Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2012 09:57
Zitat von WildAngel:

Moin Mädels, komm heute leider nich zum Nachlesen. Hoffe, es geht allen gut...

Heute is nich so mein Tag...
Hab die ganze Nacht wegen Sodbrennen und Übelkeit kaum geschlafen, dann hab ich auch noch Bauchweh bekommen. Heute morgen dann Durchfall und Kreislaufprobleme ohne Ende. Normalerweise hören Übelkeit und Kreislaufprobleme bei mir nach dem Frühstück auf, aber irgendwie is mir immer noch total bäh!

Dafür hab ich heut meinen letzten Arbeitstag!!!

Oh je... gute Besserung!!!
(ich habe noch einen Arbeitstag dazu bekommen...gehe erst am nääächsten Donnerstag das letzte Mal )
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.02.2012 09:57
Zitat von Mondkind:

Einleitung: Also bei mir wars durch den Cocktail genauso wie eben schon beschrieben.. ich hatte praktisch keine Pausen zw. den Wehen..aber dadurch gings auch schneller.. obs schmerzhafter war kann ich erst beurteilen wenns diesmal nicht zur Einleitung kommt...weiß ich in 2 Wochen..da hab ich dann den letzten Zuckertest.. Übrigens war mir nich schlecht vom Cocktail..hatte nur nen kleinen Schwips

Ich hatte die ganze Zeit einen Wehentropf dran und ich hatte keine Pause dazwischen. Ich hoffe diesmal geht es ohne
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.02.2012 09:59
Zitat von Buttercake:

Glückwunsch zum Ww ... jetzt haste auch die 3 im Ticker vorn zu stehen
miasmum2012
6950 Beiträge
29.02.2012 10:01
@ merle hab grad nochmal geguckt und bei mir steht zeitgerechte entwicklung und keine kontrolle also auch komisch.....
Buttercake
14829 Beiträge
29.02.2012 10:13
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

guten Morgen
Glückwunsch erstmal unseren Wochenwechslern
*
Morgen kommt mein Freund endlich wieder her ... und bleibt für immer
Heute hat er seine Wohnungsübergabe, muss morgen nochmal früh in die Uni und dann kommt er her! Jippiiiii! Seine Sachen sind ja schon alle hier...fehlt nur noch er
Werde eine "Willkommen zu Hause"-Torte machen
*
Gestern war ich shoppen und habe einiges bekommen und fand es alles gar nicht so teuer...obwohl ich bei H&M und C&A war.
Es gab für mich 4 Still-BHs, 4 Wochenbett-Schlüppis und ein KH-Nachthemd. Und fürs Minipupi 2 Kleider, 2 Leggins, 4 Strumpfhöschen, 1 Strickjäckchen und ein "Spieleteil" (was man an den Griff der Babyschae zum Beispiel macht...weiß nicht, wie die Dinger heißen), eine Decke + Kissen + Bezüge für den KiWa und einen Schlafsack

Wie süß, das mit der Torte finde ich total süß! Mach dann mal ein Foto davon!

Du hast ja richtig zugeschlagen beim Shopping. Klingt alles toll
Mal schauen, wenn ich morgen ein Outing bekomme (haha), dann werde ich auch noch was kaufen gehen

Wo hast Du ein schönes Nachthemd gefunden? Bei H&M oder C&A?

Bei unserem H&M gabs gar keine. Habe eins bei C&A gekauft. Ist oben schön zum Knöpfen und gar nicht so hässlich
*
Oh jaaa, ich drück ganz ganz feste die Daumen für ein RICHTIGES Outing morgen bei dir!!!!!

Das einzige Nachthemd was ich habe, hatte ich mir auch für die Entbindung von Emil gekauft und das war auch von C&A und sieht sogar sehr süß aus.
Dann gehe ich da jetzt auch mal hin nächste Woche.

Dankeschön, auch wenn ich jetzt langsam nicht mehr an ein Outing glaube vor der Geburt
Buttercake
14829 Beiträge
29.02.2012 10:14
Zitat von WildAngel:

Hab die ganze Nacht wegen Sodbrennen und Übelkeit kaum geschlafen, dann hab ich auch noch Bauchweh bekommen. Heute morgen dann Durchfall und Kreislaufprobleme ohne Ende. Normalerweise hören Übelkeit und Kreislaufprobleme bei mir nach dem Frühstück auf, aber irgendwie is mir immer noch total bäh!

Ohje, hoffentlich ist es jetzt besser!!

Klasse, dann viel Spaß an Deinem letzten Tag? Gibst Du einen kleinen Ausstand?

Mein letzer Arbeitstag ist übermorgen...ich überlege, ob ich vielleicht Muffins backe...aber ich war nur 7 1/2 Wochen arbeiten...
Buttercake
14829 Beiträge
29.02.2012 10:15
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Dankeschön
Endlich eine 3 vorne
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.02.2012 10:19
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Dankeschön
Endlich eine 3 vorne

und nur noch 70 Tage
WildAngel
13959 Beiträge
29.02.2012 10:25
Zitat von Buttercake:

Zitat von WildAngel:

Mein letzer Arbeitstag ist übermorgen...ich überlege, ob ich vielleicht Muffins backe...aber ich war nur 7 1/2 Wochen arbeiten...

Dankeschön...
Leider gehts mir immer noch nicht viel besser. Bin froh, dass meine Mama heute nicht arbeiten muss, vielleicht kann sie die Maus heut Nachmittag nehmen, damit ich mich mal hinlegen kann...

Da ich bei meinen Schwiegereltern arbeite und mit meinem Schwiegervater alleine im Büro sitze, gibts keinen Ausstand. Werd ja auch keinen Blumenstrauß bekommen... Bei meiner alten Firma hab ich das damals so gemacht. Da hab ich jede Menge Kuchen gebacken (knapp 40 Mitarbeiter) und da hab ich auch ein tolle Abschiedsgeschenk bekommen...
WildAngel
13959 Beiträge
29.02.2012 10:29
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Dankeschön
Endlich eine 3 vorne

Glückwunsch zum WW... 70 Tage hört sich schon gar nich mehr so lang an...
Buttercake
14829 Beiträge
29.02.2012 10:37

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Dankeschön
Endlich eine 3 vorne

und nur noch 70 Tage

Stimmt! Krass, wie schnell das geht!
Buttercake
14829 Beiträge
29.02.2012 10:40
Zitat von WildAngel:

Zitat von Buttercake:

Zitat von WildAngel:

Dankeschön...
Leider gehts mir immer noch nicht viel besser. Bin froh, dass meine Mama heute nicht arbeiten muss, vielleicht kann sie die Maus heut Nachmittag nehmen, damit ich mich mal hinlegen kann...

Da ich bei meinen Schwiegereltern arbeite und mit meinem Schwiegervater alleine im Büro sitze, gibts keinen Ausstand. Werd ja auch keinen Blumenstrauß bekommen... Bei meiner alten Firma hab ich das damals so gemacht. Da hab ich jede Menge Kuchen gebacken (knapp 40 Mitarbeiter) und da hab ich auch ein tolle Abschiedsgeschenk bekommen...

Achso, dann ist's klar
Ich stelle mir gerade vor wie das wäre, wenn ich mit meinem Schwiegervater zusammen im Büro sitzen müsste...das geht mal GAR NICHT

Als ich hier das erste Mal in MuSchu gegangen bin, habe ich auch einen Kuchen gebacken und Cupcakes. Ein Geschenk habe ich allerdings nicht bekommen...aber dann zur Geburt
Buttercake
14829 Beiträge
29.02.2012 10:40
Zitat von WildAngel:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Dankeschön
Endlich eine 3 vorne

Glückwunsch zum WW... 70 Tage hört sich schon gar nich mehr so lang an...

Dankeschön
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2012 10:45
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

guten Morgen
Glückwunsch erstmal unseren Wochenwechslern
*
Morgen kommt mein Freund endlich wieder her ... und bleibt für immer
Heute hat er seine Wohnungsübergabe, muss morgen nochmal früh in die Uni und dann kommt er her! Jippiiiii! Seine Sachen sind ja schon alle hier...fehlt nur noch er
Werde eine "Willkommen zu Hause"-Torte machen
*
Gestern war ich shoppen und habe einiges bekommen und fand es alles gar nicht so teuer...obwohl ich bei H&M und C&A war.
Es gab für mich 4 Still-BHs, 4 Wochenbett-Schlüppis und ein KH-Nachthemd. Und fürs Minipupi 2 Kleider, 2 Leggins, 4 Strumpfhöschen, 1 Strickjäckchen und ein "Spieleteil" (was man an den Griff der Babyschae zum Beispiel macht...weiß nicht, wie die Dinger heißen), eine Decke + Kissen + Bezüge für den KiWa und einen Schlafsack

Wie süß, das mit der Torte finde ich total süß! Mach dann mal ein Foto davon!

Du hast ja richtig zugeschlagen beim Shopping. Klingt alles toll
Mal schauen, wenn ich morgen ein Outing bekomme (haha), dann werde ich auch noch was kaufen gehen

Wo hast Du ein schönes Nachthemd gefunden? Bei H&M oder C&A?

Bei unserem H&M gabs gar keine. Habe eins bei C&A gekauft. Ist oben schön zum Knöpfen und gar nicht so hässlich
*
Oh jaaa, ich drück ganz ganz feste die Daumen für ein RICHTIGES Outing morgen bei dir!!!!!

Das einzige Nachthemd was ich habe, hatte ich mir auch für die Entbindung von Emil gekauft und das war auch von C&A und sieht sogar sehr süß aus.
Dann gehe ich da jetzt auch mal hin nächste Woche.

Dankeschön, auch wenn ich jetzt langsam nicht mehr an ein Outing glaube vor der Geburt
Meins ist auch erstaunlich niedlich muss ich sagen. Aber ich bin eigentlich nciht so der Schlafanzug- / Nachthemdtyp.
Warum nimmst du nicht das gleiche Nachthemd von Emil? Oder braucht man mehr als eins?

Ja, das scheint bei dir ja irgendwie fast so. Drücke trotzdem ganz dolle. Und wenn nicht, dann muss man irgendwie damit leben
Puffi
2966 Beiträge
29.02.2012 10:54
Tragetuch: Wir haben nen Bondolino.

Nachthemd: Ich wollte eigentlich nen normalen Pyjama nehmen. Oder ist nen Nachthemd besser? Ich mag die Dinger halt nicht so...

Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch allen zum Wochenwechsel. Ich habe jetzt auch endlich 'ne 30 vorn stehen

Wir haben heute früh um halb 8 unser Paket von babywalz bekommen Waren beide noch im Schlafanzug, da wir heute bis 7 geschlafen haben. Da musste Schatzi dann halt so raus und sich schnell ne Jacke überziehen Aber jetzt habe ich ganz tolle viele neue Sachen Mach dann mal paar Bilder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt