Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2012 09:10
Zitat von Jean:

achso.. bevor ich es vergesse... bin am ausmisten von angies kleiderschrank.. weiß jetzt nicht wie alt eure mäuse s9o sind, aber braucht vielleicht jemand mädchenkleidung ab größe 104 aufwärts (bis 116)???

104 ein paar T-Shirts könnte ich gebrauchen
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2012 09:11
guten morgen... hatte ne sch.... nacht es zieht und ziept überall, weiß net mehr wie ich liegen soll macht mich fertig
Viel spaß beim fa jean

Und ich hab heute wochenwechsel bald steht da auch die magische 30vorne
Jean
5304 Beiträge
Zitat von fluse79:

Jean freut mich das es dir doch gefallen hat ich hab heute auch Termin ... ich hoffe und denke das 3te Screening irgendwie hab ich immer noch nen Horror das sie mir sagen das der Schniedel weg ist
sagt mal gibt es eigentlich in einem Geburtshaus die Möglichkeit der PDA ?

also in meinem nicht, aber wenn man es nicht mehr aushält, dann kann man auch ins kh verlegt werden...
Jean
5304 Beiträge
08.03.2012 09:13
Zitat von fluse79:

Zitat von Jean:

achso.. bevor ich es vergesse... bin am ausmisten von angies kleiderschrank.. weiß jetzt nicht wie alt eure mäuse s9o sind, aber braucht vielleicht jemand mädchenkleidung ab größe 104 aufwärts (bis 116)???

104 ein paar T-Shirts könnte ich gebrauchen

ich lad nachher mal bilder hoch, dann kannste ja mal gucken... sidn auch alle noch super erhalten, die klamotten.. weiß auch nicht wie angie es geschafft hat in der kita kam sie fast immer sauber nach hause, hat nie hosen kaputt gemacht oder so.. und jetzt in der schule muss ich regelmäßig sachen wegwerfen, die kaputt sind, oder so dreckig, dass sie nicht merh sauber kriege..
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2012 09:13
Zitat von Jean:

Zitat von fluse79:

Jean freut mich das es dir doch gefallen hat ich hab heute auch Termin ... ich hoffe und denke das 3te Screening irgendwie hab ich immer noch nen Horror das sie mir sagen das der Schniedel weg ist

also in meinem nicht, aber wenn man es nicht mehr aushält, dann kann man auch ins kh verlegt werden...

ich habe echt riesen Respekt vor so viel Mut aber ich denke das liegt an meinen schlechten Erfahrungen ...eigentlich ist eine Geburt ja etwas völlig natürliches
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.03.2012 09:23
Ich hab heute abend 18:30 Uhr auch das dritte große Screening und danach nur noch Vorsorge alle 2 Wochen bei der Hebi
Jean
5304 Beiträge
08.03.2012 09:25
Zitat von RoxaneGN:

Ich hab heute abend 18:30 Uhr auch das dritte große Screening und danach nur noch Vorsorge alle 2 Wochen bei der Hebi

das ist das letzte mal, dass wir unsere würmchen sehen, vor der geburt... komisches gefühl... aber auch schön zu wissen, dass man es beim nächsten mal so richtig sehen kann!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.03.2012 09:42
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

hehe , ich weiß noch wie oft ich meinem Mann erklärt habe was er an Kleidung mitbringen sollte , als er uns aus dem KH abholte mit stehender livealeitung am Telefon ... und was dann ankam
die Hebamme schmunzelte nur und lieh uns das was fehlte aus dem KH

Aber mein Mann toppt da nichts er sollte mir Unterwäsche mit ins KH bringen nach der Geburt und mit was kam der an mit einem Tanga und Spitzen-BH der mir 2 Nummern zu klein war

dein Mann dachte wohl das Marko schon was fürs Auge braucht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.03.2012 09:44
Zitat von Jean:

guten morgen ihr süßen!
ich habe den gestrigen abend überlebt und ich muss gestehn, dass es echt toll war. naja, bis auf diese komische show nach dem essen.. die hätte man sich auch sparen können. die haben auch super drauf geachtet, dass mein essen schwangeren-gerecht ist! gab ja nur zwei menüs zur auswahl oder eben das überraschungsmenü, welches für mich als meckeltante ja mal gar nicht in frage kam!!!
die absolute dunkelheit war auch eine erfahrung, die ich niemals vergessen werde! man hat wirklich nix gesehen.. und wenn man dann mal auf toilette musste, wurde man rausgeführt und kam in so dämmerlicht, aber selbst dieses dämmerlicht tat so weh in den augen und man war erstmal wie benommen und kommt kaum gerade gehen...
ich weiß ja nicht, in welchem restaurant du warst, redgrave... wir waren im nocti vagus.. es gibt ja noch ein zweites in berlin (unsichtbar) ansonsten würde ich es echt komisch finden, dass wir so unterschiedliche erfahrungen gemacht haben.. aber der preis war echt der hammer! bin auch froh, dass wir nen gutschein hatten, sonst wären wir nicht gegangen... 59euro für essen und show (ohne show 39.. aber die war keine 20 euro wert) und getränke mussten wir auch noch extra zahlen, was auch nochmal knapp 30 euro waren...
zum ende hin war ich aber so knülle... diese langweilige show, die absolute dunkelheit und so vollgefuttert (und dann hatte ich noch ne heiße weiße schokolade getrunken...) wäre beinahe am tisch eingeschlafen.. mein mann hat auch immer kontrolliert, ob ich noch wach bin... hat immer meine hand gewackelt und geguckt, ob ich reagiere..

soooooo.. gleich muss ich zum fa.. vielleicht der letzte termin?! will die restliche vorsorge ja bei der hebi machen.. die ist ja auch deutlich näher dran und hat ja alles da.. frühstück werd ich mir mal verkneifen, muss ja auf die waage aufpassen

Schön das euer Restaurantbesuch doch ganz schön war . Ich wünsche dir viel Spaß beim FA !!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.03.2012 09:45
Zitat von fluse79:

Viel Spaß beim FA .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.03.2012 09:46
Zitat von Nessie92:

Viel spaß beim fa jean

Und ich hab heute wochenwechsel bald steht da auch die magische 30vorne

Glückwunsch zur 30. Ssw
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.03.2012 09:48
Zitat von RoxaneGN:

Dir auch viel Spaß beim FA!. Super dann gibts ja heute jede Menge neues zu lesen über die Bauchzwerge
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.03.2012 09:52
Guten Morgen ihr Kugeln ,
ich hab heute mal wieder Ww .
Mein Mann interessiert sich schon für die Babysachen die ich kaufe und sucht auch gerne mal was aus. Er würde mir aber nie reinreden bei Klamotten. Unseren Kiwa haben wir gemeinsam ausgesucht, weil er ja auch viel damit unterwegs ist und somit muss das passen.
*
Werd mir jetzt gleich ein lecker Körnerbrötchen zum Frühstück schmieren und ein neues Bauchbild im Fotothread einstellen
Redgrave
4612 Beiträge
08.03.2012 11:19
Hallihallo!

Uhi so viele mit Termin heute, da werd ich ganz neidisch... ich muss noch 2 Wochen warten

an alle mit Wechsel: Glückwunsch! Es geht merklich voran!

@Jean: genau, wir waren in der Unsichtbar.
Hatten auch erst überlegt, das Nocti zu nehmen, hatten uns dann aber vorerst gegen die Show entschieden.
Schön, dass ihr trotz teilweise langeweile einen schönen Abend hattet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt