Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
26.09.2011 00:01
Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Hatten eigentlich schon alle ihren ersten FA Termin?

Ich habe meinen ersten am Di. und schwitze schon Blut und Wasser.
Ich habe so Angst, weil es so komplett anders ist als in meiner ersten SS.

ich habe noch keinen Termin meine Tochter ist so krank , sie wird wohl morgen ins KH müssen ... und ich weiß nicht wie ichs hin bekommen soll
was ist denn so anders diesmal ?

Oh nein, was ist denn mit Deiner Tochter, warum muss sie ins KH?
Was weißt Du denn nicht genau wie Du´s hinbekommen sollst? Kannst Du nicht jemanden um Hilfe fragen?

Diesmal fühle ich mich nicht schwanger, und hab daher Angst das etwas nicht stimmt.

sie hat nun schon 10 Tage hohes Fieber und keiner weiß warum
ich meinte ich weiß noch nicht genau wie ich dann ein en Arzttermin für mich dazwischen planen soll ...
*
sicher bekommen wir diesmal jungs , deswegen ist es so anders

Das ist ja schlimm genug mit dem hohen Fieber, die Arme. Aber das keiner weiß warum, dass würd mich total wahnsinnig machen. Ihr tut mir echt leid.

Ich hoffe echt, dass im Krankhaus der Grund für das Fieber gefunden wird.

Ich schicke Dir ein Kraftpaket.

Ja, viell. bekommen wir wirklich Jungen.
26.09.2011 07:32
Zitat von Merle84:

Nö hab morgen um 12.00 Uhr einen Termin.
26.09.2011 07:34
@ fluse

Hat dein Kinderarzt denn mal den Urin geprüft? Es hört sich für mich nach einem Harnwegsinfekt an...
Buttercake
14829 Beiträge
26.09.2011 07:46
@Fluse:
Ich wünsche Deiner Tochter ganz schnell gute Besserung!!

@all:
Na dann werden wir ja recht bald viele neue US-Bilder sehen
Wünsche allen mit FA-Termin viel Spaß beim Baby-TV
Milka0885
7842 Beiträge
26.09.2011 08:32
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Merle84:

Nö hab morgen um 12.00 Uhr einen Termin.

Hab auch morgen um 14.35 Uhr meinen ersten Termin.
Mamtam
4965 Beiträge
26.09.2011 08:37
Ich gehe Ende nächster Woche zu meiner FA. Dann bin ich ungefähr bei 6+1 oder sogar weiter, wenn mein ES wirklich früher war. Dann sieht man wenigstens schon was, davor macht es für mich irgendwie keinen Sinn.
*
Bammel habe ich davor, dass es wieder nicht zeitgerecht ist wie beim letzten Mal, endete ja in einer FG. Diese Angst ist trotzdem da, obwohl ich ein viel besseres, ein gutes Gefühl habe diesmal.
*
*
Nochmal die Frage, gibt es hier eine Liste? Wem kann ich meine Daten schicken??
Joyli
88 Beiträge
26.09.2011 09:17
Guten Morgen ihr Lieben

Ich gehe Donnerstag wieder zum FA und hoffe, dass ich dann endlich mal ein schönes Bildchen bekomm.

Sagt mal, habt ihr auch manchmal so ein starkes Ziehen im Unterleib, mal mehr seitlich mal mittig??
Ich hatte die ganze Nacht immer wieder solch ein Ziehen, nicht richtig wehtun aber gespürt hab ich es sehr deutlich, als kurz vorm Wehtun.

Hab nun bissi Angst, dass iwas mit meinem Krümelchen sein könnte...
Ich muss wohl noch bis Donnerstag durchhalten bis ich beim Doc bin.

LG
Mom040608
2397 Beiträge
26.09.2011 09:19
Zitat von Joyli:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich gehe Donnerstag wieder zum FA und hoffe, dass ich dann endlich mal ein schönes Bildchen bekomm.

Sagt mal, habt ihr auch manchmal so ein starkes Ziehen im Unterleib, mal mehr seitlich mal mittig??
Ich hatte die ganze Nacht immer wieder solch ein Ziehen, nicht richtig wehtun aber gespürt hab ich es sehr deutlich, als kurz vorm Wehtun.

LG

ja das hab ich auch, das sind die mutterbänder, weil das baby anfängt zuwachsen. das kann sogar noch etwas heftiger werden, je grösser das kleine wird.
ich hab erst nächste woche mittwoch meinen ersten termin beim doc
Mamtam
4965 Beiträge
26.09.2011 09:21
Zitat von Joyli:

Guten Morgen ihr Lieben

LG

Das Ziehen habe ich auch, mal mehr, mal weniger. Das sind die Mutterbänder, mach dir also keine Sorgen deswegen.
WildAngel
13959 Beiträge
26.09.2011 09:33
Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12

o1.05. Sam09 , 32 Jahre, 2. Kind

o1.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind

o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind

o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind

o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind

o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind

04.05. SunshineMami86 , 25 Jahre, Bayern, 1. Kind

o5.o5. Lea-maries2009 , 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind

06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind

o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich

o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind

o8.o5. nika32 , 32 Jahre, Bayern, 1. Kind

o8.o5. Sternchen0308 , 22 Jahre, Hamburg, 1. Kind

09.05. Buttercake , 30 Jahre, Bayern, 2.Kind

09.05. Puffi , 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1.Kind

10.05. Sonnenkind71 , 40 Jahre, NRW, 1. Kind

10.05. Pinkys , 34 Jahre, HH, 1. Kind

11.05. Lenamaus09 , 25 Jahre, NRW, 3. Kind

12.o5. Luna23Sophie , 25 Jahre, NRW, 2. Kind

14.o5. Maikäfer , 33 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind

14.05. Zoe , 34 Jahre, Bayern, 2.Kind

15.05. miaa , 26 Jahre, BaWü, 2.Kind

15.05. Minsch , 18 Jahre, NRW, 1.Kind

17.05. Angel73 , 38 Jahre, Niedersachsen, 1.Kind

17.05. Urmelausdemeis , 34 Jahre, Bromskirchen, 2.Kind

21.05. WithAPinkStar , 27 Jahre, Kloster Lehnin, 3. Kind

22.o5. Jean , 25 Jahre, Berlin, 1.Kind

22.o5. juliadaniela91 , 20 Jahre alt, BW, 1. Kind

23.o5. Daggi , 38 Jahre, Ba.-Wü., 2.Kind

23.o5. Nachtelfe88 , 23 Jahre, Bayern, 1.Kind

24.05. Sonnenstrahl10 , 23 Jahre, Hannover, 2.Kind

25.o5. Milka0885 , 26 Jahre, Nähe Berlin, 2.Kind

26.o5. Mom040608 , 30 Jahre, Schleswig-Holstein, 4.Kind

27.o5. fluse79 , 32 Jahre, NRW, 2.Kind

28.o5. Claire_Grube , 37 Jahre, 3.Kind

29.o5. Merle84 , 27 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind

3o.o5. Sunshinegirl , 22 Jahre, Bayern, 2. Kind

__________________________________________________ _____
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!

*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
*
__________________________________________________ ______

WildAngel
13959 Beiträge
26.09.2011 09:33
So! Hab lange suchen müssen wegen der Liste...

Dann sagt mal eure Daten an...
Jean
5304 Beiträge
26.09.2011 09:35
Guten morgen Mädels. Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Wir waren gestern in der therme. War echt toll und hab auch direkt zwei schwangere gesehen. Das fällt echt auf. Überall schwangere jetzt sitz ich gerade beim Familiengericht und warte auf meinen Mann. Der hat ne Verhandlung gegen die Mutter. Hab doch mal erzählt, dass ich eine stieftochter habe... Und die Mutter war so grob mit ihr, dass sie blaue flecken hatte, die man nach zwei Wochen immer noch gesehen hat. Und da auch sonst mit ihr keine Zusammenarbeit möglich ist (hat bei der einschulung nicht mitgewirkt und auch nicht unterschrieben) will er nun das alleinige Sorgerecht und Umgang nur unter Aufsicht erwirken.... Ja mal sehen was draus wird. Ist jetzt natürlich nie die kurzfassung, wenn ich alles erzählen würde, würde das einfach zu viel sein.
Jean
5304 Beiträge
26.09.2011 09:35
Guten morgen Mädels. Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Wir waren gestern in der therme. War echt toll und hab auch direkt zwei schwangere gesehen. Das fällt echt auf. Überall schwangere jetzt sitz ich gerade beim Familiengericht und warte auf meinen Mann. Der hat ne Verhandlung gegen die Mutter. Hab doch mal erzählt, dass ich eine stieftochter habe... Und die Mutter war so grob mit ihr, dass sie blaue flecken hatte, die man nach zwei Wochen immer noch gesehen hat. Und da auch sonst mit ihr keine Zusammenarbeit möglich ist (hat bei der einschulung nicht mitgewirkt und auch nicht unterschrieben) will er nun das alleinige Sorgerecht und Umgang nur unter Aufsicht erwirken.... Ja mal sehen was draus wird. Ist jetzt natürlich nie die kurzfassung, wenn ich alles erzählen würde, würde das einfach zu viel sein.
nika32
376 Beiträge
26.09.2011 09:41
Hallo Zusammen!
Hab jetzt bestimmt ne Stunde gelesen...war ja die letzten Tage bei meiner Familie in NRW.
Vorher hatte ich noch richtig Spaß mit den Ärzten:
Habe am Mi die Untersuchungsergebnisse von der Genetikerin zugeschickt bekommen: heterozygote Prothrombingen Mutation ( zu hohe Blutgerinnung)-wohl nicht so schlimm, wie ein Faktor V Leiden aber folgende Theraprieempfehlung: Ass100 bis 34 Wo danach Heparin bis 6 Wo nach Entbindung.
Meine Schwester hat die selbe Diagnose erhalten (sie will wieder versuchen schwanger zu werden und hat sich nochmals testen lassen)
und sie soll bei einer ss von Anfang an Heparin spritzen. Als ich die Genetikerin dann anrief und ihr dies erzählte meinte sie, dass meine Schwester ja auch schon FGs hatte und dass das mit dem Heparin ja auch eine Kostenfrage sei
Meine FÄ war genauso entsetzt über diese Aussage wie ich und sucht mir jetzt nochmal einen Hämatologen raus, der mir dann vielleicht auch Heparin verordnet. Hab so langsam die Schnauze voll von unserem tollen Gesundheitssystem!!!!!
Hoffe, dass ich euch jetzt nicht genervt habe-musste das einfach nochmal rauslassen.
26.09.2011 09:41
oh gott, jean....
man ich drück euch die daumen, dass es erstens keine sooo lange verhandlung wird ( das ist doch nervenstreß pur ) und zweitens, dass dein mann das alleinige sorgerecht bekommt. so wie du das schreibst ist die kleine bei euch besser aufgehoben. man wie kann man so was mit seinem eigenen kind machen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt