bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.09.2011 11:30
Hallo zusammen,
die Woche geht wieder los, natürlich mit Montag
Ich hasse Montage *gg*
In der Liste kann ich mich auch nicht mehr sehen
, war doch so froh endlich drauf zu sein.
So langsam plagt mich auch hin-und wieder mal für ein, zwei Minuten die Übelkeit, aber solang es nur so kurz ist, kann ich damit gut leben.
Ansonsten gehts mir gut, und ich hoffe, allen anderen natürlich auch.
LG
die Woche geht wieder los, natürlich mit Montag

Ich hasse Montage *gg*
In der Liste kann ich mich auch nicht mehr sehen

So langsam plagt mich auch hin-und wieder mal für ein, zwei Minuten die Übelkeit, aber solang es nur so kurz ist, kann ich damit gut leben.
Ansonsten gehts mir gut, und ich hoffe, allen anderen natürlich auch.
LG
19.09.2011 11:32
huhu ihr lieben
ich schließe mich nun mal an, mein Entbindungstermin ist der 22.05.2012
Und ich bin sehr aufgeregt

ich schließe mich nun mal an, mein Entbindungstermin ist der 22.05.2012

Und ich bin sehr aufgeregt

19.09.2011 11:33
Mich bitte auch eintragen. Mein ET wäre der 26.05 danke schön
19.09.2011 11:34
oh nochmal richtig
:
Entbindungstermin: 22.05.2012, BW, 20 Jahre alt, 1. Kind

Entbindungstermin: 22.05.2012, BW, 20 Jahre alt, 1. Kind
19.09.2011 11:37
Zitat von Mom040608:
Schleswig-holstein und das 4. Kind
19.09.2011 11:37
Schleswig-holstein, 4. Kind, 30 Jahre
19.09.2011 11:47

__________________________________________________ ______
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
*
__________________________________________________ ______
19.09.2011 11:51
Wow, wir sind schon eine große Truppe! Toll
**
Das mit der Übelkeit ist echt eine Sache. Mir ist total schlecht, aber gleichzeitig habe ich Hunger bzw. Schmacht. Dann esse ich was und gleich ist mir noch schlechter! Auch ne gute Diät

**
Das mit der Übelkeit ist echt eine Sache. Mir ist total schlecht, aber gleichzeitig habe ich Hunger bzw. Schmacht. Dann esse ich was und gleich ist mir noch schlechter! Auch ne gute Diät

19.09.2011 11:58
Zitat von Buttercake:
Wow, wir sind schon eine große Truppe! Toll![]()
**
Das mit der Übelkeit ist echt eine Sache. Mir ist total schlecht, aber gleichzeitig habe ich Hunger bzw. Schmacht. Dann esse ich was und gleich ist mir noch schlechter! Auch ne gute Diät![]()
Bei mir is es so, dass ich das Gefühl habe, dass die Übelkeit weg ist, "während" ich esse. Ein paar Minuten später, fängt sie natürlich wieder an... Ich bin also dauernd in Versuchung, was zu essen, nur damit die Übelkeit mal nachlässt...

19.09.2011 11:59
Gemeinsam freut man sich doch am meisten
Naja, von Übelkeit kann ich absolut nicht sprechen und darüber bin ich sehr froh, muss allerdings sagen, das mein Appetit allgemein total im Keller hängt

Naja, von Übelkeit kann ich absolut nicht sprechen und darüber bin ich sehr froh, muss allerdings sagen, das mein Appetit allgemein total im Keller hängt

19.09.2011 12:06
Zitat von juliadaniela91:
Gemeinsam freut man sich doch am meisten![]()
Naja, von Übelkeit kann ich absolut nicht sprechen und darüber bin ich sehr froh, muss allerdings sagen, das mein Appetit allgemein total im Keller hängt![]()
ohja das ist normal am anfang, aber man hat nie übermässig mehr hunger. also ich hatte das nie, hab normal gegessen. aber anfangs hab ich noch keinen grossen hunger, daher nimmt man auch öfter ab
19.09.2011 12:15
Bei mir kommt die Übelkeit, wenn ich hunger habe. Sobald ich dann was esse, geht es erstmal wieder. Aber es ist auch nicht so schlimm, dass ich mich übergeben muß.
Seit gestern tun mir jetzt aber auch die Brüste total weh
Ich weiß gar nicht, wie ich im Bett liegen soll. Eigentlich schlafe ich immer auf der Seite, aber das ist jetzt irgendwie total unbequem und somit dreh ich mich meist von links nach rechts und hin und her
Ich hoffe, dass lässt irgendwann wieder ein wenig nach.
Seit gestern tun mir jetzt aber auch die Brüste total weh

Ich weiß gar nicht, wie ich im Bett liegen soll. Eigentlich schlafe ich immer auf der Seite, aber das ist jetzt irgendwie total unbequem und somit dreh ich mich meist von links nach rechts und hin und her

19.09.2011 12:16
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
Heute Nachmittag habe ich meinen Termin bei der FÄ! Bin schon so gespannt.
Habe heute Nacht geträumt, dass ich den Termin vergessen habe und erstmal keinen Ersatztermin bekommen habeWas man nicht für einen Mist manchmal träumt
![]()
Ich hoffe, es geht Euch allen - bis auf die blöde Übelkeit, die ich auch habe - gut.
Wünsche Euch einen tollen Wochenstart![]()
Solche Träume hab ich zum Glück nicht, da ich eh kaum zum schlafen komme.
Wünsche dir heute viel Spaß beim FA. Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden.
Wünsche dir auch einen tollen Wochenstart.
Da schließe ich mich mal an

19.09.2011 12:19
Zitat von miaa:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
Heute Nachmittag habe ich meinen Termin bei der FÄ! Bin schon so gespannt.
Habe heute Nacht geträumt, dass ich den Termin vergessen habe und erstmal keinen Ersatztermin bekommen habeWas man nicht für einen Mist manchmal träumt
![]()
Ich hoffe, es geht Euch allen - bis auf die blöde Übelkeit, die ich auch habe - gut.
Wünsche Euch einen tollen Wochenstart![]()
Solche Träume hab ich zum Glück nicht, da ich eh kaum zum schlafen komme.
Wünsche dir heute viel Spaß beim FA. Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden.
Wünsche dir auch einen tollen Wochenstart.
Da schließe ich mich mal anund auch ich muss noch bis Donnerstag warten
@miaa: dein Bauch sieht echt schon cool aus. Was haltet ihr von einem Bauch-Thread??
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt