bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.02.2012 09:18
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Jaaaa, heute wieder BabyTV![]()
Ich nerve meine FÄ sicher schon damit, aber ich will endlich sicher wissen was es wird! Aber sie wird das sicher auch verstehen![]()
Na dann drücke ich fest die Daumen, dass heute geoutet wird.
meine Daumen sind auch fest gedrückt

09.02.2012 09:19
Zitat von Buttercake:
Ich nerve meine FÄ sicher schon damit, aber ich will endlich sicher wissen was es wird! Aber sie wird das sicher auch verstehen![]()
Guten Morgen,
um wieviel Uhr ist denn dein Termin.
Drücke die Daumen!!!
09.02.2012 09:24
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nela77:
war gestern zur vorsorge beim fa und hab das erste ctg bekommen. morgen hab ich vorsorge im gh. ist doof wegen dem gedoppel, aber wegen der krankschreibung muss ich halt zum fa.
hab soeben nen anruf bekommen. sieht nicht gut aus mit meiner omahirnwasser ausgetreten und so ein mist.
meine andere oma ist erst im juni gestorben..
Oh je. Aber sei froh,dass du deine Omas noch so lange hattest bzw. hast. Ich glaube wir müssen uns bald alle von den Großeltern verabschieden.
Erzähl sowas nicht.
Ich werde dieses Jahr nicht zu dem Geburtstag (92) meiner einzig übrigen Oma fahren...
Meine anderen Großeltern sind bereits verstorben und einen Opa hab ich nich mal kennen gelernt.

09.02.2012 09:31
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mimmy92:
Huhu !
War gestern beim baby TV und der kleine Mann hat sich mal wieder nicht gezeigthab wieder kein Bildchen bekommen! Mein Gebärmutterhals hat sich nicht geändert , soll mich weiter schonen das heist bin krank geschrieben
Mein Chef ist glaub ich kurz vorm ausrasten aber mir ist das soooo egal. Nachher geb ich mir noch die schuld das irgendwas passiert ist.
Was komisch ist, ich musste zu ner anderen Ärztin, weil mein Arzt nicht da war, die erzählt mir mein Wurm ist zu kleine, dabei sagt mein Arzt er ist zu großAlso irgendwie komisch... Aber die hat auch erst 3 Jahre erfahrung und mein Arzt schon Jaaaaahhre lang. Aber ok
![]()
Ja bei ProFamila war ich auch war ne gute Beratung und weiß einiges mehr. Kriegen wohl nun einen Dringlichkeitsschein, denn kann das Umziehen ja endlich bald los gehen![]()
Zudem war ich gestern bei einem Infoabend im KH es war da so voll, mind.50 Paare. Die Kreissäle sind ein ein Traum, darf ich hier eig. ein Link reinsetzen vom KH??? Nachher heist es ich mache Werbung ! Würde euch das gerne nur mal zeigen. Naja das Ende vom Lied, hab mich da heute angemeldet![]()
![]()
![]()
Schade das du kein US-Bildchen bekommen hast. Wie groß soll dein Baby denn sein??
Ja stell mal einen Link von deiner Wunschklinik ein. Ich denke bei einmal kommt es nicht gleich wie Werbung rüber![]()
Also sie meinte er sei zu klein, dabei hat sie nur seinen bauch gemessen ^^ Sie ist ja auch nur die ersatzärztin gewesen d.h. sie hat meinen bauchzwerg zum ersten mal gesehen! Er wiegt aufjedenfall 1180 Gramm
Hier ist der Link zu den Kreissälen wusste nicht wie ich ihn einfügen kann das ihr gleich raufklicken könnt. Also müsst ihr kopieren sorry
http://www.albertinen.de/krankenhaeuser/albertinen _krankenhaus/zentren_kliniken_institute/geburtszen trum/leistungen_angebote/kreisssaele
Also das KH sieht wirklich super aus

09.02.2012 09:34
Zitat von Mimmy92:
Ja ich finde die Kreissäle auch echt super war ja gestern mal da drinne man fühlt sich gar nicht wie im KH und die Hebammen sind so super lieb. Man hat im Kreissal eine eigene Dusche und WC man hat die möglichkeit auch drinne zu schlafen halt je nach Belegung. Ein super Team und ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Die haben auch erzählt das Baby bleibt solange auf der Brust der Mutter wie es geht selbst die U1 versuchen sie auf der Brust der Mutter zu machen. Genau wie mit der Narbelschnur, die bleibt auch erstmal noch dran. Ich schwärme so von dem KH die haben auch gleich eine Intensivstation nebenan mit Ärtzen aus einem Kinderkrankenhaus. Bin echt begeistert. Und Jährlich werden in diesem Krankenhaus 2000 Kinder geborenSo genug geschwärmt
![]()
die Beschreibung passt haargenau auf meine Wunschklinik und das sind auch absolute Pluspunkte auf meiner Liste

09.02.2012 09:35
Zitat von Buttercake:
Puh, bin endlich fertig für heute...habe gebacken und mal wieder was neues ausprobiert...
Darf ich vorstellen...meine ersten selbstgemachten "Cake-Pops"![]()
boah sehen die lecker aus *sabber*
09.02.2012 09:38
Zitat von Buttercake:
Wann hast du Termin?? Ich quetsche dir ganz fest die Däumchen das du heute endlich ein verbindliches Outing bekommst

09.02.2012 09:41
Guten Morgen Mädels,
ich hab heute
dicken Glückwunsch .... jeden Tag dem größten Glück noch ein Stück näher

09.02.2012 09:42
Zitat von fluse79:
Guten Morgen Mädels,
ich hab heute
dicken Glückwunsch .... jeden Tag dem größten Glück noch ein Stück näher![]()
danke, dass hast du aber schön geschrieben

09.02.2012 09:47
Guten Morgen Mädels,
ich hab heute
Glückwunsch

Ist echt nicht mehr lange! Juchuuuu!

09.02.2012 09:48
Zitat von fluse79:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Na dann drücke ich fest die Daumen, dass heute geoutet wird.
meine Daumen sind auch fest gedrückt![]()
Vielen Dank für's Daumendrücken, Ihr Beiden

09.02.2012 09:51
Zitat von Zoe77:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen,
Drücke die Daumen!!!
Zitat von Buttercake:
Wann hast du Termin?? Ich quetsche dir ganz fest die Däumchen das du heute endlich ein verbindliches Outing bekommst![]()
Mein Termin ist um 14.45Uhr! Bin echt schon sehr aufgeregt!
Aber abgesehen von dem Outing, bin ich gespannt, ob sich die Fruchtwassermenge und der Bauchumfang des Butterkekes verändert hat. Hoffe ich doch jetzt mal. Allerdings sind das jetzt ja "nur" zwei Wochen her...
09.02.2012 09:56
Zitat von Buttercake:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen,
Drücke die Daumen!!!
Zitat von Buttercake:
Wann hast du Termin?? Ich quetsche dir ganz fest die Däumchen das du heute endlich ein verbindliches Outing bekommst![]()
Aber abgesehen von dem Outing, bin ich gespannt, ob sich die Fruchtwassermenge und der Bauchumfang des Butterkekes verändert hat. Hoffe ich doch jetzt mal. Allerdings sind das jetzt ja "nur" zwei Wochen her...
oh menno das ist ja noch so lange hin. Ich bin auch gespannt wegen dem Fruchtwasser, wenns bei dir normal ist, dann ist bei mir am 28.02. bestimmt auch alles wieder super

09.02.2012 09:59
Zitat von Buttercake:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen,
Drücke die Daumen!!!
Zitat von Buttercake:
oh menno das ist ja noch so lange hin. Ich bin auch gespannt wegen dem Fruchtwasser, wenns bei dir normal ist, dann ist bei mir am 28.02. bestimmt auch alles wieder super.
Ja, das dauert noch

Ich hatte ja gefragt woher das mit dem vielen Fruchtwasser kommt, wenn eine SS-Diabetis nun schon ausgeschlossen ist...sie meinte, dass kommt auch vom Essen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt