Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 21:10
Zitat von DeeLady:

Nachricht von Sanne ( MiaSophie/Bamby1985) !
Sie muss jetzt erstmal mindestens 3 Tage im KH bleiben ( die Arme und das ohne Mia - das wird hart )
Die Wehen haben heute ganz den Schleimpfropf gelöst den GMH verstreichen lassen und den Muttermund auf 1 cm geöffnet ! Ben wiegt jetzt 1180 gramm.
Wenn sie die Geburt nicht mehr aufhalten können wird sie nach Köln gebracht ! Sie schreibt aber, dass sie momentan Ruhe hat !
Sie bekommt jetzt Magnesium und Bryophyllum 50 % ( Bryophyllum. Diese Pflanze (auch Keimzumpe, Brutblatt, Luft oder Goethepflanze genannt) hat wunderbare Eigenschaften, die bei vielen Schwierigkeiten wie u.a. vorzeitigen Wehen, funktionellen Störungen des Stoffwechselsystems, sich wiederholende Entzündungen, Schlafstörungen, seelischen Ausnahmezuständen oder auch ADHS bei Kindern eingesetzt wird. Speziell bei Schwangeren wird sie im ersten Trimenon gegeben, die die Einnistung der Eizelle unterstützt. Die Verabreichung erfolgt z.B. in Pulverform.
Sie hofft, dass sich alles wieder einpendelt...sie darf nur zur Toilette und sonst keinen Schritt wagen ! Ihr Mann kümmert sich um Mia !

Wollt auch euch bescheid geben ! Ben wird wohl doch kein Maikäfer werden....

LG

Das ist echt krass!
Danke für's Bescheid geben!

Ich drücke MiaS auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen, dass ihr Zwerg noch weiterhin brav im Bäuchlein bleibt!
miaa
15612 Beiträge
13.02.2012 21:11
Zitat von Mondkind:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mondkind:

Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

So die Ergebnisse vom Zuckerte4st sind da ich muss wohl diese SS alles mitnehmen Das Ergebnis war nicht so toll zwar nur leicht erhöht aber jetzt muss ich zu einem anderen Arzt der das dann beobachtet hab ja nichts besseres zu tun. Normal ist alles bis 92 und ich hab 96.

Ohhh du Arme! Dann hoff ich, dass du nur etwas auf deine Ernährung achten musst und nicht gleich pieksen!

Wenn die Werte nur leicht erhöht sind bestehn sehr gute Chancen das durch die Ernährung hinzubekommen.. ist zwar auch schwer, aber sind ja nur noch 10 Wochen..und das gute an der Sache ist das man weiß das man nicht überträgt mit ner Diabetes..dann wird zum ET eingeleitet

wird dann fest zum ET eingeleitet?????

Wurde mir zumindest immer und überall so gesagt.. mini wurde auch zum ET eingeleitet..weil durch den zucker kann es zur Unetrversorgung, zu einem zu großem Kind, etc. kommen..daher wird nicht lang gefackelt und normal bei einer diagnostizierten ss-Diabetes das kind "geholt"..kann natürlich nicht sagen ob es andre KH´s anders handhaben..aber hab das bis jetzt nur immer so gehört..war bei allen muttis mit diabetes in meinem anderen monats-thread auch so

Echt also im Moment sind die Werte ja nur leicht erhöht - am Mittwoch weiß ich mehr. Anscheinend muss nur 1 von 10 Frauen sich spritzen.
miaa
15612 Beiträge
13.02.2012 21:15
Zitat von Buttercake:

Zitat von Angel73:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Angel73:

Hallo zusammen! Mann, ihr schreibt ja immer sooo viel, da komme ich leider nicht mit Ich versuche zwar immer alles schön mitzulesen, aber leider habe ich nicht so viel Zeit, um regelmäßig zu schreiben. Ich habe mal eine Frage, meine Arbeitskollegin hat heute selbstgebackenen Topfkuchen mitgebracht und als ich dann das zweite Stück gegessen hatte, viel mir plötzlich auf, dass es irgendwie nach Alkohol schmeckt. Als ich sie dann fragte, ob da Alkohol drin ist, sagte sie ja, klar, aber stellst du dich denn so an während der Schwangerschaft...? Das fand ich gar nicht so lustig und ich hätte ihr eine knallen können. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob das evtl. meinem Baby schaden könnte? Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider gehen da die Meinungen auseinander. Hat zufällig einer von euch mal mit einer FÄ darüber gesprochen?

wieviele stücke hast du denn gegessen?

zwei Stückchen. Es waren aber kleine Stücke.

Ich denke mal da wird schon nichts passiert sein, aber ich finde es voll daneben von Deiner Arbeitskollegin...sie weiß doch das Du schwanger bist!!

Denke auch das nichts passiert ist aber deine Arbeitskollegin hat sie ja nicht mehr alle! Ich meine das muss man doch sagen, wenn es die Schwangere dann trotzdem ist ok aber nichts sagen geht ja mal garnicht.
miaa
15612 Beiträge
13.02.2012 21:22
Zitat von DeeLady:

Sie muss jetzt erstmal mindestens 3 Tage im KH bleiben ( die Arme und das ohne Mia - das wird hart )
Die Wehen haben heute ganz den Schleimpfropf gelöst den GMH verstreichen lassen und den Muttermund auf 1 cm geöffnet ! Ben wiegt jetzt 1180 gramm.
Wenn sie die Geburt nicht mehr aufhalten können wird sie nach Köln gebracht ! Sie schreibt aber, dass sie momentan Ruhe hat !
Sie bekommt jetzt Magnesium und Bryophyllum 50 % ( Bryophyllum. Diese Pflanze (auch Keimzumpe, Brutblatt, Luft oder Goethepflanze genannt) hat wunderbare Eigenschaften, die bei vielen Schwierigkeiten wie u.a. vorzeitigen Wehen, funktionellen Störungen des Stoffwechselsystems, sich wiederholende Entzündungen, Schlafstörungen, seelischen Ausnahmezuständen oder auch ADHS bei Kindern eingesetzt wird. Speziell bei Schwangeren wird sie im ersten Trimenon gegeben, die die Einnistung der Eizelle unterstützt. Die Verabreichung erfolgt z.B. in Pulverform.
Sie hofft, dass sich alles wieder einpendelt...sie darf nur zur Toilette und sonst keinen Schritt wagen ! Ihr Mann kümmert sich um Mia !

LG

Oh nein die Arme, hab das garnicht so mitbekommen das sie Probleme in der SS hat - sie schreibt ja auch mehr bei den Aprilmamas. Hoffentlich können sie es noch etwas rauszögern. Mir läuft es da echt kalt den Rücken runter - hab das ja alles hinter mir. Alles Liebe für die Beiden.
sunlight84
1184 Beiträge
13.02.2012 21:23
Oh man Mias die Daumen sind ganz fest gedrückt das alles gut geht und der kleine noch ein bischen im Bauch bleibt.
Habe vorhin noch ein längeres Gespräch mit meiner fä gehabt und sie hat mir jetzt ein komplettes BV gegeben. Hatte heute Abend nur noch ziehen im Bauch. Das war garnicht gut Langsam wird es aber besser aber irgendwie ist der Bauch noch total hart
Mondkind
14904 Beiträge
13.02.2012 21:26
Zitat von sunlight84:

Oh man Mias die Daumen sind ganz fest gedrückt das alles gut geht und der kleine noch ein bischen im Bauch bleibt.
Habe vorhin noch ein längeres Gespräch mit meiner fä gehabt und sie hat mir jetzt ein komplettes BV gegeben. Hatte heute Abend nur noch ziehen im Bauch. Das war garnicht gut Langsam wird es aber besser aber irgendwie ist der Bauch noch total hart

Das BV ist gut Dann kannst du dich jetzt erstmal erholen und komplett aufg die ss einstellen ohne stress
Merle84
17381 Beiträge
13.02.2012 21:30
Zitat von Mondkind:

Zitat von sunlight84:

Das BV ist gut Dann kannst du dich jetzt erstmal erholen und komplett aufg die ss einstellen ohne stress

Find ich auch gut, hoffe es geht Dir bald besser.
sunlight84
1184 Beiträge
13.02.2012 21:31
Zitat von Mondkind:

Zitat von sunlight84:

Ja ich war ja letzte Woche schon komplett zuhause und ich hab echt gemerkt wie gut es mir getan hat. Hatte kaum Rückenschmerzen was den verdacht meines Orthopäden mit den Depressionen und stress bestärken würde. Hatte wo ich auf der Arbeit angekommen war schon wieder nen Puls von 360...frag mich immer wieder wie man nen arbeitsplatz von nem arbeitskollegen so hinterlassen kann. hab erstmal ne halbe stunde aufgeräumt
Aber das ist ja nun erstmal vorbei.
13.02.2012 21:40
Freut mich, dass du dein bv hast

Ohwei mias ich drück auch mal alle daumen, dass der kleine noch im bauchi bleibt.
fluse79
16057 Beiträge
13.02.2012 21:49
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, das der kleine Ben noch im Bauch bleibt
fluse79
16057 Beiträge
13.02.2012 21:50
merle ... mein Gefühl dazu ändert sich beinahe stündlich
miasmum2012
6950 Beiträge
13.02.2012 22:13
Zitat von sunlight84:

das freut mich für dich dann kannst dich entspannen und auf deine schwangerschaft konzentrieren
miasmum2012
6950 Beiträge
13.02.2012 22:17
Zitat von DeeLady:

LG

oh man meine daumen sind auch gedrückt, muss am namen ben leigen meine freundin hatte auch so von den wochen her ihre geburt, aber alles gut gegangen...
miasmum2012
6950 Beiträge
13.02.2012 22:20
Zitat von Mondkind:

MiaSophie: Ach du meine Güte.. ich hätt es nicht so schwerwiegend eingeschätzt.. Ich wünch ihr alles, alles Gute und das sie noch ein paar Wochen durchhält..meine Daumen sind gedrückt..

Aber Mädels..das zeigt uns mal wieder das wir uns mehr schonen müssen.. ich mach auch immer zuviel.. und merks dann..also lieber mal den haushalt sein lassen und ab aufs Sofa...

Sunniesandra: Aber Gemüse kannst du doch essen bis du platzt? Man muss sich da erst reinfinden..an salat kannste dich auch sattesen.. und ein vollkornbrot dazu.. Eier gehn im normalfall auch..fleisch und fisch sowieso..also denke schon das sich da was finden lässt

**

FA Termin: Alles tutti..hatte ja bissi bammel wg meinem gmh..aber der is bei vorbildlichen 45 mm und alles ok.. der scheißer hat sich nur gedreht und liegt nicht mehr mit dem kopf nach unten, sondern mit dem po...

ja weiß ich ja aber wie gesagt mit dem kontrolliert essen ist für mich schwer, ich bin ja nicht umsonst übergewichtig und kein apfel, kein joghurt zwischendurch find schwer und verzicht auf süßes aber schdet mir sicherlich nicht
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 22:45
Sanne hat grad geschrieben ! Es sieht garnicht gut aus ! Sie wurde jetzt grade mit heftigen Wehen im Minutentakt ( die machen ja den MuMu weiter auf ) in den Kreissaal geschoben...es wird EkG und CTG geschrieben ! Sie bekommt jetzt Infusionen gegen die Wehen !
Oh nein....Sie sagt es sähe momentan garnicht gut aus !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt