bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.01.2012 17:40
diese druck im bauch hab ich ja auch immer und weiß nicht was das ist. sollen übungswehen sein aber ich will mein fa drauf ansprechen.
gehört anscheinend zur ss dazu wenn einige von hier das auch haben.
ich hab garkein heißhunger auf was normales zu essen was mich momentan sehr anspricht sind joghurtdrinks
lakritz esse ich auch ohen ss leidenschaftlich
und eis hab ich irgendwie auch momentan eine phase aber auf normales essen nciht so
gehört anscheinend zur ss dazu wenn einige von hier das auch haben.
ich hab garkein heißhunger auf was normales zu essen was mich momentan sehr anspricht sind joghurtdrinks

und eis hab ich irgendwie auch momentan eine phase aber auf normales essen nciht so

29.01.2012 17:40
Zitat von fluse79:
Zitat von Mondkind:
Wir haben übrigens das Kinderzimmer geholt:
http://www.trends.de/data/katalog/xxl/0962511.jpg
War nicht schwer weil Anna-Maria das gleiche hat und wir zufrieden sind..
Haben für den kleinen Mann allerdings nur Bett, Schrank und eine normale Kommoder geholt..sein Zimmer ist kleiner als das andere.. die Wickelkommode kommt dann zum Baby und die Mini bekommt ne normale Kommode ins Zimmer.. praktisch finden wir das man irgendwann die bunten Knöpfe abmachen kann und normale ran und dann ist es kein Baby/Kleinkinderzimmer mehr.. und normale Bettseiten für das Bett haben wir auch.. wenn dann die Gitter abkommen kann das Bett noch bis 6/7 Jahre genutz werden..![]()
das Zimmer gefällt mir auch gut ... was kostet es wenn ich fragen darf
wir bezahlen für die 3 genannten Teile ca. 550€.. da wir aber noch Gutscheine von dem Möbelhaus haben kommts für uns nur 400

29.01.2012 17:47
Mädels, ich hab mal wieder ein Problem,
hat jemand von euch schonmal Wohngeld bekommen?
Ich hab diese Wohngeldrechner benutzt und bei jedem kommt irgendwas anders raus . Mein Freund und ich bekommen jeden Monat 750 Euro Lohn und wir sind noch Azubis, suchen eine 2.5 Zimmer Wohnung also sagen wir mal 60 Qm.
Ich würde gerne wissen was wir ungefähr bekommen würden. Weil wir so ja nur nach einer günstigen Wohnung gucken können die wir aufjedenfall bezahlenn können. Nur ich will mich nicht zu 3 in eine 2 Zimmer Wohung quetschen
Ich hab diese Wohngeldrechner benutzt und bei jedem kommt irgendwas anders raus . Mein Freund und ich bekommen jeden Monat 750 Euro Lohn und wir sind noch Azubis, suchen eine 2.5 Zimmer Wohnung also sagen wir mal 60 Qm.
Ich würde gerne wissen was wir ungefähr bekommen würden. Weil wir so ja nur nach einer günstigen Wohnung gucken können die wir aufjedenfall bezahlenn können. Nur ich will mich nicht zu 3 in eine 2 Zimmer Wohung quetschen

29.01.2012 17:47
Zitat von Mimmy92:
Ich würde gerne wissen was wir ungefähr bekommen würden. Weil wir so ja nur nach einer günstigen Wohnung gucken können die wir aufjedenfall bezahlenn können. Nur ich will mich nicht zu 3 in eine 2 Zimmer Wohung quetschen![]()
750 = Brutto 600 = Netto
29.01.2012 17:50
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Mimmy92:
Ich würde gerne wissen was wir ungefähr bekommen würden. Weil wir so ja nur nach einer günstigen Wohnung gucken können die wir aufjedenfall bezahlenn können. Nur ich will mich nicht zu 3 in eine 2 Zimmer Wohung quetschen![]()
750 = Brutto 600 = Netto
meistens haben auch die Kinder Anspruch auf Wohngeld

29.01.2012 17:51
Zitat von Mondkind:
Zitat von fluse79:
Zitat von Mondkind:
Haben für den kleinen Mann allerdings nur Bett, Schrank und eine normale Kommoder geholt..sein Zimmer ist kleiner als das andere.. die Wickelkommode kommt dann zum Baby und die Mini bekommt ne normale Kommode ins Zimmer.. praktisch finden wir das man irgendwann die bunten Knöpfe abmachen kann und normale ran und dann ist es kein Baby/Kleinkinderzimmer mehr.. und normale Bettseiten für das Bett haben wir auch.. wenn dann die Gitter abkommen kann das Bett noch bis 6/7 Jahre genutz werden..![]()
wir bezahlen für die 3 genannten Teile ca. 550€.. da wir aber noch Gutscheine von dem Möbelhaus haben kommts für uns nur 400![]()
das ist ja echt im Rahmen
29.01.2012 17:52
Zitat von fluse79:
Zitat von Mondkind:
Zitat von fluse79:
Zitat von Mondkind:
wir bezahlen für die 3 genannten Teile ca. 550€.. da wir aber noch Gutscheine von dem Möbelhaus haben kommts für uns nur 400![]()
Dafür das es lange nutzbar ist ja.. außer die Kinder bekommens klein

29.01.2012 17:53
Zitat von Mondkind:
Zitat von fluse79:
Zitat von Mondkind:
Zitat von fluse79:
Zitat von Mondkind:
Dafür das es lange nutzbar ist ja.. außer die Kinder bekommens klein![]()
oder hinterlassen nen Picasso dran

29.01.2012 17:59
mit dem wohngeld sind wir auch noch nicht weiter gekommen. momentan kann ich dir auch nciht sagen mit wieviel du rechnen kannst.
denke auch du solltest den einfach beantragen und dann sehen was bei raus kommt. oder einfach mal ein termin machen für ein persönliches gespräch da werden deine ganzen fragen beantwortet
denke auch du solltest den einfach beantragen und dann sehen was bei raus kommt. oder einfach mal ein termin machen für ein persönliches gespräch da werden deine ganzen fragen beantwortet
29.01.2012 18:15
Mein Mann is ne Tratsche und hat sich schon bei sämtlichen Leuten verquatscht, was das Geschlecht unseres Baby angeht!

29.01.2012 18:17
das ja doof. wir habne es von vorn herein gesagt was es wird. nur um den namen machen wir ein geheimnis draus.
ich sag immer nur das baby oder der zwerg oder so. mein mann benennt das baby mir gegenüber immer beim namen. neulich fragte er mich warum ich den namen nicht aussprechen will da hab ich gesagt damit ich den namen nicht schon vorher ausversehen verraten werde
ich sag immer nur das baby oder der zwerg oder so. mein mann benennt das baby mir gegenüber immer beim namen. neulich fragte er mich warum ich den namen nicht aussprechen will da hab ich gesagt damit ich den namen nicht schon vorher ausversehen verraten werde

29.01.2012 18:26
Zitat von Honeymoon85:
das ja doof. wir habne es von vorn herein gesagt was es wird. nur um den namen machen wir ein geheimnis draus.
ich sag immer nur das baby oder der zwerg oder so. mein mann benennt das baby mir gegenüber immer beim namen. neulich fragte er mich warum ich den namen nicht aussprechen will da hab ich gesagt damit ich den namen nicht schon vorher ausversehen verraten werde![]()
Ja ich mache es auch so...und ich möchte auch nicht das er die kleine beim richtigen Namen nennt! Den verquatscht er auch noch.....Naja die Idee mit dme Geschlecht für uns behalten kam ja auch von mir....doofe Idee.....

29.01.2012 18:34
da waren wir uns gleich einig mit das wir das geschelcht bekannt geben aber den namen bis zur geburt für uns behalten. manche freunde und familie versuchen immer ihr glück uns doch den namen zu entlocken aber wir halten dicht. ich sag immer zu unserem baby anderen gegenüber norbert
weil der arzt im kh meinte wir sollen den norbert nennen den namen findet er schön und jetzt sag ich allen immer der heißt norbert

29.01.2012 19:21
@JuWu: Viel Spaß im Kino! Was schaut Ihr Euch an??
Hätte auch mal wieder Bock auf Kino....
@Nine: Achso, Ihr wolltet das Geschlecht auch nicht verraten...das ist ja doof, dass er geplappert hat...
@Name: Wir haben uns auch entschlossen den Namen unserer Familie diesmal NICHT vorher zu verraten!
Da werden sich sicher einige ärgern, aber das ist mir wurscht
@Nine: Achso, Ihr wolltet das Geschlecht auch nicht verraten...das ist ja doof, dass er geplappert hat...
@Name: Wir haben uns auch entschlossen den Namen unserer Familie diesmal NICHT vorher zu verraten!
Da werden sich sicher einige ärgern, aber das ist mir wurscht

29.01.2012 19:29
Zitat von Buttercake:
@JuWu: Viel Spaß im Kino! Was schaut Ihr Euch an??
Da werden sich sicher einige ärgern, aber das ist mir wurscht![]()
schauen die komoedie mit der von keinohrhasen. offroad oder so aehnlich. also nichts spektakulaeres

Danke

Schlaft dann nachher gut
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt