bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.09.2011 09:55
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
@MiaSophie:
Auweia! Was machst Du für Sachen!?
Ich schließe mich den anderen an und denke mal nicht, dass Deinem Krümel was passiert ist, es ist ja gut im Bauchi gepolstert, aber ich selbst würde wahrscheinlich auch zum FA gehen um einfach mein Gewissen zu beruhigen.
fies ist, das mir jede bewegung weh tut... aber erst heute. wie bei nem schleudertrauma. da kommt der schmerz auch erst am nächsten tag glaube ich. ja werde morgen mal zum gyn gehen. denke zwar auch nicht das was ist. aber so kann ich pünktchen nochmal sehen. mitte oktober hab ich termin... bin fast 10 ssw. da gibt´s bestimmt schon viel zu sehen![]()
Du bist auf jeden Fall nicht hysterisch, das ist durchaus ein Grund um checken zu lassen, dass alles in Ordnung ist! Aber wie gesagt, es ist sicher alles okay

Berichte morgen bitte unbedingt!
**
Ich habe auch erst wieder am 17.10. meinen nächsten Termin...noch soooo lange

Dann werde ich auch erst meinen ET erfahren. Da wollte sich meine FÄ beim letzten Mal noch nicht festlegen. Sie hatte zwar gesagt, dass ich in der 7. SSW bin, aber den ET kann man beim nächsten Mal besser bestimmen, weil das Würmchen ja da schon viel größer ist.
25.09.2011 11:11
@MiaSophie: Üble Geschichte, ich hoffe, ihr seid alle bald wieder rundum fit. Ich denke ebenfalls nicht, dass deinem Krümel etwas bei deinem Sturz passiert ist. Sie sind ja so gut geschützt, dass ich denke, alles ist gut. Ich würde aber auch zum Gyn gehen, sicher ist sicher.
Gute Besserung!
*
Zum Outing, ja ich möchte es wieder gerne wissen. Bei meinem Sohn wusste ich es auch und ich finde es schön, sich drauf vorbereiten zu können. Obwohl es bei der Geburt ja doch immer noch eine Überraschung geben kann.
Bei meinem Großen war es aber eindeutig.
*
Mal eine Frage, habt ihr eine Liste und jemanden, der sie pflegt? Dann würde ich mal meine Daten weitergeben.

*
Zum Outing, ja ich möchte es wieder gerne wissen. Bei meinem Sohn wusste ich es auch und ich finde es schön, sich drauf vorbereiten zu können. Obwohl es bei der Geburt ja doch immer noch eine Überraschung geben kann.

*
Mal eine Frage, habt ihr eine Liste und jemanden, der sie pflegt? Dann würde ich mal meine Daten weitergeben.

25.09.2011 13:59
Ouh hatte viel nach zu lesen, ist viel passiert bei vielen :S
@ MiaSophie, ich hoffe das alles in ordnung bei euch ist!
und zu den allen, den es schlecht ging, ich gehöre auch dazu!
Ich hatte 2 Tage lang Rückenschmerzen ohne Ende!
Selbst das weinen musste ich mir verkneifen, bis ich dann Gestern beim Arzt angerufen habe und der mir gesagt habe, dass ich Ibuprofen 400 nehmen kann, ich war sooooooooo dankbart und hat auch nach 20 min angeschlagen... Dann hab ich ja noch meine leichte Blasenentzündung und öfter mal leichte Übelkeit, was sich aber noch in Grenzen hält..
Jetzt gerade gehts mir gut und ich hoffe es geht euch allen auch besser!
Alles liebe
Selbst das weinen musste ich mir verkneifen, bis ich dann Gestern beim Arzt angerufen habe und der mir gesagt habe, dass ich Ibuprofen 400 nehmen kann, ich war sooooooooo dankbart und hat auch nach 20 min angeschlagen... Dann hab ich ja noch meine leichte Blasenentzündung und öfter mal leichte Übelkeit, was sich aber noch in Grenzen hält..
Jetzt gerade gehts mir gut und ich hoffe es geht euch allen auch besser!

Alles liebe

25.09.2011 14:01
Zitat von Minsch:
Jetzt gerade gehts mir gut und ich hoffe es geht euch allen auch besser!![]()
Alles liebe![]()
halli hallo, ohje du arme... ich nehm auch üebrwiegend ibuprofen, weil die am besten helfen und ich auch vertrage, aber ich dachte in der schwangerschaft darf man nur paracetamol nehmen?!?!
25.09.2011 14:03
Achja ich hätte da noch eine fragen an euch allen.
Ab wann, fangt ihr an, Babysachen zu kaufen?
Erst wenn ihr wisst, was es wird?
Höre von vielen, dass sie erst anfangen, im 5-6. Monat zu kaufen, weil davor ja noch soviel passieren kann.
Würde das gerne mal von euch wissen, würde mich freuen
Höre von vielen, dass sie erst anfangen, im 5-6. Monat zu kaufen, weil davor ja noch soviel passieren kann.
Würde das gerne mal von euch wissen, würde mich freuen

25.09.2011 14:06
Zitat von Mom040608:
Zitat von Minsch:
Jetzt gerade gehts mir gut und ich hoffe es geht euch allen auch besser!![]()
Alles liebe![]()
halli hallo, ohje du arme... ich nehm auch üebrwiegend ibuprofen, weil die am besten helfen und ich auch vertrage, aber ich dachte in der schwangerschaft darf man nur paracetamol nehmen?!?!
Paracetamol hätte ich auch nehmen können, aber der Arzt meinte wenn die Schmerzen so schlimm sind dann dürfte ich auch Ibuprofen 400 nehmen (Da Paracetamol bei größeren Schmerzen nciht immer anschlagen würden) und es wäre nicht schädlich für mein Krümel oder so

25.09.2011 15:14
Thema Outing: ich wuerde auch am liebsten warten bis das Baby da ist und mich ueberraschen lassen, aber mein Freund moechte das unbedingt vorher wissen wegen der Kleidung und weil er neugierig ist. Naja da ich weiß das er es nicht fuer sich behalten kann, wird er sich garantiert verplappern also werd ich es auch vorher wissen

25.09.2011 15:54
Mädels, ich muss Euch verlassen. Hatte gerade wieder eine Fehlgeburt (zu Hause)
. Ich wünsche Euch alles Gute, dass Eure Krümel sich richtig festbeißen und ihr im Mai Euer Glück in den Händen haltet.
Wir werden es dann wieder versuchen, sobald wir dürfen.
Viele Grüße
Pinkys

Viele Grüße
Pinkys
25.09.2011 15:59
Zitat von pinkys:
Mädels, ich muss Euch verlassen. Hatte gerade wieder eine Fehlgeburt (zu Hause). Ich wünsche Euch alles Gute, dass Eure Krümel sich richtig festbeißen und ihr im Mai Euer Glück in den Händen haltet.
Viele Grüße
Pinkys
Oh nein das tut mir so unendlich leid

Wuensche euch beiden alles gute...haltet den Kopf nach oben :/
25.09.2011 16:01
Zitat von pinkys:
Mädels, ich muss Euch verlassen. Hatte gerade wieder eine Fehlgeburt (zu Hause). Ich wünsche Euch alles Gute, dass Eure Krümel sich richtig festbeißen und ihr im Mai Euer Glück in den Händen haltet.
Viele Grüße
Pinkys
oh mist das ist ja furchtbar... fühl dich gedrückt und wünsch euch viel kraft und viel glück beim weiteren versuch

25.09.2011 17:13
aales gute für dich
Babysachen kaufen:
Bis auf den Kinderwagen fangen wir wieder bei Null an und da wir ja aufs Outing verzichten wollen, eh schwierig wird, habe ich schon angefangen zu schauen. Ein paar Sachen hab ich von ner Freundin bekommen und heute war Kinderflohmarkt und wir haben zwei Strampler mitgenommen...
und... als Weihnachtsgeschenk 2012
vonn Roba die Schaukelraupe.... so sweet und bekommt man ja nicht tgl auf dem Fohmarkt zu kaufen

Babysachen kaufen:
Bis auf den Kinderwagen fangen wir wieder bei Null an und da wir ja aufs Outing verzichten wollen, eh schwierig wird, habe ich schon angefangen zu schauen. Ein paar Sachen hab ich von ner Freundin bekommen und heute war Kinderflohmarkt und wir haben zwei Strampler mitgenommen...
und... als Weihnachtsgeschenk 2012

25.09.2011 18:05
Zitat von pinkys:
Viele Grüße
Pinkys
Oh gott das tut mir leid

25.09.2011 18:55
Zitat von pinkys:
Viele Grüße
Pinkys
Ohje, es fehlen einem immer die Worte, wenn das passiert, ich habe es ja auch schon zweimal durch.

25.09.2011 19:17
Zitat von Minsch:
Achja ich hätte da noch eine fragen an euch allen.
Würde das gerne mal von euch wissen, würde mich freuen![]()
Ich habe alles aufgehoben von meiner Tochter. Jeden Strampler etc. Brauch nur einen neuen Maxicosi und halt eine Kinderzimmereinrichtung. Sind auch viele neutrale Dinge dabei falls es doch ein Junge wird

Aber ich fange auch erst nach der kritischen Zeit an was zu kaufen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt