bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.02.2012 20:26
Zitat von saluki87w:
Zitat von Maikäfer:
Saluki, wann hast du denn eigentlich deinen nächsten FA-Termin? Hab nichts nachgelesen. Hat sich bei dir schon was verändert?
Ich war gestern beim FA.
Meine Plazenta ist noch weiter hochgerutscht, und ist jetzt nicht mehr tiefsitzen![]()
Ansonsten bin ich am 28.02.2012 wieder beim FA zum Baby-TV.![]()
ich auch

08.02.2012 20:33
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Maikäfer:
Saluki, wann hast du denn eigentlich deinen nächsten FA-Termin? Hab nichts nachgelesen. Hat sich bei dir schon was verändert?
Ich war gestern beim FA.
Meine Plazenta ist noch weiter hochgerutscht, und ist jetzt nicht mehr tiefsitzen![]()
ich auch![]()
![]()
Ich bin um 8.45 Uhr dran, und du?

08.02.2012 20:35
Zitat von saluki87w:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Maikäfer:
Ich war gestern beim FA.
ich auch![]()
![]()
Ich bin um 8.45 Uhr dran, und du?![]()
um 9:30 Uhr, weil ich vorher meinen Sohn noch zur TM bringe

08.02.2012 20:36
Die Sorge habe ich GSD noch nicht...ich muss nur meinen Hund unterbringen...die olle Kuh bleibt einfach nicht alleine

08.02.2012 20:38
Zitat von saluki87w:
Die Sorge habe ich GSD noch nicht...ich muss nur meinen Hund unterbringen...die olle Kuh bleibt einfach nicht alleine![]()
na aber so eine ähnliche Sorge

08.02.2012 20:40
Zitat von saluki87w:
Die Sorge habe ich GSD noch nicht...ich muss nur meinen Hund unterbringen...die olle Kuh bleibt einfach nicht alleine![]()
die olle Kuh bleibt einfach nicht alleine

08.02.2012 20:43
Zitat von saluki87w:
na aber so eine ähnliche Sorge. Wurde bei dir schon Ctg geschrieben??
Ja, aber nur als ich die autozerstörende Begegnung der dritten Art mit nem Wildschwein hatte.

Ich denke mal, meine FÄ wird nächstes oder übernächstes mal mit CTG anfangen...
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von saluki87w:
die olle Kuh bleibt einfach nicht alleine![]()
![]()
Farblich passt das sogar...ne schöne Schwarz-bunte

Zitat von Buttercake:
@Sunlight: Super super super Frisur! Sieht total klasse aus!Und steht Dir richtig gut!
Ich muss ja auch mal wieder zum Friseur. War seit über einem halben Jahr nicht mehr...meine Spitzen müssen unbedingt geschnitten werden...sehen aber noch verhältnismäßig gut aus für den Zeitraum.
Außerdem habe ich das dringende Bedürfnis auch mal wieder was frisurentechnisch zu ändern. Ich habe lange (also richtig lange) Haare. Mittlerweile ist da aber auch sonst kein Schnitt drin. Und das finde ich sehr langweilig.
Dennoch habe ich ein wenig Bammel radikal was zu verändern. Muss dazu sagen, dass ich meine Haare nur schneiden lassen würde. Nicht komplett färben oder so.
Dankeschön Buttercake

Neee färbe deine Haare bloß nicht! Die Haarfarbe passt super zu dir! Dir würde es auch stehen wenn Du die Haare etwas kürzer machen würdest und dann vorne schön angeschrägt. Finde ich auch immer ganz toll bei langen haaren.
08.02.2012 20:45
Zitat von saluki87w:
Zitat von saluki87w:
Ja, aber nur als ich die autozerstörende Begegnung der dritten Art mit nem Wildschwein hatte.![]()
Macht scheinbar auch jeder FA anders. Bei mir in der Praxis fangen sie in der 28.ssw damit an. Sind wieder 30 minuten zum schlummern und Zeitung lesen

08.02.2012 20:46
Zitat von saluki87w:
Zitat von Maikäfer:
Ich war gestern beim FA.

08.02.2012 20:46
Zitat von sunlight84:
Zitat von Buttercake:
@Sunlight: Super super super Frisur! Sieht total klasse aus!Und steht Dir richtig gut!
Ich muss ja auch mal wieder zum Friseur. War seit über einem halben Jahr nicht mehr...meine Spitzen müssen unbedingt geschnitten werden...sehen aber noch verhältnismäßig gut aus für den Zeitraum.
Außerdem habe ich das dringende Bedürfnis auch mal wieder was frisurentechnisch zu ändern. Ich habe lange (also richtig lange) Haare. Mittlerweile ist da aber auch sonst kein Schnitt drin. Und das finde ich sehr langweilig.
Dennoch habe ich ein wenig Bammel radikal was zu verändern. Muss dazu sagen, dass ich meine Haare nur schneiden lassen würde. Nicht komplett färben oder so.
Dankeschön Buttercake![]()
Neee färbe deine Haare bloß nicht! Die Haarfarbe passt super zu dir! Dir würde es auch stehen wenn Du die Haare etwas kürzer machen würdest und dann vorne schön angeschrägt . Finde ich auch immer ganz toll bei langen haaren.
So hatte ich es eigentlich auch immer getragen. Aber dann wollte ich irgendwann den "Pony" mal wieder ganz beiwachsen lassen. Und so ist es nun...ach, ich weiß noch nicht...gehe wohl einfach zum Friseur und lasse mich beraten...
08.02.2012 20:47
@Maikäfer:
Super mit den Zuckerwerten und was die Plazenta betrifft hätte mich die Aussage von Deinem Doc auch nicht wirklich beruhigt. Aber wenn er schon nicht so eine Panik macht, dann kannst Du Dich sicher auch etwas entspannen. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!
Super mit den Zuckerwerten und was die Plazenta betrifft hätte mich die Aussage von Deinem Doc auch nicht wirklich beruhigt. Aber wenn er schon nicht so eine Panik macht, dann kannst Du Dich sicher auch etwas entspannen. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!
08.02.2012 20:47
Zitat von Maikäfer:
Melde mich auch mal wieder! Ich habe mich wirklich dazu durchgerungen, den Zuckerbelastungstest zu machen, obwohl ich so schlechte Erinnerungen habe. Beim 1. Mal ist mir so schlecht geworden, dass sich selbst der Arzt um mich gesorgt hat und die mir angeboten haben, den Test abzubrechen. Deshalb hatte ich jetzt echt Bammel. Montag war es soweit und was soll ich sagen? Ich habs gut überstanden. Musste auch nicht so einen Saft wie letztes Mal trinken, sondern so ein Zuckerwasser (war nicht lecker, aber egal). Und dann wurde das Blut auch nur vorher und nach einer Stunde untersucht. Anschließend sollte ich zur Ergebnisbesprechung zum Arzt und der meinte, ich hätte super Werte! Naja, meinen nächsten Termin hab ich ja erst in zwei Wochen und da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und gleich noch mal nach der tiefsitzenden Plazenta gefragt. Er meinte, da schauen wir beim nächsten Termin nochmal. Ich sollte mir nicht allzu große Sorgen machen, denn selbst wenn es zu Blutungen kommt und zum Beispiel ein Drittel der Plazenta weg wäre, wäre noch genug übrig, um das Baby zu versorgen. Aber im schlimmen Fall würde man stationär aufgenommen werden. Naja, so richtig beruhigend finde ich das nicht. Ich hab ja noch Sophia. Also drückt mir mal die Daumen, dass sich mein Problem von allein erledigt, indem die Plazenta noch nach oben wächst.
Hey, na das ist doch super das der Zuckerbelastungstest dich diesmal nicht so aus den Latschen geworfen hat. Ich drück dir die Daumen das deine Plazenta nach oben gewandert ist und auch sonst alles ist wie es sein soll.
Danke dir Sonnenstrahl! Lieb von dir!
08.02.2012 20:48
Zitat von saluki87w:
Zitat von saluki87w:
Ja, aber nur als ich die autozerstörende Begegnung der dritten Art mit nem Wildschwein hatte.![]()
Macht scheinbar auch jeder FA anders. Bei mir in der Praxis fangen sie in der 28.ssw damit an. Sind wieder 30 minuten zum schlummern und Zeitung lesen![]()
ich bekomme mein 1 ctg am 22. 2 dann bin ich in der 28 ssw. wie wird sowas gemacht? hab ds zwar schon gehört aber wie ds abläuft weiß ich nicht (komm mir gerade doof vor sowas nciht zu wissen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt