bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.02.2012 14:33
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
Zitat von Jean:
bei mir ist ehr das problem, dass ich beim schlafen meist noch so halb auf den bauch rolle... also ein bein winkle ich dabei immer so an wie bei der stabilen seitenlage, so dass ich nicht mit vollem gewicht auf dem bauch liege, aber so halb eben... aber ich denke, wenn es schlimm wäre würde sich mein zwerg schon melden und mit mir schimpfen...
Du kannst dich sogar ganz auf dem Bauch legen, solange du dabei keine Schmerzen hast.... Meine FÄ hat mir das so erklärt, solange du kannst, und dein Bauch nciht im weg steht oder weh tut, kannst du sorglos auf dem bauch schlafen oder halb wie auch immer![]()
nee ganz komm ich dann doch nicht mehr rummachs ja auch nicht mit absicht.. schlaf immer brav auf der seite ein , aber werde eben halb auf dem bauch wach.. einmal hat der kleine mich wachgestupst.. da war es ihm wohl doch zu eng, aber ansonsten meckert er ja nicht drüber...
Ich kann auch nicht mehr ganz auf dem Bauch liegen, aber durch meine Rückenschmerzen, kann ich einfach nur noch halb auf dem Bauch und halb auf der Seite liegen, es geht nicht anders... Aber davon ab gesehen

23.02.2012 14:36
Zitat von Jean:
Zitat von RoxaneGN:
@Schlafen: Mach ich auch so wie Jean, aber mittlerweile schon mit dem Stillkissen zwischen den Beinen und unterm Bauch. Da läuft man nicht Gefahr ganz auf den Bauch zu rollen. Ich kann das Gefühl ganz schwer beschreiben wenn ich auf dem Rücken liege. Mir bleibt einfach die Luft weg, total unangenehm.
@Hasensmileys: Hab die gerade eben rausgesucht, aber dank SS-Demenz schon wieder vergessen wo![]()
das ging ja schnell mit dem vergessen![]()
mein kissen ist grad in der wäsche und ich warte doch auf die neue waschie...
bin jetzt am überlegen, ob ich die füllung da mal rausmache und die kissenhülle auch mal wasche (also nicht nur den bezug sondern auch das dadrunter) da sind so art mini-styroporkügelchen drin und die kann ich ja nicht mit in die waschie machen...
Also wenns in die Waschmaschine reinpasst kannst du das schon damit waschen, aber sonst geht auch einfach unter der Dusche oder in der Wanne. Die Styroporkügelchen trocknen total schnell

23.02.2012 14:37
Zitat von Minsch:
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
Zitat von Jean:
bei mir ist ehr das problem, dass ich beim schlafen meist noch so halb auf den bauch rolle... also ein bein winkle ich dabei immer so an wie bei der stabilen seitenlage, so dass ich nicht mit vollem gewicht auf dem bauch liege, aber so halb eben... aber ich denke, wenn es schlimm wäre würde sich mein zwerg schon melden und mit mir schimpfen...
Du kannst dich sogar ganz auf dem Bauch legen, solange du dabei keine Schmerzen hast.... Meine FÄ hat mir das so erklärt, solange du kannst, und dein Bauch nciht im weg steht oder weh tut, kannst du sorglos auf dem bauch schlafen oder halb wie auch immer![]()
nee ganz komm ich dann doch nicht mehr rummachs ja auch nicht mit absicht.. schlaf immer brav auf der seite ein , aber werde eben halb auf dem bauch wach.. einmal hat der kleine mich wachgestupst.. da war es ihm wohl doch zu eng, aber ansonsten meckert er ja nicht drüber...
Ich kann auch nicht mehr ganz auf dem Bauch liegen, aber durch meine Rückenschmerzen, kann ich einfach nur noch halb auf dem Bauch und halb auf der Seite liegen, es geht nicht anders... Aber davon ab gesehenEgal wie ich liege, sobald ich liege, strampelt der los wie son Kickboxer
![]()
ist bei mir auch so!! als ob ihm das jetzt nicht passt, dass jetzt ruhe ist... leg dann immer meine hand auf den bauch und dann drückt er sich ja richtig dagegen

23.02.2012 14:38
@Akascha: das mit der Jacke klingt gruselig
Meine Schwiegermutter ist da auch sehr engagiert....Sie stickt unserer Kleinen Bilder

23.02.2012 14:39
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Jean:
Zitat von RoxaneGN:
@Schlafen: Mach ich auch so wie Jean, aber mittlerweile schon mit dem Stillkissen zwischen den Beinen und unterm Bauch. Da läuft man nicht Gefahr ganz auf den Bauch zu rollen. Ich kann das Gefühl ganz schwer beschreiben wenn ich auf dem Rücken liege. Mir bleibt einfach die Luft weg, total unangenehm.
@Hasensmileys: Hab die gerade eben rausgesucht, aber dank SS-Demenz schon wieder vergessen wo![]()
das ging ja schnell mit dem vergessen![]()
mein kissen ist grad in der wäsche und ich warte doch auf die neue waschie...
bin jetzt am überlegen, ob ich die füllung da mal rausmache und die kissenhülle auch mal wasche (also nicht nur den bezug sondern auch das dadrunter) da sind so art mini-styroporkügelchen drin und die kann ich ja nicht mit in die waschie machen...
Also wenns in die Waschmaschine reinpasst kannst du das schon damit waschen, aber sonst geht auch einfach unter der Dusche oder in der Wanne. Die Styroporkügelchen trocknen total schnell![]()
reinpassen würde es.. dachte aber dass das dann nach dem waschen zu einer masse wird oder so... wollte das kissen schon aufmachen und die kugeln irgendwo zwischenlagern und nach dem waschen wieder rein machen.. aber das wäre so ein hin und her...
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
Zitat von Jean:
Ich kann auch nicht mehr ganz auf dem Bauch liegen, aber durch meine Rückenschmerzen, kann ich einfach nur noch halb auf dem Bauch und halb auf der Seite liegen, es geht nicht anders... Aber davon ab gesehenEgal wie ich liege, sobald ich liege, strampelt der los wie son Kickboxer
![]()
ist bei mir auch so!! als ob ihm das jetzt nicht passt, dass jetzt ruhe ist... leg dann immer meine hand auf den bauch und dann drückt er sich ja richtig dagegenmanchmal ist es schon ein bisschen krass und eklig, wenn er sich da so rausschiebt.. mein mann meinte gestern bei abendbrot, dass er das komisch finden würde, wenn er da was im bauch hätte und sich das ständig bewegt und dann fing er an von irgendwelchen alienfilmen zu erzählen, wo die aliens und monster aus dem bauch kamen...
na dein Mann hat ja Gedanken

Zitat von nika32:
@Akascha: das mit der Jacke klingt gruseligMeine Schwiegermutter ist da auch sehr engagiert....Sie stickt unserer Kleinen Bilder
![]()
oh nein...

23.02.2012 14:40
Zitat von nika32:
@Akascha: das mit der Jacke klingt gruseligMeine Schwiegermutter ist da auch sehr engagiert....Sie stickt unserer Kleinen Bilder
![]()
Normalerweise näht die super tolle Sachen. Weiß auch nicht, was sie da geritten hat ...
23.02.2012 14:40
Zitat von nika32:
@Akascha: das mit der Jacke klingt gruseligMeine Schwiegermutter ist da auch sehr engagiert.... Sie stickt unserer Kleinen Bilder
![]()
uupps na sowas tolles

23.02.2012 14:41
Zitat von Jean:
Zitat von nika32:
![]()
oh nein...das ist ja echt altbacken!!!
Von meiner Schwiegermutter hat Mina als Baby nen Strickpulli mit rosa Rosen-Knopf bekommen. Der war zusätzlich auch noch so klein, dass ich den gar nicht über ihren Kopf bekommen hätte.
23.02.2012 14:43
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Zitat von nika32:
![]()
Von meiner Schwiegermutter hat Mina als Baby nen Strickpulli mit rosa Rosen-Knopf bekommen. Der war zusätzlich auch noch so klein, dass ich den gar nicht über ihren Kopf bekommen hätte.
ach wie schade....

meine mama hat jett auch mit stricken angefangen

23.02.2012 14:45
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Zitat von nika32:
![]()
ach wie schade....![]()
meine mama hat jett auch mit stricken angefangensie will eben ne richtige oma sein
aber sie kann nur schals!
Na das kann sie sich im Mai aber dann auch sparen

23.02.2012 14:49
@Jean: Wenn du Styropor nicht bei mehr als 40 °C wäschst passiert da nix. Perlen rausmachen und wieder rein ist da deutlich fieser. Die laden sich nämlich auf und kleben überall dran. Ich spreche aus Erfahrung, hab mal einen Sitzsack befüllt...
Und das mit den Aliens find ich voll witzig. Ich fands nur immer komisch, dass man nicht mal mehr alleine auf Toilette kann
Aber das wird nach der Entbindung ja auch nicht viel besser...
Und das mit den Aliens find ich voll witzig. Ich fands nur immer komisch, dass man nicht mal mehr alleine auf Toilette kann

Aber das wird nach der Entbindung ja auch nicht viel besser...
23.02.2012 15:46
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Boah ist das süss. Ich finde Wanne gut, hab auch schon überlegt eine zu kaufen, weil sie da mehr Platz drin haben als in einer Tragetasche.
Wanne hat Vor-und Nachteile, finde ich.
Mich hat es gestört, dass ich Emil nicht schlafend rausnehmen und ihn zum Beispiel mit in den Raum zur Rückbildung nehmen konnte. Oder im Café einfach samt Tasche auf die Bank neben mich stellen konnte.
Weißt Du was ich meine?
Wenn ich den KiWa nicht unmittelbar neben mir hinstellen konnte, musste ich Emil immer rausheben und wenn er gerade geschlafen hat, war das natürlich nicht so schön.
Die Wanne an sich haben wir auch nicht lange genutzt, weil Emil absolut nicht so flach liegen wollte. Er hat da einfach nix gesehen und das hat er lautstark bemängelt![]()
Haben eine Decke unter diese dünne Matratze von der Wanne gelegt, sodass er etwas aufrechter liegt, aber das hat ihm nicht gereicht![]()
Aber dieses Problem hätten wir auch mit einer Softtragetasche gehabt![]()
Man kann doch aber die ganze Wanne mit 2 klix vom Wagenunterteil lösen! Also bei unserem zumindest. Ist nicht wesentlich unhandlciher als eine Softtragetasche. Bei unserem Kiwa kann man in der Wanne auch das obere Teil ankippen so das das Baby sogar drin sitzen könnte, bzw. halt aufrechter liegen kann!

23.02.2012 15:53
Zitat von Vany.Vanilly:
Zitat von Jean:
Zitat von Vany.Vanilly:
Hallo ihr LiebenIch brauch ncohmal eure Meinung
![]()
Ich war in letzter Zeit immer blond gewesen. Jetzt hab ich mich in der ss nicht getraut zu blondieren, sehe aus wie weis ich nicht. Mein ansatz reicht bis zu dem schultern.. Denkt ihr ich kann ohne bedenken doch wenigstens 1 mal blondieren? Oder soll ich lieber noch die paar monate warten?![]()
@Merle: Haapy Birthday![]()
![]()
also ich hab mit meiner friseurin gesprochen wegen färben! und sie meinte in der ss ist das färben beim friseur (!) an sich kein prblem! allerdings rät sie vom blondieren ab, weil es doch zu aggressiv ist!
meine Mama ist Friseurinwenn dann würde ich schon Farbe aus dem Laden nehmen
Bin halt natura ziemlich dunkel. Ob das so klappt ...
Lass dir doch Strähnen machen....viele dünne und der ANsatz ist auch weg. Ich lass mir selber Strähnen machen, bzw. tönen in der ss!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt