckte war auch klar.. Die hat doch damals auch nur rumgelogen..
Kinder kinder.. Bin ich froh, das hier im Juni Fred alle normal sind
*edit Nicole, dann hoffe ich ml, das ihr euch schnell wieder vertragt..
Nicole, meine Nacht war auch bescheiden..
Lana ist zwar enldich mal um 8 eingeschlafen, aber dann kam die Feuerwehr um 1..
Stand 2 stunden gegenüber aufm Parkplatz - da isn großer Kik früher drinne gewesen.. Und die haben da alles durchsucht.. gehe mal davon aus, das jemand Feuer gemeldet hatte.. Moah.. Auf jeden Fall sind diese tollen Feuerwehr autos ja sowas von Laut, wenn die Ihre Drehleiter hochfahren und diesen Strahler an haben.. nUnja.. Um 4 ist lana dann ednlcihw ieder eingeschlafen und um halb 6 war dann die Nacht vorbei.. nur am weinen, hundemüde.. kein hunger.. Keine Ahnung was los is.. Jetzt ist sie eben nach 5 Minuten brüllerei endlich eingeschlafen.. Arme Maus..
Ach, das mit Käthe iss ja sowas von geil.. Ich habs von Anfang an gesagt.. Das die alles nur spielt. sie hat sich so oft selbst widersprochen.. Und das Binechen da mit drni steckte war auch klar.. Die hat doch damals auch nur rumgelogen..
Kinder kinder.. Bin ich froh, das hier im Juni Fred alle normal sind
*edit Nicole, dann hoffe ich ml, das ihr euch schnell wieder vertragt..
14.01.2009 10:18
Ja das mit Kaethe ist der knaller...
Naja halbwegs vertragen haben wir uns aber er bekommt immer alles in den falschen Hals weil er mir nie richtig zuhört...
Ausserdem hat sich sein zocken in den letzten Wochen drastisch erhöht und das geht mir auf den Sack..
Naja halbwegs vertragen haben wir uns aber er bekommt immer alles in den falschen Hals weil er mir nie richtig zuhört...
Ausserdem hat sich sein zocken in den letzten Wochen drastisch erhöht und das geht mir auf den Sack..
14.01.2009 10:31
huhu...
zara deine püppi ist ja so süß
.
ich ahbe ja auch schlafmangel.. jolina wird nachts immer wach und will dann immer spielen, damit bin ich ja nciht vereinstanden...
.
nicole, das wird schon, manchmal muss man sich mal streiten, eine beziehung ohne streit gibs nciht, und wenn doch, läuft da auch was falsch, und der große knalll kommt später
jolina hat gerade ne halbe stunde geschlafen
.
was issen mit käthe???
zara deine püppi ist ja so süß
.
ich ahbe ja auch schlafmangel.. jolina wird nachts immer wach und will dann immer spielen, damit bin ich ja nciht vereinstanden...
.
nicole, das wird schon, manchmal muss man sich mal streiten, eine beziehung ohne streit gibs nciht, und wenn doch, läuft da auch was falsch, und der große knalll kommt später
jolina hat gerade ne halbe stunde geschlafen
.
was issen mit käthe???
14.01.2009 10:39
Zitat von Shaya:
Ja das mit Kaethe ist der knaller...
Naja halbwegs vertragen haben wir uns aber er bekommt immer alles in den falschen Hals weil er mir nie richtig zuhört...![]()
![]()
Ausserdem hat sich sein zocken in den letzten Wochen drastisch erhöht und das geht mir auf den Sack..
![]()
![]()
Das kenn ich Süße, bis auf die Sache mit der Spielerei, sowas macht er zum Glück nicht
Kopf hoch, das renkt sich wieder ein
14.01.2009 10:41
Ach klar danke ihr lieben..Aber wir zofen uns so selten das mich das immer verstört..Anzicken tun wir uns aber so streiten selten bis garned...
14.01.2009 10:47
Zitat von Shaya:
Ach klar danke ihr lieben..Aber wir zofen uns so selten das mich das immer verstört..Anzicken tun wir uns aber so streiten selten bis garned...![]()
WAs ist denn nun mit Kaethe
14.01.2009 10:51
Kaethe hat fiese PNs geschrieben wo sie mächtig fies Jadaflo gemobbt hat und was GEGEN sie planen würde jetzt hat Markus sie wegen Mobbing gesperrt nachdem er alles nach kontroliert hat...
14.01.2009 10:53
Guten Morgen Mädels,
gut das ich nicht die einzige mit Schlafmangel bin
Hanna hat endlich kein Fieber mehr
aber der Husten bleibt hartnäckig
Nicole, diese Scheiß-Zockerei, das kenn ich... ist halt doch irgendwie ne Sucht
also Zähne hat Hanna noch nicht und es sieht auch nicht so aus als würde sich in den nächsten Tagen daran was ändern
Gestern Abend wollte ich eigentlich mit meinem Mann in Ruhe Keinohrhasen gucken... hab Hanna 19.45 Uhr ins Bett gebracht und sie ist ganz schnell eingeschlafen, haben wir uns riesig gefreut... Zu Filmbeginn (20.15 Uhr)hatte Madame allerdings schon wieder ausgeschlafen und hat dann mit uns zusammen Film geschaut und keine Anzeichen von Müdigkeit, bis 22.10 Uhr war sie putzmunter, so ein kleines Monster
gut das ich nicht die einzige mit Schlafmangel bin
Hanna hat endlich kein Fieber mehr
aber der Husten bleibt hartnäckig
Nicole, diese Scheiß-Zockerei, das kenn ich... ist halt doch irgendwie ne Sucht
also Zähne hat Hanna noch nicht und es sieht auch nicht so aus als würde sich in den nächsten Tagen daran was ändern
Gestern Abend wollte ich eigentlich mit meinem Mann in Ruhe Keinohrhasen gucken... hab Hanna 19.45 Uhr ins Bett gebracht und sie ist ganz schnell eingeschlafen, haben wir uns riesig gefreut... Zu Filmbeginn (20.15 Uhr)hatte Madame allerdings schon wieder ausgeschlafen und hat dann mit uns zusammen Film geschaut und keine Anzeichen von Müdigkeit, bis 22.10 Uhr war sie putzmunter, so ein kleines Monster
14.01.2009 10:54
Zitat von Shaya:
Kaethe hat fiese PNs geschrieben wo sie mächtig fies Jadaflo gemobbt hat und was GEGEN sie planen würde jetzt hat Markus sie wegen Mobbing gesperrt nachdem er alles nach kontroliert hat...![]()
![]()
Wie alt war Käthe noch gleich
und wie bitte wollte sie Jadaflo mobben??? Mann und sowas hat 7 Kinder
14.01.2009 10:56
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Kaethe hat fiese PNs geschrieben wo sie mächtig fies Jadaflo gemobbt hat und was GEGEN sie planen würde jetzt hat Markus sie wegen Mobbing gesperrt nachdem er alles nach kontroliert hat...![]()
![]()
Wie alt war Käthe noch gleichund wie bitte wollte sie Jadaflo mobben??? Mann und sowas hat 7 Kinder
![]()
wenn das alles noch so stimmt... vielleicht hätte sie gerne einen mann und 7 kinder
ohwei, wer ahnt denn sowas....
14.01.2009 10:59
Sie hat Mädels im Forum angeschrieben sich doch ihrer Truppe gegen Jada anzuschliessen sie würden was gegen Jada planen..Sowas kindisches...Und sie soll 45 Jahre alt sein,Lateinlehrerin und 7fache Mutter na ich weiss ned..nu ist sie gesperrt...
14.01.2009 11:18
Zitat von jas1812:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Kaethe hat fiese PNs geschrieben wo sie mächtig fies Jadaflo gemobbt hat und was GEGEN sie planen würde jetzt hat Markus sie wegen Mobbing gesperrt nachdem er alles nach kontroliert hat...![]()
![]()
Wie alt war Käthe noch gleichund wie bitte wollte sie Jadaflo mobben??? Mann und sowas hat 7 Kinder
![]()
wenn das alles noch so stimmt... vielleicht hätte sie gerne einen mann und 7 kinder![]()
ohwei, wer ahnt denn sowas....
vor allem, was hat sie davon
bei 7 Kindern hätte ich sicher nicht die Zeit für solchen Schwachsinn - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt


