Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.01.2012 16:08
@Keksiii ich weiß ja noch nciht ob ich ks oder ng bekomme bzw haben werde. bis zum et ist noch zeit und in der zeti kann sich noch einiges tun mit dem kleinen. imomment ist er immer nur in der beckenlage drin wenn ich beim us bin. weiß ja nciht ob er in der zwischen zeit mal daraus wandert und wieder rein nur bei mir wäre momentan ja ks dran aber mein fa sagt auch er hat noch genug platz ich hab noch zeit bis zum et kann noch einiges passiern.
bekomme mein 1 kind von daher war für mcih die seite sehr informationsreich hab mich nur nicht weiter dazu geäußert gehabt
Mom040608
2397 Beiträge
27.01.2012 16:08
Zitat von Keksiii:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Honeymoon85:

@Keksiii warum fühlst du dich ignoriert????

Ich hab ne Sissiphase da achte ich auf alles & hier wurde nicht auf mein Theard eingegangen ich weiß man kanns auch übertreiben Sissi halt

ich hab nicht geantwortet, weil WKS nicht interessant für mich ist. Hatten das Thema ja auch schon vor kurzem

Die Seite ist nicht nur für Ks auch für spontan Geburt..deshalb habe ich sie euch vorgestellt.Ich glaube hier ist keiner ausser mir der ein ks macht

doch ich... ich MUSS aber einen machen lassen. Es ist kein WKS. Aber ich hab auch schon einen gehabt, einen Notks
Nine85
6275 Beiträge
27.01.2012 16:09
Zitat von Mom040608:

Zitat von Honeymoon85:

na ich bin ja auch schon mal hier mit meiner frage ignoriert worden

haha ich schon mehrmals. Hab 2 oder 3 mal gefragt wie einige diese Fotocollagen machen, bin bisher nicht schlauer geworden

Da kann ich dir antworten: ICH WEIß ES AUCH NICHT......

Keksiii
2843 Beiträge
27.01.2012 16:10
Mom040608
2397 Beiträge
27.01.2012 16:10
Zitat von Nine85:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Honeymoon85:

haha ich schon mehrmals. Hab 2 oder 3 mal gefragt wie einige diese Fotocollagen machen, bin bisher nicht schlauer geworden

na immerhin haha...
Nine85
6275 Beiträge
27.01.2012 16:11
Zitat von Keksiii:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Honeymoon85:

Ich hab ne Sissiphase da achte ich auf alles & hier wurde nicht auf mein Theard eingegangen ich weiß man kanns auch übertreiben Sissi halt

ich hab nicht geantwortet, weil WKS nicht interessant für mich ist. Hatten das Thema ja auch schon vor kurzem

Die Seite ist nicht nur für Ks auch für spontan Geburt..deshalb habe ich sie euch vorgestellt.Ich glaube hier ist keiner ausser mir der ein ks macht

Mit dem Thema Geburt setzte ich mich nicht auseinander....es muss raus. Am besten normal! Und Gut!
Ich zerbrech mir da noch gar nicht den Kopf drüber.....

Deswegen hab ich auch nicht auf den link geantwortet!
Keksiii
2843 Beiträge
27.01.2012 16:11
Zitat von Mom040608:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Honeymoon85:

doch ich... ich MUSS aber einen machen lassen. Es ist kein WKS. Aber ich hab auch schon einen gehabt, einen Notks

Soweit ich richtig nachgelsen hab macht Zoe auch einen WKS ..
Keksiii
2843 Beiträge
27.01.2012 16:12
Zitat von Nine85:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Honeymoon85:

Mit dem Thema Geburt setzte ich mich nicht auseinander....es muss raus. Am besten normal! Und Gut!
Ich zerbrech mir da noch gar nicht den Kopf drüber.....

Deswegen hab ich auch nicht auf den link geantwortet!

aber ein Geburtsvorbereitungskurs besuchst du oder damit du wenigsten weiß was ungefähr auf dich zukommt & wie du dich zu verhalten hast..?
Buttercake
14829 Beiträge
27.01.2012 16:13
Zitat von Mom040608:

Zitat von Nine85:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Honeymoon85:

na immerhin haha...

Ich mache das mit Photoshop
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.01.2012 16:13
@Keksiii also warte bis april und stell den link nochmal rein dann haben bestimmt emhr interesse dran als jetzt
vonmir
867 Beiträge
27.01.2012 16:14
Zitat von Honeymoon85:

@Keksiii ich weiß ja noch nciht ob ich ks oder ng bekomme bzw haben werde. bis zum et ist noch zeit und in der zeti kann sich noch einiges tun mit dem kleinen. imomment ist er immer nur in der beckenlage drin wenn ich beim us bin. weiß ja nciht ob er in der zwischen zeit mal daraus wandert und wieder rein nur bei mir wäre momentan ja ks dran aber mein fa sagt auch er hat noch genug platz ich hab noch zeit bis zum et kann noch einiges passiern.
bekomme mein 1 kind von daher war für mcih die seite sehr informationsreich hab mich nur nicht weiter dazu geäußert gehabt

Mein Kleener war bisher auch immer in der Beckenentlagerung, aber mein Frauenarzt und meine Hebamme sagen das das ok wäre, der kleene hat noch bis zur 32. SSW zeit sind südwärts mit dem Köpfchen zu bewegen Ich selber wünsche mir eine Spontangeburt, wenn Kaiserschnitt, dann nur, wenn es nicht anders geht...
Buttercake
14829 Beiträge
27.01.2012 16:15
@Keksii:
Warum sollst Du dann Deinen GVK nicht komplett besuchen? Das wird doch eh von der Kasse bezahlt und "schaden" tut es Dir doch nicht!
Keksiii
2843 Beiträge
27.01.2012 16:15
Zitat von Honeymoon85:

@Keksiii also warte bis april und stell den link nochmal rein dann haben bestimmt emhr interesse dran als jetzt

Keksiii
2843 Beiträge
27.01.2012 16:18
Zitat von Buttercake:

@Keksii:
Warum sollst Du dann Deinen GVK nicht komplett besuchen? Das wird doch eh von der Kasse bezahlt und "schaden" tut es Dir doch nicht!

War nicht meine Idee..die Hebamme hat mich kontaktiert & das so gesagt..da ich ein wks machen will & der Artz (den sie kennt) auch machen wird ,es nichts bringt mir die Atmentecknik etc. beizubringen..soll nur an machen kursen teilnehmen wie z.B. Stillkurs..wenn die Kinderärtzin da ist & wenn die Krankenhaus besichtigung dran ist.
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.01.2012 16:18
na dann haben wir ja schon wider was gemeinsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt