bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.01.2012 16:20
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nine85:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Honeymoon85:
@Keksiii warum fühlst du dich ignoriert????
Ich hab ne Sissiphaseda achte ich auf alles & hier wurde nicht auf mein Theard eingegangen
ich weiß man kanns auch übertreiben
Sissi halt
![]()
ich hab nicht geantwortet, weil WKS nicht interessant für mich ist. Hatten das Thema ja auch schon vor kurzem![]()
Die Seite ist nicht nur für Ks auch für spontan Geburt..deshalb habe ich sie euch vorgestellt.Ich glaube hier ist keiner ausser mir der ein ks macht![]()
Mit dem Thema Geburt setzte ich mich nicht auseinander....es muss raus. Am besten normal! Und Gut!
Ich zerbrech mir da noch gar nicht den Kopf drüber.....![]()
Deswegen hab ich auch nicht auf den link geantwortet!
aber ein Geburtsvorbereitungskurs besuchst du oderdamit du wenigsten weiß was ungefähr auf dich zukommt & wie du dich zu verhalten hast..?
Ja natürlcih. Haben uns auch schon ne Klinik rausgesucht und Kreißsaal besichtigt! Haben extra ne Klinik gewählt die eine Baby ITS und Frühchenstation gleich daneben hat! Das ist das A und O!
Aber was will ich mich vorher verrückt machen wegen der Geburt??? Es muss ja raus wie es reingekommen ist....
Bringt doch nix...habe so schon Panik wegen dem Kh!
27.01.2012 16:22
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
@Keksii:
Warum sollst Du dann Deinen GVK nicht komplett besuchen? Das wird doch eh von der Kasse bezahlt und "schaden" tut es Dir doch nicht!
War nicht meine Idee..die Hebamme hat mich kontaktiert & das so gesagt..da ich ein wks machen will & der Artz (den sie kennt) auch machen wird ,es nichts bringt mir die Atmentecknik etc. beizubringen..soll nur an machen kursen teilnehmen wie z.B. Stillkurs..wenn die Kinderärtzin da ist & wenn die Krankenhaus besichtigung dran ist.
Mhm...okay, ich finde es nur schade, weil es ja auch eine schöne Gelegenheit ist mit anderen Schwangeren zusammen zu kommen. Und man macht ja nicht nur Atemübungen. Haben wir zum Beispiel so gut wie gar nicht angesprochen.
Woooohoooo...wir sind schon auf der 1000. Seite in unserem Thread

die panik vor dem kh hab ich auch.
hab eine richtig kh fobi
hab eine richtig kh fobi
27.01.2012 16:23
Zitat von Honeymoon85:
die panik vor dem kh hab ich auch.
hab eine richtig kh fobi
Na dann ab ins Geburtshaus oder gleich eine Hausgeburt ????

27.01.2012 16:24
Zitat von Honeymoon85:
@Keksiii ich weiß ja noch nciht ob ich ks oder ng bekomme bzw haben werde. bis zum et ist noch zeit und in der zeti kann sich noch einiges tun mit dem kleinen. imomment ist er immer nur in der beckenlage drin wenn ich beim us bin. weiß ja nciht ob er in der zwischen zeit mal daraus wandert und wieder rein nur bei mir wäre momentan ja ks dran aber mein fa sagt auch er hat noch genug platz ich hab noch zeit bis zum et kann noch einiges passiern.
bekomme mein 1 kind von daher war für mcih die seite sehr informationsreich hab mich nur nicht weiter dazu geäußert gehabt![]()
freut mich

27.01.2012 16:27
@vonmir nee nee lass mal geht schon ins kh aber will halt nciht zulange da bleiben. wenn das kh sagt das alles mit mir und dem baby ok ist dann hau ich da wieder ab. bin sogar schon kompromiss bereit und hab gesagt über 1 nacht können wir reden

27.01.2012 16:29
Zitat von Nine85:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nine85:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Honeymoon85:
@Keksiii warum fühlst du dich ignoriert????
Ich hab ne Sissiphaseda achte ich auf alles & hier wurde nicht auf mein Theard eingegangen
ich weiß man kanns auch übertreiben
Sissi halt
![]()
ich hab nicht geantwortet, weil WKS nicht interessant für mich ist. Hatten das Thema ja auch schon vor kurzem![]()
Die Seite ist nicht nur für Ks auch für spontan Geburt..deshalb habe ich sie euch vorgestellt.Ich glaube hier ist keiner ausser mir der ein ks macht![]()
Mit dem Thema Geburt setzte ich mich nicht auseinander....es muss raus. Am besten normal! Und Gut!
Ich zerbrech mir da noch gar nicht den Kopf drüber.....![]()
Deswegen hab ich auch nicht auf den link geantwortet!
aber ein Geburtsvorbereitungskurs besuchst du oderdamit du wenigsten weiß was ungefähr auf dich zukommt & wie du dich zu verhalten hast..?
Ja natürlcih. Haben uns auch schon ne Klinik rausgesucht und Kreißsaal besichtigt! Haben extra ne Klinik gewählt die eine Baby ITS und Frühchenstation gleich daneben hat! Das ist das A und O!
Aber was will ich mich vorher verrückt machen wegen der Geburt??? Es muss ja raus wie es reingekommen ist....
Bringt doch nix...habe so schon Panik wegen dem Kh!
Zum Thema Geburt:
Ich habe schon in anderen Threads viele Geburtsberichte gelesen egal ob KS oder Spontane Geburt. Es waren auch echt krasse Berichte dabei. Aber wisst ihr was das schönste an den Berichten war? Bei allen übrigens. Ich habe mir immer die Tränen aus den Augen gewischt, weil egal bei welcher Geburt ist ein kleines Wunder auf die Erde gekommen. Im Nachhinein werden wir uns viele Jahre über unsere Kinder freuen können und es hassen und auch genießen sie an unserer seite zu haben, aber die Geburt wird im laufe der Jahre verblasen und ich denke man wird sich irgendwann nur noch erinnern, das sein Wunder damals ankam und es jeden Schmerz wert war...
27.01.2012 16:30
Zitat von Honeymoon85:
@vonmir nee nee lass mal geht schon ins kh aber will halt nciht zulange da bleiben. wenn das kh sagt das alles mit mir und dem baby ok ist dann hau ich da wieder ab. bin sogar schon kompromiss bereit und hab gesagt über 1 nacht können wir reden![]()
Habe mich auch für ein KH entschieden, ein sehr kleines zwar, auch ohne Frühchenstation, oder ITS... Kann da eh erst ab 37+0 entbinden. und ich denke mal das ich eine problemlose Geburt erleben darf

27.01.2012 16:30
das hast du schön geschrieben. ich glaube wir werden die schmerzen schon gleich vergessen wenn es draußen ist weil wir von unserem kleinen wunder so begeistern sind und uns de augen aus dem kopf heul werden weil wir so stolz auf unsere kleinen sein werden
27.01.2012 16:35
Hallihallo,
darf ich auch bei euch mitschrieben? Ich habe soeben mal ein bisschen rumgestöbert und gelesen, dass ihr auch so eine Angst vor der Geburt habt wie ich
Also ich heiße Vanessa, bin 19Jahre und an meinem ET am 24.5. bin ich 20 Jahre alt. Bin also in der 24.SSW.
LG
darf ich auch bei euch mitschrieben? Ich habe soeben mal ein bisschen rumgestöbert und gelesen, dass ihr auch so eine Angst vor der Geburt habt wie ich

Also ich heiße Vanessa, bin 19Jahre und an meinem ET am 24.5. bin ich 20 Jahre alt. Bin also in der 24.SSW.
LG
27.01.2012 16:36
Zitat von Nessie92:
Hallihallo,
darf ich auch bei euch mitschrieben? Ich habe soeben mal ein bisschen rumgestöbert und gelesen, dass ihr auch so eine Angst vor der Geburt habt wie ich![]()
LG
Herzlich Willkommen ...
27.01.2012 16:38
Zitat von Nessie92:
Hallihallo,
darf ich auch bei euch mitschrieben? Ich habe soeben mal ein bisschen rumgestöbert und gelesen, dass ihr auch so eine Angst vor der Geburt habt wie ich![]()
LG
Auch von mir ein

mein ET ist am 26.5.2012
27.01.2012 16:40
Zitat von Nessie92:
Hallihallo,
LG
Herzlich Willkommen hier bei uns... und eine schöne kugelzeit
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt