Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
09.03.2012 23:33
Zitat von Mimmy92:

Mein Gmh hat sich nun auch auf 2,6 verkuerzt muss immer viel magnesium
nehmen... Mal sehen was Donnerstag der Doc sagt ab 2,5 gehts in die klinik
Das will uch definitiv nicht...

Mensch ihr macht ja alle was durch. Meiner war beim letzten termin bei 4.82cm ich hoffe das bleibt auch erstmal so.
Die sollen alle noch bis mai in ihren warmen höhlen bleiben!
fluse79
16057 Beiträge
10.03.2012 00:07
Mom ich drücke ganz fest die Daumen, das der GmH sich nicht weiter verkürzt
Jana86
541 Beiträge
10.03.2012 08:37
Mom meine Gedanken sind bei euch
Jean
5304 Beiträge
10.03.2012 09:00
mädels.. presst die pobacken zusammen und lasst eure würmchen ja nicht raus!! ihr macht ja alle sachen... wir haben erst märz.. nicht mai! fängt zwar ähnlich an, macht aber nen unterschied von 2 monaten!
ich drück euch allen die daumen, die schon bangen!! und dem rest natürlich auch!!
10.03.2012 09:05
hallo ihr lieben!

mag mich auch mal wieder melden. ich hoffe euch geht es gut?!

roxane: das ist ja schrecklich was ihr da durch machen müsst. mir kamen gleich die tränen als ich das gelesen habe. wie hat man das mit dem herz denn festgestellt? oh mann, ich kann mir vorstellen wie es dir geht!!!! deine arme kleine! ich wünsche euch alles erdenklich gute!

mom: auch von mir toi toi toi.... bist du denn im kh oder durftest du nach hause? was für wehenhemmer bekommst du denn? ich kenn mich ja leider sehr gut damit aus

zu mir: heute vor 2 wochen bin ich raus aus dem KH aber wie ihr seht bin ich noch immer schwanger und ben maximilian ist brav in mir. hier und da habe ich wehen aber meist bekomm ich die mit flach liegen und den tabletten in den griff wir hoffen sehr die nötigen 3 1/2 wochen noch zu schaffen. am 26. werden die medikamente abgesetzt und das ist dann die heiße phase... entweder kommt er dann gleich (bzw. muss geholt werden da er BEL liegt) oder er bleibt noch nen bissel!

alles sehr sehr aufregend

ganz liebe grüße, susanne!
Jean
5304 Beiträge
10.03.2012 09:11
Zitat von MiaSophie:

hallo ihr lieben!

roxane: das ist ja schrecklich was ihr da durch machen müsst. mir kamen gleich die tränen als ich das gelesen habe. wie hat man das mit dem herz denn festgestellt? oh mann, ich kann mir vorstellen wie es dir geht!!!! deine arme kleine! ich wünsche euch alles erdenklich gute!

mom: auch von mir toi toi toi.... bist du denn im kh oder durftest du nach hause? was für wehenhemmer bekommst du denn? ich kenn mich ja leider sehr gut damit aus

zu mir: heute vor 2 wochen bin ich raus aus dem KH aber wie ihr seht bin ich noch immer schwanger und ben maximilian ist brav in mir. hier und da habe ich wehen aber meist bekomm ich die mit flach liegen und den tabletten in den griff wir hoffen sehr die nötigen 3 1/2 wochen noch zu schaffen. am 26. werden die medikamente abgesetzt und das ist dann die heiße phase... entweder kommt er dann gleich (bzw. muss geholt werden da er BEL liegt) oder er bleibt noch nen bissel!

huhu
schön mal wieder von dir zu lesen!
ich drück die däumchen, dass dein ben sich noch viel zeit lässt!!
Minsch
1189 Beiträge
10.03.2012 09:27
Zitat von Jean:

mädels.. presst die pobacken zusammen und lasst eure würmchen ja nicht raus!! ihr macht ja alle sachen... wir haben erst märz.. nicht mai! fängt zwar ähnlich an, macht aber nen unterschied von 2 monaten!
ich drück euch allen die daumen, die schon bangen!! und dem rest natürlich auch!!

Das Unterschreib ich so!!!
Minsch
1189 Beiträge
10.03.2012 09:31
Zitat von MiaSophie:

hallo ihr lieben!

Schön von dir zu hören, dass alles soweit in ordnung bei dir ist und der Kleine noch im Bauch ist.
Am 26. schon????? Also 26. 3 .?? Ist das nicht sehr früh um da alles abzusetzen?? Hoffendlich bleibt der Kleine noch länger inner Kugel!!
Buttercake
14829 Beiträge
10.03.2012 09:39
@Roxy:
Was muss ich da schlimmes lesen?? Das tut mir so leid! Ich kann verstehen, dass Du total fertig bist vor Sorge!
Ich wünsche Deiner Maus alles erdenklich Gute. Ein schwacher Trost ist vielleicht, dass so Kleine solche OP's schneller verpacken als die Großen.

Alles, alles Gute!

@Mom:
Noch so eine unschöne Nachricht! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Zustand nicht verschlechtert und Dein Zwerg noch lange oder einiges länger im Bauch bleibt.
10.03.2012 10:11
Guten morgen mädels
vonmir
867 Beiträge
10.03.2012 10:13
Zitat von Nessie92:

Guten morgen mädels

Dir auch ein guten Morgen
Minsch
1189 Beiträge
10.03.2012 10:14
Zitat von vonmir:

Zitat von Nessie92:

Guten morgen mädels

Dir auch ein guten Morgen

Guten Morgen
vonmir
867 Beiträge
10.03.2012 10:16
Minsch
1189 Beiträge
10.03.2012 10:18
Zitat von vonmir:

Glückwunsch
10.03.2012 10:20
Zitat von Minsch:

Zitat von MiaSophie:

hallo ihr lieben!

Schön von dir zu hören, dass alles soweit in ordnung bei dir ist und der Kleine noch im Bauch ist.
Am 26. schon????? Also 26. 3 .?? Ist das nicht sehr früh um da alles abzusetzen?? Hoffendlich bleibt der Kleine noch länger inner Kugel!!

ja man darf diese tabletten nicht länger nehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt