Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
24.02.2012 20:55
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Ach man, muss mal bisschen rumheulen.
Hatte ja schon geschrieben, dass mein Krümel seit gestern abend irgendwie komisch liegt. Irgendwas drückt ganz doll unten links in den UL. Das tut richtig weh und ich muss mich bewegen wie ne alte Oma damit es irgendwie erträglich ist. Tut sogar im liegen weh. Hoffe so sehr, dass der Schmerz vor der Entbindung nochmal weg geht oder besser wird, denn ansonsten wird es echt richtig hart, vor allem mit Kleinkind. *heulheul*

Wann hast Du den nächsten Termin beim FA?
Da würde ich das auf jeden Fall ansprechen! Ich hoffe aber, dass es vielleicht auch von alleine weggeht!

Ja, danke. Zum Glück am Dienstag schon. Hoffe aber es wird bis dahin besser, noch so´n Tag wie heute, bitte nicht.
Merle84
17381 Beiträge
24.02.2012 20:56
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Was ich noch schreiben wollte...

Ich glaube, mein Butterkeks hat sich von BEL in SL gedreht...das hat sich heute sooo komisch angefühlt und er/sie hat da dermaßen rumgewühlt, so hatte sich das auch bei Emil angefühlt damals.

Außerdem spüre ich die Bewegungen mehr oben.

Bin gespannt ob das jetzt so bleibt. Am Donnerstag werde ich es dann sehen.

Na, dann bin ich ja gespannt wegen der Lage. Und nicht nur deswegen.

Ich auuuuuch

Mondkind
14903 Beiträge
24.02.2012 20:56
Zitat von Jean:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Jean:

meine hebi meinte heute, dass bis zur 35 woche total egal ist wie die kleinen liegen und es kommt wohl auch ab und an vor, dass die kinder sich sogar noch eine woche vor et drehen ist wohl gar nicht mal so selten) also macht euch mal noch nicht verrückt wegen der bel!

was heißt verrückt machen..man sollte sich ja schon mit dem Thema auseinandersetzen.. mir wär ne woche vor ET zu spät mich zu informieren und zu entscheiden ob KS oder BEL-Geburt

so war das ja auch nicht mgemeint.. man sollte sich schon immer vorher mit dem thema auseinandersetzen.. aber es kann auch passieren, dass die krümel die jetzt seit wochen in sl liegen (wie meiner) sich plötzlich doch noch drehen.. da sollte man auch dran denken... aber eigentlich wollte ich nur ein bisschen hoffnung verbreiten!!

Ich will auch Hoffnung Bei meiner Maus wars nämlich so, das sie fast von anfang an mit dem Kopf nach unten lag und sich da keinen mm wegbewegt hat..eben nur mit Armen und Beinen gestrampelt wie wild.. und der kleine Kerl nun bewegt sich wie wild...aber halt eben mit dem Po nach unten
Merle84
17381 Beiträge
24.02.2012 20:58
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Ach man, muss mal bisschen rumheulen.
Hatte ja schon geschrieben, dass mein Krümel seit gestern abend irgendwie komisch liegt. Irgendwas drückt ganz doll unten links in den UL. Das tut richtig weh und ich muss mich bewegen wie ne alte Oma damit es irgendwie erträglich ist. Tut sogar im liegen weh. Hoffe so sehr, dass der Schmerz vor der Entbindung nochmal weg geht oder besser wird, denn ansonsten wird es echt richtig hart, vor allem mit Kleinkind. *heulheul*

wenn meiner so fies liegt das es mir echt wehtut..versuch ich ihn mit leichten druck da "wegzumassieren".. oder mich auf die linke seite zu legen..(lieg nämlich sonst immer auf der rechten).. und oft "schwimmt" er dann da weg und legt sich anders...

Das hab ich auch schon probiert.
Was mich wundert, dass der Schmerz halt immer da ist, egal wie ich nun liege, sitze, stehe.
Bin schon am überlegen, ob das überhaupt der Krümel ist, der mir da weh tut.
Aber was soll es sonst sein.
miasmum2012
6950 Beiträge
24.02.2012 21:02
oh man meine drückt zur zeit so nach unten ist sehr unangenehm
24.02.2012 21:05
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Jana86:

Jiiiipppiiiiii Wochen und Monatswechsel!!! 8. Monat..Wie die Zeit rennt

...anonsten komme ich hier leider gar nicht mehr mit, gehe halt 40 Stunden die Woche arbeiten..=/

Alles Gute für den 8. Monat . Ihr habt doch auch schon ein Outing bekommen, oder?? Das gehlt nämlich noch in unserer ET-Liste

Da fehlt meins auch noch...hat die gerade mal jemand ausgegraben?

hier ist unsere ET- Liste http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EF%BD%A1%C2%B0%C2%BA-%E2%99%A5-%C2%BA%C2%B0 %EF%BD%A1-listenthread-der-maikugeln-2012-%EF%BD%A 1%C2%B0%C2%BA-%E2%99%A5-%C2%BA%C2%B0%EF%BD%A1?page =14#ganz-unten

Hehe cool...da steht bei mir ja schon alles drin...danke an diejenige, die das überarbeitet hat
Und dir danke fürs raussuchen
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2012 21:06
Merle und wenn du doch am WE zum Notdienst gehst um einfach gewissheit zu haben was da genau so wehtut
Merle84
17381 Beiträge
24.02.2012 21:09
Zitat von fluse79:

Merle und wenn du doch am WE zum Notdienst gehst um einfach gewissheit zu haben was da genau so wehtut

Ich werd mal gucken wie es morgen ist. Zum GLÜCK ist morgen WE und mein Mann fährt dann mit Nele zu seinen Eltern und ich kann mich ausruhen.

Denk manchmal ich bin selber Schuld weil ich Nele relativ viel schleppe und sie wiegt schon ordentlich. Ach man, alles blöd. Drückt mir die Daumen das es morgen einfach weg ist.
Merle84
17381 Beiträge
24.02.2012 21:10
Zitat von sunniesandra:

Ja, langsam kommt die Zeit des Leidens.
Hoffe der Druck wird bald weniger.
24.02.2012 21:10
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Hallo ihr lieben ..

ich bin nur ganz kurz online
Wir haben uns getraut & JA gesagt es war schön ..im Krankenhaus waren wir auch ,den kleinen Mann geht es Gut ..er liegt immernoch in der BEL Lage & wir haben ein Termin bezgl. Kaiserschnitt bekommen *trommelwirbel* am 24.2. soll unser kleiner Mann zur Welt kommen & wir freuen uns sehr drauf

lg

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist Du verheiratet!

Du meinst sicher 24.4.
Schön, dass mit Deinem Zwerg alles in Ordnung ist!

Herzlichen Glückwunsch
miasmum2012
6950 Beiträge
24.02.2012 21:11
Zitat von Merle84:

Zitat von sunniesandra:

Ja, langsam kommt die Zeit des Leidens.
Hoffe der Druck wird bald weniger.

hehe des stimmt...kann mich ja net beschweren hab erst jetzt nen bauch bekommen daher war alles noch unbeschwerlich aber langsam....
24.02.2012 21:16
Zitat von sunniesandra:

Macht meine auch...allerdings genau auf die Blase...ich muss echt jede Stunde aufs Klo rennen...wenn ich länger warte, kann ich nichtmal mehr richtig laufen
Mondkind
14903 Beiträge
24.02.2012 21:17
Merle: Oh da sagst du was.. ich trag sie auch immer noch zu viel... Aber ich bin schon dabei und lass sie oft selbst die Treppe hochlaufen an der Hand oder geh lieber zu ihr auf den Boden statt sie hochzuheben.. aber leider ist das immer noch so in einem drin das man sich einfach runterbeugt und hochhebt.. lässt sich nich so leicht abstellen...
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2012 21:17
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Ich werd mal gucken wie es morgen ist. Zum GLÜCK ist morgen WE und mein Mann fährt dann mit Nele zu seinen Eltern und ich kann mich ausruhen.

Denk manchmal ich bin selber Schuld weil ich Nele relativ viel schleppe und sie wiegt schon ordentlich. Ach man, alles blöd. Drückt mir die Daumen das es morgen einfach weg ist.

ja ich drücke ganz doll die Daumen ...und wenn nicht überleg dir doch mal drauf gucken zu lassen ...nicht das die der kleene irgendetwas abdrückt ...Harnleiter oder so
Merle84
17381 Beiträge
24.02.2012 21:23
Zitat von Mondkind:

Merle: Oh da sagst du was.. ich trag sie auch immer noch zu viel... Aber ich bin schon dabei und lass sie oft selbst die Treppe hochlaufen an der Hand oder geh lieber zu ihr auf den Boden statt sie hochzuheben.. aber leider ist das immer noch so in einem drin das man sich einfach runterbeugt und hochhebt.. lässt sich nich so leicht abstellen...

Ne, das hat man echt drin.
Bemühe mich aber auch echt, aber Nele ist halt das totale Armkind und wir haben auch echt schon reduziert. Sie tut mir dann auch immer so Leid, wenn ich immer nein sage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt