bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.09.2011 13:10
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren und eine wunderschöne Kugelzeit euch allen.
Liebe Grüße
eine Maimama2011
Liebe Grüße
eine Maimama2011
20.09.2011 13:11
Danke für die Glückwünsche.
Darf ich mich auf die Liste eintragen???

Darf ich mich auf die Liste eintragen???

20.09.2011 13:12
Zitat von Merle84:
Danke für die Glückwünsche.![]()
Darf ich mich auf die Liste eintragen???![]()
Natuerlich

20.09.2011 13:15
so ich werde heute und morgen nicht mehr on kommen muss Kindergburtstag vorbereiten
da wird mein engel morgen schon wieder 2 Jahre alt, wo die zeit nur hin ist

da wird mein engel morgen schon wieder 2 Jahre alt, wo die zeit nur hin ist

20.09.2011 13:17
Zitat von Lea-maries2009:
so ich werde heute und morgen nicht mehr on kommen muss Kindergburtstag vorbereiten![]()
da wird mein engel morgen schon wieder 2 Jahre alt, wo die zeit nur hin ist![]()
Viel spaß dabei

20.09.2011 13:17

__________________________________________________ _____
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
*
__________________________________________________ ______
20.09.2011 13:19
Zitat von Lea-maries2009:
so ich werde heute und morgen nicht mehr on kommen muss Kindergburtstag vorbereiten![]()
da wird mein engel morgen schon wieder 2 Jahre alt, wo die zeit nur hin ist![]()
Viel Freude bei den Vorbereitungen.

Ja, die Zeit rennt einfach davon.

20.09.2011 13:40
herzlichen glückwunsch und weiter so, hoffe es kommen noch mehr dazu...

20.09.2011 13:45
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Milka0885:
Bei Blutungen sollte man immer zum Arzt gehen. Egal ob nach dem Sex oder sonstwann.
Sehe ich genauso..ich hatte schon 3 mal Blutungen & bin zum Artz / Krankenhaus gegangen..sicher ist sicher,es ist meine erste schwangerschaft..da mach ich lieber alles zu 101 % sicher .Gott sei Dank ist alles Gut bei uns![]()
Ich denke da wird jede anders denken. Ich hab früher auch immer gesagt, wenn nur leichte Schmierblutungen sind gehe ich nicht, warum auch? Tja was soll ich sagen... wäre ich früher gegangen hätte ich evtl keine FG gehabt? Man weiß es nciht. aber ich denke dass muss jeder für sich entscheiden. Und ganz wichtig hört auf euren Bauch!
Also so hart wie es klingt aber man kann in der Woche nichts machen (außer sich vielleicht ausruhen und hoffen) also auch wenn du früher gegangen wärst man hätte in der SSW nichts für deinen Krümel tun können.
Ich hatte auch mal in der 1. SS in der 13.SSW Blutungen (dunkles Blut) und bin zum FA - da war eine ganz junge Ärztin (Vertretung) und sie fragte dann ob sie ehrlich sein darf (natürlich!) und meinte dann das dunkle Blutungen meistens nicht schlimm ist und wenn dann kann man in der SSW nichts machen also entweder es bleibt oder es geht ab. Hart aber so ist es nun mal

20.09.2011 13:49
Zitat von miaa:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Milka0885:
Bei Blutungen sollte man immer zum Arzt gehen. Egal ob nach dem Sex oder sonstwann.
Sehe ich genauso..ich hatte schon 3 mal Blutungen & bin zum Artz / Krankenhaus gegangen..sicher ist sicher,es ist meine erste schwangerschaft..da mach ich lieber alles zu 101 % sicher .Gott sei Dank ist alles Gut bei uns![]()
Ich denke da wird jede anders denken. Ich hab früher auch immer gesagt, wenn nur leichte Schmierblutungen sind gehe ich nicht, warum auch? Tja was soll ich sagen... wäre ich früher gegangen hätte ich evtl keine FG gehabt? Man weiß es nciht. aber ich denke dass muss jeder für sich entscheiden. Und ganz wichtig hört auf euren Bauch!
Also so hart wie es klingt aber man kann in der Woche nichts machen (außer sich vielleicht ausruhen und hoffen) also auch wenn du früher gegangen wärst man hätte in der SSW nichts für deinen Krümel tun können.
Ich hatte auch mal in der 1. SS in der 13.SSW Blutungen (dunkles Blut) und bin zum FA - da war eine ganz junge Ärztin (Vertretung) und sie fragte dann ob sie ehrlich sein darf (natürlich!) und meinte dann das dunkle Blutungen meistens nicht schlimm ist und wenn dann kann man in der SSW nichts machen also entweder es bleibt oder es geht ab. Hart aber so ist es nun malAlso ich werde wegen bisschen altem Blut sicher nicht zum FA gehen
außer natürlich ich hätte Schmerzen .
Ich seh das genau so. Aber das sollte sowieso jeder selbst entscheiden. Und ich denke, beim 2. Kind sieht man das sowieso ein bisschen entspannter...

20.09.2011 13:50
An alle neu dazugekommenen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Mir is sooooooooo schlecht... Ich hab das Mittagessen so gar net vertragen. Hoffentlich haut mein Schwiegervater-Chef bald ab, damit ich (sollte ich mich wirklich doch noch übergeben müssen), das heimlich tun kann...

Mir is sooooooooo schlecht... Ich hab das Mittagessen so gar net vertragen. Hoffentlich haut mein Schwiegervater-Chef bald ab, damit ich (sollte ich mich wirklich doch noch übergeben müssen), das heimlich tun kann...

20.09.2011 13:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von miaa:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Milka0885:
Ich hatte auch mal in der 1. SS in der 13.SSW Blutungen (dunkles Blut) und bin zum FA - da war eine ganz junge Ärztin (Vertretung) und sie fragte dann ob sie ehrlich sein darf (natürlich!) und meinte dann das dunkle Blutungen meistens nicht schlimm ist und wenn dann kann man in der SSW nichts machen also entweder es bleibt oder es geht ab. Hart aber so ist es nun malAlso ich werde wegen bisschen altem Blut sicher nicht zum FA gehen
außer natürlich ich hätte Schmerzen .
Ich seh das genau so. Aber das sollte sowieso jeder selbst entscheiden. Und ich denke, beim 2. Kind sieht man das sowieso ein bisschen entspannter...![]()
ja jeder wie er sich wohl fühlt

20.09.2011 13:51
Zitat von WildAngel:
An alle neu dazugekommenen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!![]()
Mir is sooooooooo schlecht... Ich hab das Mittagessen so gar net vertragen. Hoffentlich haut mein Schwiegervater-Chef bald ab, damit ich (sollte ich mich wirklich doch noch übergeben müssen), das heimlich tun kann...![]()
Hast du diese Globulis schon versucht?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt