bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.09.2011 20:06
Zitat von fluse79:
also ich kann auch sagen , das es mit dem Hunger ncht aufgehört hat![]()
![]()
![]()
ich habe im Moment ne ganz tolle Gesichtshautwas heißt das nun ???
Wieder ein Mythos... der sich sehr glaubhaft anhört

Bei einem Mädchen holt sich das Mädel die ganzen weiblichen Hormone der Mutter und man bekommt pickel und Co. und sieht aus wie ausgekot... nach der Entbindung bekommt man die ganzen Hormone zurück und sieht wunderschön aus...
bei einem Jungen ist es anders: man hat die ganzen weiblichen Hormone für sich alleine. sieht wunderschön aus in der Schwangerschaft und nach der Entbindung dann wie ausgekot.. weil die Hormone nachlassen...
Mh.. ich sah immer ausgekot.. aus.. könnte bei mir also passen

21.09.2011 20:07
Meine Tochter läuft zwar schon nen Monat, aber ich trage sie trotzdem sehr oft. Zum ins Bett legen am Tage und für die Nacht und wenn sie halt auf den Arm will. Und das ist leider ständig.

21.09.2011 20:09
Zitat von MiaSophie:
an alle schon muttis... mia ist ja bereits 16 monate und wiegt so um die 11-12kg. ich muss sie öfter am tag tragen (auf den wickeltisch, in - aus dem bett, weil sie es will, usw.) ich habe jetzt schon oft gehört ich dürfe das nimmer. meint ihr da ist was dran?
Meine ist etwas älter und wiegt auch 11 kilo. Aber sie läuft ja viel alleine, von daher trage ich sie kaum. klar hebe ich sie aus dem Bett und lege sie auf den Wickeltisch. Treppe runter läuft sie an meiner hand, treppe hoch geht ganz alleine. Überall wo sie nicht alleine rein kommt (Kindersitz, Bett, Einkaufswagen, Hochstuhl) helfe ich, aber sonst trage ich sie nicht bzw. kaum noch...
21.09.2011 20:12
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von MiaSophie:
an alle schon muttis... mia ist ja bereits 16 monate und wiegt so um die 11-12kg. ich muss sie öfter am tag tragen (auf den wickeltisch, in - aus dem bett, weil sie es will, usw.) ich habe jetzt schon oft gehört ich dürfe das nimmer. meint ihr da ist was dran?
Meine ist etwas älter und wiegt auch 11 kilo. Aber sie läuft ja viel alleine, von daher trage ich sie kaum. klar hebe ich sie aus dem Bett und lege sie auf den Wickeltisch. Treppe runter läuft sie an meiner hand, treppe hoch geht ganz alleine. Überall wo sie nicht alleine rein kommt (Kindersitz, Bett, Einkaufswagen, Hochstuhl) helfe ich, aber sonst trage ich sie nicht bzw. kaum noch...
das macht meine maus auch... also treppen alleine hoch runter an der hand (letzteres üben wir grad seit ner woche und klappt schon toll) aber ich erwische mich oft, dass ich sie schon wieder auf dem arm hab. naja. früher die frauen im feld haben noch ganz andere sachen gemacht udn gesunde kinder bekommen. man kann sich auch bekloppt machen, ich weiß

*
wenn mir gesagt wird "du darfst sie nimmer tragen, denk an dein baby" antworte ich: "ach was, so lange ich das kann und nix weh tut!"
21.09.2011 20:13
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von MiaSophie:
das macht meine maus auch... also treppen alleine hoch runter an der hand (letzteres üben wir grad seit ner woche und klappt schon toll) aber ich erwische mich oft, dass ich sie schon wieder auf dem arm hab. naja. früher die frauen im feld haben noch ganz andere sachen gemacht udn gesunde kinder bekommen. man kann sich auch bekloppt machen, ich weiß![]()
*
wenn mir gesagt wird "du darfst sie nimmer tragen, denk an dein baby" antworte ich: " ach was, so lange ich das kann und nix weh tut!"
Genau meine Einstellung.![]()
21.09.2011 20:14
Zitat von MiaSophie:
scheiße, esse grad net tafel schogetten mit erdbeeren![]()
![]()
![]()
![]()
Wolltest du nicht nach 18.00 urh nichts mehr essen??? Ja ja die lieben vorsätze.. ich kenn das

21.09.2011 20:21
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
Wolltest du nicht nach 18.00 urh nichts mehr essen??? Ja ja die lieben vorsätze.. ich kenn das![]()
![]()

21.09.2011 20:24
Zitat von Merle84:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
Wolltest du nicht nach 18.00 urh nichts mehr essen??? Ja ja die lieben vorsätze.. ich kenn das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat ja bis eben geklappt

21.09.2011 20:25
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Merle84:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat ja bis eben geklapptich sollte sowas einfach net kaufen
![]()
Oh jaaaaaa. Sobald ich sowas zu Hause hab, wird es auch gegessen. Da überlebt nichts lange.

21.09.2011 21:22
Meine kleine Maus wiegt auch fast 13 kg und ihr Lieblinssatz lautet gerade "Mama Arm..."
Ich trage sie recht häufig, denn ich denke, bei einer intakten SS macht das jetzt noch nichts und bei einer nicht intakten SS kommt es auch ohne Heben und Tragen zur FG
Außerdem hat sich mein Mann am Sonntag mit MEINEM
Motorrad hingelegt und dabei das Kreuzband gerissen
super, am Samstag fahren wir in "Wander"urlaub...
Daggi

Daggi
21.09.2011 21:26
Zitat von Jean:
hallo mädels!!
ich hab soooooooooooooo hunger!!! immer!!!!! was kann ich denn nur essen ohne nachher auszusehen wie ne tonne??? ansonsten hab ich auch keine wehwehchen.. denn einen tag hatte ich etwas rücken und ab und an ist mir leicht flau, aber da denke ich noch, dass es nur einbildung ist (frei nach dem motto " was die können, kann ich schon lange")
zur haut kann ich auch noch was beitragen: ich hab soooo schlimmer pickel bekommen seit der ss.. eigentlich hatte ich damit nie so wirklich probleme.. ab und an mal einen, aber momentan "blüht" mein gesicht!! würde ja auf einen jungen hindeuten, aber mein gefühl sagt mir da was anderes.. na mal schauen wer recht hat.. bauch oder kopf![]()
Obst und Gemüse vielleicht oder du lutscht Eiswürfel (das hatte vorher hier jemand erzählt

Bei mir ist es genau anderst ich habe eigentlich immer Probleme mit meiner Haut aber seit ich schwanger bin ist meine Haut echt toll

Ich dachte unreine Haut deutet auf Mädchen hin reine Haut auf Junge

21.09.2011 21:32
Ja normalerweise sagt man das so. Bei meiner Tochter sah ich auch aus wie 14. Und ich hatte in der Jugend nie Pickel. Aber in der SS sah ich gruselig aus

21.09.2011 21:33
Zitat von MiaSophie:
Also ich hebe meine schon und trage ihn auch - versuche es aber so gut es geht zu reduzieren.
21.09.2011 21:34
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von fluse79:
also ich kann auch sagen , das es mit dem Hunger ncht aufgehört hat![]()
![]()
![]()
ich habe im Moment ne ganz tolle Gesichtshautwas heißt das nun ???
Wieder ein Mythos... der sich sehr glaubhaft anhört![]()
Bei einem Mädchen holt sich das Mädel die ganzen weiblichen Hormone der Mutter und man bekommt pickel und Co. und sieht aus wie ausgekot... nach der Entbindung bekommt man die ganzen Hormone zurück und sieht wunderschön aus...
bei einem Jungen ist es anders: man hat die ganzen weiblichen Hormone für sich alleine. sieht wunderschön aus in der Schwangerschaft und nach der Entbindung dann wie ausgekot.. weil die Hormone nachlassen...
Mh.. ich sah immer ausgekot.. aus.. könnte bei mir also passen![]()
![]()
Alles Märchen

21.09.2011 22:18
Immer flieg ich von der Liste
ET 23.05.2012 Nachtelfe88,23j, Bayern,1.Kind
[=Claire_Grube]
Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12
o1.05. Sam09 , 32 Jahre, 2. Kind
o1.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind
o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind
o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind
o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind
o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind
04.05. SunshineMami86 , 25 Jahre, Bayern, 1. Kind
o5.o5. Lea-maries2009 , 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind
06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind
o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich
o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind
o8.o5. nika32 , 32 Jahre, Bayern, 1. Kind
o8.o5. Sternchen0308 , 22 Jahre, Hamburg, 1. Kind
09.05. Buttercake , 30 Jahre, Bayern, 2.Kind
09.05. Puffi , 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1.Kind
10.05. Sonnenkind71 , 40 Jahre, NRW, 1. Kind
10.05. Pinkys , 34 Jahre, HH, 1. Kind
11.05. Lenamaus09 , 25 Jahre, NRW, 3. Kind
12.o5. Luna23Sophie , 25 Jahre, NRW, 2. Kind
14.o5. Maikäfer , 33 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind
14.05. Zoe , 34 Jahre, Bayern, 2.Kind
15.05. miaa , 26 Jahre, BaWü, 2.Kind
15.05. Minsch , 18 Jahre, NRW, 1.Kind
17.05. Angel73 , 38 Jahre, Niedersachsen, 1.Kind
17.05. Urmelausdemeis , 34 Jahre, Bromskirchen, 2.Kind
21.05. WithAPinkStar , 27 Jahre, Kloster Lehnin, 3. Kind
22.o5. Jean , 25 Jahre, Berlin, 1.Kind
22.o5. juliadaniela91 , 20 Jahre alt, BW, 1. Kind
23.o5. Daggi , 38 Jahre, Ba.-Wü., 2.Kind
24.05. Sonnenstrahl10 , 23 Jahre, Hannover, 2.Kind
25.o5. Milka0885 , 26 Jahre, Nähe Berlin, 2.Kind
26.o5. Mom040608 , 30 Jahre, Schleswig-Holstein, 4.Kind
27.o5. fluse79 , 32 Jahre, NRW, 2.Kind
28.o5. Claire_Grube , 37 Jahre, 3.Kind
29.o5. Merle84 , 27 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind
3o.o5. Sunshinegirl , 22 Jahre, Bayern, 2. Kind
__________________________________________________ _____
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
*
__________________________________________________ ______
[/quote]

ET 23.05.2012 Nachtelfe88,23j, Bayern,1.Kind
[=Claire_Grube]

__________________________________________________ _____
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
*
__________________________________________________ ______
[/quote]
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt