bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.09.2011 08:59
Zitat von Merle84:
Hallo,
ich wollte Euch mal fragen ob ihr vor NMT, um den NMT rum auch so Piecksen, Ziepen und son Drücken im UL hattet?
Kann mich da aus meiner ersten S einfach nicht mehr dran erinnern.![]()
![]()
Guten Morgen,
wann hast du denn deinen NMT?
Ich hatte grundsätzlich ein picksen und ein druck im UL um den NMT, auch wo ich noch nicht schwanger war.
19.09.2011 09:00
Zitat von Mom040608:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Lenamaus09:
Guten Morgen,
Wie geht es euch?
MiaSophie ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und eine wunderschöne Trauung.
An alle neuen MaiMamisund eine wunderschöne Kugelzeit.
Meine übelkeit wird langsam nervig. Habe wieder mal bis 2 Uhr wach gelegen, weil mein Magen mal wieder meinte mir die Nacht zum Tag zu machen.
guten morgen
genau so ging es mir auch, ich konnte auch vor 2 uhr nicht einschlafen. war schon total genervt und hab sodbrennen bekommen.![]()
Sodbrennen hab ich diesmal zum Glück noch nichts, aber ich denke darauf kann ich mich auch noch freuen.
ich hab sonst nie sodbrennen, ausser in der letzten schwangerschaft, die letzten 3 monate, bäh das war nicht so schön
glaub ich dir gerne, ging mir nicht anderst. War froh das es im 7. Monat aufgehört hat.
19.09.2011 09:13
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
Heute Nachmittag habe ich meinen Termin bei der FÄ! Bin schon so gespannt.
Habe heute Nacht geträumt, dass ich den Termin vergessen habe und erstmal keinen Ersatztermin bekommen habeWas man nicht für einen Mist manchmal träumt
![]()
Ich hoffe, es geht Euch allen - bis auf die blöde Übelkeit, die ich auch habe - gut.
Wünsche Euch einen tollen Wochenstart![]()
Solche Träume hab ich zum Glück nicht, da ich eh kaum zum schlafen komme.
Wünsche dir heute viel Spaß beim FA. Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden.
Wünsche dir auch einen tollen Wochenstart.
Dankeschön!
Bis Donnerstag ist es ja auch nicht mehr so lang!
Wieso kanns Du nicht schlafen? Musst Du so oft raus zur Toilette oder einfach so schlaflos?
19.09.2011 09:14
Zitat von Mom040608:
@Buttercake
viel spass beim doc![]()
Dankeschön!
Bin schon echt aufgeregt. Möchte heute unbedingt ein kleines Würmchen oder Pünktchen sehen und vielleicht sogar schon ein Herzchen. Aber darauf versteife ich mich mal noch nicht. Meine FÄ meinte, dass es dafür immernoch etwas zu früh sein kann.
19.09.2011 09:15
Zitat von Buttercake:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Buttercake:
Habe heute Nacht geträumt, dass ich den Termin vergessen habe und erstmal keinen Ersatztermin bekommen habeWas man nicht für einen Mist manchmal träumt
![]()
Ich hoffe, es geht Euch allen - bis auf die blöde Übelkeit, die ich auch habe - gut.
Wünsche dir heute viel Spaß beim FA. Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden.
Dankeschön!
Wieso kanns Du nicht schlafen? Musst Du so oft raus zur Toilette oder einfach so schlaflos?
Mich plagt nicht nur die Morgenübelkeit *hach wäre das ein Traum* sondern ich kann sagen mir ist dauer übel.
Sobald wie ich mich abends ins Bett legen will, ist es am schlimmsten.
19.09.2011 09:21
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Buttercake:
![]()
Dankeschön!
Mich plagt nicht nur die Morgenübelkeit *hach wäre das ein Traum* sondern ich kann sagen mir ist dauer übel.
Sobald wie ich mich abends ins Bett legen will, ist es am schlimmsten.
Du Ärmste! Das ist echt mies!!

Da gibt es doch sicher irgendwas, was man einnehmen kann - auch in der SS - oder?
19.09.2011 10:06
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mom040608:
@Buttercake
viel spass beim doc![]()
Dankeschön!
Bin schon echt aufgeregt. Möchte heute unbedingt ein kleines Würmchen oder Pünktchen sehen und vielleicht sogar schon ein Herzchen. Aber darauf versteife ich mich mal noch nicht. Meine FÄ meinte, dass es dafür immernoch etwas zu früh sein kann.
Viel Spaaaaaß

19.09.2011 10:07
Zitat von Mom040608:
da ist nu das ergebnis
Herzlichen Glückwunsch

19.09.2011 10:10
Moin Mädels! Wie gehts euch?
Mir is schon wieder übel. Versuchs heute mal mit den Globuli, aber bis jetzt hilfts noch nich...
In 4 Tagen hab ich endlich Baby-TV! Einerseits freu ich mich drauf und andererseits hab ich echt Schiss, dass wieder was nicht in Ordnung sein könnte...
Mir is schon wieder übel. Versuchs heute mal mit den Globuli, aber bis jetzt hilfts noch nich...

In 4 Tagen hab ich endlich Baby-TV! Einerseits freu ich mich drauf und andererseits hab ich echt Schiss, dass wieder was nicht in Ordnung sein könnte...

19.09.2011 10:27
Hallo WildAngel!
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein!!! Übelkeit ist doch auch ein gutes Zeichen! Drück dir gaaaaanz doll die Daumen, dass du n super Baby-Kino hast!!!!
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein!!! Übelkeit ist doch auch ein gutes Zeichen! Drück dir gaaaaanz doll die Daumen, dass du n super Baby-Kino hast!!!!
19.09.2011 10:31
Zitat von nika32:
Hallo WildAngel!
Danke Nika...

19.09.2011 10:34
Schönen guten Morgen an alle!
Habe heute morgen beim FA angerufen und einen Termin für Mittwoch mittag bekommen
Bin echt schon total gespannt und hoffe, dass man evtl. schon das Herzchen schlagen sieht.
Hm, ich stehe leider nicht mehr auf der Liste
Kann mich da bitte nochmal einer eintragen? Ich bin irgendwie zu dusselig dazu
Ich bin 38 Jahre und komme aus Niedersachsen. Es ist unser ersten Kind.

Habe heute morgen beim FA angerufen und einen Termin für Mittwoch mittag bekommen

Hm, ich stehe leider nicht mehr auf der Liste

Ich bin 38 Jahre und komme aus Niedersachsen. Es ist unser ersten Kind.
19.09.2011 10:38
huhu,
warum wurde ich nicht mit in die liste aufgenohmen habt ihr mich überlesen?
hätte nur gerne mal ne antwort!
liebe gruß mandy
warum wurde ich nicht mit in die liste aufgenohmen habt ihr mich überlesen?
hätte nur gerne mal ne antwort!
liebe gruß mandy
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt