bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.09.2011 17:13
hallo mädels!!
ich hab soooooooooooooo hunger!!! immer!!!!! was kann ich denn nur essen ohne nachher auszusehen wie ne tonne??? ansonsten hab ich auch keine wehwehchen.. denn einen tag hatte ich etwas rücken und ab und an ist mir leicht flau, aber da denke ich noch, dass es nur einbildung ist (frei nach dem motto " was die können, kann ich schon lange")
zur haut kann ich auch noch was beitragen: ich hab soooo schlimmer pickel bekommen seit der ss.. eigentlich hatte ich damit nie so wirklich probleme.. ab und an mal einen, aber momentan "blüht" mein gesicht!! würde ja auf einen jungen hindeuten, aber mein gefühl sagt mir da was anderes.. na mal schauen wer recht hat.. bauch oder kopf
ich hab soooooooooooooo hunger!!! immer!!!!! was kann ich denn nur essen ohne nachher auszusehen wie ne tonne??? ansonsten hab ich auch keine wehwehchen.. denn einen tag hatte ich etwas rücken und ab und an ist mir leicht flau, aber da denke ich noch, dass es nur einbildung ist (frei nach dem motto " was die können, kann ich schon lange")
zur haut kann ich auch noch was beitragen: ich hab soooo schlimmer pickel bekommen seit der ss.. eigentlich hatte ich damit nie so wirklich probleme.. ab und an mal einen, aber momentan "blüht" mein gesicht!! würde ja auf einen jungen hindeuten, aber mein gefühl sagt mir da was anderes.. na mal schauen wer recht hat.. bauch oder kopf

21.09.2011 17:15
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
Naaaaaawer hat den "chips" erwähnt..nun bin ich wieder am essen
![]()
lol, hatte gerade chrunships cheese and onion![]()
onion

21.09.2011 17:27
sooo.. 750ml tomatencremesuppe mit reis sind nun in meinem bauch.... jetzt ist mir schlecht!!
aber irgendwie hab ich immer noch hunger oder appetit oder was das auch immer sein soll für ein gefühl... ich nenne es mal fresslust!!!
aber irgendwie hab ich immer noch hunger oder appetit oder was das auch immer sein soll für ein gefühl... ich nenne es mal fresslust!!!
21.09.2011 17:33
eine frage an die die bereits Mutter sind ...
wie ist das mit der schwangerschaft ..der hunger ist ja zu anfang bei den meisten sehr groß..wird das mit den monaten nachlassen
wie ist das mit der schwangerschaft ..der hunger ist ja zu anfang bei den meisten sehr groß..wird das mit den monaten nachlassen

21.09.2011 17:35
Zitat von Keksiii:
wie ist das mit der schwangerschaft ..der hunger ist ja zu anfang bei den meisten sehr groß..wird das mit den monaten nachlassen![]()
oh gott.. das hoffe ich!!!!!!!!!!
21.09.2011 17:35
Zitat von Jean:
sooo.. 750ml tomatencremesuppe mit reis sind nun in meinem bauch.... jetzt ist mir schlecht!!

21.09.2011 17:41
Zitat von Mindy05:
Ich bekomme meinen mutterpass am montag bin auch schon voll aufgeregt![]()
![]()
Mom was ist denn ein Maggi toast hab ich ja noch nie gehört![]()
bei mir kommt am meisten auf den tisch geriffelte Paprikachips![]()

21.09.2011 17:46
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
hatte vor einigen Tagen auch so ca. 750 ml Frühlingsuppe verdrückt & kurz darauf kam der hunger wieder !
ja.. ich merke ihn auch schon wieder.. oder immer noch?!?!?! im moment mag ich ja gott sei dank auch ehr so suppenzeugs und säfte... ist zwar auch nicht das gesündeste aber nicht so böse wie die ganzen fettigen sachen und die chips und so... das meiste essen ist mir einfach "bäh" und ich muss mich schon zwingen normal zu essen... also würde schon gerne so richtig dolle reinhauen, aber weiß immer nicht was...
21.09.2011 17:58
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
hatte vor einigen Tagen auch so ca. 750 ml Frühlingsuppe verdrückt & kurz darauf kam der hunger wieder !
ja.. ich merke ihn auch schon wieder.. oder immer noch?!?!?! im moment mag ich ja gott sei dank auch ehr so suppenzeugs und säfte... ist zwar auch nicht das gesündeste aber nicht so böse wie die ganzen fettigen sachen und die chips und so... das meiste essen ist mir einfach "bäh" und ich muss mich schon zwingen normal zu essen... also würde schon gerne so richtig dolle reinhauen, aber weiß immer nicht was...
Ich könnte mich in süßes rein setzten ..ich muss mich zwingen zu trinken denn das tu ich nicht viel

Wie schön bald kommt mein Schatz endlich nachause ..bei uns gibt es heute Hähnchenschnitzel gefüllt mit Champions dazu Kartoffeln & Soße

21.09.2011 18:12
Zitat von Keksiii:
Naaaaaawer hat den "chips" erwähnt..nun bin ich wieder am essen
![]()
Ich bins nicht gewesen..

Aber warum soll es euch anders gehen als mir

21.09.2011 18:16
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
wie ist das mit der schwangerschaft ..der hunger ist ja zu anfang bei den meisten sehr groß..wird das mit den monaten nachlassen![]()
oh gott.. das hoffe ich!!!!!!!!!!
Nö

21.09.2011 18:19

__________________________________________________ _____
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
*
__________________________________________________ ______
21.09.2011 18:19
Zitat von Mom040608:
Zitat von Mindy05:
![]()
![]()
ich mach mir auf getoasteten toast maggi drauf
![]()
![]()
waaasss diese dunkle soße aus der flasche

21.09.2011 18:22
Zitat von Mindy05:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Mindy05:
![]()
![]()
ich mach mir auf getoasteten toast maggi drauf
![]()
![]()
waaasss diese dunkle soße aus der flaschemuss ich mal probieren
![]()
![]()
ja genau...meine schwangere freundin hält mich für verrückt und mein man für pervers. der ärgert mich immer schon, ob er mir ein maggitoast machen soll...

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt