Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
22.09.2011 15:47
Zitat von Mom040608:

Hallo ihr lieben, hoffe es geht euch gut.

Mir gehts eigentlich super, hatte heute mal kein maggi auf toast
Ansonsten hab ich richtig dolle brustschmerzen und die Brustwarzen, ohh man das ist wahnsinn. Heute fällt mir auf, das meine neuen BH´s nicht mehr richtig passen, das ging aber diesmal echt schnell. Ansonsten hab ich nichts schlimmes, blähungen, am morgen, ul ziehen und keine lust mehr auf kaffee, was auch besser so ist

Das mit den Brüsten hatte ich in meiner ersten SS auch ganz doll. Kann das nachempfinden. Diesmal habe ich es überhaupt nicht.
Merle84
17381 Beiträge
22.09.2011 15:48
Ich hab immer noch keine Anzeichen. Heute hab ich ganz dolle Rückenschmerzen und son ziehen überm Steißbein.

War dann eben 1 1/2 Stunden draußen den Garten machen und jetzt ich es richtig brutal schlimm.

Rückenschmerzen hab ich sonst nie.
Mom040608
2397 Beiträge
22.09.2011 15:49
Zitat von Merle84:

Zitat von Mom040608:

Ansonsten hab ich richtig dolle brustschmerzen und die Brustwarzen, ohh man das ist wahnsinn. Heute fällt mir auf, das meine neuen BH´s nicht mehr richtig passen, das ging aber diesmal echt schnell. Ansonsten hab ich nichts schlimmes, blähungen, am morgen, ul ziehen und keine lust mehr auf kaffee, was auch besser so ist

Das mit den Brüsten hatte ich in meiner ersten SS auch ganz doll. Kann das nachempfinden. Diesmal habe ich es überhaupt nicht.

das ist meine 4. und es ist dsa erste mal das es so schnell geht und etwas unangenehmer ist. Aber so vergisst man wenigstens nicht das man schwanger ist. weil in den anderen ss hab ich es sehr oft vergessen
Merle84
17381 Beiträge
22.09.2011 15:51
Zitat von Mom040608:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mom040608:

das ist meine 4. und es ist dsa erste mal das es so schnell geht und etwas unangenehmer ist. Aber so vergisst man wenigstens nicht das man schwanger ist. weil in den anderen ss hab ich es sehr oft vergessen

da hast Du allerdings Recht.

Wie alt sind Deine Kinder denn?
22.09.2011 15:53
Hallo Mädels
Mit den Brustschmerzen schlies ich mich an, begann schon gleich am Anfang mit dem Eisprung. Seit dem kann ich auch nicht mehr auf den Bauch schlafen und nicht mehr flach liegen.
Sonst ist alles prima keine Übelkeit
Mein absoluter Favourit im Moment ist Traubensaftschorle hm lecker!
Mom040608
2397 Beiträge
22.09.2011 16:20
Zitat von Merle84:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mom040608:

da hast Du allerdings Recht.

Wie alt sind Deine Kinder denn?

Meine Grosse ist 7 (2. Klasse)
Mittlerer ist 5 1/2
der kleinste wird bald 3 Jahre
Mom040608
2397 Beiträge
22.09.2011 16:22
Zitat von nachtelfe88:

Hallo Mädels
Mit den Brustschmerzen schlies ich mich an, begann schon gleich am Anfang mit dem Eisprung. Seit dem kann ich auch nicht mehr auf den Bauch schlafen und nicht mehr flach liegen.
Sonst ist alles prima keine Übelkeit
Mein absoluter Favourit im Moment ist Traubensaftschorle hm lecker!

Die Übelkeit hab ich gott sei dank auch nicht, hatte ich bisher in keiner ss. Nur das mein Kreislauf etwas schwach ist, hoffe nur das ich diesmal nicht wieder ins KH muss, weil ich in der 3. ss sogar ohnmächtig wurde, kann aber an dem Wetter gelegen haben, weil es 2008 schon früher sehr warm wurde. Diesmal trag ich wieder über den Winter, wie meine grosse, die ist auch im mai geboren und das war eine super zeit.
Mom040608
2397 Beiträge
22.09.2011 16:25
Noch eine frage, was nehmt ihr als nahrungsergänzung, oder nehmt ihr nichts? ich hatte in der 1. und 2. ss neovin von milupa genommen und in der 3. hab ich es irgendwie versäumt. Und nu ist Neovin ganz schön angestiegen im Preis, da hab ich es günstiger, wenn ich mir die sachen einzeln kaufe
Merle84
17381 Beiträge
22.09.2011 16:29
Zitat von Mom040608:

Noch eine frage, was nehmt ihr als nahrungsergänzung, oder nehmt ihr nichts? ich hatte in der 1. und 2. ss neovin von milupa genommen und in der 3. hab ich es irgendwie versäumt. Und nu ist Neovin ganz schön angestiegen im Preis, da hab ich es günstiger, wenn ich mir die sachen einzeln kaufe

Nahrungsergänzung?

Ich nehm nichts.

Nur Folsäure.

Aber ich ernähre mich so ausgewogen wie es geht, viel Obst und Gemüse, viel Fisch, Vollkornprodukte, joah.
Mom040608
2397 Beiträge
22.09.2011 16:32
Zitat von Merle84:

Zitat von Mom040608:

Nahrungsergänzung?

Ich nehm nichts.

Nur Folsäure.

Aber ich ernähre mich so ausgewogen wie es geht, viel Obst und Gemüse, viel Fisch, Vollkornprodukte, joah.

ja gut das müsste eigentlich ja auch reichen, ist denk ich mal eh nur geldmacherei
Mary22
15673 Beiträge
22.09.2011 16:43
Huhu im Patenthread warten noch viele liebe Patenmamis und ihre Maikäfer 2011 auf euch!!!
Daggi
1708 Beiträge
22.09.2011 17:07
Zitat von Merle84:

Ich hab immer noch keine Anzeichen. Heute hab ich ganz dolle Rückenschmerzen und son ziehen überm Steißbein.

War dann eben 1 1/2 Stunden draußen den Garten machen und jetzt ich es richtig brutal schlimm.

Rückenschmerzen hab ich sonst nie.

Hei, dann gehts dir genau wie mir, diese Rückenschmerzen hatte ich am Montag auch ganz doll! Seither ist es immer noch da, aber nicht mehr so schlimm. Sonst keinerlei Anzeichen. Die Übelkeit kam bei mim beim letzten mal aber auch erst etwas später, in der 7./8. Woche rum meine ich.

Daggi
22.09.2011 18:34
Zitat von Mom040608:

Du sprichst mir aus der Seele! Meine Brust tut super weh.. meine A-Körbchen hab ich schon längst weglegen können und nun fülle ich mehr die B-Körpchen aus und befürchte ich brauch bald ein C-Körpchen.. auch soo schnell habe ich noch nie die Größen ändern können.. blähungen hab ich dauernd dauernd dauernd.. total peinlich sag ich dir... ul ziehen hatte ich heute auch sehr stark wie wenn die mens käme. Vermulich wächst das Mäuschen gerade gewaltig!!! Und ich hatte heute Schmacht auf McDonalds... und natürlich bin ich dem Schmacht nachgekommen
22.09.2011 18:38
Zitat von Mom040608:

nichts. hab ich nie zu mir genommen. Ich nehme nur Folio und Magnesium
Keksiii
2843 Beiträge
22.09.2011 18:57
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mom040608:

nichts. hab ich nie zu mir genommen. Ich nehme nur Folio und Magnesium

genau das nehme ich auch ein ..obwohl seit einigen Tagen nehme ich kein Magnesium mehr ein..mein Artz meinte ,brauch ich noch nicht ..also nur Folsäure + meine Medikamente gegen meine chronischen Darmkrankheit (ist bedenkenlos einzunehmen..laut Artz)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt