bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.02.2012 14:15
Ich habe eben mal nachgeschaut, bei uns kostet Babyschwimmen die Einheit (30 Minuten) 5 Euro. Der GVK im Krankenhaus ist sogar umsonst, genau wie Schwangerengymnastik.

25.02.2012 14:23
Ich hab das Frosch-Set bei H&M noch bekommen
War das allerletzte aber zum Glück in Gr.62 (56 hab ich eh schon genug)

25.02.2012 14:28
Zitat von Akascha1982:
Ich hab das Frosch-Set bei H&M noch bekommenWar das allerletzte aber zum Glück in Gr.62 (56 hab ich eh schon genug)
ich muss da auch unbedingt noch mal hin ... Froschi hab ich schon hier im Flohmarkt ergattert ...aber ich mag noch mehr so ein Zeug

25.02.2012 14:33
ach wie süß
dann werden diesen sommer wohl ganz viele kleine quakfrösche zu sehen sein

25.02.2012 14:36
@H&M: Ich war heute auch mal drin. Die neuen Sommersachen, die sie haben sind ja mal wieder total süß. Ich hätte am liebsten kurze Hosen und Kleidchen für Jasmin gekauft, aber die Preise sind teilweise ganz schön heftig. Werd lieber erstmal auf ´nem Babybasar schauen. Da gibts auch oft tolle Sachen für ganz wenig Geld. Kleine Sachen reizen mich irgendwie garnicht so da. Ich hab ja soviel schöne Sachen von Jasmin, die nur einmal getragen sind. Da kauf ich echt nichts.
@Babyschwimmen: Also die ersten 3 Monate hätt ich mir das mit Jasmin eher nicht getraut. Wir waren erst recht spät mit ihr schwimmen und ohne extra Kurs. Haben immer eine Stunde gebucht und nach einer halben Stunde mit der Kleinen im Wasser geht auch echt nicht mehr viel. Die sind dann richtig fertig davon.
@Keksii: Die Bluse sieht echt hübsch aus und deine Haare sind toll
Herzlichen Glückwunsch nochmal!
@Babyschwimmen: Also die ersten 3 Monate hätt ich mir das mit Jasmin eher nicht getraut. Wir waren erst recht spät mit ihr schwimmen und ohne extra Kurs. Haben immer eine Stunde gebucht und nach einer halben Stunde mit der Kleinen im Wasser geht auch echt nicht mehr viel. Die sind dann richtig fertig davon.
@Keksii: Die Bluse sieht echt hübsch aus und deine Haare sind toll

25.02.2012 16:01
Zitat von JuWu:
Guten Morgen!
Oh, gute Besserung!
*
Keksii...sieht doch total schön aus!! Hast ja doch noch was richtig schmuckes gefunden! Toll!![]()
*
BABYSCHWIMMEN
Habt ihr euch schonmal informiert? Macht ihr das? Wir wollen das machen. Würde 75Euro kosten für 8 Wochen (jede Wochen 30min + danach 2h Schwimmbadaufenthalt wenn wir wollen).
Kostet das bei euch auch so viel?
ich hab das mit meinem Kleinen auch gemacht ab 5 Monaten. Ja war auch so teuer, sogar ohne Schwimmbad Aufenthalt danach. Mein Kleiner war total begeistert und ist auch Heute noch eine absolute Wasserratte. Werde es wenn es möglich ist auch mit meiner Kleinen machen.
25.02.2012 16:14
Ich fand bei Momme immer diese Anzüge so süß u fürs Tragen waren sie wirklich praktisch!!!Er hat die als Gepard,Leopard u Bär

25.02.2012 16:39
Zitat von Krissy289:
Ich fand bei Momme immer diese Anzüge so süß u fürs Tragen waren sie wirklich praktisch!!!Er hat die als Gepard,Leopard u Bär![]()
süüüüüüüüüüß

25.02.2012 16:42
Ich mag gar nicht mehr niesen, unter.meiner Brust verkrampft denn alles und ich kann mich kaum.no ch halten total schrecklich

25.02.2012 16:47
Zitat von Krissy289:
Ich fand bei Momme immer diese Anzüge so süß u fürs Tragen waren sie wirklich praktisch!!!Er hat die als Gepard,Leopard u Bär![]()
den hab ich auch

25.02.2012 16:56
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Mein Leopard
hi hi wie schaut Marko denn da![]()
weiß garnicht mehr was er da gesehen hat

25.02.2012 17:35
Zitat von Jean:
ach wie süßdann werden diesen sommer wohl ganz viele kleine quakfrösche zu sehen sein
![]()
Da müssen wir dann mal ne Fotoserie machen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt