Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
13.02.2012 22:50
Zitat von DeeLady:

Sanne hat grad geschrieben ! Es sieht garnicht gut aus ! Sie wurde jetzt grade mit heftigen Wehen im Minutentakt ( die machen ja den MuMu weiter auf ) in den Kreissaal geschoben...es wird EkG und CTG geschrieben ! Sie bekommt jetzt Infusionen gegen die Wehen !
Oh nein....Sie sagt es sähe momentan garnicht gut aus !

Oh man, wenn die Geburt nicht mehr aufzuhalten sein sollte, dann drücke ich die Daumen, dass Ben es schafft.
Keksiii
2843 Beiträge
13.02.2012 22:59
Zitat von DeeLady:

Sanne hat grad geschrieben ! Es sieht garnicht gut aus ! Sie wurde jetzt grade mit heftigen Wehen im Minutentakt ( die machen ja den MuMu weiter auf ) in den Kreissaal geschoben...es wird EkG und CTG geschrieben ! Sie bekommt jetzt Infusionen gegen die Wehen !

Danke das du uns am laufenden hälst..bitte behalte das bei.

Unsere Däumchen sind gedrückt ..alles Liebe,diese macht jetz ein Irre.
KiJu
1239 Beiträge
13.02.2012 23:04
Hallo!
Ich muss mich jetzt mal kurz als stille mitleserin outen bzw. überfliege ich meistens nur, da ihr sooo viel schreibt =)
Ich bin eine Mai Mami 2011 von Twins... Leider waren meine Zwerge extrem Frühchen und mussten in der SSW 25+4 geholt werden...
Da ich das jetzt gerade von Sanne lese, muss ich extrem dran denken, wie es bei mir war....

Darf ich fragen in welcher Woche sie is? Ich drücke ihr ganz doll die Daumen, dass klein Ben alles ohne Probleme meistert! Aber er wird ein Kämpfer sein, so wie meine 2

Euch drücke ich natürlich auch alle Daumen, dass eure Zwerge bis zum Schluss im Bauchi bleiben...

Liebe Grüße und alles Gute....
Mel
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2012 23:05
mel 29.ssw ist sanne!
Keksiii
2843 Beiträge
13.02.2012 23:06
Zitat von Mel2381:

Hallo!
Ich muss mich jetzt mal kurz als stille mitleserin outen bzw. überfliege ich meistens nur, da ihr sooo viel schreibt =)
Ich bin eine Mai Mami 2011 von Twins... Leider waren meine Zwerge extrem Frühchen und mussten in der SSW 25+4 geholt werden...
Da ich das jetzt gerade von Sanne lese, muss ich extrem dran denken, wie es bei mir war....

Darf ich fragen in welcher Woche sie is? Ich drücke ihr ganz doll die Daumen, dass klein Ben alles ohne Probleme meistert! Aber er wird ein Kämpfer sein, so wie meine 2

Euch drücke ich natürlich auch alle Daumen, dass eure Zwerge bis zum Schluss im Bauchi bleiben...

Liebe Grüße und alles Gute....
Mel

Sie ist 28 + 6 also 29 ssw ..
KiJu
1239 Beiträge
13.02.2012 23:13
ok danke, also 3 Wochen weiter als ich war, das is schon mal sehr gut!
Jeder Tag zählt... Ich hoffe, dass die Ärzte es noch in den Griff bekommen und die Geburt wenigstens noch ein paar Tage raus zögern können...
Und sorry, dass ich mich hier rein gemischt hab
Wieder wech bin...
Bye bye
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 23:44
Jau fast in der 30 SSW
Sie schrieb grad, dass die Infusionen wirken ! Also hoffen wir mal
weiter !
Buttercake
14829 Beiträge
14.02.2012 08:15
Zitat von DeeLady:

Jau fast in der 30 SSW
Sie schrieb grad, dass die Infusionen wirken ! Also hoffen wir mal
weiter !

Boah, bei Deiner ersten Nachricht ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht!
Das hört sich jetzt schon ein bisschen besser an!

Ich drücke ihr und Ben ganz ganz doll die Daumen!!
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.02.2012 08:20
guten morgen zusammen

Sanne unsere daumen sind auch gedrückt das der kleine ben noch drin bleibt und wenn er schon raus muss drücken wir die daumen das es ihm gut geht.
da kann man mal sehen wie schnell sowas gehen kann
Akascha1982
10658 Beiträge
14.02.2012 08:23
Zitat von DeeLady:

Oh nein -hoffentlich geht alles gut und der Kleine kämpf sich ins Leben.
Minsch
1189 Beiträge
14.02.2012 08:27
Guten Morgen Mädels

@ Sunlight, ist ja mal nen Ding mit deiner Cheffin Gut das du ein BV bekommen hast, wäre stress pur für dich gewesen, hättest du da noch arbeiten müssen...

@ Juwu, das sind ja mal gute Neuigkeiten mit deinem Herzen und auch mit der Spontangeburt, dass dem nix im Weg steht!

Minsch
1189 Beiträge
14.02.2012 08:30
Zitat von DeeLady:

Die Arme, ich hoffe so sehr für die Beiden, dass das noch alles in Griff zu bekommen ist und sich das legt, dass der Kleine noch drin bleibt!!
Bitte halte uns weiter auf den laufenden!! Das ist echt lieb von dir!
Akascha1982
10658 Beiträge
14.02.2012 08:42
Ich hatte gestern auch noch einen stressigen Abend.
Mina hat beim Einsteigens ins Auto gebockt und ich habe sie an einer Hand festgehalten. Dann hat sie sich auf den Boden geworfen und dannach nur noch geheult, dass der Arm weh tut.
Bin dann sofort mit ihr ins Krankenhaus, wo wir erst mal 2 Stunden warten msste, wegen den ganzen Ski-Unfällen.
Zum Glück war nur am Ellbogen was augerenkt und der Notarzt konnte ihr sofort helfen. Er meinte dann noch, dass das ganz häufig vorkommt in dem Alter. Ich hab natürlich fast die ganze Zeit geheult, weil ich's ja im Prinzip Schuld war, dass mein Kind solche Schmerzen ertragen musste
Minsch
1189 Beiträge
14.02.2012 08:54
Zitat von Akascha1982:

Mina hat beim Einsteigens ins Auto gebockt und ich habe sie an einer Hand festgehalten. Dann hat sie sich auf den Boden geworfen und dannach nur noch geheult, dass der Arm weh tut.
Bin dann sofort mit ihr ins Krankenhaus, wo wir erst mal 2 Stunden warten msste, wegen den ganzen Ski-Unfällen.
Zum Glück war nur am Ellbogen was augerenkt und der Notarzt konnte ihr sofort helfen. Er meinte dann noch, dass das ganz häufig vorkommt in dem Alter. Ich hab natürlich fast die ganze Zeit geheult, weil ich's ja im Prinzip Schuld war, dass mein Kind solche Schmerzen ertragen musste

Ouh was für ein Schock, für euch beide, die Arme, aber gut gehts der Kleinen jetzt oder? Sowas kann immer mal passieren, mach dir nicht zu starke Vorwürfe! Wie gehts der Kleinen denn?
Akascha1982
10658 Beiträge
14.02.2012 08:58
Zitat von Minsch:

Zitat von Akascha1982:

Ouh was für ein Schock, für euch beide, die Arme, aber gut gehts der Kleinen jetzt oder? Sowas kann immer mal passieren, mach dir nicht zu starke Vorwürfe! Wie gehts der Kleinen denn?

Sie konnte den Arm direkt wieder komplett bewegen und meinte dann: Jetzt tut nicht mehr weh Ich hab echt gedacht, ich hab meinem Kind den Arm gebrochen oder sowas. Aber der Arzt meinte direkt, dass ich da nichts für kann. Das passiert wohl bei gleichzeitiger Streckung und Drehung des Ellbogengelenkes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt