bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.01.2012 10:14
Zitat von Honeymoon85:
@JuWu ruf lieber vorsichtshalber bei deinem arzt an und frag nach. lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
mir tat gestern auch die mumu so weh war so ein richitges pickzen da drin. unangenhem war es mehr beim sitzen als beim stehen.![]()
Das würde ich auch vorschlagen!
Die Ärzte und die Hebammen sagen doch immer, lieber einmal zu viel anrufen oder vorbeikommen, als einmal zu wenig!!
30.01.2012 10:29
Guten Morgen ihr Lieben,
so hab jetzt alles nachgelesen und muss zugeben, das ich die Hälfte schon wieder vergessen habe.
Unser WE war sehr schön haben Babybettchen aufgebaut und waren viel unterwegs. War viel zu schnell rum.
Mal eine Frage an die Mamis mit Kind:
Was für ne Wickelkommode ist vom Preisleistungsverhältnis empfehlenswert????
Wir findne irgendwie keine entweder pott hässlig oder 500 € aufwärts.
Wäre dankbar über jeden Tip.
@Juwu: Ja unbedingt lass das mal lieber abklären ist doch sicherer. Drück dir die Daumen, das dein Körper nur fleißig übt.
@Sonnenstrahl: Viel Spaß beim FA...Bin gespannt was du zu berichten hast.
@Buttercake: Klingt doch ganz gut für dich, wenn dein Mann nicht mehr schimpft wenn du deinen Bauchzwerg Jonne nennst...Ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
so hab jetzt alles nachgelesen und muss zugeben, das ich die Hälfte schon wieder vergessen habe.
Unser WE war sehr schön haben Babybettchen aufgebaut und waren viel unterwegs. War viel zu schnell rum.
Mal eine Frage an die Mamis mit Kind:
Was für ne Wickelkommode ist vom Preisleistungsverhältnis empfehlenswert????
Wir findne irgendwie keine entweder pott hässlig oder 500 € aufwärts.
Wäre dankbar über jeden Tip.
@Juwu: Ja unbedingt lass das mal lieber abklären ist doch sicherer. Drück dir die Daumen, das dein Körper nur fleißig übt.
@Sonnenstrahl: Viel Spaß beim FA...Bin gespannt was du zu berichten hast.
@Buttercake: Klingt doch ganz gut für dich, wenn dein Mann nicht mehr schimpft wenn du deinen Bauchzwerg Jonne nennst...Ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
30.01.2012 10:37
Hey Mädels,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wir haben nicht viel gemacht. Seid heute Nacht liegt meine kleine sowas von beschissen und tritt mir immer unter die Rippen. Kann hier kaum auf meinem Bürostuhl sitzen. Könnte wohl so nach hause fahren
Bin immernoch am kränkeln
ich hoffe das ist bald mal vorbei. Langsam nervt es gewaltig
Wir haben nicht viel gemacht. Seid heute Nacht liegt meine kleine sowas von beschissen und tritt mir immer unter die Rippen. Kann hier kaum auf meinem Bürostuhl sitzen. Könnte wohl so nach hause fahren

30.01.2012 10:40
Zitat von sunlight84:
Hey Mädels,
Wir haben nicht viel gemacht. Seid heute Nacht liegt meine kleine sowas von beschissen und tritt mir immer unter die Rippen. Kann hier kaum auf meinem Bürostuhl sitzen. Könnte wohl so nach hause fahren![]()
![]()
Ohje, wünsche Dir schnell gute Besserung!
Gegen die Tritte Deiner Maus kannst Du ja nichts machen. Wir es besser wenn Du stehst?
30.01.2012 10:43
Habe angerufen. also bis zu einer h ist das novh okay. das naechste mal wenn das ist und die fä offen hat soll ich hin zum ctg schreiben.
Also erstmal entwarnung
Also erstmal entwarnung

30.01.2012 10:44
Wie sieht's aus...ist bei jemanden von Euch schon die "Linea Negra" (dieser dunkle senkrechte Strich auf dem Bauch) aufgetaucht?
Bei mir noch nicht. Aber in meiner letzten SS dachte ich auch, bei mir würde sie gar nicht kommen und plötzlich war sie da
Bei mir noch nicht. Aber in meiner letzten SS dachte ich auch, bei mir würde sie gar nicht kommen und plötzlich war sie da

30.01.2012 10:45
Zitat von JuWu:
Habe angerufen. also bis zu einer h ist das novh okay. das naechste mal wenn das ist und die fä offen hat soll ich hin zum ctg schreiben.
Also erstmal entwarnung![]()
Schön zu hören!

30.01.2012 10:46
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunlight84:
Hey Mädels,
Wir haben nicht viel gemacht. Seid heute Nacht liegt meine kleine sowas von beschissen und tritt mir immer unter die Rippen. Kann hier kaum auf meinem Bürostuhl sitzen. Könnte wohl so nach hause fahren![]()
![]()
Gegen die Tritte Deiner Maus kannst Du ja nichts machen. Wir es besser wenn Du stehst?
Ja dann geht es aber wehe ich will was in die spülmaschine räumen oder so. Einfach ätzend...und wenn ich mir vorstelle es wird noch schlimmer könnte ich nur noch heulen

30.01.2012 10:47
Zitat von JuWu:
Also erstmal entwarnung![]()
Zum Glück!!! Schön schonen Juwu!!!
30.01.2012 10:47
Zitat von sunlight84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunlight84:
Hey Mädels,
![]()
Ja dann geht es aber wehe ich will was in die spülmaschine räumen oder so. Einfach ätzend...und wenn ich mir vorstelle es wird noch schlimmer könnte ich nur noch heulen![]()
Naja, Deine Kleine wird ja auch immer mal wieder woanders hintreten. Bei mir war es auch nicht die ganze Zeit so...
30.01.2012 10:53
gute besserung.
meine freundin hat mir am we erzählt dsa ihr sohn als sie mit dem schwanger war so doll gegen die rippen getreten hat das sie sogar blaue flecken davon hatte. kann man sich garnciht vorstellen das sowas geht
den strich untern bauchnabel hab ich auch noch nicht.
aber mein bauch ist auch über dem bacuhnacbel dicker als unterm bauchnabel sieht komisch aus. woran liegt das
kann das sein ds das baby so komisch weit oben liegt (der ist seid gestern ein bsichen zuruhig
) oder liegt das an was anderem????
meine freundin hat mir am we erzählt dsa ihr sohn als sie mit dem schwanger war so doll gegen die rippen getreten hat das sie sogar blaue flecken davon hatte. kann man sich garnciht vorstellen das sowas geht

aber mein bauch ist auch über dem bacuhnacbel dicker als unterm bauchnabel sieht komisch aus. woran liegt das

kann das sein ds das baby so komisch weit oben liegt (der ist seid gestern ein bsichen zuruhig

30.01.2012 10:54
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunlight84:
Hey Mädels,
![]()
Ja dann geht es aber wehe ich will was in die spülmaschine räumen oder so. Einfach ätzend...und wenn ich mir vorstelle es wird noch schlimmer könnte ich nur noch heulen![]()
Naja, Deine Kleine wird ja auch immer mal wieder woanders hintreten. Bei mir war es auch nicht die ganze Zeit so...
Hoffen wir es mal...bin momentan eh sowas von nah am Wasser gebaut...könnte nur noch heulen. Scheiß hormone.
Bin momentan echt froh wenn alles vorbei ist.
30.01.2012 10:54
Zitat von Buttercake:
Wie sieht's aus...ist bei jemanden von Euch schon die "Linea Negra" (dieser dunkle senkrechte Strich auf dem Bauch) aufgetaucht?
Bei mir noch nicht. Aber in meiner letzten SS dachte ich auch, bei mir würde sie gar nicht kommen und plötzlich war sie da![]()
noch nichts zu sehen ... außer eine kleine bräunliche stelle im bauchnabel

30.01.2012 10:56
Zitat von Honeymoon85:
gute besserung.
meine freundin hat mir am we erzählt dsa ihr sohn als sie mit dem schwanger war so doll gegen die rippen getreten hat das sie sogar blaue flecken davon hatte. kann man sich garnciht vorstellen das sowas geht![]()
aber mein bauch ist auch über dem bacuhnacbel dicker als unterm bauchnabel sieht komisch aus. woran liegt das![]()
kann das sein ds das baby so komisch weit oben liegt (der ist seid gestern ein bsichen zuruhig) oder liegt das an was anderem????
Dankeschön

Ich hatte den Bauch auch lange über dem Bauchnabel aber in den letzten zwei wochen ist er gut nach unten gegangen.
Meine hat gestern den ganzen tag party gemacht. Aber es gibt auch Tage wo ich denke: Hallo lebst du dadrin noch? Dann beuge ich mich nen paar mal nach vorne oder leg mich seitlich auf die couch...dann wird sie immer wach

30.01.2012 10:58
Zitat von sunlight84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunlight84:
Hey Mädels,
![]()
Hoffen wir es mal...bin momentan eh sowas von nah am Wasser gebaut...könnte nur noch heulen. Scheiß hormone.
Bin momentan echt froh wenn alles vorbei ist.
Och nöööö, Du sollst doch die SS genießen (können)

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt