Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
20.02.2012 08:00
bei uns geht man jetzt auch schon nach 3 Tagen nach nem KS nach Hause ... vor 2 Jahren waren es noch 5 ... der 3te Tag ist eigentlich wohl der ungünstigste ,wegen Milcheinschuss und Heultag aber das schaffen wir auch noch ich denke ich möchte diesmal auch schon früh nach Hause ,wegen Mia
mein KS war auch wirklich nicht schlimm von den Schmerzen her , das blöde ist nur das meine Narbe unter einer Bauchfalte liegt und super lange zum verheilen brauchte
*
super süß das kleine Rüsseltier ich hätte mit ihm in Partnerlook gehen können
Mom040608
2397 Beiträge
20.02.2012 08:23
Zitat von fluse79:

bei uns geht man jetzt auch schon nach 3 Tagen nach nem KS nach Hause ... vor 2 Jahren waren es noch 5 ... der 3te Tag ist eigentlich wohl der ungünstigste ,wegen Milcheinschuss und Heultag aber das schaffen wir auch noch ich denke ich möchte diesmal auch schon früh nach Hause ,wegen Mia
mein KS war auch wirklich nicht schlimm von den Schmerzen her , das blöde ist nur das meine Narbe unter einer Bauchfalte liegt und super lange zum verheilen brauchte
*
super süß das kleine Rüsseltier ich hätte mit ihm in Partnerlook gehen können


wow nach 3 tagen schon? Bei einer Freundin von mir ist es so, das man ab dem 2. KS schon 7-10 Tage im KH bleiben muss.
Milcheinschuss am 3. Tag ist klar, aber heultag? Hehe den hatte ich ja noch nie...
fluse79
16057 Beiträge
20.02.2012 08:36
Zitat von Mom040608:

Zitat von fluse79:

bei uns geht man jetzt auch schon nach 3 Tagen nach nem KS nach Hause ... vor 2 Jahren waren es noch 5 ... der 3te Tag ist eigentlich wohl der ungünstigste ,wegen Milcheinschuss und Heultag aber das schaffen wir auch noch ich denke ich möchte diesmal auch schon früh nach Hause ,wegen Mia
mein KS war auch wirklich nicht schlimm von den Schmerzen her , das blöde ist nur das meine Narbe unter einer Bauchfalte liegt und super lange zum verheilen brauchte
*
super süß das kleine Rüsseltier ich hätte mit ihm in Partnerlook gehen können


wow nach 3 tagen schon? Bei einer Freundin von mir ist es so, das man ab dem 2. KS schon 7-10 Tage im KH bleiben muss.
Milcheinschuss am 3. Tag ist klar, aber heultag? Hehe den hatte ich ja noch nie...

ich hatte beides nicht wobei ich nur den Milcheinschuss vermisst hab ... waren eher die Worte meiner Hebi,das der 3te Tag eigentlich der ungünstigste ist um nach Hause zu gehen
Mom040608
2397 Beiträge
20.02.2012 08:45
Zitat von fluse79:

Zitat von Mom040608:

Zitat von fluse79:

bei uns geht man jetzt auch schon nach 3 Tagen nach nem KS nach Hause ... vor 2 Jahren waren es noch 5 ... der 3te Tag ist eigentlich wohl der ungünstigste ,wegen Milcheinschuss und Heultag aber das schaffen wir auch noch ich denke ich möchte diesmal auch schon früh nach Hause ,wegen Mia
mein KS war auch wirklich nicht schlimm von den Schmerzen her , das blöde ist nur das meine Narbe unter einer Bauchfalte liegt und super lange zum verheilen brauchte
*
super süß das kleine Rüsseltier ich hätte mit ihm in Partnerlook gehen können


wow nach 3 tagen schon? Bei einer Freundin von mir ist es so, das man ab dem 2. KS schon 7-10 Tage im KH bleiben muss.
Milcheinschuss am 3. Tag ist klar, aber heultag? Hehe den hatte ich ja noch nie...

ich hatte beides nicht wobei ich nur den Milcheinschuss vermisst hab ... waren eher die Worte meiner Hebi,das der 3te Tag eigentlich der ungünstigste ist um nach Hause zu gehen


hehe ok... wie unterschiedlich das ganze wieder ist. Bei meinem 2. Kind bin ich nach 2 Tagen nach hause gegangen. Und bei meinem 3. war ich ganze 5 Tage freiwillig im KH, weil mein Mann meinte ich soll die Zeit mal nutzen und meine Schwiegereltern hatten die beiden grossen zu sich nach Berlin geholt, damit wir nachdem ich zu Hause bin zeit mit dem kleinen allein haben. Haben es aber nur 2 tage ausgehalten und sind gleich hingefahren. Mal sehen wie es diesmal wird. Mein Mann meinte schon, du bleibst so lange wie du musst, nix da mit früher entlassen lassen usw.
JuWu
13086 Beiträge
20.02.2012 08:56
Zitat von Buttercake:

Vielen Dank, Ihr beiden

@JuWu: Es stehen zwar schon ein paar auf der Liste, aber eine langbeinige Sportlerin hat sicher gute Chancen

Mamtam
4965 Beiträge
20.02.2012 09:02
Zitat von Milka0885:

Also meine Narbe sieht man fast gar nicht mehr. Die ist ganz dünn und hell. Sie ist auch so weit unten dass ich problemslos einen Bikini tragen könnte.
*
Ich wurde nach 4 Tagen entlassen, bin dann aber mit meiner Tochter zusammen auf der Kinderstation geblieben.
*
Ich hab so bisschen das Problem, dass meine Kleine ja schon bei 32+5 geholt werden musste und es ein Not-KS war. Ging mir alles viel zu schnell und ich wurde überrumpelt. Ich hab halt Angst, dass wenn ich es diesmal normal versuche, wieder was dazwischen kommt und ich schon wieder binnen weniger Minuten auf dem Tisch liege, evtl sogar mit Vollnarkose.
Muss ja nicht sein, aber ich hab da irgendwie was an der Waffel. Und mit einem geplanten KS wüsste ich halt was wann auf mich zu kommt. Man hat ja eh schon ein kleines Risiko mehr wenn man spontan nach KS entbindet und dann hab ich es ja auch noch mit der Symphyse zu tun. Ach mensch.....


Ich habe auch lange darüber nachgedacht, was für mich am besten ist. Die Planbarkeit eines KS ist verlockend, allerdings entschied ich für mich, dass ich es spontan probieren will. Zumal mein KS dann im April ganze 11 Jahre zurückliegt, da sollte der 1. KS keine Probleme mit sich bringen.
*
Ich möchte diesmal spontan gebären, weil ich es bei meinem Sohn auch so probiert habe. Ich ging sehr unvoreingenommen an die Geburt ran und der Not-KS war für mich auch kein sooo großer Schock. Ich hatte auch keine Probleme mit Schmerzen, aufstehen, rumlaufen oder Narbe, lief alles wunderbar. War kein Drama. Mein Kind hat es auch gut verkraftet.
*
Letzten Endes will ich der Natur ihren Lauf lassen. Es wird kommen, wie es kommt, auch wenn ich ein wenig vor Geburtsverletzungen Angst habe, aber das wird schon werden. Ich denke positiv! Und endet es wieder in einem KS, tja, dann muss ich da wohl durch. Hauptsache, das Baby und ich gehen gesund aus der Geburt hervor. Wie hier schon jemand geschrieben hat, lässt man am besten sein Gefühl entscheiden.
Honeymoon85
1431 Beiträge
20.02.2012 09:12
guten morgen.

meine nacht war bescheiden mir pennen echt jede nacht die beine ein und sind nur am kippeln ds sind echt wahnsinnige schmerzen. und der kleine ist auch momentan tag und nachtaktiv.

heute fahren wir farbe kaufen um in der neuen wohnung zu streichen und wir räumen die restlichen sachen in die kartons also ich hab ein vollen tagesplan. morgen geht es dann in die neue wohnung
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.02.2012 09:22
Zitat von Buttercake:

Sorry, ich weiß das ist eher Off-Topic, aber ich muss Euch meinen Süßen in seinem Kostüm zeigen.

Kleiner Emilfant


das sieht ja süss aus . So einen kleinen Elefanten hab ich im Zoo noch nie gesehen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.02.2012 09:25
Zitat von Nessie92:

Aaahh merle 5tage? Oh gott stelle ich mir echt schlimm vor. Gerade da ich krankenschwesterazubine bin hab ich da echt keine lust.
Aber gut einen bikini werde ich dank der schicken dehnungsstreifen wahrscheinlich eh nie wieder tragen.

Ach man. Wenn ich diese blöde symphysenlockerung ja nicht hätte dann würde ich es mir gar nicht überlegen.
Aber ich könnte mur echt vorstellen, dass dadurch die normale geburt echt fies wird...

Wie viele tage hat man denn nach einer normalen geburt noch schmerzen?


Ich hatte danach keine Schmerzen mehr ... nur die Nachwehen fand ich unangenehm, aber die hat man auch nach einem KS.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.02.2012 09:26
Zitat von Maikäfer:

Wollte mich auch mal wieder melden! Sorry, dass ich die fast 2000 Beiträge nicht nachlesen werde, aber das schaffe ich zeitlich nicht. Eine Woche nicht online, da ist es schon schwierig am Ball zu bleiben.
Wollte euch auch nur kurz liebe Grüße dalassen. Morgen ist mein nächster FA-Termin. Hoffe so sehr, dass sich die Plazenta nach oben verschoben hat! Drückt mir mal die Daumen!

Viel Spaß beim FA-Termin. Drück dir die Daumen!!
Buttercake
14829 Beiträge
20.02.2012 09:27
Zitat von Honeymoon85:

guten morgen.

meine nacht war bescheiden mir pennen echt jede nacht die beine ein und sind nur am kippeln ds sind echt wahnsinnige schmerzen. und der kleine ist auch momentan tag und nachtaktiv.

heute fahren wir farbe kaufen um in der neuen wohnung zu streichen und wir räumen die restlichen sachen in die kartons also ich hab ein vollen tagesplan. morgen geht es dann in die neue wohnung


Klingt toll, viel Spaß und mach nicht zu viel
Ich muss heute auch weiter packen!
Buttercake
14829 Beiträge
20.02.2012 09:28
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Sorry, ich weiß das ist eher Off-Topic, aber ich muss Euch meinen Süßen in seinem Kostüm zeigen.

Kleiner Emilfant


das sieht ja süss aus . So einen kleinen Elefanten hab ich im Zoo noch nie gesehen.


Stimmt, ich glaube Baby-Elefanten sind schon bei der Geburt größer als 75cm
miasmum2012
6950 Beiträge
20.02.2012 09:31
wünsche euch allen einen schönen wochenstart...hier scheint die sonne, wie herrlich

das mit den us bilder klau is ja schon pervers finde ich...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.02.2012 09:33
Guten Morgen Mädels,
hier sind angenehme -1 Grad und strahlender Sonnenschein . Ich habe heute Nacht leider total bescheiden geschlafen. Erst konnte ich ewig nicht einschlafen, dann hab ich schlecht geträuumt und lag ab 3:15 Uhr wach im Bett. Um 6:30 Uhr bin ich dann hoch den Frühstückstisch decken.
Heute liegt bei uns die Vaterschaftsanerkennung und Sorgeerklärung an, dann wäre das auch erledigt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.02.2012 09:33
Zitat von sunniesandra:

wünsche euch allen einen schönen wochenstart...hier scheint die sonne, wie herrlich

das mit den us bilder klau is ja schon pervers finde ich...

*zustimm* ich find das auch unheimlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt