bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.02.2012 16:37
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
sooooo ich werd los zu diabetologen, drückt mal die daumen das ich nicht am tage auch noch spritzen muss hmmz.....![]()
Daumen sind feste gedrückt!!
Ja meine 4 drück ich dir auch![]()
wir drücken mit

13.02.2012 16:50
Boh ich dreh hier gleich ab...bin heute das erste mal wieder arbeiten nachdem ich eine Woche vom FA krank geschrieben wurde.
Darf ja nur noch 5 Std. pro Tag arbeiten und soll dieses nun Nachmittags von 14-19 Uhr tun.
Da erzählt mir grade meine Arbeitskollegin die mit meiner Chefin in einer Krabbelgruppe ist, dass sie letzten Donnerstag beim Frühstücken total über mich abgelästert hatte.
Ich solle mich nicht was anstellen sie hätte ja auch Rückenschmerzen gehabt. Und warum ein Orthopäde mich krankschreiben würde...naja mein Orthopäde hat mich nicht krank geschrieben...es war die FÄ!!!
Dann meinte Sie noch sie würde mich jetzt erst recht mal so richtig ran nehmen...sie würde bestimmen was ich noch alles kann und wann ich zu arbeiten habe. Auf Massagetermine und GVK würde sie keine Rücksicht mehr nehmen.
Boh ich könnte so heulen!!!
Heute Mittag frug sie nur ganz blöd warum ich nur noch 5Std. arbeiten dürfte...da meinte ich nur das es schon wohl einen Grund hätte und ich ihr den ja nicht erzählen müsste.
Sie braucht ja nicht wissen das der Orthopäde ne Schwangerschaftsdepression vermutet.
Hab gerade bei meiner FÄ angerufen sie ruft mich heute Abend zurück. Kann leider morgen nicht zu ihr weil sie da nicht in der Praxis ist
Darf ja nur noch 5 Std. pro Tag arbeiten und soll dieses nun Nachmittags von 14-19 Uhr tun.
Da erzählt mir grade meine Arbeitskollegin die mit meiner Chefin in einer Krabbelgruppe ist, dass sie letzten Donnerstag beim Frühstücken total über mich abgelästert hatte.
Ich solle mich nicht was anstellen sie hätte ja auch Rückenschmerzen gehabt. Und warum ein Orthopäde mich krankschreiben würde...naja mein Orthopäde hat mich nicht krank geschrieben...es war die FÄ!!!
Dann meinte Sie noch sie würde mich jetzt erst recht mal so richtig ran nehmen...sie würde bestimmen was ich noch alles kann und wann ich zu arbeiten habe. Auf Massagetermine und GVK würde sie keine Rücksicht mehr nehmen.
Heute Mittag frug sie nur ganz blöd warum ich nur noch 5Std. arbeiten dürfte...da meinte ich nur das es schon wohl einen Grund hätte und ich ihr den ja nicht erzählen müsste.
Sie braucht ja nicht wissen das der Orthopäde ne Schwangerschaftsdepression vermutet.
Hab gerade bei meiner FÄ angerufen sie ruft mich heute Abend zurück. Kann leider morgen nicht zu ihr weil sie da nicht in der Praxis ist

13.02.2012 16:55
Zitat von sunlight84:
Boh ich dreh hier gleich ab...bin heute das erste mal wieder arbeiten nachdem ich eine Woche vom FA krank geschrieben wurde.
Hab gerade bei meiner FÄ angerufen sie ruft mich heute Abend zurück. Kann leider morgen nicht zu ihr weil sie da nicht in der Praxis ist![]()
boah, wie gemein... wenn du echt ne ss-depression hast, dann kann deine fa dich doch sicher ganz rausnehmen da, oder??? gerade, wenn die da so ein heckmeck machen und dich auch noch bewusst ärgern will...
13.02.2012 16:59
Ja Jean das hoffe ich auch...konnte richtig merken wie gut es mir nach der einen Woche Pause ging.
Bis heute Mittag war alles tutti und dann ging es hier rund. Hättest mal sehen und hören müssen wie sie mich danach gefragt hat warum ich nur noch 5Std. darf.
Bis heute Mittag war alles tutti und dann ging es hier rund. Hättest mal sehen und hören müssen wie sie mich danach gefragt hat warum ich nur noch 5Std. darf.
13.02.2012 17:06
Zitat von sunlight84:
Ja Jean das hoffe ich auch...konnte richtig merken wie gut es mir nach der einen Woche Pause ging.
einfach nicht drauf eingehen... und ist ja gut, dass du jetzt bescheid weißt.. da kannst du dann auch dementsprechend reagieren, wenn sie dir blöde kommt...
zu deinen arztterminen muss sie sich übrigens gehen lassen!! da kann sie sich quer stellen wie sie will...
13.02.2012 17:11
Zitat von Jean:
Zitat von sunlight84:
einfach nicht drauf eingehen... und ist ja gut, dass du jetzt bescheid weißt.. da kannst du dann auch dementsprechend reagieren, wenn sie dir blöde kommt...
zu deinen arztterminen muss sie sich übrigens gehen lassen!! da kann sie sich quer stellen wie sie will...
Ja das mit den Arztterminen stimmt. Jetzt will sie aber das ich da anrufe und die Termine verlege. Die haben mir aber bei der Massage direkt gesagt das das die einzigen sind die sie mir geben können. Wäre auch nur einer der in die Arbeitszeit fallen würde.
13.02.2012 17:14
Zitat von sunlight84:
Eigentlich darf sie das doch gar nicht

Frag doch deine FA mal nach einem Beschäftigungsverbot oder geh zum gewerbeaufsichtsamt wenn es so schlimm ist.
Das tut dir und dem Wurm ja mal gar nicht gut, wenn du so einen Stress hast

13.02.2012 17:16
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunlight84:
Eigentlich darf sie das doch gar nicht![]()
Frag doch deine FA mal nach einem Beschäftigungsverbot oder geh zum gewerbeaufsichtsamt wenn es so schlimm ist.
Das tut dir und dem Wurm ja mal gar nicht gut, wenn du so einen Stress hast![]()
Habe ja ein eingeschränktes Beschäftigungsverbot bekommen. Darf nur noch 5Std. pro Tag arbeiten. Und heute ist mein erster Tag. Man merkt richtig das es ihr gegen den Strich geht. Sind leider nur mit zwei Angestellten auf dem Büro. Da ist alles immer sehr persönlich.
Aber das sie es auch noch in alle Welt Posaunt finde ich unmöglich.
13.02.2012 17:26
Zitat von sunlight84:
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunlight84:
Das tut dir und dem Wurm ja mal gar nicht gut, wenn du so einen Stress hast![]()
Habe ja ein eingeschränktes Beschäftigungsverbot bekommen. Darf nur noch 5Std. pro Tag arbeiten. Und heute ist mein erster Tag. Man merkt richtig das es ihr gegen den Strich geht. Sind leider nur mit zwei Angestellten auf dem Büro. Da ist alles immer sehr persönlich.
Hmmh das ist natürlich doof..aber wegen Depressionen könntest du auch ein richtiges BV bekommen...
nimm dir das nicht so sehr zu Herzen...es gibt immer wieder Leute, die kein Verständnis haben. Meine Chefinnen waren auch der Meinung ich könnte ohne Probleme in 3 Schichten auf einer geriatrischen Station arbeiten und Leute lagern und heben, die mehr als 70KG auf die Waage bringen...das hab ich mir aber nicht geben wollen

13.02.2012 17:26
Zitat von sunlight84:
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunlight84:
das ist echt fies von deiner chefin. lass dich da nicht unterbuttern und wenn es garnicht eght sprech darüber mit deinem fa das er dir ganz ein verbot gibt zu arbeiten.
13.02.2012 18:02
sunlight...das tut mir echt richtig leid! so viel ärger ist doch nicht schön und schon gar nicht gut!
köpfchen hoch!
*
rohes zeug:
ich ess ncihts! koste nicht mal vom teig, wenn ich backe! hab da echt schiss, weil ich ja anfangs so probleme hatte mit der toxo und der frage, ob ich sie in der ss bekommen habe, oder ein paar wochen vorher! das will ich nciht nochmal! das war angst pur!
*
mein herz ist in ordnung! nur leichte rhythmusstörungen und eine minimale undichtigkeit an einer klappe! einer spontangeburt steht erstmal nichts im wege
*
jetzt gibts schlemmerfilet mit reis und spinat

*
rohes zeug:
ich ess ncihts! koste nicht mal vom teig, wenn ich backe! hab da echt schiss, weil ich ja anfangs so probleme hatte mit der toxo und der frage, ob ich sie in der ss bekommen habe, oder ein paar wochen vorher! das will ich nciht nochmal! das war angst pur!
*
mein herz ist in ordnung! nur leichte rhythmusstörungen und eine minimale undichtigkeit an einer klappe! einer spontangeburt steht erstmal nichts im wege

*
jetzt gibts schlemmerfilet mit reis und spinat

13.02.2012 18:14
Zitat von JuWu:
sunlight...das tut mir echt richtig leid! so viel ärger ist doch nicht schön und schon gar nicht gut!köpfchen hoch!
*
rohes zeug:
*
mein herz ist in ordnung! nur leichte rhythmusstörungen und eine minimale undichtigkeit an einer klappe! einer spontangeburt steht erstmal nichts im wege![]()
*
jetzt gibts schlemmerfilet mit reis und spinat![]()
Das freut mich für dich mit deinem Herzen

Und hört sich lecker an..ich bekomme auch Hunger

13.02.2012 18:15
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
sunlight...das tut mir echt richtig leid! so viel ärger ist doch nicht schön und schon gar nicht gut!köpfchen hoch!
*
rohes zeug:
*
mein herz ist in ordnung! nur leichte rhythmusstörungen und eine minimale undichtigkeit an einer klappe! einer spontangeburt steht erstmal nichts im wege![]()
*
jetzt gibts schlemmerfilet mit reis und spinat![]()
Das freut mich für dich mit deinem Herzen![]()
Und hört sich lecker an..ich bekomme auch Hunger![]()
es war auch super lecker

13.02.2012 18:24
@sunlight:
Das finde ich aber echt heftig mit Deiner Chefin!
Ich finde das aber auch total dumm und unprofessionell von ihr bei Deiner Kollegin über Dich abzulästern.
Ich finde es teilweise so schlimm, was sich schwangere Frauen im Berufsleben antun müssen und mit sich machen lassen müssen!
Das finde ich aber echt heftig mit Deiner Chefin!
Ich finde das aber auch total dumm und unprofessionell von ihr bei Deiner Kollegin über Dich abzulästern.
Ich finde es teilweise so schlimm, was sich schwangere Frauen im Berufsleben antun müssen und mit sich machen lassen müssen!

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt