Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.02.2012 20:32
@Kroatien: Wenn du dich da wohlfühlst und die ärztliche Versorgung gut ist würd ich es machen, allerdings würd ich für den Notfall, doch mal schauen wo man da zur Entbindung hinfahren müsste und wo es gute Versorgung für Frühchen gibt. Man weiß ja nie
@Leo-Anzug: Gibts den echt noch? Hab den noch nie gesehen und dachte, der wär schon aus einer ganz alten Kollektion. Für Jasmin hab ich sowas nur als Trainingsanzug in 2 verschiedenen Größen, weil der soooo süß ist. Sowas würd ich auch für die kleine Maus holen. Das wär was für den Heimweg und zum Tragen echt praktisch. Haben will!!!
@Schnupfen: Hab ich auch immernoch ohne Ende. Zweimal am Tag nehm ich Kinder-Nasenspray, sonst wär ich glaub ich schon gestorben. Ich fühl mich damit gleich viel besser und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das dem Baby schaden soll
Anna124
2702 Beiträge
25.02.2012 20:32
Zitat von miaa:

@ Anna ich hab einen Jungen ja aber den gab es glaub schon 2009, hab den jetzt nicht mehr gesehen beim H&M.

Ich bin mir halt so unsicher, weil mein Kleiner ja in der 33.SSW gekommen ist - hab jetzt aber kein erhöhtes Risiko das es wieder so ist. Hab nur etwas Angst das ich dort entbinden muss, ich spreche ja nur wenig Kroatisch. Aber danke für eure Meinungen.

Oh entschuldige bin halt ein blindes huhn ...
Ja ne hab den vor einer woche bei H&M gesehen den gibts wohl nun wieder mit hose
miaa
15612 Beiträge
25.02.2012 20:56
Zitat von Anna124:

Zitat von miaa:

@ Anna ich hab einen Jungen ja aber den gab es glaub schon 2009, hab den jetzt nicht mehr gesehen beim H&M.

Ich bin mir halt so unsicher, weil mein Kleiner ja in der 33.SSW gekommen ist - hab jetzt aber kein erhöhtes Risiko das es wieder so ist. Hab nur etwas Angst das ich dort entbinden muss, ich spreche ja nur wenig Kroatisch. Aber danke für eure Meinungen.

Ja ne hab den vor einer woche bei H&M gesehen den gibts wohl nun wieder mit hose

oh toll da muss ich mal schauen - aber das ist ja ein Strampler
JuWu
13086 Beiträge
25.02.2012 20:58
Zitat von miaa:

Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Mein Leopard

hi hi wie schaut Marko denn da

weiß garnicht mehr was er da gesehen hat wahrscheinlich Mama

(sorry, dass ich lache...aber es kommt so schön trocken! )

manchmal erschrecke ich ja selber wenn ich in den Spiegel schaue

KOMMT MIR BEKANNT VOR
Anna124
2702 Beiträge
25.02.2012 21:06
Zitat von miaa:

Zitat von Anna124:

Zitat von miaa:

Echt? Als strampler ist der ja viel bequemer jetzt gibts den als pulli und hose also wie eine jogging anzug so ähnlich
miaa
15612 Beiträge
25.02.2012 22:24
Zitat von Anna124:

Zitat von miaa:

Zitat von Anna124:

Zitat von miaa:

Echt? Als strampler ist der ja viel bequemer jetzt gibts den als pulli und hose also wie eine jogging anzug so ähnlich

schau ich mir trotzdem mal an wobei ich glaub jetzt mal langsam tun sollte was Kinderkleidung betrifft aber hatte es dieses Mal echt gut eine Bekannte hat mir Ihre Mädchensachen (alles Markenklamotten und vieles nur gewaschen) zu einem Hammer Preis überlassen - das Teil für ca. 0,50 € also echt nix!!!!! Also hab ich jetzt mehr als ich eigentlich wollte aber da konnte ich nicht nein sagen
Ansonsten haben wir ja die teuren Anschaffungen schon von unserem Sohn wie z.B. Kinderwagen, Maxi-Cosi, Babyphone.... also bleibt dafür jetzt bisschen mehr Geld übrig
Daggi
1708 Beiträge
25.02.2012 22:46
Zitat von JuWu:

Guten Morgen!

Oh, gute Besserung!
*
Keksii...sieht doch total schön aus!! Hast ja doch noch was richtig schmuckes gefunden! Toll!
*
BABYSCHWIMMEN
Habt ihr euch schonmal informiert? Macht ihr das? Wir wollen das machen. Würde 75Euro kosten für 8 Wochen (jede Wochen 30min + danach 2h Schwimmbadaufenthalt wenn wir wollen).
Kostet das bei euch auch so viel?

ich mach das mit Daria, seit sie 6 Monate alt ist, sie liebt es!! wir zahlen 70 euro für 10*30 Min. Da ist dann aber kein weiterer Aufenthalt dabei, das brauchst du auch nicht, eine halbe Stunde reicht, dann frieren die kleinen eh, sind müde und haben erst mal genug Reize bekommen
fluse79
16057 Beiträge
26.02.2012 08:25
Miaa ich glaube ich hätte zu viel Angst ...und auf die lange Fahrt mit Bauch nun mal überhaupt keine Lust mehr Aber für dich ist es ja wie ein 2tes Zuhause ...da musst du wohl auf dein Bauchgefühl vertrauen
sunlight84
1184 Beiträge
26.02.2012 08:52
Moin Mädels,

war gestern noch shoppen und hab soooo viel für´s Kinderzimmer gefunden
Heute hat bei uns der Ikea offen da werd ich noch mal hin müssen mir fehlt irgendwie noch ein Regal oder eine Kommode aber dann ist endlich alles komplett.
Hab gestern Abend schonmal angefangen die Kinderwäsche zu waschen.
Hab gestern richtig tolle schnäppchen gemacht. Nen windeleimer in dem gleichen krassen grün wie die wand für 9,95 €, nen Alvi Schlafsack für 29,95€ statt 54 € und das Neugeborenen Set (Fläschchen + Schnuller + Flaschenbürste) von Avent für 19,95 statt 31,95€
fluse79
16057 Beiträge
26.02.2012 09:01
Zitat von sunlight84:

Moin Mädels,

Heute hat bei uns der Ikea offen da werd ich noch mal hin müssen mir fehlt irgendwie noch ein Regal oder eine Kommode aber dann ist endlich alles komplett.
Hab gestern richtig tolle schnäppchen gemacht. Nen windeleimer in dem gleichen krassen grün wie die wand für 9,95 €, nen Alvi Schlafsack für 29,95€ statt 54 € und das Neugeborenen Set (Fläschchen + Schnuller + Flaschenbürste) von Avent für 19,95 statt 31,95€

ohhh wow ..wo muss ich hin für die Schnäppchen ???
Akascha1982
10658 Beiträge
26.02.2012 09:23
Zitat von fluse79:

Zitat von sunlight84:

Moin Mädels,

Den Alvi Schlafsack will ich auch noch! Ich hoffe noch auf einen Kindersachenbasar.
vonmir
867 Beiträge
26.02.2012 11:47
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag

Bin seit paar Tagen bei meiner Mama und komme absolut nicht mit lesen hinterher... Bin ab Dienstag abend wieder zu Hause und habe dann wieder deutlich mehr Zeit Aber bei Mama ist es toll und Krümel hat seine Schüchternheit auch abgelegt und "OMA" konnte ihn nun auch endlich spüren...
Mamtam
4965 Beiträge
26.02.2012 12:35
Zitat von JuWu:

Zitat von Mamtam:

Ich habe eben mal nachgeschaut, bei uns kostet Babyschwimmen die Einheit (30 Minuten) 5 Euro. Der GVK im Krankenhaus ist sogar umsonst, genau wie Schwangerengymnastik.

Du hasts ja gut
Hier in Halle kostet alles was.
Würde soo gern zur Gymnastik oder Yoga...habe so unendlich dolle Rückenweh! Aber das ist ja so gut wie unbezahlbar

Ich bin auch positiv überrascht, dass es doch sehr günstig bzw. teilweise sogar umsonst ist in unserem KH. Schade, dass es bei dir nicht so ist. Vielleicht kannst du ja deine Verwandtschaft mobilisieren, vielleicht unterstützen sie dich darin finanziell, so quasi als Pre-Geburtsgeschenk, damit Mami auch fit entbinden kann.
Mom040608
2397 Beiträge
26.02.2012 13:21
Das kostet es bei unserem Babyschwimmen

Babyschwimmen (Kosten für ein Elternteil mit Kind)
Einzelkarte
€ 8,00
3-Monatskarte
€ 66,00
12er-Geschwisterkarte
(nur in Verbindung
mit einer 3-Monatskarte
für das erste Kind)
€ 49,00

Ist das OK? Weil dann würd ich mich da anmelden wollen. Sind noch viele Plätze frei.

Ich hab glaub ich schon Übungswehen: druck auf den Darm und mein Bauch zieht sich zusammen und nach ein paar sek ist alles vorbei... ich glaub das die maus auch früher raus will wie mein kleinster
sunlight84
1184 Beiträge
26.02.2012 14:41
Zitat von fluse79:

Zitat von sunlight84:

Moin Mädels,

Den Schlafsack und das Neugeborenen Set von Avent gibt es bei Kinderland in Ahaus. Da haben die noch mehr Sachen im Angebot. Kannst ja mal auf der Internetseite gucken gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt